Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.901 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

31.01.2012 06:27
Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

31.01.2012 07:10
#2 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Löwen Lob: Weil Kassel einfach besser war

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...er-1582363.html

Prognose: Restprogramm der Oberligisten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ht-1582377.html


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

31.01.2012 11:41
#3 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Arg, was klicke ich auch immer wieder die blöden HNA-Artikel an, erzählen was von wegen Rüdiger hält die vorschriebene Hallensprecher-Neutralität nicht ein, aber selbst als "neutrale" Zeitung nur Pro-Huskies schreiben und Seitenhiebe gegen andere Mannschaften austeilen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

31.01.2012 12:21
#4 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Wenn ich den Kommentar des "Icefighters" zu uns lese; dann weis ich warum Kasseler Fans und die HNA bei uns so beliebt sind.
Nur dumme Äusserungen über R. Storch und Mutmassungen das wir nächste Saison nur noch Regionalliga oder gar Hessenlige spielen würden.
Frage mich woher diese Figur seine Erkenntnisse hat. Mit Sicherheit nicht aus Frankfurt, denn davon hätten wir bestimmt schon was gehört.
Aber man sollte halt die HNA und Ihre Kommentare nicht für voll nehmen.

Zeitnehmer


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

31.01.2012 12:31
#5 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Regt euch doch nicht darüber auf. Auch wir haben schon einiges von der Kasseler Arroganz mitbekommen. Leider wirkt es immer so, als wären die "normalen" Kasseler Fans in der Minderheit, nachdem was in den Foren oder auch bei Facebook immer so geschrieben wird. Ich habe es bislang bei Fans von keinem anderen Verein erlebt, dass sie Erfolge gegnerischer Mannschaften so dermaßen abwerten. In der Vorrunde ging es ja bei den Derbys gegen Nauheim aus Kasseler Sicht um nichts. Kaum gewinnt der EC das erste Derby gegen Kassel in der wichtigen Zwischenrunde, kommen Kommentare á la "Ihr steigt doch sowieso nicht auf". Ist schon unglaublich sportlich.

Da seid ihr mir deutlich lieber. Von daher einfach ignorieren, was für Sticheleien da aus dem südlichen Niedersachsen kommen.

Gruß
Jan


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

31.01.2012 13:34
#6 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Was soll man in Kassel denn derzeit auch tun? Man hat deutlich intensiver am Thema Auftsieg gearbeitet (und auch finaziell deutlich mehr Aufwand betrieben) als wir und ist dennoch kaum weiter, denn Dortmund und Bad Nauheim sind einfach auch von Kassel offenbar nicht wirklich zu gefährden, selbst Duisburg liegt vorn und auch gegen uns war es schwerer als erwartet. Somit ist Frustabbau angesagt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

31.01.2012 14:16
#7 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt
Arg, was klicke ich auch immer wieder die blöden HNA-Artikel an, erzählen was von wegen Rüdiger hält die vorschriebene Hallensprecher-Neutralität nicht ein, aber selbst als "neutrale" Zeitung nur Pro-Huskies schreiben und Seitenhiebe gegen andere Mannschaften austeilen.


Man darf nicht vergessen: Zum einen sind ZeitungsKOMMENTARE (hier von Frank Ziemke) selten neutral, da subjektiv geschrieben und zum anderen sind, soweit ich weiß, die Zeitungen nicht durch den DEB reglementiert...die Stadionsprecher jedoch schon.

Die User-Kommentare unter den HNA-Artikeln sind in der Tat immer durchaus amüsant zu lesen, auch gerade Icefighter schreibt mit ziemlicher Konstanz zu jedem Spiel epische Kommentare, die mich mit dem Kopf schütteln lassen.

Zur Arroganz: Ich kann mich immer nur wiederholen: Arroganz funktioniert nur, wenn sich die "Gegenstelle" über diese aufregt. Wird sie ignoriert, verpufft sie.

Und über 0815's Kommentar kann ich ebenfalls nur schmunzeln. Auf der einen Seite geht hier die Welt unter und CB, MB und der gesamte Kader der Löwen wird (auch von ihm) in Frage gestellt und sich schon Gedanken über die Pokalrunde gemacht, dennoch schafft man es sich bei einer Niederlage noch vermeindliche Probleme der Huskies einzureden. Primär sind nicht wir diejenigen, die nun 6 Punkte Rückstand auf den Play-Off-Platz haben, uns in Nordhessen gehts soweit gut und können aus eigener Kraft die nächste Runde erreichen, ohne dass uns die Erreichbarkeit von DO und BN irgendwie interessieren müsste. Wenn es ihn aber glücklicher in seinem momentanen Löwen-Gemütstzustand macht, irgendwelche Probleme oder "Frust" bei uns zu lokalisieren, dann kann ich ihm gerne helfen: Ich habe beim letzten Heimspiel viel zuviel Konfetti abbekommen, das frustet ganz schön, dass noch heute in meinen diversen Jackentaschen und im Auto zu finden!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 172

31.01.2012 14:48
#8 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Auch wenn es Haue von höherer Stelle gibt (Pressethread und so). Ich find den Artikel in der HNA Klasse. Ist es doch der Beweis, dass man unseren Stadionsprecher, auch wenn er ins Mikro brüllt und alles übersteuert ist, VERSTEHT. In Kassel versteht man kein Wort, nada, nichts, null (von der Anzeige ganz zu schweigen…. ) - das zu diesem Aufhänger der HNA.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 475

31.01.2012 17:24
#9 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Wirklich ganz schwach recheriert:
- Bald mehr Störche im Zoo, häh hab ich was überhört??
- erstes Derby angeblich 4:3, richtigerweise allerdings 0:5 bzw sportlich 3:2
- und dann der klasse Kommentar, also Jungs auf in die Hessenliga



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.579

31.01.2012 17:39
#10 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Schön, dass die Huskies und die HNA sich über unseren Rüdiger aufregen. Das bedeutet Rüdiger hat sein Ziel erreicht und damit alles richtig gemacht!

