Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 37.392 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

28.01.2012 00:27
#481 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Schluss für heute, aber man sollte wirklich mal über einen Wechsel an der Bande nachdenken




Das ist besser als Kino hier....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.01.2012 00:28
#482 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

wie lange geht eigentlich die saison in der 1b?


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

28.01.2012 00:38
#483 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Die Leute sollten sich besser mit abfinden,dass es keinen Trainer-Wechsel geben wird..warum auch??? Jeder Trainer hat seine eigene Handschrift,aber um das auch auf dem Eis zu präsentieren werden die RICHTIGEN Spieler benötigt,was hier aber nicht der Fall was zumindest mir ein Interview von CB in der Mitte der Vorrunde gezeigt hat,als er sagte,dass er von seinen Spielern zu viel verlangt hat...oder um es auf den Pubkt zu bringen: Die Spieler sind für SEIN System NICHT geeignet!!! Und das Gelaber mit der Motivation ist doch doch Bullshit....CB ist kein Seelenklemptner sondern Trainer und in unserer Truppe ist kein Leben mehr drin,aber net wegen dem Coach sondern wegen dem fehlendem Charakter mancher Spieler!
Ziel kann also nur eins sein: Die saison analysieren und Spieler verpflichten,die ins System von CB passen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

28.01.2012 00:54
#484 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk19
Das ist besser als Kino hier....

Rutsch mal ein Stück.
Magst Du ein Bier oder lieber 'n Vino? Ich hätte auch noch ein paar Nic-Nac's


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

28.01.2012 01:01
#485 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Blackhawk19
Das ist besser als Kino hier....

Rutsch mal ein Stück.
Magst Du ein Bier oder lieber 'n Vino? Ich hätte auch noch ein paar Nic-Nac's





Bier ist klasse,Popcorn haben wir ja jetzt auch genug...jetzt fehlen nur noch die Frauen!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.01.2012 01:03
#486 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Kaiserstraße 4tw :p


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

28.01.2012 01:03
#487 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Wie meinte C-Gam kürzlich? klick


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.01.2012 01:34
#488 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk19
Die Leute sollten sich besser mit abfinden,dass es keinen Trainer-Wechsel geben wird..warum auch??? Jeder Trainer hat seine eigene Handschrift,aber um das auch auf dem Eis zu präsentieren werden die RICHTIGEN Spieler benötigt,was hier aber nicht der Fall was zumindest mir ein Interview von CB in der Mitte der Vorrunde gezeigt hat,als er sagte,dass er von seinen Spielern zu viel verlangt hat...oder um es auf den Pubkt zu bringen: Die Spieler sind für SEIN System NICHT geeignet!!! Und das Gelaber mit der Motivation ist doch doch Bullshit....CB ist kein Seelenklemptner sondern Trainer und in unserer Truppe ist kein Leben mehr drin,aber net wegen dem Coach sondern wegen dem fehlendem Charakter mancher Spieler!
Ziel kann also nur eins sein: Die saison analysieren und Spieler verpflichten,die ins System von CB passen!



Bislang war Clayton einmal Cheftrainer - Auszugsweise mal das was der damalige Manger von sich gab nach der Entlassung von Clayton:

Wie der achtmalige deutsche Meister am Dienstagabend mitteilte, wurde Clayton Beddoes nach zuletzt drei Niederlagen aus vier Spielen beurlaubt. Nachfolger wird der bisherige Nachwuchs- und Torwart-Trainer Rupert Meister. "Ich will jetzt keine Kati-Witt-Figuren auf dem Eis mehr sehen. Die Vorstellungen waren zuletzt desolat und peinlich", sagte Manager Rodion Pauels, der trotz Trainerlizenz keine Aufgaben in der sportlichen Leitung übernehmen wird.

Auch da nur falsche Spieler gehabt ?

Ich habe nichts gegen andere Meinungen - jeder kann das so sehen wie er möchte. Wenn man mir vorwirft ich solle als Fan ausgewechselt
werden weil ich etwas kritisiere, dann heisst das im Umkehrschluss aber auch das diejenigen das Fan sein an den Nagel hängen sollten wenn
man das sportliche Ziel verfehlt. Ich sage zu niemandem er sei kein Fan weil er eine Meinung vertritt, das ist nämlich ganz schlechter Stil.
Ein Forum dient dem Meinungsaustausch und nicht der gegenseitigen Bezichtigung man sei kein richtiger Fan weil man etwas anders sieht.

Von mir aus kann man an Clayton festhalten, nur glaube ich nicht dass man mit ihm auf sportlichem Weg das gesteckte Ziel erreicht.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

28.01.2012 08:53
#489 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC
wie lange geht eigentlich die saison in der 1b?


letztes spiel am 1.April


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2012 12:16
#490 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

Und das gilt auch insbes. für das Bashing der #71. Gut er kann keinen Penalty schießen (SCHÄM!) aber er ist der zweitbeste Verteidiger der Liga.

