Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 18.943 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.01.2012 22:16
#41 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- wir haben gefighted bis zum Ende
- Spiel zwischenzeitlich gedreht
- Stimmung: konstant gut und alle haben mitgezogen
- neuen Fangesang auf anhieb integriert

Flops:
- schon wieder eine Derbyniederlage
- Sevo...

Megaflop:

Den Ordner aus Kassel der in den Geschehnissen nach dem Spiel involviert war im Gästeblock bei deren "Ultras" gesehen. Wurde mir auch in einem Gespräch mit einem Kassler Fan bestätigt, dass dieser lange Zeit in der Gruppe aktiv war und auch schon beim KSV auffällig war...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

29.01.2012 22:18
#42 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Tops:

+am Einsatz der Feldspieler hat es nicht gelegen
+Publikum (mehr kann die Mannschaft derzeit nicht erwarten)
+Breiter, Bauscher, Althenn
+nicht als Derby "Versager" vom Eis gegangen


Flops:

-warum geht man im 3. Drittel bei ÜZ nicht voll drauf ??
-82
-als Derby Verlierer vom Eis gegangen
-haben wir nur 2 Reihen ? Schlechter machen es am Ende 16 & 77 auch nicht.
-DAS KONZEPT: Alles verloren was wichtig war !!



Das wird eine enge Kiste um Platz 5


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.01.2012 22:19
#43 RE: Löwen-Kassel Zitat · Antworten

-- Assel war einfach abgezockter!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.01.2012 22:21
#44 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

wenn das team die restlichen spiele so angeht wie dieses, ist der zug noch nicht abgefahren!

ja, dafür ist auch schützenhilfe nötig, aber warten wirs mal ab.

ich habe den abend heute genossen,sehen wir mal vom ergebnis ab.

lediglich ackers würde ich für wendler auswechseln.
er ist noch nicht soweit.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.01.2012 22:30
#45 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- da sind wir uns wohl alle einig: 2.DRITTEL
- STIMMUNG, heute für mich die beste der Saison
- Breiter, Breiter, Breiter
- BORNIO`s Shift gegen Klinge-Reihe
- Koppsi , anno1966 , Woody , Mäcks , Genoviva marshall
- "Reiss geh nach China, da bist du nur einer unter Vielen"

Flops:
- Chancenauswertung 1.Drittel
- fast "jeder Schuss ein Treffer" für Kassel
- Zuschauerzahl ( ich glaube trotzdem, es waren mehr)
- Assel-Fans, die nach dem 2.Drittel auf dem Raucher-Balkon sagen, dass wir nur durch den Schiri führen
- Ackers, keine Big Saves, keine Ruhe, etc. (sorry, aber ich glaube mit Wendler würden wir anders da stehen)
- 3.Drittel (haben die Jungs schon den Sieg gefeiert in der Drittelpause???)
- 7. von 8 Derbies verloren (aufs 8. kommts dann auch nicht mehr an)
- Endgültig ist die Serie vorbei
- Saison für mich gelaufen, nur WUNDER können uns noch auf den 4.Platz bringen

Was ich mich frage ist, wie man im 2.Drittel so ein Ding abbrennen kann und dann ins 3.Drittel starten, als würden wir 10:2 führen.
Alles in allem war es ein geiler Abend trotzdem, auch wenn wir mal wieder gegen ein Top-Team verloren haben.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.01.2012 22:40
#46 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Tops:

- Das war heute mal Teamspirit und Kampfgeist
- Breiter wie so oft, aber auch Althenn haben mir sehr gut gefallen
- Unsere Stimmung, endlich mal wieder derbyreif

Flops:

- Ein geiles Drittel reicht leider nicht
- Der Onetimer zum 4-6, erinnert stark an letzes Spiel gegen BN
- Die Stimmung der ECK Anhänger... war irgendwie nix


Don Cherry Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

29.01.2012 22:58
#47 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

So mein erster Beitrag hier...

