Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 17.208 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.01.2012 02:16
#61 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Iceman88

- rüdis Ansage im
Letzten Drittel an die stehkurve



was hat er denn gesagt wenn man fragen darf ??
Leider ist bei uns oben nicht wirklich was zu hören.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

30.01.2012 03:35
#62 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Don Cherry
Auch im ersten Jahr sollte ein Konzept erkennbar sein oder etwa nicht? In der Oberliga geht es hauptsächlich um das nötige Geld und auch wenn man die Löwen (zu Recht) auf gesundem Boden aufbauen möchte, sollte man mehr Geld zur Verfügung haben, als Teams, die im Schnitt maximal 1500 Zuschauer haben...Ja, da erwarte ich auch schon im ersten Jahr etwas mehr Geschick bei der Kaderzusammenstellung...Kassel musste immerhin eine Liga überspringen


Ja deswegen hatte es ja auch soviel Kassel schwerer. Mein Gott die haben genauso neu aufgebaut wie wir. Allerdings mit anderem Konzept - erfahrene Oldies gegen "ambitionierte" Junge.
Das traurige Fazit ist aber haette man Kassel nicht reingelassen, waere man auf Platz vier.
Gut das macht das Spiel nicht besser aber die Saison laenger.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.01.2012 04:26
#63 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

...und hätten unsere beiden Clubs besser gewirtschaftet, wären wir immer noch in der DEL...also hätte-wäre-wenn-Spielchen sind immer so eine Sache ;)
Und bei einem Unterschied im Altersschnitt von gerade einmal 2,5 Jahren laut eliteprospects.com ist eine Aussage von "erfahrene Oldies gegen 'ambitionierte Junge' auch ein wenig weit hergeholt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

30.01.2012 06:59
#64 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Einen Flop zum gestrigen Spiel habe ich dann doch noch:
Marc Vorel von den Huskies. Nicht, weil er besonders schlecht gespielt hätte, sondern weil er nach dem Treffer zum 4-5 nichts wichtigeres zu tun hat als direkt zum Schiedsrichter zu laufen und ihm durch mehrfaches Zeigen auf seine Nummer anzuzeigen, dass er den Assist gegeben hat. Nachdem er dann mit den anderen Jungs gejubelt hatte, ging es gleich nochmal zum Schiedsrichter, damit er auch ja die richtige Nummer durchgibt.

@Fatality: Wird der Vorel nach Punkten bezahlt oder hat er eine Wette laufen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

30.01.2012 07:16
#65 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Also ich möchte noch anmerken das die Spieler die das C und A auf der Brust tragen zeigen sollen das sie Führungsspieler sind. Dazu kann ich sagen das mir Schenkel als C gut gefallen und auch wenn ich Forum wieder zerfleischt werde:

FAIRBARN hat eine super Leistung abgeliefert (die meisten nehmen ihn ja nur wahr wenn er Fehler macht). Sein Pass zum 1:1 war Super. Er hat hart einfach und hat gespielt. Checks zu Ende gefahren, Schlagschüsse im wechsel mit Schlenzern weil Fous auch nicht überragend war und den Puck in Unterzahl sofaort aussem Drittel befördert (nicht so wie ein Sevo der immer versucht einen Skatingcontest zu gewinnen)

ABER ich sage auch das es für eine AL zu wenig ist, wenn wir einen Spieler wie Barg oder besser verpflichten können. Auf dem ausländischen Verteidgermarkt für diese Liga sehe ich ihn aber weiter als einer der besten an. Sollte es dennoch Planungen geben (reine Spekulation) die zweite AL wieder in die Defensive zu investieren, dann lieber bitte einen Stay at Home defender der richtig vorm Tor aufräumt.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

30.01.2012 07:21
#66 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Verkehrte Welt. Da kriegen wir endlich mal ein echt geiles 2.Drittel hin und vergeigen es im letzten wieder.

