Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 SUP
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

27.06.2009 16:48
Startseite --> Verlinkungen Zitat · Antworten

Moin Playground Team !

folgendes ist mir die letzten Tage aufgefallen... just for your information...

auf der Forumsübersicht (Startseite) wird angezeigt in welchem Thread der letzte Beitrag wann von wem geschrieben wurde. Wenn ich dann auf diesen Link klicke würde ich erwarten, dass ich auch zu diesem Thread Beitrag geleitet werde ... das passt aber oft nicht... grad jetzt steht im DEB / DEL Bereich der Doping Thread mit nem BEitrag von Messier #11 auf der Übersicht man landet aber im Mannheim DEL Thread...

war gestern bei den In Memory of Jacko Thread genauso... das führt doch zu ner gewissen Verwirrung da man ja erwartet im entsprechendem Thema zu landen und die posts dann inhaltlich so gar nicht passen...

cheerz


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

27.06.2009 17:31
#2 RE: Startseite --> Verlinkungen Zitat · Antworten

ich bin zwar nicht wirklich playground-team, aber ich nehm mir mal die freiheit zu antworten

Angezeigt wird das letzte Thema in dem in der direkten forenkategorie zuletzt geantwortet wurde. der link führt aber tatsächlich zu dem thema in dem zuletzt geantwortet wurde (Unterforen einbegriffen). Das liest sich jetzt total doof und wiedersprüchlich vielleicht lässt es sich so verdeutlichen:

Forenkategorie: DEL und Eishockey in Deutschand
Themen: Doping Diskussion, Alles zu diversen REgionalliegen etc..

Unterforen: DEL Teams
Themen: Mannheim, Iserlohn etc.

Der link führt jetzt zum tatsächlich aller neuesten Beitrag (in diesem Fall Mannheim im Unterforum)
Die Forensoftware schafft es aber wohl nicht, auch das entsprechende thema des unterforums anzuzeigen und veröffentlich als thema eben jenes, in welchem in der forenkategorie zuletzt geantwortet wurde. (in diesem Fall die Doping-Diskussion)




C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2009 17:24
#3 RE: Startseite --> Verlinkungen Zitat · Antworten

Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich demnächst behoben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Links »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heute gegen den EVL mit Liveradio Trausnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
183 10.02.2015 16:36
von Hayzy • Zugriffe: 12128
EV Landshut - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
171 23.11.2014 20:41
von MaFia • Zugriffe: 18119
Liveradio aus Landshut
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
6 28.09.2014 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 625
Update vom 12.09.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
25 04.11.2012 14:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1247
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3208
Forums-Banner
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 22.06.2009 19:37
von C-Gam • Zugriffe: 276
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
Safari ???
Erstellt im Forum SUP von WildLion97
15 21.05.2009 17:44
von C-Gam • Zugriffe: 683
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software