Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.949 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.01.2012 09:46
Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Das ist unser Restprogramm der Meisterrunde, und wenn man es realistisch betrachtet dürfen wir nur 1 von diesen 7 Spielen abgeben um noch Chancen auf Platz 4 zu haben.

So, 29.01.2012 18:30 H Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Fr, 03.02.2012 20:00 A Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
So, 05.02.2012 18:30 H Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären
Fr, 10.02.2012 19:30 H Löwen Frankfurt - Königsborner JEC
So, 12.02.2012 19:00 A Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Fr, 17.02.2012 19:30 H Löwen Frankfurt - EHC Dortmund
So, 19.02.2012 18:30 A EV Duisburg - Löwen Frankfurt

Zu Hause gegen Kassel, da muss was gehen, auch Dank uns Fans. Die nächsten drei Spiele sind ein MUSS, in Ratingen, zu Hause gegen Hamm und Unna. Wenn wir diese 4 Spiele in Folge gewinnen, sind wir wieder da!

Dann das Spiel in Nauheim, das ist die erwartete EINE Niederlage.

Und zum Abschluss gehen wir dann MIT CHANCEN in das letzte Wochenende zu Hause gegen Dortmund (zur Erinnerung 4:1 ) und zum abschließenden KNALLER nach Duisburg.

Ich weiß, es klingt unrealistisch und ich weiß, es klingt nach Durchhalteparole...

ABER, ich habe heute Nacht viel nachgedacht.

Schreibt das Team noch nicht ab. Die bisherigen Ergebnisse der Meisterrunde sind bis auf das Spiel in Unna so erwartet worden. Morgen zählt es einfach, wenn wir gegen Kassel gewinnen haben wir erst mal DREI Spiele vor der Brust, die wir gewinnen KÖNNEN und WERDEN!

Auf gehts Leute, die Fans als SIEBTER Mann, allein deswegen, weil Kassel nicht 3 mal in Folge in Frankfurt als Sieger von Eis fahren darf!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

28.01.2012 10:10
#2 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Wir sollten einfach erst mal von Spiel zu Spiel denken. Morgen hat das Team das erste Endspiel und das heißt endlich mal 60 Minuten Vollgas geben und die Serie mit allen Mitteln verteidigen. Krallen und Eier zeigen!

Erst wenn das geschafft sein sollte können wir weitersehen. Ich hoffe morgen erneut auf LÖWEN, die die Köter agressiv angehen, fürchte aber es könnten auch Kätzchen gehetzt, werden wenn es wieder dumm läuft.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.01.2012 10:14
#3 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zumindest könnte das Restprogramm schlimmer für uns sein. Wie du schon sagst, wenn wir gegen Kassel gewinnen haben wir drei Spiele vor uns, die wir nicht nur gewinnen können sondern auch gewinnen müssen, wenn wir wirklich ein Anwärter auf Platz 4 sein wollen. Und vier Siege in Folge würden das berühmte Momentum evtl. wieder auf unsere Seite ziehen.

Dafür müssen die Herren auf dem Eis unten morgen aber zeigen, dass SIE das auch wollen und mal wieder 60 Minuten auf das Eis legen, wie zuletzt gegen Duisburg. Und wir sind aufgefordert, dem Team den Support zu gegen, den sie dafür brauchen können.

Sollte das morgen allerdings in die Hose gehen, sind nicht nur unsere Chancen minimal. Ich fürchte, dann wird im Laufe des Spiels oder spätestens nach dem Spiel die Stimmung kippen. Von der Aufbruchstimmung des letzten Jahres dürfte dann nur noch wenig übrig sein.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

28.01.2012 10:43
#4 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Ich hätte auch erwartet, dass wenn ein Derby-Sieg in dieser Runde drin ist, er morgen gegen Kassel passieren wird. Allerdings weiß ich nicht, wie die Mannschaft mit der Niederlage in Dortmund umgeht. Falls wir früh in Rückstand geraten, fürchte ich auch, dass die Stimmung komplett kippt und die Mannschaft so verunsichert ist bzw. sich selbst abschreibt, dass auch in den Folgespielen nichts mehr geht.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

28.01.2012 12:00
#5 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Es ist ganz einfach, morgen Kassel irgendwie bezwingen (auch wenn ich mich frage wie wir ihnen mit spielerischen Mitteln beikommen sollen) und dann hat man drei PFLICHTSIEGE vor der Brust. Dann gehts nach Nauheim und dort muss wieder ein Wunder geschafft werden. Danach gehts zuhause gegen Dortmund, gegen die wir im letzten Jahr das beste Spiel der Saison gezeigt haben! Und dann das Endspiel in Duisburg, wo wenn es um was geht, sicher Heimspielatmosphäre in der SCANIA-Arena herrschen wird.