TOP:
- ein spannendes Eishockeyspiel
- eine Löwenmannschaft die gekämpft hat bis zum umfallen
- Stimmung war angemessen und es waren ganz sicher 6700 und nicht 5700 Zuschauer
- das 2. Drittel das Rezept zum Sieg gefunden

Flop:
- eine weitere Derbyniederlage
- spielerisch die Grenzen aufgezeigt bekommen
- letzte Chance verspielt um aus eigener Kraft Platz 4. zu erreichen.
- Im 3. Drittel verunsicherte Husskies wieder mitspielen lassen anstatt sie weiter niederzukämpfen
- Boris einige Riesensaves aber leider dann auch haltbare Tore
- Rüdigers Sprüche sind zwar meistens ganz cool aber wenn man die gegnerischen Fans vorher aufpusht und hinterher die Spiele verliert dann ist
das immer doppelt blöd. Und leider haben wir ja alle Derbys verloren

Wir haben heute gesehen das die Mannschaft mitspielen kann aber noch die Klasse fehlt um solche Spiele auch zu gewinnen. Man kann der Manschaft
im großen und ganzen keinen Vorwurf (außer in Unna)mehr machen , sie ist ebend im Moment leider nicht besser.Aber sie ist eine Grundlage für
eine weiterentwicklung für die nächste Saison.
Ich glaube auch man hat hier algemein die Spielstärke der Liga einfach unterschätzt.


Gestern haben wir ein vorentscheidendes Spiel verloren , aber jetz haben wir auch nix mehr zu verlieren.


Rein rechnerisch ist die Chance zu PLatz 4 immer noch da. Aber natürlich braucht es dazu jetzt auch einige kleine Wunder das andere
Mannschaften auch mal für spielen. Und leider das ganz große Wunder das wir jetzt praktisch alle (auch mal Nauheim) gewinnen müssen.
Ich selber glaub leider auch nicht mehr dran. Aber deshalb nennt man das ja dann auch, ein Wunder.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

30.01.2012 07:57
#67 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Also schade schade... ich hätte auch ein Derbysieg gegen Kassel sehr gewünscht... immer wenn ich Zwischenergebnisse aus Frankfurt gesagt habe und ihr ausgeglichen habt oder sogar in Führung lagt haben sich nLeute in Nauheim um mich rum bissi gefreut.

Hätte euch lieber in der Endrunde gehabt als die blöden Scheiss Köter!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

30.01.2012 08:00
#68 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Zitat von Blueliner2705
Tja lieber Boris... Wenn man den Mund zu voll nimmt und den Gegner respektlos als "Altherrentruppe" betitelt freut es mich nun umsomehr das du nun der Buhmann bist ;-)

4 Derbies 4 Siege! Aus Kassel - Für Kassel!


Ich würde eher sagen 7 Derbys und 4 Siege wenn man es genau nimmt...Ihr habt nämlich auch Derbys verloren so is es ja nich!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

30.01.2012 08:12
#69 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Was ist Boris nun Fit, nicht fit? Ein Maulheld?`Hätten wir wirklich mit "Torwart-Gott" Wendler am Ende noch besser gespielt? Vielleicht gewonnen?! Der hat in Spiel 1 gegen Kassel zwischen Pfosten gesatanden.
Ganz ehrlich, diese Frage kann ich nicht beantworten. Aber unser Forumexperten könnten mir bestimmt, was dazu sagen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

30.01.2012 08:27
#70 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Was ist Boris nun Fit, nicht fit? Ein Maulheld?`Hätten wir wirklich mit "Torwart-Gott" Wendler am Ende noch besser gespielt? Vielleicht gewonnen?! Der hat in Spiel 1 gegen Kassel zwischen Pfosten gesatanden.
Ganz ehrlich, diese Frage kann ich nicht beantworten. Aber unser Forumexperten könnten mir bestimmt, was dazu sagen.



Im allerersten Spiel stand Schulz drin und der hat nur 3 bekommen..der Bub is 18....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

30.01.2012 08:34
#71 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

So, ne Nacht drüber geschlafen ...

Tops:
- Alle Feldspieler der Löwen haben Krallen gezeigt und vieles Probiert
- Stimmung in der Halle , immer Supportet was das Zeug hält
- aus 1-3 mach 4-3 klasse Jungs
- das sich n paar Jungs zum Schluß vor die Kurve gestellt ham und sich bedankt haben ...einer schlich sich gaaaaaaanz schnell in die Kabine

Flops:
- unsere 82 mach den rest der Saison den Backup..16 Gegentore in 3 Spielen sind des guten zu Viel...better Luck next Season
- Teilweise unser PP
- Derbys sind nicht unser Ding diese Saison

Für mich gabs heut noch einen Gewinner: Chris Wendler ohne viel zutun hat er sich für den Job als No.1 Goalie empfohlen

In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

30.01.2012 08:49
#72 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Canucks
...lustig das diese ganzen Daueroptimisten hier im Forum auch mal richtig daneben lagen. Wenn ich da z.B. nur an einen Lionsburger denke, der im Sommer von nahezu jeder 0815-Verpflichtung sowas von begeistert war und die ganzen DEL-und Zweitligaspiele unseres Kaders zusammengerechnet hat-wie toll unser Team doch ist und wieviel Freude die uns bereiten werden...genau, so viel Freude hatte man wohl noch nie in einer Frankfurter Eishockeysaison, noch eine Derbyniederlage und die Jungs sind absolute Legenden!


