Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 17.220 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.01.2012 22:01
#31 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Es ist so ärgerlich, dass das Team im 3. Drittel derart aufgegeben hat... Hätte man bis zum Ende durchgepowert, dann wäre ein Sieg definitiv drin gewesen, das 2. Drittel war absolut spitze gespielt. Ackers gefällt mir momentan überhaupt nicht im Tor, grade im 3. Drittel sah er unfassbar alt aus bei den Gegentoren. Die Abwehr hat auch am Ende sehr geschlafen wie ich finde... Allerdings freut es mich, dass das Team fast durchweg alles gegeben hat. Beddoes Einsatz fand ich okay, allerdings hätte eine Auszeit im 3. Drittel durchaus nicht geschadet!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

29.01.2012 22:01
#32 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

OBERFLOP:
- Das fucking Gemecker hier im Forum!! Auch ich bin mit so manchen Dingen nicht zufrieden, man muss aber auch nicht allen kurz und klein reden -
trotz aller Enttäuschung!! Was ich meine: Beddoes Aktion war ja mal der Hammer! Zuvor war eine klare 5-minütige Strafe fällig ...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

29.01.2012 22:03
#33 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Auch wenn es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.
Vielen Dank an die Löwenmannschaft insbesondere unsere #37 die heute gekämpft haben.
Sie waren stets bemüht, leider ist das können nicht ausreichend für die Top 4.

Nächste Saison muss das Besser werden!!

PS. Boris Ackers sahe bei 3-4 Toren nicht gut aus.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.01.2012 22:03
#34 RE: frankfurt - kassel Zitat · antworten

Danke für das beste 2. Drittel der Saison - leider nicht mehr.
Die Niederlage geht klar auf die Kappe von Ackers.
Bitte ab Freitag wieder Wendler im Tor - es kann ja nur besser werden !!!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.930

29.01.2012 22:03
#35 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

TOP:
- Stimmung
- Spiel im 2. Drittel (eiegtnlich) gedreht
- "Ausbruch" von Beddoes, und er hat doch Emotionen gezeigt
- Leistung aller FELDspieler ... von Nr. 10 bis 77

FLOP:
- Boris Ackers. In meinen Augen hat er heute (wieder) das Spiel verloren. Und jetzt kommt mit bitte nicht mir "er ist doch nicht fit" -> dann darf er ncht spielen. Gegen Hannover gegen B.N und in Dortmund immer bei mindestens bei 2 Gegentoren nicht gut ausgesehen.
- Spiel doch noch verloren
- Saisonziel wohl verfehlt

- irgendwie die ganze Saison... erst 22 Spiele bei denen es um (fast) nichts ging (dem Modus sei Dank), und seit es um erst was geht, geht doch irgendwie nichts (Einstellung, "Können", individuelle Fehler, evtl. den Zeitpunt verpasst, das Team zu verstärken).
Irendwie einfach ne komplett verlorene Saison, die mich sehr frustet!


Gruß
cds23


Koppsi
Beiträge:

29.01.2012 22:08
#36 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ich hab vielen Usern heut gesagt daß ich erst dann mich äußern werd, wenn der Zug letztendlich abgefahrn is ( im Bezug auf Hightys und Mäcks Thread )

zum heutigen Spiel:
+
unser Spiel
nette Gespräche mit Gästefans
O
Refs
-
enthalt ich mich


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.01.2012 22:09
#37 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

es ist echt schade, aber es gibt halt leider immer wieder immer wieder woher irgendwelche aussetzer die man gar nicht mehr aufzählen möchte, aber es passt halt nicht
diese saison.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

29.01.2012 22:10
#38 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

+ 2. Drittel! TOP!
+ Breiter! Kampfsau!
+ Aus meinen Augen hat Team gekämpft, aber nicht mehr drinnen. CB --> Team anpassen bzw. zusammenführen!

- Ackers... nicht fit ...
-- Derbyniederlage....

----- Saison erldigt... hlft nur noch ein Wunder


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

29.01.2012 22:11
#39 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

TOPS:
- Endlich ist der Funke vom Team auf die Fans übergesprungen. Im zweiten Drittel hat man gesehen, was alles möglich ist.
- Aufholjagd nach 1:3, endlich mal ein Comeback (leider gab es davon zu wenige).
- Sven Breiter stellvertretend für viele Feldspieler, die alles gegeben haben.

