Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

31.01.2012 11:59
#41 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Ich denke mal für uns wird das Spiel gegen Duisburg nicht gerade leicht sein, wie ich sehe haben die Haie Spielfrei und der Duisburger Trainer bekommt daher die ganzen FöLis.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

31.01.2012 12:00
#42 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Ich denke mal für uns wird das Spiel gegen Duisburg nicht gerade leicht sein, wie ich sehe haben die Haie Spielfrei und der Duisburger Trainer bekommt daher die ganzen FöLis.



Sogar wir haben die mit 8:1 geschlagen. Da sollte der EC Manuel Klinge das doch auch schaffen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.01.2012 12:12
#43 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Von den Stats der Endrunde gesehen sind wir momentan eher ein EC Petr Sikora


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.01.2012 12:50
#44 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Leider müssen Kassel und Bad Nauheim jetzt aber auch nicht mehr mit letzten Einsatz spielen. Da kann sich jetz jeder nochmal zumindest einen Patzer leisten.


Lionsburger
Beiträge:

31.01.2012 12:59
#45 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion
Leider müssen Kassel und Bad Nauheim jetzt aber auch nicht mehr mit letzten Einsatz spielen. Da kann sich jetz jeder nochmal zumindest einen Patzer leisten.




...sehe ich nicht so.....der Tabellenplatz jetzt hat Auswirkungen auf den späteren Play-off-Gegner aus dem Süden!

Und gegen Tölz oder Peiting zu starten hätte "K.O.-Charme"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

31.01.2012 13:48
#46 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Mit Kassels Hintermannschaft ist jeder aus dem Süden durchaus auch für einen KO gut, nicht nur die Top 2.
Und die Sorgen gegen Duisburg sind auch nicht gerade unberechtigt. Vorne Hui hinten Pfui. Zwar aktuell stärker als wir aber auch deutlich zu schwach für einen enrsthaften Kampf um den Aufstieg.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

04.02.2012 11:55
#47 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Pfft langsam wird es unübersichtlich mit der Rechnerei.
Fakt ist, dass wir 6 Punkte Rückstand auf Kassel haben und 9 auf Duisburg. Jene beiden Teams nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte weg, sodass wir (außer bei einem Unentschieden) auf jeden Fall 3 Punkte gutmachen werden.

Nexten Freitag wird gegen Königsborn ebenfalls ein sicherer 3er geholt. Auch Duisburg wird dort punkten. Kassel evtl gegen Dortmund Punkte liegenlassen. Jene Dortmunder spielen am Wochenende daruf noch gegen Duisburg und Kassel am letzten Spieltag gegen Nauheim:

Fakt ist: WIR dürfen uns theoretisch keinen Punktverlust mehr erlauben und Duisburg müsste egen Kassel, Dortmund UND am letzten Spieltag gegen uns verlieren, dann wären wir durch.
Eine andere Variante ist, dass Kassel gegen Duisburg, Dortmund und Nauheim 0 Punkte einfährt und wir gelichzeitig alles gewinnen.

Irgendwie hört sich das alles nicht nur nach Sensation an, somndern fast nach Unmöglichkeit!!

Hat Duisburg in den genanten Spielen morgen, gegen Dortmund und gegen uns die Fölis zur Verfügung??


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

04.02.2012 12:12
#48 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Ja, da hat Gooni recht. Wir müssten alle 5 Spiele gewinnen und entweder Kassel oder Duisburg drei Mal verlieren (oder Dortmund verliert drei Mal und gegen uns mit mind. vier Toren...). Rechenspiele, herrlich! Solange die Chance theoretisch besteht, sollte man darauf hoffen. Aber ich persönlich denke, es ist nur die "Duisburg-Variante" möglich, da die bis jetzt auswärts gegen die "großen" Teams verloren haben und KS und DO auswärts haben. Aber Bad Nauheim dürfte am 12.02. allen Spekulationen leider ein Ende bereiten. Andersrum: Sollten wir echt dort, gegen DO und in Duisburg gewinnen und es packen... Ich wäre gespannt, was hier los ist.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.02.2012 17:51
#49 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

@Gooni:
Duisburg kann morgen die FöLis aus Köln einsetzen. Das Wochenende darauf können die Füchse auf die FöLis aus Köln und Düsseldorf zurückgreifen.
Am letzten Spieltag gegen die Löwen haben die Haie wieder spielfrei.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.02.2012 00:39
#50 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

das rechnen habe ich eingestellt.

hoffnungslos bin ich deshalb aber nicht:
wir müssen erst einmal unsere spiele gewinnen, und
dann mal schauen am letzten spieltag, ob und
wer da noch in reichweite ist.

straucheln kann ja immer nochmal wer.
haben wir ja auch so gemacht.
aber für den rechenschieber mache ich mir jetzt
erstmal keine mühe mehr.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.02.2012 21:00
#51 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Restprogramm: EGAL
Chancen: NULL


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

05.02.2012 23:13
#52 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von OFC
können wir den thread bitte in restprogramm und RISIKEN umbenennen?



RISIKO:

Wir verspielen das Heimrecht für die anstehenden PLAYOFFS, vielleicht garnicht so schlecht, bei dem, was wir heute sehen mussten.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

06.02.2012 06:31
#53 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
RISIKO:

Wir verspielen das Heimrecht für die anstehenden PLAYOFFS, vielleicht garnicht so schlecht, bei dem, was wir heute sehen mussten.



Die Mannschaft macht das also nur für Verein und Fans? Erspart höhere Verluste durch weniger Heimspiele. Sorgt dafür, dass es einfacher fällt einen harten Schnitt durch´s Team zu ziehen und bringt uns einen neuen Trainer, der Oberligaerfahrung aufzuweisen hat?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restprogramm gegen den Abstieg
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
233 02.03.2024 13:17
von DyoneDark • Zugriffe: 32903
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
+++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2014 23:29
von Leona • Zugriffe: 476
+++ Hessen-Cup: Löwen nutzen gegen Huskies ihre Chancen nicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 09.09.2013 10:18
von Leona • Zugriffe: 486
+++ Deutlicher Auswärtssieg zum Auftakt: Löwen lassen Piranhas keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 23.02.2013 05:23
von Leona • Zugriffe: 480
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 465
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 452
+++ Bürostuhlrennen on Ice: Neue Chance für alle Firmenteams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 02.03.2011 09:36
von C-Gam • Zugriffe: 433
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software