Beim Lesen dieses Posts wusste ich zunächst nicht, ob ich ungläubig den Kopf schütteln oder mich einfach nur ärgern sollte.

Was hat diese Aussage in den Tops&Flops zu suchen ? Muss man daraus schließen, dass der User Lionsburger schuld ist an der gestrigen Niederlage ? Oder gar am gesamten Saisonverlauf ?

Oder wird hier einfach nur fröhlich drauf los geknüppelt, weil ein User positiv denkt und sich im Nachhinein geirrt zu haben scheint ?

Schade, das hier jetzt persönlich gegen Personen geätzt wird, denen das Frankfurter Eishockey allgemein und das Fan-Umfeld im Speziellen in den letzten beiden Jahren extrem viel zu verdanken hat. Diese persönliche Diffamierung ist für mich nicht nachvollziehbar und zeigt mir, wie es teilweise um die Fan-Kultur bestimmt ist.



http://www.lions-archiv.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.01.2012 09:09
#73 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Einfach ruhig bleiben, Alle hatten von dewr Saison mehr erwartet und es ist fast alles schief gelaufen, auch gestern.

Endlich ein wirklich tolles 2. Drittel und endlich mal mit Kampf zurück gekommen. Leider hatte ich in der Pause mit meiner Befürchtung recht, man könnte nun wieder nachlassen.
Mir völlig unerklärlich wie wir immer wieder aus Drittelpausen aufs Eis zurückkehren. Statt Kassel in Überzahl weiter zu Fehlern hinten zu zwingen und die Entscheidung zu suchen, haben wir den Gegner kommen lassen. Unverzeihlich dieser taktische Fehler!!! Es war ab zu sehen was dann folgen wird.

Das Team hat viels gestern richtig gemacht und gekämpft, warum man aber Kassel im letzten Drittel hat kommen lassen, statt weiter alles nach vorne zu versuchen ist mir ein Rätsel. War dies Taktik, dann sollte man über denjenigen intensiv nachdenken der diese Taktik ausgegeben hat.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.01.2012 09:13
#74 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

An die Moderatoren:

Es wäre nett wenn mehrer T&F Treads eröffnet werden (kurz hintereinander), diese zusammen zu fassen und nicht einfach drei willkürlich zu löschen und einfach einen aus zu wählen der weitergeführt wird. Zumal wenn dieser noch nicht einmal der erste war!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

30.01.2012 09:26
#75 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von 0815
Einfach ruhig bleiben, Alle hatten von dewr Saison mehr erwartet und es ist fast alles schief gelaufen, auch gestern.

Endlich ein wirklich tolles 2. Drittel und endlich mal mit Kampf zurück gekommen. Leider hatte ich in der Pause mit meiner Befürchtung recht, man könnte nun wieder nachlassen.
Mir völlig unerklärlich wie wir immer wieder aus Drittelpausen aufs Eis zurückkehren. Statt Kassel in Überzahl weiter zu Fehlern hinten zu zwingen und die Entscheidung zu suchen, haben wir den Gegner kommen lassen. Unverzeihlich dieser taktische Fehler!!! Es war ab zu sehen was dann folgen wird.

Das Team hat viels gestern richtig gemacht und gekämpft, warum man aber Kassel im letzten Drittel hat kommen lassen, statt weiter alles nach vorne zu versuchen ist mir ein Rätsel. War dies Taktik, dann sollte man über denjenigen intensiv nachdenken der diese Taktik ausgegeben hat.




ich geb dir recht: man hätte die strafzeit zu beginn deutlich aggresiver spielen müssen um das fünfte zu machen, aber ich denke die defensive taktik anschl. musste einfach ausgewählt werden, da die jungs wahrscheinlich einfach platt waren und nicht mehr die akzente setzen konnten wie in drittel zwei. ich denk schon das beddoes die bestmögliche taktik fürs team ausgewählt hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 664
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1492
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6759
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software