Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 17.224 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

29.01.2012 21:23
Löwen-Kassel Zitat · antworten

Nun was soll man dazu noch sagen?

Top
- Spiel im zweiten Drittel "gedreht"

Flops
- Kein echter Kampf im letzten Drittel
- Defensivleistung insbesondere Sevo und Fairbarn
- Sorry aber auch Boris heute indisponiert

Oberflops
- 7. Derbyniederlage in Folge
- Saisonziel vorzeitig verfehlt

Nun hat men genug zeit sich lange Gedanken über ein neues Team zu machen, denn es eght ja nur noch um die bestenfalls blechene Ananas.
Für mich leider mit die entäuschenste Mannschaften in unserem Trikot in den letzten 30 Jahren. Wir hatten schon schwache Teams mit langen Schwächeperioden, aber ich kann mich an keine Saison erinnern in der weniger Comebacks, weniger Siege gegen Top Teams und mehr Derbyniederlagen zu verzeichnen waren. Leider fand das Team eigentlich nie zu sich und war stets all zu leicht aus zu rechnen und im entscheidenenden Moment leider nie wirklich bereit. Schade aber leider nicht zu ändern. Abputzen und neu anfangen!


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

29.01.2012 21:24
Loewen-kassel Zitat · antworten

Ober mega flop. Boris ackers für mich an allen toren schuld!! Lieber boris gestehe dir selbst ein das du nicht fit bist und mach das tor frei für wendler und schulz

Top. Der rest des teams!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.01.2012 21:24
T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Was soll man nach dem Spiel sagen???

Die Mannschaft hat alles gegeben, leider war ein Spieler nicht bei 100%.

Ist es dann seine Schuld, dass er gespielt hat oder ist der Trainer schuld?

Wie auch immer. Heute hatte das Team den Sieg verdient, aber es hat nicht sollen sein.

Gute Nacht Saison 2011/2012...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.01.2012 21:25
frankfurt - kassel Zitat · antworten

3 x kurz gesagt
1.drittel : abwehr sch.....
2.drittel : o.k.
3.drittel : torwart sch....

alles gesagt

gute nacht


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

29.01.2012 21:27
#5 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ist es dann seine Schuld, dass er gespielt hat oder ist der Trainer schuld?


Richtige Frage, einfache Antwort: Wer stellt denn die Mannschaft auf und nimmt Auswechslungen vor? Der Torwart?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

29.01.2012 21:32
#6 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

So einfach sollte man es sich auch nicht machen. Boris war schwach aber im letzten Drittel hatten wir auch nicht mehr dagegengehalten. Wer Kassel so kommen läßt darf sich nicht wundern!


Blueliner2705 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

29.01.2012 21:35
#7 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Tja lieber Boris... Wenn man den Mund zu voll nimmt und den Gegner respektlos als "Altherrentruppe" betitelt freut es mich nun umsomehr das du nun der Buhmann bist ;-)

4 Derbies 4 Siege! Aus Kassel - Für Kassel!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

29.01.2012 21:36
#8 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Viel mehr würde mich interessieren ob das Team im letzten Drittel nicht mehr konnte oder sich zurückziehen sollte. Wenn zweiteres diue Taktik war, wüsste ich nicht wie man darauf kommen konnte. Mir schwnate schon übles als wir im Powerplay zu Drittelbeginn eigentlich gar nicht versuchten aktiv zu werden. Wer gegen diese Kassler sein Heil in der Defensive sucht, sollte sich deren Spiele besser noch mal ansehen und seine Taktik überdenken.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

29.01.2012 21:37
#9 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Zudem war Fous nicht stärker, aber wir haben im letzten Drittel ja nicht mehr auf dessen Tor gespielt und dafür aknn Boris dann nichts, womit er für mich nicht alleine Schuld ist.