Ich habs gestern schon gesagt, vorbei ist erst wenn es rechnerisch aus ist, solange muss man an ein Wunder glauben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

28.01.2012 12:02
#6 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Danke Highty, sehe ich genauso. Noch ist nichts verloren. Ein hart erkämpfter Sieg morgen Abend könnte den Knoten platzen lassen. Dann eine Serie starten und dann von Spiel zu Spiel schauen, wie man die letzten 3 Spiele angeht.

Sollte es am letzten Spieltag in Duisburg wirklich zum "Finale" kommen, dann sind auch wir Fans gefragt. Unser Teaam ist zuhause stark. Somit müssen wir das Spiel in Duisburg zu einem Heimspiel machen. Die Halle fasst 4.800 ZUschauer in Duisburg. Lasst sie uns am letzten Spieltag stürmen, wenn es darauf ankommt. In Kaufbeuren hat das gegen Landsberg auch schon mal sehr gut geklappt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.01.2012 12:37
#7 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Die Vorrunde ist gespielt, klar hat man noch alle Chancen auf dem Papier und rechnerisch. Wenn man jedoch die bisher
gezeigten Leistungen analysiert dann klingen so manche Post´s nach dem berühmten Pfeifen im Wald. Gut 80 % der User
glauben oder hoffen noch an den Erfolg und ziehen sich mit ihrer Hoffnung aus dem Sumpf wieder hoch.

Geht mir auch so, natürlich hoffe ich nach wie vor und versuche mir einzureden wenn wir da vielleicht, und wenn es
dort gut läuft......Das ist die Hoffnung, das innere Bauchgefühl und die Lebenserfahrung werden dabei übergangen denn
irgendwo in uns drin ist diese Saison schon abgehakt. 6 Derbys und 6 Niederlagen, 6 unnötig verschekte Punkte gegen Unna
wovon uns 3 vielleicht sogar die Play Off´s kosten könnten.

An was soll man also glauben und seine Hoffnungen hängen ? Dortmund und Nauheim sind im Prinzip durch, ob diese beiden
Mannschaften in der Rückrund fighten werden bis zum umfallen - ich bezweifel es. Man wird das nötigste tun und wenn es
spitz auf Knopf geht eher mal zurückziehen um Verletzungen zu vermeiden. Ratingen, Unna, Hamm werden dort als Pflichtaufgaben
erledigt werden und schon sind sie qualifiziert. Gegen Duisburg, Frankfurt und Kassel kann man, muß aber nicht zwangsläufig
gewinnen. Im Spiel gegeneinander ist es auch egal wie man spielt.

Duisburg, Kassel - unsere Konkurrenten um die beiden verbliebenen Plätze - auch die sehen Ratingen, Unna und Hamm als Pflichtaufgaben
an - ich gehe davon aus dass sie diese Spiele auch gewinnen werden. Gegen Dortmund und Bad Nauheim die beide nicht mehr 100 % geben müssen
könnte durchaus etwas drin sein. Beide haben als Schlüsselspiele die Partie gegeneinander und vielleicht gegen uns.

Läuft alles normal gegen die Kleinen so haben die Vereine folgende Punktzahlen:

Dortmund & Bad Nauheim 27

Duisburg 24

Kassel 21

Dazu noch die Bonuspunkte gegen die Mitbewerber

Wir haben derzeit 9, gewinnt man 7x hätten wir 30 und sind durch - Gewinnt man 6x haben wir 27 und müssen darauf bauen
dass Kassel gegen Nauheim, Dortmund und uns keine 6 Punkte holt. Aber selbst bei 6 Siegen lauert noch die Gefahr dass
man scheitern könnte. Gewinnen wir nur 5 Spiele sind wir im Prinzip draussen.

Realistisch gesehen muß man morgen gewinnen, ist das nicht der Fall sind wir sportlich, tabellarisch und rechnerisch
auf Sensationen angewisen. Leider haben unsere Konkurrenten bisher keine einzigste Sensation vollbracht, nur wir
haben den Konkurrenten einen Gefallen getan und in Unna eine 2:0 Führung in eine Niederlage umgewandelt. Auch bei
einem direkten Konkurrenten haben wir eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und tote Huskies zum leben erweckt.

Chancen derzeit 40:60 - Gewinnt man morgen erhöht man das auf 45 zu 55 und ansonsten steht man bei 1:99.
Am Sonntag muß man über 60 Minuten volle 100% bringen, Zweikämpfe annehmen, fighten und beissen. Man verzeiht als Fan
sehr vieles und ist bereit der Mannschaft alles zu geben - aber dazu muß das Signal von der Mannschaft kommen.

Wir haben den höchsten Zuschauerschnitt, trotz teilweise miserabler Leistung des Teams - die Fans in die Pflicht
zu nehmen ist der falsche Weg. Jetzt müssen die Kufencracks ihren Teil dazu beitragen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.01.2012 16:27
#8 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

@jaroslav

deswegen schrieb ich ja, wir brauchen 6 Siege. Und wenn man morgen gewinnt sind die auch durchaus möglich.