Top : 2. Drittel war wirklich ok und die Mannschaft zeigte endlich mal den nötigen Willen
Flop: Ackers und die endgültige Sicherheit, dass man mit diesem Team nichts holen wird

Was mich aber wirklich schockiert ist die völlige Planlosigkeit bei der Kaderzusammenstellung. Wenn eine Mannschaft im ersten Jahr noch nicht die notwendige Qualität besitzt, ist das das Eine, aber es gibt nunmal einige grundlegende Prinzipien, die man berücksichtigen sollte, wenn man ein Team aufbaut. Man kann kein Team nur mit dem gleichen Spielertyp zusammenstellen! Wo sind die Führungspersönlichkeiten, die Abräumer, die Blueliner, die Knipser vorm Tor? Ich erkenne in diesem Kader keinerlei zugrunde liegendes Konzept. Einfach ein zusammengewürfelter Haufen...Der einzige Mannschaftsteil, der bis vor zwei Wochen keine Probleme machte, war die Torhüterposition...doch dann kam die "Lebensversicherung" der Löwen aufs Eis. Ob es fehlende Fitness ist, kann ich nicht beurteilen, aber es war sicherlich nicht nur das vierte Tor haltbar...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.01.2012 23:04
#48 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Don Cherry: wir sind im ersten Jahr mit dem Kader ...


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

29.01.2012 23:06
#49 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Naja das MB bei der Kaderzusammenstellung komplett versagt hat, ist ja schon länger bekannt...lustig das diese ganzen Daueroptimisten hier im Forum auch mal richtig daneben lagen. Wenn ich da z.B. nur an einen Lionsburger denke, der im Sommer von nahezu jeder 0815-Verpflichtung sowas von begeistert war und die ganzen DEL-und Zweitligaspiele unseres Kaders zusammengerechnet hat-wie toll unser Team doch ist und wieviel Freude die uns bereiten werden...genau, so viel Freude hatte man wohl noch nie in einer Frankfurter Eishockeysaison, noch eine Derbyniederlage und die Jungs sind absolute Legenden!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Don Cherry Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

29.01.2012 23:14
#50 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Auch im ersten Jahr sollte ein Konzept erkennbar sein oder etwa nicht? In der Oberliga geht es hauptsächlich um das nötige Geld und auch wenn man die Löwen (zu Recht) auf gesundem Boden aufbauen möchte, sollte man mehr Geld zur Verfügung haben, als Teams, die im Schnitt maximal 1500 Zuschauer haben...Ja, da erwarte ich auch schon im ersten Jahr etwas mehr Geschick bei der Kaderzusammenstellung...Kassel musste immerhin eine Liga überspringen


Koppsi
Beiträge:

29.01.2012 23:17
#51 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
Tops:
da sind wir uns wohl alle einig: 2.DRITTEL


yep

Zitat von Daniel3411
STIMMUNG, heute für mich die beste der Saison


yep

Zitat von Daniel3411
Zuschauerzahl ( ich glaube trotzdem, es waren mehr)


die ewige unnötige Diskussion

Zitat von Daniel3411
Assel-Fans, die nach dem 2.Drittel auf dem Raucher-Balkon sagen, dass wir nur durch den Schiri führen


ich hatt geile Gespräche mit *assel-Fans

Zitat von Daniel3411
Saison für mich gelaufen, nur WUNDER können uns noch auf den 4.Platz bringen


für mich is sie keineswegs gelaufen

Zitat von Daniel3411
Alles in allem war es ein geiler Abend trotzdem, auch wenn wir mal wieder gegen ein Top-Team verloren haben


uneingeschränkte Zustimmung

Zitat von Daniel3411
Chancenauswertung 1.Drittel


eher die Chancenauswertung in allen 3 Drittel ?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