PS: ERSTER


Blueliner2705 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

29.01.2012 21:39
#10 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Die Goaliediskussion haben wir in Kassel auch, Fous ist auch nicht die Granate schlechthin. Leider wiegen Torwartfehler aber schwerer und fallen mehr auf. Auch wenn es vorweg eher der Fehler der Defense wahr!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

29.01.2012 21:40
#11 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

TOPS:

++ unsere Mannschaft hat alles gegeben, absolut in Ordnung, nur einer war schwach
+ das 2. Drittel, was für eine Leidenschaft, das war geil
+ Klinge, er sticht heraus

MEGAFLOPS:

--- unser Torwart, 4 durch die Hosenträger und das 5. hält ein guter Goalie auch, aber im Interview (wie im Spiel nach Duisburg) den Mund vollnehmen, unglaublich, mehr als ein Backup-Goalie ist er für mich nicht
--- Clayton Beddoes, wir führen 4-3, haben das Momentum und der nimmt ne Bankstrafe, er wechselt den Torwart nicht, bei ca. 1:30 zu spielen und Bully im gegnerischen Drittel nimmt er den Torwart nicht raus, nein das macht er dann nach dem 4-6, unfassbar

FLOPS:

-- die Vertragsverlängerung ohne Not von CB vor der Meisterrunde, warum nur
-- ein Spiel verloren, welches wir wirklich gewinnen konnten, d.h. 7 Derbyniederlage
- das Powerplay zu Anfang von Drittel 3 ohne ein Schuss aufs Tor, was sagt CB denn nur zu unseren Jungs in der Pause ??
- keine 6000 Zuschauer, das tut weh
- Fous, der ist zu schwach für den Aufstieg
- es werden wohl 8 Derbyniederlagen
- Abwehrverhalten unseres Verteidigers (wer war es ?) vor dem 4-4

Fazit:

Der Drops ist gelutscht, werde zu allen Spielen gehen und meinen Beitrag leisten, damit wir Mittel haben, um VIELES zu ändern


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

29.01.2012 21:42
#12 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Over the Tops

Sven breiter - hat der einen Zwillingsbruder hinter der Bande? Wenn der nächstes Jahr keinen Vertrag bekommt, weiß ich auch nicht.

Top

Der Wille zum Sieg war heute mehr als nur da. Super Comeback im zweiten Drittel. Da gab es nichts zu meckern. Aber leider

Flop

Boris hat uns leider heute den möglichen Sieg gekostet. Drei bis vier der Tore gehen heute auf seine Kappe. Und gerade das 4:4 und 4:5 haben uns das Genick gebrochen

Offizielle Zuschauerzahl. Wollen die Offiziellen jetzt das verlorene Geld aus der Nord/Ost runde mit bescheissen des Verbands und des Finanzamts reinholen. Das war doch nicht weniger an Zuschauern als letzte Woche. Und da war die offizielle Zahl schon in meine Augen zu niedrig.

Das war es dann mit dem Traum der nächsten runde. Jetzt sind unsere Chancen wirklich nur noch theoretisch

Das war es wohl mit den Traum. Punktgleich mit Unna, kann nicht unser anspruch sein. Aber wenigstens sind wir in der Oberliga jetzt etabliert.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

29.01.2012 21:42
#13 RE: Loewen-kassel Zitat · antworten

Es war Sevo.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.01.2012 21:42
#14 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von thodi28

Zitat von Highty67
Ist es dann seine Schuld, dass er gespielt hat oder ist der Trainer schuld?


Richtige Frage, einfache Antwort: Wer stellt denn die Mannschaft auf und nimmt Auswechslungen vor? Der Torwart?





wollen wir jetzt in jedem spiel den torhüter wechseln?
das bringt auch alles andere als sicherheit. zumal wendler auch immer für einen patzer gut ist. nix, da muss boris jetzt durch. wird schon wieder "alter"


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

29.01.2012 21:43
#15 RE: T & F Löwen - Kassel Zitat · antworten

Tops:
+ sie haben gefightet, das Wollen konnte man der Mannschaft heute nicht absprechen
+ Breiter
+ wir können ein zweites Dritel spielen

Neutral:
- Schiris, wann lernt es der LEV, dass diese Schiedsrichter nicht für ein 4-Mann-System taugen? Ein Blinder mehr hilft auch nichts, dafür stehen sie immer schön im Weg run.

Flops:
- Wo war Maxe?
- Kondition reicht bei kurzer Bank nicht für 3 Drittel, die Mannschaft war im Schlussabschnitt völlig platt
- Sind wir wieder kurz vor der Pleite oder wieso wollen wir Verbandsabgaben sparen? 57xx Zuschauer? Hallo?
- Amsink bei der Vorstellung? Habe ich nicht gesehen, dafür Bornio unangekündigt dabei
- Wir sind spielerisch den besten OL-Teams unterlegen, es geht bei uns nur über 3 Drittel Kampf, dafür ist unsere Bank zu kurz besetzt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software