Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 18.938 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

29.01.2012 21:50
#21 RE: Loewen-kassel Zitat · Antworten

Zitat von gunner
Block M hat vollkommen recht , mit dem trainer erreicht du nix



ich zweifel garnicht an seinem Eishockeywissen, ich sehe nur Fehler, die ich nicht verstehe und es gefällt mir nicht, dass er schon VErtrag für nächstes Jahr hat und das so schon feststeht

Ich denke alles gehört nach der Saison auf den Prüfstand und das ist bei weitem nicht nur die Mannschaft


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.01.2012 21:50
#22 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


Hätte es hier ein Gegentor gewesen, wäre das sicherlich Beddoes anzukreiden. Aber seine Intention finde ich mehr als positiv. Und noch mehr Momentum hätten wir ohne diese Strafe definitiv nicht gehabt. Da hat das Stadion gekocht. Frag mal Leute, die Eishockey spielen - das Team wird Beddoes diese Aktion imho hoch anrechnen.



http://www.lions-archiv.de


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

29.01.2012 21:51
#23 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


das Momentum hatten wir ganz genau nach dam Wake-Up Call, für mich ein over the Tops


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

29.01.2012 21:53
#24 RE: Loewen-kassel Zitat · Antworten

Bei allem was zuletzt passierte und wie die Saison gelaufen ist muss hinter C.B. ein mächtiges Fragezeichen stehen. Ob er nioch Veretrag hat darf dabei alleine nicht entscheidend sein.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

29.01.2012 21:53
#25 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von BlockM
Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


Hätte es hier ein Gegentor gewesen, wäre das sicherlich Beddoes anzukreiden. Aber seine Intention finde ich mehr als positiv. Und noch mehr Momentum hätten wir ohne diese Strafe definitiv nicht gehabt. Da hat das Stadion gekocht. Frag mal Leute, die Eishockey spielen - das Team wird Beddoes diese Aktion imho hoch anrechnen.




emotional stimme ich Dir zu, aber bei 4-5 konnten die Kasseler zumindest durchatmen, die waren so verunsichert, da wäre bei 5-5 im 2. Drittel noch was gegangen (da die auch keine Auszeit nehr hatten), aber alles Theorie, das werden wir wohl nicht herausfinden.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

29.01.2012 21:55
#26 RE: Loewen-kassel Zitat · Antworten

Flops

Ackers . Das 4:4 war mehr als Haltbar das fünfte genauso . Das hat mit Spielpraxis nichts zu tun .
Das man den Klinge nicht besser aus dem Spiel nimmt.

Beddos dezimiert die eigene Mannschaft !!

Bresagk weil er die Mannschaft nicht ausreichend verstärkt hat als es Zeit dazu war.

Saison gelaufen.

Tops:

Rest der Mannschaft hat sichtbar vollen Einsatz gezeigt.

Zuschauer sind bei der Mannschaft


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.01.2012 21:55
#27 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

ich frag mich immer noch wo die die zuschauerzahl her haben???????????????????????????????????????


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

29.01.2012 21:58
#28 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von BlockM
ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


das Momentum hatten wir ganz genau nach dam Wake-Up Call, für mich ein over the Tops





wurde nicht die ganze zeit kritisiert beddoes wäre zu ruhig?
jetzt "haut" er mal auf den putz und dann ist es natürlich auch wieder falsch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.01.2012 21:59
#29 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Was war heute Einlass-mässig los? 2 Dauerkarten-Eingänge, an denen nichts los war und dafür 4 EIngänge mit Riesengedränge für's restliche Volk?
Und dann der Ordner, der mich nicht vom Haupteingang direkt zu G lassen wollte, sondern mich durch die ganze Halle geschickt hat ...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.01.2012 22:00
#30 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Zitat von quinney

Zitat von woody

Zitat von BlockM
ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


das Momentum hatten wir ganz genau nach dam Wake-Up Call, für mich ein over the Tops





wurde nicht die ganze zeit kritisiert beddoes wäre zu ruhig?
jetzt "haut" er mal auf den putz und dann ist es natürlich auch wieder falsch


Das war genau richtig, denn man kann als spielerisch unterlegene Mannschaft den Hasskies nur Paroli bieten mit Aggressivität.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.01.2012 22:01
#31 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Es ist so ärgerlich, dass das Team im 3. Drittel derart aufgegeben hat... Hätte man bis zum Ende durchgepowert, dann wäre ein Sieg definitiv drin gewesen, das 2. Drittel war absolut spitze gespielt. Ackers gefällt mir momentan überhaupt nicht im Tor, grade im 3. Drittel sah er unfassbar alt aus bei den Gegentoren. Die Abwehr hat auch am Ende sehr geschlafen wie ich finde... Allerdings freut es mich, dass das Team fast durchweg alles gegeben hat. Beddoes Einsatz fand ich okay, allerdings hätte eine Auszeit im 3. Drittel durchaus nicht geschadet!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.01.2012 22:01
#32 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

