Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

29.01.2012 16:37
#21 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Highty hat völlig recht: Wir brauchen - wenn keine großen Überrschaungen passieren - mindestens sechs Siege. Die wären auch nach wie vor drin, wenn nachher gewonnen wird. Deshalb ist es DAS Spiel der Saison bisher und ein Sieg könnte den Kick geben, der uns bis zum entscheidenden Wochenende (Dortmund und Duisburg) trägt. Und nur ein Sieg kann das letzte Wochenende zum Entscheidenden machen. Egal wie - heute MUSS ein Sieg her.
Auf gehts Löwen und wir Fans müssen heute alles geben.

Da wir in Unna, in Kassel, gegen Nauheim und Hannover immer in Führung liegend verloren haben: Ein schneller Rückstand täte uns heute vielleicht gut...


HolgerSince1984
Beiträge:

29.01.2012 16:41
#22 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Volle Kraft voraus heute gegen Ka§§sel, dann ist noch was drin!

Bin positiv überrascht vom Auftreten und der Sachkompetenz unserer Wetterauer Nachbarn. So macht Eishockey Spass.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

29.01.2012 16:58
#23 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Naja ich habe eigentlich weniger Angst vor heute Abend , als dann vor den sogenanten "3 Pflichtsiegen " ...

Abwarten und von Spiel zu Spiel schauen ....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.017

29.01.2012 21:52
#24 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
Naja ich habe eigentlich weniger Angst vor heute Abend , als dann vor den sogenanten "3 Pflichtsiegen " ...

Abwarten und von Spiel zu Spiel schauen ....



Was sich dann jetzt leider erledigt hat. Jetzt heißt es sich wenigstens ein wenig von Unna und Co. Zu distanzieren.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.01.2012 22:18
#25 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

.. saison erledigt.... ansonsten wärs ein wunder!


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

29.01.2012 23:37
#26 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

...rein rechnerisch bedeutet die Niederlage von heute dass die Löwen mindestens 5 Siege bei einer Niederlage in Nauheim brauchen..
da Kassel den Direktenvergleich gewonnen hat, reichen denen also 3 Siege(Unna,Ratingen;Hamm) um vorne zu bleiben....muss man wohl eher auf Duisburg schauen und hoffen dass die gegen BHN, in KS und in Dortmund verlieren....dann hätte man noch das Endspiel....

p.s. alles nur rein theoretisch....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

30.01.2012 18:17
#27 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Die OPtion mit Duisburg kam mir auch gerade in den Kopf. Voraussetzung: erstmal die nexten 3 Spiele gewinnen und Duisburh patzt zumindest gegen Nauheim und gegen Kassel. Dann wäre man 3 Spieltage vor Schluss auf 3 Punkte ran, wobei wir das etwas schwerere Programm haben, ABER noch ein direkter Vergleich ansteht


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

30.01.2012 18:41
#28 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Mein eigener Vorpost wird immer gerade von Minute zu Minute symphatischer!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

30.01.2012 18:59
#29 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Mein eigener Vorpost wird immer gerade von Minute zu Minute symphatischer!!!



Mein Reden. Noch singt die dicke Dame und ins Duisburger Stadion passen 4800 (Löwen-) People. Die Dame räuspert sich für das ganz große Finale. Ich will diese Halle rocken


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.01.2012 19:08
#30 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel


Mein Reden. Noch singt die dicke Dame und ins Duisburger Stadion passen 4800 (Löwen-) People. Die Dame räuspert sich für das ganz große Finale. Ich will diese Halle rocken



Sollte es so kommen, wäre ich dabei!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.01.2012 19:47
#31 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Am 12.02. muss BN eine folgenschwere Entscheidung treffen. Da BN aller Voraussicht nach 1. wird spielen sie in der Verzahnung gegen den 4.
Wenn wir in BN gewinnen würden, vorausgesetzt wir gewinnen die nächsten drei Partien, hätten wir realistische Chancen auf diesen Platz, den wir ggf. Duisburg streitig machen würden. Und welches Spiel für die Teufel lukrativer wäre, darüber brauchen wir wohl nicht streiten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2012 19:48
#32 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Goil, den Gedanken hatte ich auch bereits. Man will ja nichts herbeischwören


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.01.2012 21:51
#33 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Am 12.02. muss BN eine folgenschwere Entscheidung treffen. Da BN aller Voraussicht nach 1. wird spielen sie in der Verzahnung gegen den 4.
Wenn wir in BN gewinnen würden, vorausgesetzt wir gewinnen die nächsten drei Partien, hätten wir realistische Chancen auf diesen Platz, den wir ggf. Duisburg streitig machen würden. Und welches Spiel für die Teufel lukrativer wäre, darüber brauchen wir wohl nicht streiten...




