Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 37.380 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2012 23:00
#466 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Schrieb ich was von Dankbarkeit? Nein. Aber wir beide kommen auf keinen Nenner.

Und wie ich schrieb, was mich ankotzt ist die Art und Weise und vor allem Ausdrucksweise, die sich hier manch einer erlaubt.

Aber lassen wir es gut sein.

Gruß Bine


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

27.01.2012 23:01
#467 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bine
Richtig, nur das 2003 Team stand fast die ganze Zeit relativ weit unten (ich lebe nur aus der Erinnerung, ob dem so war müsste ich nachlesen), dieses Team hier, hielt sich für nen Aufsteiger!!!!!!!! realtiv weit oben. Vom Abstieg sind wir Kilometer entfernt.

Ich will hier ja auch nichts in Regenbogenfarben malen, aber man sollte doch ein wenig Maß halten. Das RL-Team letzte Saison war ein eingespieltes Team. Sie waren das Team, welches zur Legende wurde. Hier schlug Wille Talent, da sie ein ganz großes Zeichen in Ffm setzen konnten.

Die Karten in der Saison wurden neu gemischt, an manchen Stellen hat man wohl schlechte Karten gezogen. Kann durchaus sein, dass CB der falsche Trainer für dieses Team ist und nicht das richtige aus ihnen rausholt. Ich spreche - und jetzt schlagt auf mich ein - diesem Team den Willen noch immer nicht ab. Leider sind sie - warum auch immer - nicht fähig den Willen in die Füße und den Schläger zu bringen. Daher brechen sie derzeit nach einem Drittel zusammen.

Nur man macht es nicht besser, wenn man auf den am Boden liegenden immer und immer wieder eintritt.

Gruß Bine



ich verstehe was Du sagst, aber Kassel ist sogar Überspringer ! Das ist definitiv nicht der Anspruch in FFM, da gibt es keine zwei Meinungen. und sorry, dafür werden sie bezahlt und dann müssen sie die Kritik aushalten. Ich hab die DK bezahlt und die Saison ist (vorraussichtlich) schon beendet, bevor sie angefangen hat. Das ärgert mich.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

27.01.2012 23:02
#468 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Zitat von Summer of 69
@Jaroslav
Zumindest kannst Du dann (oder solltest es zumindest können) einschätzen welche Herausforderung das ist.
Nur darum ging es mir



Ja, ich kann vieles einschätzen , ich schreibe kein übliches heisse Luft geplauder. Ich kenne die Herausforderung
denn von 25 Menschen hast du 25 verschieden Charaktäre die du unter einen Hut bringen mußt.
Das ist schwer aber dafür werden solche Führungskräfte eben auch bezahlt. Ich erhalte ja auch mehr wie meine Mitarbeiter
aber dafür erwartet mein Chef eben auch einen reibungslosen Ablauf und dass ich die verschiedenen Charaktäre eben dort einteile
wo sie der Firma am meisten nutzen bringen. Für mich ist eben etwas früher anfangen und später aufhören angesagt.
Ich darf auch die guten Mitteilungen wie Überstunden, Samstagsarbeit u.ä. verkünden. Ich führe Einstellungsgespräche oder
muß Entlassen, das ist nicht einfach aber dafür bin ich eben geordert worden.

Wenn ich sage dass Clayton Beddeos scheinbar der falsche Mann ist dann denke ich VORHER darüber nach, dann wird geschrieben.
Clayton ist eben Zuständig für alle diversen Fehler die passieren. Er steht nicht auf dem Eis, richtig aber er trägt nun mal
die Verantwortung und muß in der Lage sein Fehler abstellen zu können. Wie er das macht ist sein Bier, die Chef´s hängen sich nur
in deine Arbeit rein wenn es NICHT läuft und bei den Löwen läuft vieles nicht. MB muß da handeln, ob er will oder nicht.