Warten wirs ab. Vielleicht ist es morgen schon (so gut wie) vorbei.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

28.01.2012 17:05
#9 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
@jaroslav

deswegen schrieb ich ja, wir brauchen 6 Siege. Und wenn man morgen gewinnt sind die auch durchaus möglich.

Warten wirs ab. Vielleicht ist es morgen schon (so gut wie) vorbei.




Und vielleicht, aber auch nur vielleicht gibt uns BN Schützenhilfe, sollten sie am 12. bereits durch sein!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

28.01.2012 17:12
#10 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Selbst wenn wir noch Chancen haben. Was sollen wir mit diesem "Team" und ohne Bargo in den Playoffs erreichen??


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

28.01.2012 17:17
#11 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Und vielleicht, aber auch nur vielleicht gibt uns BN Schützenhilfe, sollten sie am 12. bereits durch sein!




mit sicherheit werden sie uns schützenhilfe geben und zwar indem sie uns zeigen wie man die dinger einnetzt - auch ne art "schützenhilfe".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.01.2012 17:19
#12 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Es gab zwei blöde Ereignisse, Unna ( selbst Schuld ) und Duisburg vs Dortmund. Leider hat sich Duisburg dadurch
in eine äusserst gute Position gebracht und nebenbei gezeigt was möglich ist wenn man konzentriert und mit Willen
an solche Sachen ran geht.
Ich denke morgen spielen die beiden Vereine gegeneinander die um Platz 4 kämpfen. Wir müssen gewinnen, egal wie.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.01.2012 17:42
#13 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Auch Duisburg und Kassel haben noch jeweils 3 Spiele gegen die "kleinen" zu absolvieren.

Genau so wie wir in Unna verloren haben und Duisburg gegen Dortmund gewonnen hat,
kann da auch nochmal ein Spiel nicht so ausgehen wie erwartet. Und dann sieht die sache
schon mal wieder anders aus.

Sport ist nicht berechenbar.

Ach, und wer meint, ein verpassen der Endrunde wäre ein Weltuntergang,
dem empfehle ich, mal eine Saison zu den Kickers zu kommen. das härtet
ab und Ihr lernt zudem, nicht den Humor zu verlieren :-)
Ich spreche da aus Erfahrung. Aber man liebt seinen Verein so sehr,
daß man immer wieder hin geht. Egal ob Fussball oder Eishockey!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

28.01.2012 18:37
#14 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von OFC
Auch Duisburg und Kassel haben noch jeweils 3 Spiele gegen die "kleinen" zu absolvieren.

Genau so wie wir in Unna verloren haben und Duisburg gegen Dortmund gewonnen hat,
kann da auch nochmal ein Spiel nicht so ausgehen wie erwartet. Und dann sieht die sache
schon mal wieder anders aus.

Sport ist nicht berechenbar.

Ach, und wer meint, ein verpassen der Endrunde wäre ein Weltuntergang,
dem empfehle ich, mal eine Saison zu den Kickers zu kommen. das härtet
ab und Ihr lernt zudem, nicht den Humor zu verlieren :-)
Ich spreche da aus Erfahrung. Aber man liebt seinen Verein so sehr,
daß man immer wieder hin geht. Egal ob Fussball oder Eishockey!!!



Dazu müsste aber auch mal ne Trendwende zu erkennen sein, und die gibts es seit zig Spielen nicht.
Ich würde mich freuen wenn es noch klappoen würde, nur der glaube fehlt mir bissl dran.

Und auch wenns Offtopic ist, zu Deinem Vergleich mit Kickers.
Ich weiss noch wie die kickersfans nach dem Abstieg aus Liga 2 ihre eigenen spieler mit Gegenständen beworfen haben.
Auch letzte Saison als der Aufstieg vorgegeben war, wurden Spieler und Vorstand öffentlich beleidigt,
also man die wohl katastrophalste Rückrunde gespielt hat.
Also Humor wie du sagst ist, wenn man trotzdem wirft ?
Und auch zu Eintracht Zeiten hat sich zugetragen, das man auf Mitgliederversammlungen sich sogar geohrfeigt hat.
Ich denke von so einem Niveau sind wir Eishockeyfans gottseidank weit entfernt !

