Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 37.388 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:43
#451 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Nur der Ordnung Halber um deinen Vergleich einschätzen zu können:
Wurde die Firma in der Du arbeitest vorletztes Jahr neu aufgemacht, warst Du letztes Jahr zeitgleich neu, genauso
wie 3/4 Deiner Mitarbeiter, die andere zuvor ersetzt haben und die ebenso wie Du die Prozessabläufe in der recht neu
gegründeten Firma noch nicht kannten?



In der Firma habe ich vor etwas mehr wie 2 Jahren angefangen, die Firma selbst war bis dahin ein relativ kleiner Familienbetrieb.
In den letzten zwei Jahren hat sich die Mitarbeiterzahl um etwa 25 Personen erhöht, das ist etwa 80 % der vorher dort
beschäftigten. Aber um dich zu beruhigen, es ist völlig egal wie alt ein Verein oder eine Firma ist, das Know How aus
den Menschen rauszuholen ist unabhängig vom Alter. Entweder man kann es oder man kann es nicht.

Wendelin Wiedeking hat Porsche groß gemacht und seine Mitarbeiter standen zu ihm, ein groß gefeierter Mehdorn hat die
Bahn runiniert und seine Ex Mitarbeiter hassen ihn. Der menschliche Führungsfaktor ist etwas anderes wie theoretisches Fachwissen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2012 22:44
#452 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66
wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.




Absolut gute Idee, sollen sie ihm sein restgehalt mit nem Abschlag auf einmal auszahlen, und bye bye Mr. Schlagschuss! Den brauchen wir nun wirklich nicht mehr!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.01.2012 22:45
#453 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Zitat von TOM66
wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.




Absolut gute Idee, sollen sie ihm sein restgehalt mit nem Abschlag auf einmal auszahlen, und bye bye Mr. Schlagschuss! Den brauchen wir nun wirklich nicht mehr!




Muss der nicht erst noch nen Kuchen für uns backen ?


2. LIGA WIR SIND DA!!


St.Mai
Beiträge:

27.01.2012 22:46
#454 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bine
Um mich zu wiederholen und ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die immer noch nachtreten müssen. Kein Thema, die Saison ist rum und bei weitem anders gelaufen, wie wir das alle gerne gehabt hätten.

Hier wird mit einem Niveau auf das Team eingeprügelt, das habe ich kaum aus der 2003 Abstiegssaison in Erinnerung. Und das waren teure hochbezahlte Cracks, welche eigentlch um die Meisterschaft hätten spielen können bei ihrem Spielniveau!!!!

Ich bin bei weitem kein Schönredner, aber irgendwann ist wirklich gut.

Gruß Bine



Die Mannschaft 2003 war für DEL-Verhältnisse im oberen Drittel was die Bezahlung angeht. Das gleiche dürfte für das jetzige Team in der Oberliga gelten. Somit passt deine Argumentation nicht wirklich.

Für mich steht fest: Diese Saison keine Eishalle mehr! Werde stattdessen eine Spende an die Young Lions machen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.01.2012 22:47
#455 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

@Jaroslav
Zumindest kannst Du dann (oder solltest es zumindest können) einschätzen welche Herausforderung das ist.
Nur darum ging es mir


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

27.01.2012 22:48
#456 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

es ist völlig egal wie alt ein Verein oder eine Firma ist, das Know How aus
den Menschen rauszuholen ist unabhängig vom Alter. Entweder man kann es oder man kann es nicht.






dem ist nichts hinzuzufügen


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2012 22:48
#457 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von schlobo

Zitat von TOM66
wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.




Absolut gute Idee, sollen sie ihm sein restgehalt mit nem Abschlag auf einmal auszahlen, und bye bye Mr. Schlagschuss! Den brauchen wir nun wirklich nicht mehr!




Muss der nicht erst noch nen Kuchen für uns backen ?





Ooops, wäre mir fast entfallen! Dann soll er halt am Sonntag ein paar Brownietorten mitbringen, die Stücker in der Halle zu gunsten der Young Lions oder so verteilen. Langt auch wenn er dann am Montag heim fliegt, hauptsache ich brauch den net mehr spielen sehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.01.2012 22:51
#458 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66
wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen.


Das behauptest Du, jetzt muss ich statt nach Timmendorf doch nach Island zur C-WM fliegen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.01.2012 22:52
#459 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

das Schlimme ist, es liegt alles an diesem Unna Spiel, gewinnen wir da, ist das Team nicht so verunsichert, gegen BN und DO kann man verlieren, aber die 3 Punkte in Unna, die kriegt man nirgendwo mehr her, die Fans sind pissed und das Team steht neben sich und für Sonntag fehlt jetzt jeglichees Zutrauen, wenn wir da nicht helfen, dann kann das ein desaster werden....

Und Kassel mag keiner weder wir noch jemand in Süd, Ost, Nord oder West.. schon aus diesem Grund sollten wir alles geben, fast unmöglich, aber irgendwie auch eine sache der Ehre!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2012 22:53
#460 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Richtig, nur das 2003 Team stand fast die ganze Zeit relativ weit unten (ich lebe nur aus der Erinnerung, ob dem so war müsste ich nachlesen), dieses Team hier, hielt sich für nen Aufsteiger!!!!!!!! realtiv weit oben. Vom Abstieg sind wir Kilometer entfernt.

