Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.498 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

29.01.2012 09:58
#16 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Den Löwen entgehen durch die Nichtteilnahme an der Endrunde und den Playoffs Einnahmen (bei 5 Heimspielen geschätzte TEUR 300), die
für die kommende Saison äußerst wichtig gewesen wären. Das ist das Hauptproblem, was bei einem Ausscheiden am 19.2.entsteht.
Solche Beträge lassen sich ganz einfach nicht kompensieren.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

29.01.2012 11:04
#17 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti
Den Löwen entgehen durch die Nichtteilnahme an der Endrunde und den Playoffs Einnahmen (bei 5 Heimspielen geschätzte TEUR 300), die
für die kommende Saison äußerst wichtig gewesen wären. Das ist das Hauptproblem, was bei einem Ausscheiden am 19.2.entsteht.
Solche Beträge lassen sich ganz einfach nicht kompensieren.



Ob es 300.000 sind kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wird es ein nicht unbeträchtlicher Batzen Geld sein, den uns Kassel und evtl auch Bad Nauheim in der nächsten Saison voraus haben wird. Das wir dieses Jahr nicht aufsteigen, war klar. Aber das ist leider wirklich eine mehr als aergerliche Sache.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

29.01.2012 11:42
#18 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Also ich sehe das relativ einfach für euch.
Wenn ihr heute keinen dreier holt,dann ist
der Ofen für euch leider aus.Solltet ihr
aber heute die Hasskies aus eurer Halle
rausschießen,und die drei Punkte daheim
behalten,dann ist auf einmal ALLES für
euch wieder möglich.diesses Spiel heute
absolut entscheident.Solltet ihr gewinnen,
dann pusht das euer team,das gesamte
Umfeld,und euch Fans!!!!
ich EC Bad Nauheim fan drücke euch beide
Daumen gegen die "hochsympathischen"Südschweden!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

29.01.2012 12:46
#19 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von West41
Also ich sehe das relativ einfach für euch.
Wenn ihr heute keinen dreier holt,dann ist
der Ofen für euch leider aus.Solltet ihr
aber heute die Hasskies aus eurer Halle
rausschießen,und die drei Punkte daheim
behalten,dann ist auf einmal ALLES für
euch wieder möglich.diesses Spiel heute
absolut entscheident.Solltet ihr gewinnen,
dann pusht das euer team,das gesamte
Umfeld,und euch Fans!!!!
ich EC Bad Nauheim fan drücke euch beide
Daumen gegen die "hochsympathischen"Südschweden!!!



Vollkommen richtig!
Heute Abend wird sich zeigen, wer Eier hat und wer nicht!

Auf geht's Löwen!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

29.01.2012 14:28
#20 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Laut meiner kleinen Exceltabelle können wir heute gegen Kassel auch verlieren wenn wir dafür auswärts gegen Duisburg gewinnen. Von den Spielen auswärts gegen Bad Nauheim und daheim gegen Dortmund muss dann noch ein Spiel gewonnen werden (wie in der Vorrunde mit dem 1:4 gegen Bad Nauheim und dem 4:1 gegen Dortmund). Bei allen anderen ausstehenden Spiele aller Mannschaften habe ich in der Tabelle die Ergebnisse aus der Vorrunde eingesetzt, Frankfurt wäre dann am Ende 4. und Duisburg auf dem 5. Platz.

Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht. Außerdem bin ich mir sicher dass wir heute auch gegen Kassel punkten werden.


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

29.01.2012 16:37
#21 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Highty hat völlig recht: Wir brauchen - wenn keine großen Überrschaungen passieren - mindestens sechs Siege. Die wären auch nach wie vor drin, wenn nachher gewonnen wird. Deshalb ist es DAS Spiel der Saison bisher und ein Sieg könnte den Kick geben, der uns bis zum entscheidenden Wochenende (Dortmund und Duisburg) trägt. Und nur ein Sieg kann das letzte Wochenende zum Entscheidenden machen. Egal wie - heute MUSS ein Sieg her.
Auf gehts Löwen und wir Fans müssen heute alles geben.

Da wir in Unna, in Kassel, gegen Nauheim und Hannover immer in Führung liegend verloren haben: Ein schneller Rückstand täte uns heute vielleicht gut...


HolgerSince1984
Beiträge:

29.01.2012 16:41
#22 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Volle Kraft voraus heute gegen Ka§§sel, dann ist noch was drin!

Bin positiv überrascht vom Auftreten und der Sachkompetenz unserer Wetterauer Nachbarn. So macht Eishockey Spass.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

29.01.2012 16:58
#23 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Naja ich habe eigentlich weniger Angst vor heute Abend , als dann vor den sogenanten "3 Pflichtsiegen " ...

Abwarten und von Spiel zu Spiel schauen ....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

29.01.2012 21:52
#24 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei
Naja ich habe eigentlich weniger Angst vor heute Abend , als dann vor den sogenanten "3 Pflichtsiegen " ...

Abwarten und von Spiel zu Spiel schauen ....



Was sich dann jetzt leider erledigt hat. Jetzt heißt es sich wenigstens ein wenig von Unna und Co. Zu distanzieren.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

29.01.2012 22:18
#25 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

.. saison erledigt.... ansonsten wärs ein wunder!


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

29.01.2012 23:37
#26 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

...rein rechnerisch bedeutet die Niederlage von heute dass die Löwen mindestens 5 Siege bei einer Niederlage in Nauheim brauchen..
da Kassel den Direktenvergleich gewonnen hat, reichen denen also 3 Siege(Unna,Ratingen;Hamm) um vorne zu bleiben....muss man wohl eher auf Duisburg schauen und hoffen dass die gegen BHN, in KS und in Dortmund verlieren....dann hätte man noch das Endspiel....

p.s. alles nur rein theoretisch....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.01.2012 18:17
#27 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Die OPtion mit Duisburg kam mir auch gerade in den Kopf. Voraussetzung: erstmal die nexten 3 Spiele gewinnen und Duisburh patzt zumindest gegen Nauheim und gegen Kassel. Dann wäre man 3 Spieltage vor Schluss auf 3 Punkte ran, wobei wir das etwas schwerere Programm haben, ABER noch ein direkter Vergleich ansteht



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.01.2012 18:41
#28 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Mein eigener Vorpost wird immer gerade von Minute zu Minute symphatischer!!!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.01.2012 18:59
#29 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von gooni
Mein eigener Vorpost wird immer gerade von Minute zu Minute symphatischer!!!



Mein Reden. Noch singt die dicke Dame und ins Duisburger Stadion passen 4800 (Löwen-) People. Die Dame räuspert sich für das ganz große Finale. Ich will diese Halle rocken


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.01.2012 19:08
#30 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel


Mein Reden. Noch singt die dicke Dame und ins Duisburger Stadion passen 4800 (Löwen-) People. Die Dame räuspert sich für das ganz große Finale. Ich will diese Halle rocken



Sollte es so kommen, wäre ich dabei!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Zielgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
54 15.04.2014 14:34
von Hayzy • Zugriffe: 5159
+++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2014 23:29
von Leona • Zugriffe: 278
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1763
+++ Hessen-Cup: Löwen nutzen gegen Huskies ihre Chancen nicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 09.09.2013 10:18
von Leona • Zugriffe: 309
+++ Deutlicher Auswärtssieg zum Auftakt: Löwen lassen Piranhas keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 23.02.2013 05:23
von Leona • Zugriffe: 380
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 312
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 332
+++ Bürostuhlrennen on Ice: Neue Chance für alle Firmenteams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 02.03.2011 09:36
von C-Gam • Zugriffe: 281
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software