Wegen der Fairness halber wird unsere Mannschaft auch gegen euch alles geben. Aber eins ist sicher klar, ihr macht uns die Halle am vollsten von allen Mannschaften in der Oberliga. Wenn es so kommt das ihr uns besiegt in BN dann habt ihr das auch verdient.
Aber eins möchte ich euch noch zubedenken geben. Duisburg wird mit allen, ja mit allen, Förderlizenz spieler antreten. Das wird ein verdammt schweres spiel. Köln und Düsseldorf sind spielfrei.Leider!!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.01.2012 22:07
#34 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Interessanter Ansatz. Nur wird die Mannschaft darauf keine Rücksicht nehmen. Die sind hungrig auf Erfolg und vor einer zu erwartenden Kulisse von gut 4000 Zuschauern werden sie das Spiel sicher nicht herschenken, nur weil sie eventuell damit Frankfurt auf den 4. Platz bringen könnten. Wer sagt uns denn, dass euer Team dann gegen Dortmund und in Duisburg gewinnt? Von daher solche Theorien besser ganz schnell vergessen.. ;-)

Gruß
Jan


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

31.01.2012 00:02
#35 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Ist doch klar. Wir gewinnen jetzt alle spiele & glauben an ein Wunder.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

31.01.2012 06:27
#36 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Es ist doch alles nur Fantasie, Duisburg muss 3 Partien mehr verlieren als ihr in den letzten 6 Partien, davon sind 2 vermeindlich leichtere Gegner. Ihr müsst am letzten Spieltag nach Duisburg, Dortmund kommt nach Frankfurt und das muss auch erstmal gewonnen werden. Der Flieger ist weg für Frankfurt und wird auch nicht wiederkommen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.017

31.01.2012 07:23
#37 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von nummer7
Es ist doch alles nur Fantasie, Duisburg muss 3 Partien mehr verlieren als ihr in den letzten 6 Partien, davon sind 2 vermeindlich leichtere Gegner. Ihr müsst am letzten Spieltag nach Duisburg, Dortmund kommt nach Frankfurt und das muss auch erstmal gewonnen werden. Der Flieger ist weg für Frankfurt und wird auch nicht wiederkommen.



Keine Fantasie sondern Theorie. Das Zenario ist zwar sehr unwahrscheinlich. Das sind Lottogewinne aber auch und man hat die berühmten Pferde auch schon kotzen sehen. Also abwarten, wie die nächsten Spiele laufen. Dann werde wir schon sehen, wann die dicke Lady aufhört für uns zu singen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

31.01.2012 08:38
#38 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Na ja, die Chancen scheinen Richtung Nullpunkt zu tendieren noch unter die ersten 4 zu kommen. Das Zenario mit Schützenhilfe von BN ist sicherlich denkbar, aber auch als Hardcore-Fan muss ich hier ganz klar sagen, dass dies im Sinne des Sports nicht passieren sollte. Wenn wir regulär gewinnen sollten ist das o.k., aber bitte nicht mit Unterstützung. Ich verpasse lieber die Top 4 und freue mich auf die nächste Saison. Es zählt der sportliche Erfolgt ( natürlich nicht in Kassel, die sind eine Ausnahme !!! )


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

31.01.2012 08:54
#39 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Nach der verkorksten Saison will ich beim besten Willen nicht auch noch darauf hoffen dass sich BN unsportlich verhalten könnte und wir durch Almosen noch 4. werden könnten.
Zum einen werde ich lieber mit Anstand 5. als auf solche Dinge zu hoffen, zum anderen würde ich BN solche Motive absolut nicht unterstellen wollen, denn das hat deren Team bei aller Rivalität absolut nicht verdient.
Wenn wir es schaffen, dann rein sportlich (was aber leider nicht passieren wird) oder gar nicht!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

31.01.2012 11:27
#40 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Nochmals: es betrifft erstmal nur die nächsten 2 Partien. Duisburg spielt daheim gegen Bad Nauheim und dann in Assel. Natürlich MUSS das erstmal schiefgehen. Das wir gelichzeitig siegen müssen, darüber brauchen wir wohl nicht reden.

Klappt das aber SO, haben wir noch 4 Spiele und 3 Punkte zurück auf Duisburg. Klappt es SO nicht, ist der Drops eh gelutscht!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restprogramm gegen den Abstieg
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
233 02.03.2024 13:17
von DyoneDark • Zugriffe: 32903
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
+++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2014 23:29
von Leona • Zugriffe: 476
+++ Hessen-Cup: Löwen nutzen gegen Huskies ihre Chancen nicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 09.09.2013 10:18
von Leona • Zugriffe: 486
+++ Deutlicher Auswärtssieg zum Auftakt: Löwen lassen Piranhas keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 23.02.2013 05:23
von Leona • Zugriffe: 480
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 465
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 452
+++ Bürostuhlrennen on Ice: Neue Chance für alle Firmenteams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 02.03.2011 09:36
von C-Gam • Zugriffe: 433
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software