Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.01.2012 19:47
#31 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Am 12.02. muss BN eine folgenschwere Entscheidung treffen. Da BN aller Voraussicht nach 1. wird spielen sie in der Verzahnung gegen den 4.
Wenn wir in BN gewinnen würden, vorausgesetzt wir gewinnen die nächsten drei Partien, hätten wir realistische Chancen auf diesen Platz, den wir ggf. Duisburg streitig machen würden. Und welches Spiel für die Teufel lukrativer wäre, darüber brauchen wir wohl nicht streiten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

30.01.2012 19:48
#32 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Goil, den Gedanken hatte ich auch bereits. Man will ja nichts herbeischwören


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

30.01.2012 21:51
#33 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Am 12.02. muss BN eine folgenschwere Entscheidung treffen. Da BN aller Voraussicht nach 1. wird spielen sie in der Verzahnung gegen den 4.
Wenn wir in BN gewinnen würden, vorausgesetzt wir gewinnen die nächsten drei Partien, hätten wir realistische Chancen auf diesen Platz, den wir ggf. Duisburg streitig machen würden. Und welches Spiel für die Teufel lukrativer wäre, darüber brauchen wir wohl nicht streiten...




Wegen der Fairness halber wird unsere Mannschaft auch gegen euch alles geben. Aber eins ist sicher klar, ihr macht uns die Halle am vollsten von allen Mannschaften in der Oberliga. Wenn es so kommt das ihr uns besiegt in BN dann habt ihr das auch verdient.
Aber eins möchte ich euch noch zubedenken geben. Duisburg wird mit allen, ja mit allen, Förderlizenz spieler antreten. Das wird ein verdammt schweres spiel. Köln und Düsseldorf sind spielfrei.Leider!!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.01.2012 22:07
#34 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Interessanter Ansatz. Nur wird die Mannschaft darauf keine Rücksicht nehmen. Die sind hungrig auf Erfolg und vor einer zu erwartenden Kulisse von gut 4000 Zuschauern werden sie das Spiel sicher nicht herschenken, nur weil sie eventuell damit Frankfurt auf den 4. Platz bringen könnten. Wer sagt uns denn, dass euer Team dann gegen Dortmund und in Duisburg gewinnt? Von daher solche Theorien besser ganz schnell vergessen.. ;-)

Gruß
Jan


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

31.01.2012 00:02
#35 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Ist doch klar. Wir gewinnen jetzt alle spiele & glauben an ein Wunder.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

31.01.2012 06:27
#36 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Es ist doch alles nur Fantasie, Duisburg muss 3 Partien mehr verlieren als ihr in den letzten 6 Partien, davon sind 2 vermeindlich leichtere Gegner. Ihr müsst am letzten Spieltag nach Duisburg, Dortmund kommt nach Frankfurt und das muss auch erstmal gewonnen werden. Der Flieger ist weg für Frankfurt und wird auch nicht wiederkommen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

31.01.2012 07:23
#37 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von nummer7
Es ist doch alles nur Fantasie, Duisburg muss 3 Partien mehr verlieren als ihr in den letzten 6 Partien, davon sind 2 vermeindlich leichtere Gegner. Ihr müsst am letzten Spieltag nach Duisburg, Dortmund kommt nach Frankfurt und das muss auch erstmal gewonnen werden. Der Flieger ist weg für Frankfurt und wird auch nicht wiederkommen.



Keine Fantasie sondern Theorie. Das Zenario ist zwar sehr unwahrscheinlich. Das sind Lottogewinne aber auch und man hat die berühmten Pferde auch schon kotzen sehen. Also abwarten, wie die nächsten Spiele laufen. Dann werde wir schon sehen, wann die dicke Lady aufhört für uns zu singen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

31.01.2012 08:38
#38 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Na ja, die Chancen scheinen Richtung Nullpunkt zu tendieren noch unter die ersten 4 zu kommen. Das Zenario mit Schützenhilfe von BN ist sicherlich denkbar, aber auch als Hardcore-Fan muss ich hier ganz klar sagen, dass dies im Sinne des Sports nicht passieren sollte. Wenn wir regulär gewinnen sollten ist das o.k., aber bitte nicht mit Unterstützung. Ich verpasse lieber die Top 4 und freue mich auf die nächste Saison. Es zählt der sportliche Erfolgt ( natürlich nicht in Kassel, die sind eine Ausnahme !!! )


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

31.01.2012 08:54
#39 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Nach der verkorksten Saison will ich beim besten Willen nicht auch noch darauf hoffen dass sich BN unsportlich verhalten könnte und wir durch Almosen noch 4. werden könnten.
Zum einen werde ich lieber mit Anstand 5. als auf solche Dinge zu hoffen, zum anderen würde ich BN solche Motive absolut nicht unterstellen wollen, denn das hat deren Team bei aller Rivalität absolut nicht verdient.
Wenn wir es schaffen, dann rein sportlich (was aber leider nicht passieren wird) oder gar nicht!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

31.01.2012 11:27
#40 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Nochmals: es betrifft erstmal nur die nächsten 2 Partien. Duisburg spielt daheim gegen Bad Nauheim und dann in Assel. Natürlich MUSS das erstmal schiefgehen. Das wir gelichzeitig siegen müssen, darüber brauchen wir wohl nicht reden.

Klappt das aber SO, haben wir noch 4 Spiele und 3 Punkte zurück auf Duisburg. Klappt es SO nicht, ist der Drops eh gelutscht!!



Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

31.01.2012 11:59
#41 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Ich denke mal für uns wird das Spiel gegen Duisburg nicht gerade leicht sein, wie ich sehe haben die Haie Spielfrei und der Duisburger Trainer bekommt daher die ganzen FöLis.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

31.01.2012 12:00
#42 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von Husky#7
Ich denke mal für uns wird das Spiel gegen Duisburg nicht gerade leicht sein, wie ich sehe haben die Haie Spielfrei und der Duisburger Trainer bekommt daher die ganzen FöLis.



Sogar wir haben die mit 8:1 geschlagen. Da sollte der EC Manuel Klinge das doch auch schaffen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.01.2012 12:12
#43 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Von den Stats der Endrunde gesehen sind wir momentan eher ein EC Petr Sikora


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

31.01.2012 12:50
#44 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Leider müssen Kassel und Bad Nauheim jetzt aber auch nicht mehr mit letzten Einsatz spielen. Da kann sich jetz jeder nochmal zumindest einen Patzer leisten.


Lionsburger
Beiträge:

31.01.2012 12:59
#45 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion
Leider müssen Kassel und Bad Nauheim jetzt aber auch nicht mehr mit letzten Einsatz spielen. Da kann sich jetz jeder nochmal zumindest einen Patzer leisten.




...sehe ich nicht so.....der Tabellenplatz jetzt hat Auswirkungen auf den späteren Play-off-Gegner aus dem Süden!

Und gegen Tölz oder Peiting zu starten hätte "K.O.-Charme"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Zielgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
54 15.04.2014 14:34
von Hayzy • Zugriffe: 5143
+++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2014 23:29
von Leona • Zugriffe: 274
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1755
+++ Hessen-Cup: Löwen nutzen gegen Huskies ihre Chancen nicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 09.09.2013 10:18
von Leona • Zugriffe: 305
+++ Deutlicher Auswärtssieg zum Auftakt: Löwen lassen Piranhas keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 23.02.2013 05:23
von Leona • Zugriffe: 380
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 308
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 332
+++ Bürostuhlrennen on Ice: Neue Chance für alle Firmenteams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 02.03.2011 09:36
von C-Gam • Zugriffe: 281
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software