Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 17.224 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

30.01.2012 11:46
#91 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Ist eine Milchmädchenrechnung, denn man kann Ratingen, Hamm und Königsborn halt nicht mit Nauheim, Kassel oder Duisburg (in Bestbesetzung) vergleichen.



Natürlich kann man das nicht vergleichen. Und ich kann mich auch an ein paar Wechsel erinnern, wo sie nicht nur geschwommen sind, sondern sich dann auch hinten einen eingefangen haben. Zumindest wünsche ich ihnen, dass sie im Ananas-Pokal mehr Eiszeit bekommen, damit sich der Einsatz, den sie persönlich in der Saison geleistet haben, auch ein bisschen auszahlt.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.01.2012 11:49
#92 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Top:
-#37 #31 #71 #28 #29 #19
-Stimmung während des Spiels
-Neuer Gesang
-Clayton Beddoes
-Einlass war in 1 Minute in der Halle und das bei einem Derby, klasse
-Das Gehüpfe hat Spaß gemacht im A Block :)

Flops:
-#82
-Bier, dieses Gesüff
-Saisonziel leider verpasst


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2012 11:55
#93 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von lion84
Zumindest war der Wechsel von Bornio und Blacky zusammen mit Breiter im ersten Drittel nicht so schlecht. Sogar mit einer "Chance" für #77. Auf Dauer können die beiden vielleicht nicht mithalten mit den TOP4-Teams. Was die Eiszeit betrifft, in den DEB-Pokal-Playoffs, dürfen sie ja vielleicht noch beweisen, was sie hätten ausrichten können. Würde mich für sie freuen.




Und genau das regt mich so massiv auf...wenn 2 Reihen platt gespielt sind, wieso wirft er sie nicht öfter mal 20-30 Sekunden rein, der Wechsel war wirklich stark, ein bisschen Trashtalk gegen Klinge, ein Hit in der Ecke, Torchance für Borni,was müssen die Jungs denn noch machen???

So schlecht wie sie hier gemacht wird ist unsere 4. Reihe nicht,vielleicht nicht OL Top Niveau aber um den Gegner mal zu ärgern ist sie da. Und das darf sie nicht zeigen!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.01.2012 11:59
#94 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von lion84
Zumindest war der Wechsel von Bornio und Blacky zusammen mit Breiter im ersten Drittel nicht so schlecht. Sogar mit einer "Chance" für #77. Auf Dauer können die beiden vielleicht nicht mithalten mit den TOP4-Teams. Was die Eiszeit betrifft, in den DEB-Pokal-Playoffs, dürfen sie ja vielleicht noch beweisen, was sie hätten ausrichten können. Würde mich für sie freuen.




Und genau das regt mich so massiv auf...wenn 2 Reihen platt gespielt sind, wieso wirft er sie nicht öfter mal 20-30 Sekunden rein, der Wechsel war wirklich stark, ein bisschen Trashtalk gegen Klinge, ein Hit in der Ecke, Torchance für Borni,was müssen die Jungs denn noch machen???

So schlecht wie sie hier gemacht wird ist unsere 4. Reihe nicht,vielleicht nicht OL Top Niveau aber um den Gegner mal zu ärgern ist sie da. Und das darf sie nicht zeigen!


Das habe ich mich auch gefragt,. als ich gesehen habe, dass einige im letzten Drittel quasi auf dem Zahnfleisch unterwegs waren. Das war imho der grose Fehler gestern, denn mit ausreichend Luft wäre mindestens ein Punkt drin gewesen.
Warum nicht auch mal Robin reinwerfen zur Entlastung? Und was war mit Amsink, den Rüdi ja vorgestellt hatte?



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

30.01.2012 12:03
#95 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Und was war mit Amsink, den Rüdi ja vorgestellt hatte?


... der stand gar nicht auf dem SB-Bogen. Zum Glück war er nicht auf dem Eis ...



http://www.lions-archiv.de


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2012 12:03
#96 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Und was war mit Ansink, den Rüdi ja vorgestellt hatte?



Der war mit der Jugend auf dem Rückweg vom Doppelwochenende in Berlin.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.01.2012 12:16
#97 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Pure Jason
Und was war mit Amsink, den Rüdi ja vorgestellt hatte?


... der stand gar nicht auf dem SB-Bogen. Zum Glück war er nicht auf dem Eis ...


Hat Rüdi ihn dann mit Bornio verwechselt? Den hat er imho nämlich nicht vorgestellt ...
Ansonsten wäre es ja fast egal gewesen, ob 4:6 oder 0:5.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.01.2012 12:25
#98 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von lion84
Zumindest war der Wechsel von Bornio und Blacky zusammen mit Breiter im ersten Drittel nicht so schlecht. Sogar mit einer "Chance" für #77. Auf Dauer können die beiden vielleicht nicht mithalten mit den TOP4-Teams. Was die Eiszeit betrifft, in den DEB-Pokal-Playoffs, dürfen sie ja vielleicht noch beweisen, was sie hätten ausrichten können. Würde mich für sie freuen.




Und genau das regt mich so massiv auf...wenn 2 Reihen platt gespielt sind, wieso wirft er sie nicht öfter mal 20-30 Sekunden rein, der Wechsel war wirklich stark, ein bisschen Trashtalk gegen Klinge, ein Hit in der Ecke, Torchance für Borni,was müssen die Jungs denn noch machen???

So schlecht wie sie hier gemacht wird ist unsere 4. Reihe nicht,vielleicht nicht OL Top Niveau aber um den Gegner mal zu ärgern ist sie da. Und das darf sie nicht zeigen!