29.01.2012 23:22
#52 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Naja das MB bei der Kaderzusammenstellung komplett versagt hat, ist ja schon länger bekannt...lustig das diese ganzen Daueroptimisten hier im Forum auch mal richtig daneben lagen. Wenn ich da z.B. nur an einen Lionsburger denke, der im Sommer von nahezu jeder 0815-Verpflichtung sowas von begeistert war und die ganzen DEL-und Zweitligaspiele unseres Kaders zusammengerechnet hat-wie toll unser Team doch ist und wieviel Freude die uns bereiten werden...genau, so viel Freude hatte man wohl noch nie in einer Frankfurter Eishockeysaison, noch eine Derbyniederlage und die Jungs sind absolute Legenden!



vermutlich eine Frage der Sichtweise. Auch ich habe im Sommer "online" im Urlaub Verpflichtungen positiv verfolgt. Mann was hat der Schweiger Tore gemacht in Do. oder Ackers, Top TW. Spieler wie Wagner, Barta, Althenn etc.etc. Lionsburger kenne ich zwar nicht persönlich, glaube aber das er weiss von was er spricht und das er zu dem Zeitpunkt nur die Stimmung aufgenommen und weiter gegeben hat, wie sie nun mal war. Das es anders gekommen ist, sah man heute wieder einmal. Der große Vorteil, den wir durch die Kader Zusammenstellung haben sollten, nämlich Tiefe und mit 4 Reihen spielen ist überhaupt nicht aufgegangen, insofern hast Du recht. Per saldo wirklich was für die negativen Geschichtsbücher ! Ich persönlich frage mich was sie trainiert haben, bzw. Aussagen wie "wir wollen die Harmonie nicht stören " "die Chemie muss stimmen " kann ich heute nicht mehr nachvollziehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

29.01.2012 23:25
#53 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

wer ständig mit 2,5 Sturmreihen spielt verzichtet auf Tiefe und nimmt Kräfteverschleiss und dadurch Fehler in entscheidenden Situationen in Kauf, das ist ein Flop, den ich CB anlaste (bitte nicht steinigen...)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2012 23:26
#54 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Bitte bleibt in diesem Thread bei den Tops und Flops zum Kasselspiel! Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

29.01.2012 23:27
#55 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von Canucks
Naja das MB bei der Kaderzusammenstellung komplett versagt hat, ist ja schon länger bekannt...lustig das diese ganzen Daueroptimisten hier im Forum auch mal richtig daneben lagen. Wenn ich da z.B. nur an einen Lionsburger denke, der im Sommer von nahezu jeder 0815-Verpflichtung sowas von begeistert war und die ganzen DEL-und Zweitligaspiele unseres Kaders zusammengerechnet hat-wie toll unser Team doch ist und wieviel Freude die uns bereiten werden...genau, so viel Freude hatte man wohl noch nie in einer Frankfurter Eishockeysaison, noch eine Derbyniederlage und die Jungs sind absolute Legenden!



Der große Vorteil, den wir durch die Kader Zusammenstellung haben sollten, nämlich Tiefe und mit 4 Reihen spielen ist überhaupt nicht aufgegangen




Sowieso einer der ganz großen Irrtürmer diese Saison, unsere Tiefe! Was für eine Tiefe?! Unsere Reihen 3 und 4 waren nahezu nicht zu gebrauchen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.01.2012 23:28
#56 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Meine Anmerkungen zum Spiel heute komplett ironiefrei, da dies letzte Woche den ein oder anderen User doch überfordert zu haben scheint.

DANKE für das heutige Spiel, welches zwar defensiv abermals ein Offenbarungseid war, aber zumindest für 20 Minuten einmal das gezeigt wurde, was die Lions über all die Jahre ausgezeichnet hat: Comeback-Qualitäten, Kampf, Emotionen und die Fähigkeit, die Halle zu elektrisieren und nicht aufzustecken.