Schön, aber hast Du in der Firma auch einen Gegner der manchmal auch etwas unberechenbar ist und (ach wie böse Widerstand) leistet


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

27.01.2012 23:04
#469 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von St.Mai

Zitat von Bine
Richtig, nur das 2003 Team stand fast die ganze Zeit relativ weit unten (ich lebe nur aus der Erinnerung, ob dem so war müsste ich nachlesen), dieses Team hier, hielt sich für nen Aufsteiger!!!!!!!! realtiv weit oben. Vom Abstieg sind wir Kilometer entfernt.



Also sollen wir jetzt dankbar sein, dass die aktuelle Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun hat und daher Milde walten lassen in unserem Urteil über die gezeigten Leistungen? Das kann wohl nicht dein ernst sein? Dafür wäre ich dankbar, wenn wir mit dem Team vom letzten Jahr weitergespielt hätten. Bei dem aktuellen darf und muss man andere Ziele haben.



Mit dem Team aus dem letzten Jahr ständen wir jetzt dort wo Netphen jetzt ist


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.01.2012 23:06
#470 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

ich hoffe bei aller Enttäuschung über die jetztigen Ergebnisse wird genau analysiert, ob das Team seine Leistung nicht gebracht hat oder eben nicht mehr drin war und die Zusamenstellung des Teams eben das Problem war, wie gesagt, MB ist als Mensch unantastbar aber in seinen Managementqualitäten und Spielerbeurteilungen muss auch er sich selbst den Spiegel vorhalten... das halte ich für sehr wichtig, dass alle sich hinterfragen. um dann zu lernen und das RICHTIGE zu tun.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

27.01.2012 23:06
#471 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

@ Woody

Korrektur Netphen wäre hinter uns! : ) 1.Platz


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2012 23:09
#472 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66
ich verstehe was Du sagst, aber Kassel ist sogar Überspringer ! Das ist definitiv nicht der Anspruch in FFM, da gibt es keine zwei Meinungen. und sorry, dafür werden sie bezahlt und dann müssen sie die Kritik aushalten. Ich hab die DK bezahlt und die Saison ist (vorraussichtlich) schon beendet, bevor sie angefangen hat. Das ärgert mich.



Natürlich müssen Sie die Kritik aushalten, dagegen habe ich auch nie was gesagt. Ich schrieb immer über die Art und Weise der Kritik. Ferner wird hier im Forum auch immer geschrieben, dass Kassel dem Kader weit mehr Kohle in den A....geschoben hat. Und bis heute stand Kassel HINTER uns. Und verärgert bin ich ebenso, auch hier habe ich anderes nie behauptet.

Gruß Bine


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 23:20
#473 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von woody

Schön, aber hast Du in der Firma auch einen Gegner der manchmal auch etwas unberechenbar ist und (ach wie böse Widerstand) leistet



Das ist nicht mein erster Führungsjob - egal wann und egal wo, du hast immer Gegenspieler. Glaube ja nicht man würde
anderen etwas gönnen - das funktioniert eventuell in einer Ehe noch aber nicht auf der Arbeit. Du hast immer Interessenten
die an deinem Stuhl sägen, die glauben sie würden alles besser machen und jede Gelegenheit nutzen sich selbst ins rechte Licht
zu rücken. Damit muß man als Vorgesezter leben. Da hat es ein Trainer besser, seine Konkurrenten haben keine Chance wenn er
gute Arbeit abliefert denn sie sind ALLE ausserhalb des Betriebes. Sein Nachteil, er steht im Gegensatz zu mir in der
Öffentlichkeit und muß offen mit Presse und Fans leben.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

27.01.2012 23:31
#474 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Mit einem Sieg in Dortmund haben hier die allerwenigsten gerechnet, maximal darauf gehofft, deshalb bin auch ich über die doch
teilweise derbe Wort- und Ausdruckswahl hier enttäuscht.

Klar kann man nun jedem Einzelnen seine Qualität absprechen, aber dann muss man jedem einzelnen Absprecher auch seine Qualität
als Fan absprechen.