Treffer versenkt :-)


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

31.01.2012 17:45
#11 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Saisonziel schon verfehlt? Frankfurt vor schier unlösbarer Aufgabe:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-verfehlt.html


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 199

31.01.2012 19:07
#12 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Also wenn der Verfasser dieses Textes auch nur den geringsten Journalistenanspruch erfüllen will, hätte er zumindest noch erwähnen müssen, das ich den Löwenfans vor dem Spiel mitgeteilt habe, das diesmal wohl kein 5:0 Sieg zu erwarten sei.Wofür sage ich das denn.....wenn es dann nicht mal erwähnt wird!! Aber wahrscheinlich ist der Provinzschreiberling zu spät gekommen und hat es gar nicht mitbekommen.Dann ist er entschuldigt.Ansonsten
ist es schade das man einem in der Volontariatszeit keinen Eintritt abverlangen kann und der Autor auch noch kostenlos sich in unsere wunderschöne Eissporthalle einschleichen durfte. Das schmerzt mich..
mehr noch als die Niederlage.

Aus dem ganzen Text spürt man förmlich, das nach der genialen Aufholjagd ,jemand ordentlich die Hosen voll hatte, in der dunklen Vorahnung was in Frankfurt passieren würde, wenn es am Ende tatsächlich
wieder schief geht.

Und da hat er Recht ! Hätten wir das 5. Tor erzielt und damit gewonnen, wäre ich LEBENSLANG gesperrt worden !! Und die HNA hätte eine Doppelseite beilegen müssen, mit empörten Leserbriefen das man so etwas
nicht machen kann.........aber ich hätte......Schade....hab mich so drauf gefreut!!!

Und der smarte Zoodirektor hat doch auf die interessante Frage, warum es keine Huskies im Zoo gibt , mit den Streicheltieren sehr spontan und sehr human reagiert. Hätte er gesagt : " Huskies sind
dreckige Straßenköter , die haben in einem Frankfurter Zoo NICHTS, aber auch gar nicht zu suchen..." , dann hätte ich natürlich sofort interveniert, denn das geht gar nicht. Wir haben ja Stil in
Frankfurt.

Den Zeitungsartikel werde ich mir ausdrucken( oder mir schickt ihn einer Original..Danke) und als Arbeitszeugnis in meine Mappe legen.So eine Mappe benötigt man nicht, wenn man die Löwen auch nach
2Jahren immer noch als Lions vorstellt.



Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.889

31.01.2012 20:39
#13 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Rüdiger ! Weiter so !!! Die legen offenbar jede Äußerung auf die Waagschale! Achso wer das macht??? Logo einer der nervös ist!!! Warum? Weil wenn in Assel Opel gefahren wird, es kein Eishockey mehr geben wird! Und das hoffentlich dauerhaft ! Ich habe selbst im Außenbereich mitbekommen was für primitive Leute in Assel zum Hockey gehen ! Schaut einfach mal auf ein Foto in der Facebookgruppe Löwen Frankfurt Fans ! Tolles BIld von einem Asseler und auf diesem Niveau sind dann halt auch die "Journalisten" aus Südschweden !


Mitglied der Crasy People


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 653

31.01.2012 21:21
#14 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

....wer 4 Minuten Huskies-Jubel auf seiner Hompage hat, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das sagt doch schon alles über die HNA.
Dagegen ist unser aller "Freund" Jochen Winkel (der alte Rübenbauer) ja direkt neutral....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.101

31.01.2012 21:49
#15 RE: Presse vom 31.01.2012 Zitat · antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
Schön, dass die Huskies und die HNA sich über unseren Rüdiger aufregen.


Die sind doch total unaufgeregt – Beispiel gefällig:

Zitat
Ziemlich erbärmlich war der werte Herr Storch. Und nein ich will mich nicht drüber aufregen....es zeigt nur, wie lächerlich diese Menschen sind. Konsequentes gepöbel, Lautsprecher am Gästeblock werden extra laut gestellt, in der zweiten Drittelpause wird gemeinsam mit dem Spacko vom Zoo kosequent gegen Kassel gepöbelt...schön den ar**** voll bekommen habt ihr dafür..als Frankfurter würde ich mich in Grund und Boden schämen. :rofl: :rofl: Selbst das Maul nicht aufkriegen, ohne diesen Typ...herrlich..freue mich schon auf das Ostervideo. Storch im Osterhasenkostüm:" WAS IHR HABT ALLE 8 DERIES VERLOREN???" :rofl:

Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...tart=60#p135844


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2
Presse 30.01 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5997
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 529
Presse vom 05.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 05.01.2012 13:59
von kladigo • Zugriffe: 1104
Presse vom 04.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 04.01.2012 12:29
von Lionsburger • Zugriffe: 879
Presse vom 03.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 04.01.2012 13:24
von ozhockey • Zugriffe: 2819
Presse vom 02.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 02.01.2012 23:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1833
Presse vom 01.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
1 01.01.2012 20:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 896
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14132
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software