Zum Wutausbruch von Clayton Beddoes
Auch wenn der Zeitpunkt der Strafe denkbar ungünstig war, ich hatte für keine Strafe der Löwen in dieser Saison so viel Verständnis und Sympathie wie für diese. Zum Einen, weil er damit zeigte, dass er sein Team verteidigt, zum Anderen, weil er Emotionen an der Bank zeigte, die ich bislang bei dem sonst eher stoisch wirkenden Analysten vermisst habe. Darüber hinaus konnte ich seinen Ärger nur zu gut nachvollziehen. Wenngleich die Schiedsrichter IMO eine ordentliche Leistung gezeigt haben (zumindest waren sie nicht schwächer als einige andere Akteure auf dem Eis [und damit meine ich nicht allein die beiden Herren in den Torräumen]), so hat mich die Verweigerung jeglichen Gesprächs mit Beddoes bei gleichzeitiger Privataudienz für Bartman in Drittel 1 ebenfalls verärgert. Zu guter Letzt war dies auch der finale Weckruf für die Fans.

Dass das Spiel dann trotzdem verloren wurde, hängt mit einer Vielzahl von Faktoren zusammen, die im Laufe der Saison schon zu Hauf benannt wurden: katastrophales Defensivverhalten, zu wenig Konstanz, unterdurchschnittliche Torwartleistungen, taktische Fehler, mangelnde Kadertiefe und daraus resultierende Müdigkeit, schlechte Chancenverwertung, nicht vorhandenes Leadership und das Fehlen von Spielern, die ein Spiel auch mal durch eine Einzelaktion drehen können.

Zumindest haben die Löwen heute aber für 20 Minuten all das gezeigt, von dem bislang nur geredet wurde: Kampf, Emotionen und Comeback-Qualitäten. Daher bin ich heute letztlich einzig aufgrund des Ergebnisses enttäuscht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

29.01.2012 23:58
#57 unmöglich Zitat · Antworten

---
ich empfinde es als keine guten Stil, wenn man die Wertung des Spiels von Ende September wegen der fehlenden Doping-Proben bei den Kasslern als ein 5:0 erwähnt!
Fakt ist doch, daß wir dieses Spiel AUCH verloren haben! Gehässigkeit hilft da nicht!

...und dass man keine Huskies im Zoo findet....
welcher Vierbeiner will schon gerne in den Zoo???


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

30.01.2012 00:49
#58 RE: unmöglich Zitat · Antworten

Die Bewertung der Saison und der Mannschaftszusammenstellung gehört in einen eigenen Thread.....
Wir haben heute einen Eishockeyabend mit genialer Stimmung, einem spannenden Spiel, dem besten zweiten Drittel der Saison, viel Einsatz (und ja, ich finde es gut, dass Clayton endlich mal die Sau raus lässt :)) gesehen. Ja, wir haben blöd verloren, aber ich schaue mir lieber Spiele wie heute Abend an, als hohe Siege gegen irgendwelche Dümpeltruppen. Ja, die Box stand nicht gut; ja, es waren haltbare Schüsse dabei... aber abgehen von der Niederlage sollte es doch so sein: Emotionen, Einsatz, tolle Stimmung, ein spannendes Spiel...

vom Ergebnis mal abgesehen: Ein klasse Eishockeyabend. Viele vergessen anscheinend, dass es doch das ist was wir wollen... und beinahe nicht mehr gehabt hätten...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

30.01.2012 00:57
#59 RE: unmöglich Zitat · Antworten

Top:
Breiter einer der immer zeigt das er gewinnen will

Flops:
Ackers er hätte lieber länger mit seinem Comeback warten sollen
Barta von ihm kommt leider gar nichts mehr auf dem Eis


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

30.01.2012 01:29
#60 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- Spiel gedreht
- breitner hat mit gut gefallen
- rüdis Ansage im
Letzten Drittel an die stehkurve
- gute Stimmung vor allem in Drittel 2.

Flops
- 3.Drittel da hätten die Jungs genau so weitermachen
Sollen wie im 2. Drittel
- Boris Ackers sorry aber da waren paar Dinger die
Hätte er halte. Können
- bitter bitter

Nun ja Saison wohl gelaufen vl noch Ein klein wenig
Hoffnung aber ich denke es wird seh schwer.


Ich finde wir sollten uns auf die neue Saison vorbereiten!
Und diese Saison einfach abhaken!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12025
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14370
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software