Grantige Grüße vom Weightwatcher



Abschließend ud dann hör ich auch damit auf, damit der arme Kerl am Wochenende nicht in ein Burnout verfällt. An was machst du das denn fest! Putz mal die Brille, der Mann ist mit Abstand nicht der zweitbeste Verteidiger der Liga! Der Kerl ist(bei uns) sogar noch schlechter in der Oberliga, als es Broileau in der DEL war, und da sind mir die Scorerpunkte mal sch....egal! Die hat er sowieso nur gemacht, weil der Rest ausser ein paar nix getroffen hat, Sevo und Schenkel sind nur unwesentlich schlechter im Scoring als unser sogenannter Key-Player, der er eigentlich sein sollte. Mich würde mal die +/--Statistik interessieren, denn da spricht die Wahrheit! Ich habs ehrlich gesagt auch satt, ständig diese Durchhalteparolen, Schönredenerei und Verteidigung mit den selben Argumenten zu lesen. Ich werde hier sicherlich keinen der anderen Spieler angreifen, auch nicht das Management, welches sicherlich im Rahmen seiner Möglichkeiten nach besten Wissen und gewissen gehandelt hat, aber dieser Mann ist Vollprofi, bekommt bestimmt einen großen Teil der Mannschaftskosten(inkl. Wohnung etc. was auch immer) und versagt an allen fronten, und das nicht erst jetzt. Sorry Thema daneben, der wär bei Cherno jetzt schon nicht mehr da! Mit der Verletzung von Barg haben wir unseren einzigen AL, besten Stürmer und Kopf im Angriff verloren.
Aber so what, morgen gehts weiter, ich hoffe das Sevo, Barta, Althenn, Mayr und Breiter morgen vollgas geben, und Boris mal geschont wird. Die Jungs würde ich
auch gerne nächstes Jahr wieder sehen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.01.2012 12:21
#491 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Mich würde mal die +/--Statistik interessieren, ...


Warum schaust du nicht auf www.lions-archiv.de ? Dann mache ich mir die Arbeit nicht umsonst ...



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2012 12:24
#492 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von schlobo
Mich würde mal die +/--Statistik interessieren, ...


Warum schaust du nicht auf www.lions-archiv.de ? Dann mache ich mir die Arbeit nicht umsonst ...



Oh das tu ich schon, allerdings bekomme ich dort, wenn ich den Kader 11/12 aufrufe nur eine leere Tabelle angezeigt.
Mach ich was falsch, wenn ja, musst Du mich mal an die Hand nehmen und auf den rechten Weg führen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.01.2012 12:30
#493 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo
[...], allerdings bekomme ich dort, wenn ich den Kader 11/12 aufrufe nur eine leere Tabelle angezeigt.
Mach ich was falsch, wenn ja, musst Du mich mal an die Hand nehmen und auf den rechten Weg führen!


Gib mir deine Hand ... Den Kader werde ich nach der Saison aktualisieren - das ist immer zuviel Arbeit.

Aber schaust du auf der Startseite - da gibt es mitten in der Mitte zentral unübersehbar den Eintrag "HIER gibt es die aktuellen Löwen-Statistiken der Saison 2011/12 als pdf-File." Da musst du nur auf HIER klicken, und schon kommen die aktuellen Stats.

Hier nochmal der direkte Link: http://www.lions-archiv.de/2011-12_Spielerstats.pdf

Darf ich jetzt "Mit Brille wäre das nicht passiert" sagen ?



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.01.2012 12:37
#494 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von schlobo
[...], allerdings bekomme ich dort, wenn ich den Kader 11/12 aufrufe nur eine leere Tabelle angezeigt.
Mach ich was falsch, wenn ja, musst Du mich mal an die Hand nehmen und auf den rechten Weg führen!


Gib mir deine Hand ... Den Kader werde ich nach der Saison aktualisieren - das ist immer zuviel Arbeit.

Aber schaust du auf der Startseite - da gibt es mitten in der Mitte zentral unübersehbar den Eintrag "HIER gibt es die aktuellen Löwen-Statistiken der Saison 2011/12 als pdf-File." Da musst du nur auf HIER klicken, und schon kommen die aktuellen Stats.

Hier nochmal der direkte Link: http://www.lions-archiv.de/2011-12_Spielerstats.pdf

Darf ich jetzt "Mit Brille wäre das nicht passiert" sagen ?




OK, danke, hab aber meine Brille auf, hab allerdings deine Seite als Favorit auf einem Stand gespeichert, wo ich anscheinend zu blöd dazu bin, zurück zur Startseite zu finden.
Ansonsten, was ne Überraschung! Allerdings , wenn ich sehe dasBlacki auch eine Statistik von +6 hat, sind die +15 von Fairbarn alles andere als gut, und OK, ich muss eingesteht, er ist mit 35 Points einer unserer Topscorer. Subjektiv betrachtet ist er das aber bei weitem nicht, und von dieser Meinung weich ich auch nicht ab.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

28.01.2012 12:43
#495 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo
..., hab allerdings deine Seite als Favorit auf einem Stand gespeichert, wo ich anscheinend zu blöd dazu bin, zurück zur Startseite zu finden.


Zur Not einfach den Link aufufen, den ich im Forum poste - da kommst du immer auf die Starseite.

Tja, und Fairbarn ... Er scort, er hat eine gute Plusminus-Bilanz - und er spielt Oberliga. Würde er weniger Fehler machen, schneller sein, ein besseres Stellungsspiel haben, öfters einen Onetimer im PP probieren und dabei treffen, weniger Fehlpässe im eigenen Drittel spielen - dann würde er nicht Oberliga, sondern DEL oder 2.Liga spielen.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software