Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 10.479 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

29.01.2012 21:02
#76 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Das ist doch eine Dumme Aussage letzten 2 jahre war Ackers einer der besten Goalies in der Oberliga .


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

29.01.2012 21:04
#77 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Jas, das war aber vor seiner Verletzung.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

29.01.2012 21:10
#78 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Gerade aus der Halle gekommen. Die Jungs haben super gekämpft, aber dank Ackers und seinen Aussetzern bei den entscheidenden Toren zum 5:4 und 6:4 bei denen er es nicht schafft bei freier Sicht die laschigen Schüsse zu halten geht der Derbysieg wieder an Kassel


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


HolgerSince1984
Beiträge:

29.01.2012 21:12
#79 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Sehr ärgerlich, Ackers sah schon am Freitag nicht gut aus bei einigen Gegentoren. Coach ?!?


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

29.01.2012 21:17
#80 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Vieleicht braucht mann nach so einer Verletzung doch länger um wieder auf 100% zu Spielen
Aleine in Dordmund hatte Boris letzte Saison eine Fang Qute von 1,92 und in der Niederlande im Durchschnitt 2,21
Ich glaube das wierd auch wieder.
Mann muss auch bedenken das Ackers vor seiner Verletzung nur 1 Spiel mit der Abwehr der Löwen gemacht hat ,und das
war gegen Rissersee im Pokal.Vieleicht stimmt auch die abstimmung mit den Verteidiger noch nicht so.
Und das er nervös ist kann ich verstehen wenn mann von allen als großer Retter angesagt wierd.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

29.01.2012 21:26
#81 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ein Eishockeyspiel geht 60 Minuten und keine 40 oder 30. Wir haben es nicht geschafft einen hinkenden Hund zu erschießen.
Tolle Moral im 2.Drittel nachdem man das erste verpennt hat, zu verhalten im letzten und am Ende dann eben konsequenterweise
den roten Fade der Saison wieder aufgenommen.

Die Spiele gegen Hamm, Unna und Dortmund wird man vor wenigen Zuschauern austragen dürfen - ein finanzieller Verlust
Durch das nichterreichen der Play Off´s werden weitere Euros verschenkt.

Aber: Wir wollten uns ja nur in der Oberliga etablieren, stehen nach 8 Spielen auf einer Stufe mit Unna, Respekt.
Während die Königsborner das mit einer Hobbytruppe erreichen benötigen wir sogar EX DEL Spieler dafür. Mit dem Kader
von letzten Jahr hätte man da den Hut gezogen, bei der jetzigen ist es eher lächerlich aber manch einer wird selbst das noch
für gut befinden.

7 Derbyniederlagen in Serie, wir sind Punktelieferant, Aufbaugegner und werden höhnisch verlacht. In der ESH fühlen sich
Rübenbauern und Schlittenhunde pudelwohl nur Löwen ziehen den Schwanz ein. Die Saison ging ja nun gründlich schief und ich
befürchte die Mannschaft wird für den Rest der Sasion leider mehr Geld kosten wie man jetzt noch einspielen kann.

Das Ding ist gelutscht, 6 Punkte aufholen wird man nicht, so blöd ist weder Duisburg noch Kassel.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

29.01.2012 21:27
#82 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von chemion

Mann muss auch bedenken das Ackers vor seiner Verletzung nur 1 Spiel mit der Abwehr der Löwen gemacht hat ,und das
war gegen Rissersee im Pokal.Vieleicht stimmt auch die abstimmung mit den Verteidiger noch nicht so.


Die Zeit um die Abstimmung mit der Abwehr zu finden kann man aber nicht in der entscheidenden Phase mit dem selbst ausgerufenen Ziel 4. Platz in kauf nehmen


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

29.01.2012 21:51
#83 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu Bauen .Aber die Löwen sind Aufsteiger und haben Manschaften wie Essen,Unna,Herne EHC Krefeld ,Neuß und Königsborn hinter sich gelassen. Das ist in meinen Augen nicht Schlecht. und ich glaube keiner aus der Oberliga West,Ost,oder Nord wird gegen die Süd Vereine eine Change hat. Aber lasse mich gerne eines besseren Beleren .
Allen Löwen Fans einen schönen abend noch
Euer Chemion


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

29.01.2012 21:53
#84 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Ice Acer

Zitat von chemion

Mann muss auch bedenken das Ackers vor seiner Verletzung nur 1 Spiel mit der Abwehr der Löwen gemacht hat ,und das
war gegen Rissersee im Pokal.Vieleicht stimmt auch die abstimmung mit den Verteidiger noch nicht so.


Die Zeit um die Abstimmung mit der Abwehr zu finden kann man aber nicht in der entscheidenden Phase mit dem selbst ausgerufenen Ziel 4. Platz in kauf nehmen




Dann hat der trainer den Boris zu früh gebracht. Kein Spieler sagt nein Trainer ich taue mich noch nicht.


youngest fan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

29.01.2012 22:42
#85 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

So komme auch aus der Halle und muss mal zwei Sachen klar stellen. Die Leistung der Jungs war sicher nicht so gut und kämpferisch wie sie hier dargestellt wird. Klar, das 2.Drittel war geil, aber ansonsten kam nicht viel. Extrem Ideenlos und verzweifelt nach vorne und hinten wackelt Ackers ein ums andere mal.
Da wären wir auch beim zweiten Punkt: Ackers. Verstehe die vielen Argumente ala Boris war lange verletzt nicht. Als Trainer stelle ich einen Goalie nur zwischen die Pfosten, wenn er 100 Prozent fit ist. Dies scheint der Fall zu sein. Und Boris hat jetzt regelmäßig mehr als einmal gepatzt. Warum einen Jungen wie Schulz, der seine Sache im ersten Saisonspiel super gemacht hat nie wieder ne Chance geben?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.01.2012 22:57
#86 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

@youngest fan: Du kannst ja gerne Deine Meinung schreiben, aber nur weil Du meinst, etwas "klarstellen" zu müssen wird Deine Meinung weder wichtiger noch richtiger.
Und allen ernstens Schulz zu fordern ist ziemlich lächerlich... Du stellst selbst fest, dass "Du als Trainer" nur einen fitten Goalie aufstellen würdest und glaubst, Beddoes könne das Leistungsvermögen von Ackers, Wendler und Schulz nicht beurteilen?

Bei aller (berechtigten) Kritik an Ackers ist es doch noch nicht allzulange her, dass man sich seine Rückkehr sehnlichst herbeigewünscht hat, weil Wendler die Erwartungen (einiger Fans) nicht erfüllen konnte.
Die Niederlage heute alleine Ackers anzukreiden finde ich auch nicht fair. Mindestens 2 Gegentreffern gingen gravierende Abwehrfehler voraus. Das Team hat sensationell gekämpft aber Manuel Klinge hat (leider) den entscheidenden Unterschied gemacht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.01.2012 23:52
#87 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Fatality
wobei es mir umgekehrt deutlich besser gefallen würde^^


jetzt wäre das auch in unserem interesse



Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

30.01.2012 00:51
#88 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Wir kamen doch nur noch mal ins Spiel weil Kassel das 2.Drittel verpennt hat.

Ich bin der Meinung das man Freitag Wendler mal wieder eine Chance geben sollte.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11853
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Xobor Community Software