OBERFLOP:
- Das fucking Gemecker hier im Forum!! Auch ich bin mit so manchen Dingen nicht zufrieden, man muss aber auch nicht allen kurz und klein reden -
trotz aller Enttäuschung!! Was ich meine: Beddoes Aktion war ja mal der Hammer! Zuvor war eine klare 5-minütige Strafe fällig ...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

29.01.2012 22:03
#33 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Auch wenn es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.
Vielen Dank an die Löwenmannschaft insbesondere unsere #37 die heute gekämpft haben.
Sie waren stets bemüht, leider ist das können nicht ausreichend für die Top 4.

Nächste Saison muss das Besser werden!!

PS. Boris Ackers sahe bei 3-4 Toren nicht gut aus.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

29.01.2012 22:03
#34 RE: frankfurt - kassel Zitat · Antworten

Danke für das beste 2. Drittel der Saison - leider nicht mehr.
Die Niederlage geht klar auf die Kappe von Ackers.
Bitte ab Freitag wieder Wendler im Tor - es kann ja nur besser werden !!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

29.01.2012 22:03
#35 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

TOP:
- Stimmung
- Spiel im 2. Drittel (eiegtnlich) gedreht
- "Ausbruch" von Beddoes, und er hat doch Emotionen gezeigt
- Leistung aller FELDspieler ... von Nr. 10 bis 77

FLOP:
- Boris Ackers. In meinen Augen hat er heute (wieder) das Spiel verloren. Und jetzt kommt mit bitte nicht mir "er ist doch nicht fit" -> dann darf er ncht spielen. Gegen Hannover gegen B.N und in Dortmund immer bei mindestens bei 2 Gegentoren nicht gut ausgesehen.
- Spiel doch noch verloren
- Saisonziel wohl verfehlt

- irgendwie die ganze Saison... erst 22 Spiele bei denen es um (fast) nichts ging (dem Modus sei Dank), und seit es um erst was geht, geht doch irgendwie nichts (Einstellung, "Können", individuelle Fehler, evtl. den Zeitpunt verpasst, das Team zu verstärken).
Irendwie einfach ne komplett verlorene Saison, die mich sehr frustet!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Koppsi
Beiträge:

29.01.2012 22:08
#36 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Ich hab vielen Usern heut gesagt daß ich erst dann mich äußern werd, wenn der Zug letztendlich abgefahrn is ( im Bezug auf Hightys und Mäcks Thread )

zum heutigen Spiel:
+
unser Spiel
nette Gespräche mit Gästefans
O
Refs
-
enthalt ich mich


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.01.2012 22:09
#37 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

es ist echt schade, aber es gibt halt leider immer wieder immer wieder woher irgendwelche aussetzer die man gar nicht mehr aufzählen möchte, aber es passt halt nicht
diese saison.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.01.2012 22:10
#38 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

+ 2. Drittel! TOP!
+ Breiter! Kampfsau!
+ Aus meinen Augen hat Team gekämpft, aber nicht mehr drinnen. CB --> Team anpassen bzw. zusammenführen!

- Ackers... nicht fit ...
-- Derbyniederlage....

----- Saison erldigt... hlft nur noch ein Wunder


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

29.01.2012 22:11
#39 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

TOPS:
- Endlich ist der Funke vom Team auf die Fans übergesprungen. Im zweiten Drittel hat man gesehen, was alles möglich ist.
- Aufholjagd nach 1:3, endlich mal ein Comeback (leider gab es davon zu wenige).
- Sven Breiter stellvertretend für viele Feldspieler, die alles gegeben haben.

FLOPS:
- Boris Ackers bringt das Team um die verdienten Früchte ihrer Arbeit. Wer Kassel im Vorfeld als "Altherrenmannschaft" verunglimpft, muss Worten Taten folgen lassen. Ich hoffe Boris Ackers überzeugt in der nächsten Saison wieder durch Leistung. Der Wechsel im Tor war offenbar zu früh. Schade, in den letzten Spielen hätten wir einen guten Torwart gebraucht.
- Wohl kein einziger Derby-Sieg in der ganzen Saison. Dieser Stachel sitzt tief.
- Saisonziel wahrscheinlich verfehlt. Ob mit oder ohne Simon Barg, das ist eine Enttäuschung.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

29.01.2012 22:15
#40 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

so , grad nach Haus gekommen ...
ich fand das ein Riesenspiel , Superstimmung , bis auf das Ergebnis eigentlich alles TOP !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3012
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software