Ich will hier ja auch nichts in Regenbogenfarben malen, aber man sollte doch ein wenig Maß halten. Das RL-Team letzte Saison war ein eingespieltes Team. Sie waren das Team, welches zur Legende wurde. Hier schlug Wille Talent, da sie ein ganz großes Zeichen in Ffm setzen konnten.

Die Karten in der Saison wurden neu gemischt, an manchen Stellen hat man wohl schlechte Karten gezogen. Kann durchaus sein, dass CB der falsche Trainer für dieses Team ist und nicht das richtige aus ihnen rausholt. Ich spreche - und jetzt schlagt auf mich ein - diesem Team den Willen noch immer nicht ab. Leider sind sie - warum auch immer - nicht fähig den Willen in die Füße und den Schläger zu bringen. Daher brechen sie derzeit nach einem Drittel zusammen.

Nur man macht es nicht besser, wenn man auf den am Boden liegenden immer und immer wieder eintritt.

Gruß Bine


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

27.01.2012 22:53
#461 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Zitat von BlockM

Zitat von schlobo

Zitat von TOM66
wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.




Absolut gute Idee, sollen sie ihm sein restgehalt mit nem Abschlag auf einmal auszahlen, und bye bye Mr. Schlagschuss! Den brauchen wir nun wirklich nicht mehr!




Muss der nicht erst noch nen Kuchen für uns backen ?





Ooops, wäre mir fast entfallen! Dann soll er halt am Sonntag ein paar Brownietorten mitbringen, die Stücker in der Halle zu gunsten der Young Lions oder so verteilen. Langt auch wenn er dann am Montag heim fliegt, hauptsache ich brauch den net mehr spielen sehen.




ich beiß frühestens als 2. rein


2. LIGA WIR SIND DA!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.01.2012 22:55
#462 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

So Mädels, ich hab heut Abend teilweise schallend gelacht und teilweise den Kopp geschüttelt.
Ich wünsch euch nen geruhsamen Abend, beruhigt eure Gemüter, es gibt schließlich noch ein Leben neben dem Eishockey


gud's Nächtle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:55
#463 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
@Jaroslav
Zumindest kannst Du dann (oder solltest es zumindest können) einschätzen welche Herausforderung das ist.
Nur darum ging es mir



Ja, ich kann vieles einschätzen , ich schreibe kein übliches heisse Luft geplauder. Ich kenne die Herausforderung
denn von 25 Menschen hast du 25 verschieden Charaktäre die du unter einen Hut bringen mußt.
Das ist schwer aber dafür werden solche Führungskräfte eben auch bezahlt. Ich erhalte ja auch mehr wie meine Mitarbeiter
aber dafür erwartet mein Chef eben auch einen reibungslosen Ablauf und dass ich die verschiedenen Charaktäre eben dort einteile
wo sie der Firma am meisten nutzen bringen. Für mich ist eben etwas früher anfangen und später aufhören angesagt.
Ich darf auch die guten Mitteilungen wie Überstunden, Samstagsarbeit u.ä. verkünden. Ich führe Einstellungsgespräche oder
muß Entlassen, das ist nicht einfach aber dafür bin ich eben geordert worden.

Wenn ich sage dass Clayton Beddeos scheinbar der falsche Mann ist dann denke ich VORHER darüber nach, dann wird geschrieben.
Clayton ist eben Zuständig für alle diversen Fehler die passieren. Er steht nicht auf dem Eis, richtig aber er trägt nun mal
die Verantwortung und muß in der Lage sein Fehler abstellen zu können. Wie er das macht ist sein Bier, die Chef´s hängen sich nur
in deine Arbeit rein wenn es NICHT läuft und bei den Löwen läuft vieles nicht. MB muß da handeln, ob er will oder nicht.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.01.2012 22:57
#464 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von schlobo

Zitat von BlockM

Zitat von schlobo

Zitat von TOM66
wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.




Absolut gute Idee, sollen sie ihm sein restgehalt mit nem Abschlag auf einmal auszahlen, und bye bye Mr. Schlagschuss! Den brauchen wir nun wirklich nicht mehr!




Muss der nicht erst noch nen Kuchen für uns backen ?





Ooops, wäre mir fast entfallen! Dann soll er halt am Sonntag ein paar Brownietorten mitbringen, die Stücker in der Halle zu gunsten der Young Lions oder so verteilen. Langt auch wenn er dann am Montag heim fliegt, hauptsache ich brauch den net mehr spielen sehen.




ich beiß frühestens als 2. rein





Das erste Stück bekommt Beddoes!


St.Mai
Beiträge:

27.01.2012 22:58
#465 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bine
Richtig, nur das 2003 Team stand fast die ganze Zeit relativ weit unten (ich lebe nur aus der Erinnerung, ob dem so war müsste ich nachlesen), dieses Team hier, hielt sich für nen Aufsteiger!!!!!!!! realtiv weit oben. Vom Abstieg sind wir Kilometer entfernt.



Also sollen wir jetzt dankbar sein, dass die aktuelle Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun hat und daher Milde walten lassen in unserem Urteil über die gezeigten Leistungen? Das kann wohl nicht dein ernst sein? Dafür wäre ich dankbar, wenn wir mit dem Team vom letzten Jahr weitergespielt hätten. Bei dem aktuellen darf und muss man andere Ziele haben.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software