Beim Lesen jedes zweiten Posts empfand ich dieses einzigartige Gefühl des Fremdschämens. Da fehlt mir jegliches Verständnis zu,
das will ich eigentlich in dieser Form gar nicht wissen! Bei Siegen habe ich fortan den Eindruck, ich bin von Heuchlern umgeben^^

Als Coach eines Teams mit derart destruktiver Einstellung, wie es so einige heute Abend hier von sich gegeben haben, wäre mir
Angst und Bange. Mehr noch, bei dieser Einstellung würdet ihr bei mir keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen^^

In dieser Saison ist nicht so sehr die Qualität des Teams für mich überraschend, sondern das rumgejammer der vermeindlichen Fans.
Zieht euer Trikot aus, ihr Lappen, das ist der einzige Tip, den ich euch noch mit auf den Weg in die Sommerpause geben kann^^


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

27.01.2012 23:32
#475 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Schluss für heute, aber man sollte wirklich mal über einen Wechsel an der Bande nachdenken


Koppsi
Beiträge:

27.01.2012 23:46
#476 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
man sollte wirklich mal über einen Wechsel an der Bande nachdenken


in Anlehnung an zunehmend disqualifizierenden Posts sollte man vllt auch mal an einen Wechsel mancher "Fans" nachdenken :(


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

27.01.2012 23:55
#477 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Jaroslav Mucha

Ich leite in unserem mittelständischen Unternehmen den kompletten Warenablauf und habe in etwa die Teamstärke
einer Eishockeymannschaft zu betreuen. Würden meine Mitarbeiter nach der Frühstückspause einbrechen wäre ich
schnell weg vom Fenster.
Ich weiß wovon ich rede, nur mal der Ordnung halber !

Nur der Ordnung Halber um deinen Vergleich einschätzen zu können:
Wurde die Firma in der Du arbeitest vorletztes Jahr neu aufgemacht, warst Du letztes Jahr zeitgleich neu, genauso
wie 3/4 Deiner Mitarbeiter, die andere zuvor ersetzt haben und die ebenso wie Du die Prozessabläufe in der recht neu
gegründeten Firma noch nicht kannten?



So was nennt man den Nagel auf den Kopf getroffen...


Oo=v=oO


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.01.2012 00:02
#478 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Alles auf den Trainer zu schieben ist vielleicht etwas einfach. Man gewinnt als Team und man verliert als Team.
Außerdem hatte Clayton keinerlei Mitspracherecht bei der Kadergestaltung, sprich er musste daraus versuchen was zu formen was man ihm gegeben hat. Dies wird hoffentlich nächstes Jahr besser.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

28.01.2012 00:10
#479 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Der Thread sollte geschlossen werden.
Inzwischen geht es hier mehr um das anstehende Management- und Führungsbuch von Jaroslav Mucha, als um das heutige Spiel Dortmund gegen unsere Löwen.
In meiner virtuellen Tabelle stand heute eine 0.
Am Sonntag steht da eine 3. (Enges Ergebnis).
Ja, ich bin auch nicht zufrieden gewesen mit etlichen Auftritten meiner/unserer Mannschaft diese Saison.
Aber die Art uns Weise, wie hier teilweise auf Einzelne eingedroschen wird, KOTZT MICH AN!
Und das gilt auch insbes. für das Bashing der #71. Gut er kann keinen Penalty schießen (SCHÄM!) aber er ist der zweitbeste Verteidiger der Liga.

Grantige Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.01.2012 00:20
#480 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Die Einen sehen es so, die Anderen so.
Für mich ist die Sache zum Thema Trainer, mit der Kapitänsaktion geklärt,
da greift man sich dann an den Kopf und glaubt man liest Bild-Zeitung.
Echt schade das es manchmal zu frühe Vertragsverlängerungen gibt.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1121
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 481
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software