Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 17.212 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

29.01.2012 21:44
#16 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von 0815
Viel mehr würde mich interessieren ob das Team im letzten Drittel nicht mehr konnte oder sich zurückziehen sollte. Wenn zweiteres diue Taktik war, wüsste ich nicht wie man darauf kommen konnte. Mir schwnate schon übles als wir im Powerplay zu Drittelbeginn eigentlich gar nicht versuchten aktiv zu werden. Wer gegen diese Kassler sein Heil in der Defensive sucht, sollte sich deren Spiele besser noch mal ansehen und seine Taktik überdenken.

Die waren platt. 2 Dritel Kampf mit 2,5 Reihen waren zuviel.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.01.2012 21:44
#17 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM
--- Clayton Beddoes, wir führen 4-3, haben das Momentum und der nimmt ne Bankstrafe,


Sorry - endlich hat Beddoes mal richtig Emotionen gezeigt. Die Bankstrafe gab's beim Stand von 3:3, und damit wollte er imho nach dem Foul (?) an Althenn zwei Zeichen setzen. Zum einen nochmals ein Wake-up-Call für Mannschaft und Zuschauer und zum anderen als Hinweis für das Team "ich stehe hinter euch und nehme sogar eine Strafe in Kauf". Für mich eine der Tops in diesem Spiel.

Zitat von BlockM
die Vertragsverlängerung ohne Not von CB vor der Meisterrunde, warum nur


Das war keine Verlängerung, sondern eine Option, die automatisch in Kraft trat, nachdem der Vertrag nicht zum 31.12. gekündigt wurde.

Und ein Obertop: Endlich ist Rasta wieder da. Hoffentlich fügt er die vier unterschiedlichen T&F-Threads zu einem zusammen.



http://www.lions-archiv.de


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.01.2012 21:46
#18 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Block M hat vollkommen recht , mit dem trainer erreicht du nix


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

29.01.2012 21:46
#19 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


2. LIGA WIR SIND DA!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

29.01.2012 21:48
#20 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

+ Nach dem 4:5 raus und musste mir dadurch nicht die fröhlichen Huskies Fans mit "Derbysieger" anhören (dieses Jahr schon zu oft gehabt - ich bin satt)
+ Fast die ganze Mannschaft der Löwen hat gekämpft
+ schnelle Heimreise ohne Parkplatzstau (leider)
+ Marvin, Alexander, Sven, Jan
+ Eiszeit für Blacky und Borni
+ 2te Drittel

- 1te Drittel
- Die Abwehr beim 3:1 (war zweimal fast identisch gespielt)
- Abwehr wirkt in Drucksituationen nicht eingespielt
- Boris beim 4. und 5. Tor
- Mayr, der soll DEL gespielt haben!
- Mannschaft war bemüht aber die Qualität langt einfach nicht
- Die Sommerpause wird dieses Jahr verdammt lang werden
- Traditionsderby nicht ausverkauft (aber die Löwen spielen die Halle ja selbst leer)
- Bisher kein Derby gewonnen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

29.01.2012 21:50
#21 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Zitat von gunner
Block M hat vollkommen recht , mit dem trainer erreicht du nix



ich zweifel garnicht an seinem Eishockeywissen, ich sehe nur Fehler, die ich nicht verstehe und es gefällt mir nicht, dass er schon VErtrag für nächstes Jahr hat und das so schon feststeht

Ich denke alles gehört nach der Saison auf den Prüfstand und das ist bei weitem nicht nur die Mannschaft


2. LIGA WIR SIND DA!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.01.2012 21:50
#22 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM
Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


Hätte es hier ein Gegentor gewesen, wäre das sicherlich Beddoes anzukreiden. Aber seine Intention finde ich mehr als positiv. Und noch mehr Momentum hätten wir ohne diese Strafe definitiv nicht gehabt. Da hat das Stadion gekocht. Frag mal Leute, die Eishockey spielen - das Team wird Beddoes diese Aktion imho hoch anrechnen.



http://www.lions-archiv.de


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

29.01.2012 21:51
#23 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Zitat von BlockM
ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


das Momentum hatten wir ganz genau nach dam Wake-Up Call, für mich ein over the Tops


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.01.2012 21:53
#24 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Bei allem was zuletzt passierte und wie die Saison gelaufen ist muss hinter C.B. ein mächtiges Fragezeichen stehen. Ob er nioch Veretrag hat darf dabei alleine nicht entscheidend sein.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

29.01.2012 21:53
#25 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von BlockM
Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


Hätte es hier ein Gegentor gewesen, wäre das sicherlich Beddoes anzukreiden. Aber seine Intention finde ich mehr als positiv. Und noch mehr Momentum hätten wir ohne diese Strafe definitiv nicht gehabt. Da hat das Stadion gekocht. Frag mal Leute, die Eishockey spielen - das Team wird Beddoes diese Aktion imho hoch anrechnen.




emotional stimme ich Dir zu, aber bei 4-5 konnten die Kasseler zumindest durchatmen, die waren so verunsichert, da wäre bei 5-5 im 2. Drittel noch was gegangen (da die auch keine Auszeit nehr hatten), aber alles Theorie, das werden wir wohl nicht herausfinden.


2. LIGA WIR SIND DA!!


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

29.01.2012 21:55
#26 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Flops

Ackers . Das 4:4 war mehr als Haltbar das fünfte genauso . Das hat mit Spielpraxis nichts zu tun .
Das man den Klinge nicht besser aus dem Spiel nimmt.

Beddos dezimiert die eigene Mannschaft !!

Bresagk weil er die Mannschaft nicht ausreichend verstärkt hat als es Zeit dazu war.

Saison gelaufen.

Tops:

Rest der Mannschaft hat sichtbar vollen Einsatz gezeigt.

Zuschauer sind bei der Mannschaft


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.01.2012 21:55
#27 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

ich frag mich immer noch wo die die zuschauerzahl her haben???????????????????????????????????????


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.036

29.01.2012 21:58
#28 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von BlockM
ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


das Momentum hatten wir ganz genau nach dam Wake-Up Call, für mich ein over the Tops





wurde nicht die ganze zeit kritisiert beddoes wäre zu ruhig?
jetzt "haut" er mal auf den putz und dann ist es natürlich auch wieder falsch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

29.01.2012 21:59
#29 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Was war heute Einlass-mässig los? 2 Dauerkarten-Eingänge, an denen nichts los war und dafür 4 EIngänge mit Riesengedränge für's restliche Volk?
Und dann der Ordner, der mich nicht vom Haupteingang direkt zu G lassen wollte, sondern mich durch die ganze Halle geschickt hat ...



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

29.01.2012 22:00
#30 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Zitat von quinney

Zitat von woody

Zitat von BlockM
ok Option verstanden.

Die Bankstrafe ist kein Top sondern ein Flop, weil wir das Momentum hatten, meine Meinung


das Momentum hatten wir ganz genau nach dam Wake-Up Call, für mich ein over the Tops





wurde nicht die ganze zeit kritisiert beddoes wäre zu ruhig?
jetzt "haut" er mal auf den putz und dann ist es natürlich auch wieder falsch


Das war genau richtig, denn man kann als spielerisch unterlegene Mannschaft den Hasskies nur Paroli bieten mit Aggressivität.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software