Eine andere Frage ist, ob man vielleicht mal hätte versuchen können, die Reihen so zu wechseln, dass bspw. ein Schwarzer mal mit zwei von den "Topleuten" zusammen spielt.

Beim Thema "Klinge" verweise ich auf meinen Beitrag 2 Seiten weiter vorne.....da scheint die Mannschaft zu brav, zu sauber und fair. Ohne zu den Leuten zu gehören, die auch mal üble Sachen gut finden, hätte ich mir hier - gerade bei Klinge - eine Reaktion gewünscht.

Wenn es um das eigene sportliche Überleben geht, muss man auch mal über seinen Schatten springen.



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

30.01.2012 13:16
#99 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Noch ein paar Anmerkungen von mir
Top:
- Ich fand unser Powerplay diesmal richtig gut, wir waren in der Lage eine Box aufzustellen, Druck auszuüben und hatten auch ein paar Direktschüsse und letztendlich das 4:3 durch Schweiger, in meinen Augen das Beste was ich von unserem Powerplay diese Saison gesehen habe.

- Nach viel berechtigter Kritik in den letzten Woche auch sämtliche Feldspieler, hier wurde ab dem zweiten Drittel gekämpft, gearbeitet und tatsächlich mal ein Rückstand gedreht, das hat Spaß gemacht.

Flops:
- Hier kommt man nicht an Boris Ackers vorbei, er hatte ja auch noch Glück das aus unerfindlichen Gründen, das erste 1:3 wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde, denn auch dann ging ihm der Puck durch die Schoner. Ansonsten kann ich nicht beurteilen woran es liegt, ist er nicht besser, ist er nicht fit, ich weiß es nicht. Ich hoffe die Verantwortlichen wissen es und ziehen die richtige Konsequenz für die nächste Saison, denn eines ist sicher wir werden im nächsten Jahre eine bessere Torhüterleistung brauchen als wir sie in dieser Saison hatten.
Was mich bei Ackers aber am meisten stört ist sein Verhalten auf dem Eis, er wirkt unkonzentriert, beschäftigt sich mit allen möglichen Dingen, anstatt sich auf seine Leistung und sein Spiel zu konzentrieren. Beim 4:4 hat er gar nicht mehr damit aufgehört in großen Gesten darauf hinzuweisen, dass der Puck abgefälscht war und das er rein gar nichts für das Tor kann. So agiert kein Teamplayer, sondern ein Individualist (siehe Snoils Post zu Vorel)

Neutral:
- ich fand das zurückziehen im letzten Drittel nicht so schlecht, es war ja ganz sicher auch den Huskies geschuldet, die natürlich ganz anderes Druck gemacht haben, als im ersten Drittel. Denn ohne das Kassel das Spielen Anfang des zweiten Drittels völlig eingestellt hätte, wären wir wohl nicht mehr zurück-gekommen. Wir haben einfach nicht das Potential gegen diese Mannschaft Taktik und Tempo zu bestimmen und können daher oft nur reagieren.
Wenn ich das letzte Drittel mal Revue passieren lassen, da habe ich keine Kasseler Mannschaft gesehen die uns an die Wand gespeilt hat und eine Großchance nach der anderen hatte. So wie das Spiel lief, hätten wir meiner Meinung nach mit einem guten Goalie das 4:3 über die Zeit gebracht.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

30.01.2012 13:20
#100 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Hat Rüdi ihn dann mit Bornio verwechselt? Den hat er imho nämlich nicht vorgestellt ...


Naja, "Bornhausen" und "Ansink" sowie #18 und #77 sind sich ja schon ähnlich - zumal die beiden auch wie Zwillinge aussehen.

Zitat von die schweigende Masse
Wenn es um das eigene sportliche Überleben geht, muss man auch mal über seinen Schatten springen.


Eigentlich nicht nur dann. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen die Scorps, als Lebeau mit Rippenprellung spielte und ohne Pause von den Hannoveranern an die Bande genagelt wurde - natürlich ohne entsprechende Anweisung von Zach.



http://www.lions-archiv.de


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.01.2012 13:22
#101 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Sehen werden wir es nicht, aber Klinge wird in den P.O´s noch den Tag verdammen, an dem er sich für eine Rückkehr nach Kassel entschieden hat!



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.01.2012 13:22
#102 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Beim 4:4 hat er gar nicht mehr damit aufgehört in großen Gesten darauf hinzuweisen, dass der Puck abgefälscht war und das er rein gar nichts für das Tor kann. So agiert kein Teamplayer, sondern ein Individualist (siehe Snoils Post zu Vorel)



Yeah noch jemand der das sieht!
Boris ist nach jedem Gegentor damit beschäftigt seine Vorderleute anzuschreien,anstatt beim 4:4 sich einfach wieder ins Tor zu stellen, zu warten das neu eingeworfen wird und es weiter geht, in diesem Moment ist Fresse halten angesagt, den muss er haben!


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

30.01.2012 13:56
#103 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

kurze Frage : Was ist passiert mit #31 Althenn im 2 Drittel ? Hatte nur gesehen wie er schon auf dem Eis lag.

Danke


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

30.01.2012 14:11
#104 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Sehen werden wir es nicht, aber Klinge wird in den P.O´s noch den Tag verdammen, an dem er sich für eine Rückkehr nach Kassel entschieden hat!



Wieso das?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

30.01.2012 14:25
#105 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Wage Vermutung: Weil er in drei Spielen innerhalb von 5 Tagen geschätzte 120 Minuten Eiszeit bekommt, Kassel raus und er absolut platt ist?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software