FLOPS:
- Boris Ackers bringt das Team um die verdienten Früchte ihrer Arbeit. Wer Kassel im Vorfeld als "Altherrenmannschaft" verunglimpft, muss Worten Taten folgen lassen. Ich hoffe Boris Ackers überzeugt in der nächsten Saison wieder durch Leistung. Der Wechsel im Tor war offenbar zu früh. Schade, in den letzten Spielen hätten wir einen guten Torwart gebraucht.
- Wohl kein einziger Derby-Sieg in der ganzen Saison. Dieser Stachel sitzt tief.
- Saisonziel wahrscheinlich verfehlt. Ob mit oder ohne Simon Barg, das ist eine Enttäuschung.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

29.01.2012 22:15
#40 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

so , grad nach Haus gekommen ...
ich fand das ein Riesenspiel , Superstimmung , bis auf das Ergebnis eigentlich alles TOP !


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

29.01.2012 22:16
#41 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Tops:
- wir haben gefighted bis zum Ende
- Spiel zwischenzeitlich gedreht
- Stimmung: konstant gut und alle haben mitgezogen
- neuen Fangesang auf anhieb integriert

Flops:
- schon wieder eine Derbyniederlage
- Sevo...

Megaflop:

Den Ordner aus Kassel der in den Geschehnissen nach dem Spiel involviert war im Gästeblock bei deren "Ultras" gesehen. Wurde mir auch in einem Gespräch mit einem Kassler Fan bestätigt, dass dieser lange Zeit in der Gruppe aktiv war und auch schon beim KSV auffällig war...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.029

29.01.2012 22:18
#42 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Tops:

+am Einsatz der Feldspieler hat es nicht gelegen
+Publikum (mehr kann die Mannschaft derzeit nicht erwarten)
+Breiter, Bauscher, Althenn
+nicht als Derby "Versager" vom Eis gegangen


Flops:

-warum geht man im 3. Drittel bei ÜZ nicht voll drauf ??
-82
-als Derby Verlierer vom Eis gegangen
-haben wir nur 2 Reihen ? Schlechter machen es am Ende 16 & 77 auch nicht.
-DAS KONZEPT: Alles verloren was wichtig war !!



Das wird eine enge Kiste um Platz 5


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

29.01.2012 22:19
#43 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

-- Assel war einfach abgezockter!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.01.2012 22:21
#44 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

wenn das team die restlichen spiele so angeht wie dieses, ist der zug noch nicht abgefahren!

ja, dafür ist auch schützenhilfe nötig, aber warten wirs mal ab.

ich habe den abend heute genossen,sehen wir mal vom ergebnis ab.

lediglich ackers würde ich für wendler auswechseln.
er ist noch nicht soweit.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

29.01.2012 22:30
#45 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Tops:
- da sind wir uns wohl alle einig: 2.DRITTEL
- STIMMUNG, heute für mich die beste der Saison
- Breiter, Breiter, Breiter
- BORNIO`s Shift gegen Klinge-Reihe
- Koppsi , anno1966 , Woody , Mäcks , Genoviva marshall
- "Reiss geh nach China, da bist du nur einer unter Vielen"

Flops:
- Chancenauswertung 1.Drittel
- fast "jeder Schuss ein Treffer" für Kassel
- Zuschauerzahl ( ich glaube trotzdem, es waren mehr)
- Assel-Fans, die nach dem 2.Drittel auf dem Raucher-Balkon sagen, dass wir nur durch den Schiri führen
- Ackers, keine Big Saves, keine Ruhe, etc. (sorry, aber ich glaube mit Wendler würden wir anders da stehen)
- 3.Drittel (haben die Jungs schon den Sieg gefeiert in der Drittelpause???)
- 7. von 8 Derbies verloren (aufs 8. kommts dann auch nicht mehr an)
- Endgültig ist die Serie vorbei
- Saison für mich gelaufen, nur WUNDER können uns noch auf den 4.Platz bringen

Was ich mich frage ist, wie man im 2.Drittel so ein Ding abbrennen kann und dann ins 3.Drittel starten, als würden wir 10:2 führen.
Alles in allem war es ein geiler Abend trotzdem, auch wenn wir mal wieder gegen ein Top-Team verloren haben.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11853
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software