Sicher ist theoretisch noch vieles möglich diese Saison, aber da muss schon vieles für uns und einiges gegen die anderen laufen.
Und wie ich schon mehrmals geschrieben habe, nicht alleine das Ding gegen Unna ist schuld, das wir so stehen wie wir jetzt stehen.
Das ist nur ein Resultat aus mehreren Dingen die falsch liefen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.01.2012 21:01
#15 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

nur kurz eine antwort zum off topic:
ich distanziere mich von jeglichen ausschreitungen und gewalt.
das war auch nicht mit dem humor gemeint.
das, was einige chaoten anrichten (welcher verein ist egal) ist nicht zu tolerieren.

zurück zum topic:
ja es liefen mehrere dinge nicht so gut, aber bei günstigem verlauf anderer spiele
ohne unsere beteiligung, lässt sich das wieder gerade biegen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

29.01.2012 09:58
#16 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Den Löwen entgehen durch die Nichtteilnahme an der Endrunde und den Playoffs Einnahmen (bei 5 Heimspielen geschätzte TEUR 300), die
für die kommende Saison äußerst wichtig gewesen wären. Das ist das Hauptproblem, was bei einem Ausscheiden am 19.2.entsteht.
Solche Beträge lassen sich ganz einfach nicht kompensieren.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

29.01.2012 11:04
#17 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti
Den Löwen entgehen durch die Nichtteilnahme an der Endrunde und den Playoffs Einnahmen (bei 5 Heimspielen geschätzte TEUR 300), die
für die kommende Saison äußerst wichtig gewesen wären. Das ist das Hauptproblem, was bei einem Ausscheiden am 19.2.entsteht.
Solche Beträge lassen sich ganz einfach nicht kompensieren.



Ob es 300.000 sind kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wird es ein nicht unbeträchtlicher Batzen Geld sein, den uns Kassel und evtl auch Bad Nauheim in der nächsten Saison voraus haben wird. Das wir dieses Jahr nicht aufsteigen, war klar. Aber das ist leider wirklich eine mehr als aergerliche Sache.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

29.01.2012 11:42
#18 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Also ich sehe das relativ einfach für euch.
Wenn ihr heute keinen dreier holt,dann ist
der Ofen für euch leider aus.Solltet ihr
aber heute die Hasskies aus eurer Halle
rausschießen,und die drei Punkte daheim
behalten,dann ist auf einmal ALLES für
euch wieder möglich.diesses Spiel heute
absolut entscheident.Solltet ihr gewinnen,
dann pusht das euer team,das gesamte
Umfeld,und euch Fans!!!!
ich EC Bad Nauheim fan drücke euch beide
Daumen gegen die "hochsympathischen"Südschweden!!!


Eishockeyfan seit 1976


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

29.01.2012 12:46
#19 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Zitat von West41
Also ich sehe das relativ einfach für euch.
Wenn ihr heute keinen dreier holt,dann ist
der Ofen für euch leider aus.Solltet ihr
aber heute die Hasskies aus eurer Halle
rausschießen,und die drei Punkte daheim
behalten,dann ist auf einmal ALLES für
euch wieder möglich.diesses Spiel heute
absolut entscheident.Solltet ihr gewinnen,
dann pusht das euer team,das gesamte
Umfeld,und euch Fans!!!!
ich EC Bad Nauheim fan drücke euch beide
Daumen gegen die "hochsympathischen"Südschweden!!!



Vollkommen richtig!
Heute Abend wird sich zeigen, wer Eier hat und wer nicht!

Auf geht's Löwen!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

29.01.2012 14:28
#20 RE: Restprogramm und Chancen Zitat · Antworten

Laut meiner kleinen Exceltabelle können wir heute gegen Kassel auch verlieren wenn wir dafür auswärts gegen Duisburg gewinnen. Von den Spielen auswärts gegen Bad Nauheim und daheim gegen Dortmund muss dann noch ein Spiel gewonnen werden (wie in der Vorrunde mit dem 1:4 gegen Bad Nauheim und dem 4:1 gegen Dortmund). Bei allen anderen ausstehenden Spiele aller Mannschaften habe ich in der Tabelle die Ergebnisse aus der Vorrunde eingesetzt, Frankfurt wäre dann am Ende 4. und Duisburg auf dem 5. Platz.

Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht. Außerdem bin ich mir sicher dass wir heute auch gegen Kassel punkten werden.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restprogramm gegen den Abstieg
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
233 02.03.2024 13:17
von DyoneDark • Zugriffe: 32873
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12490
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11296
+++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2014 23:29
von Leona • Zugriffe: 471
+++ Hessen-Cup: Löwen nutzen gegen Huskies ihre Chancen nicht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 09.09.2013 10:18
von Leona • Zugriffe: 481
+++ Deutlicher Auswärtssieg zum Auftakt: Löwen lassen Piranhas keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 23.02.2013 05:23
von Leona • Zugriffe: 480
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 465
Deine letzte Chance: Sichere Dir Dein Trikot!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 04.03.2011 22:47
von LukxD • Zugriffe: 452
+++ Bürostuhlrennen on Ice: Neue Chance für alle Firmenteams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 02.03.2011 09:36
von C-Gam • Zugriffe: 428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software