Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.02.2012 12:10
+++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

01.02.2012 12:28
#2 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Die drei meistgenannten Namen werden zur Abstimmung gestellt? Vielleicht nicht so glücklich:

a) Wenn jemand eine total tolle, kreative Idee hat aber sonst keiner diesen "Einfall" hat, kommt er nicht zu Wahl (obwohl er vielleicht den meisten gefallen würde)

b) Rübenbauern und Südschweden schicken genug verdeckte Fans mit Vorschlägen wie Husky, Teufelchen o.ä. in die Halle


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

01.02.2012 12:43
#3 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Richtig. Ich habe schon eine ganze Kompanie Fans mobilisiert, die bei jedem dieser drei Heimspiele massenhaft Zettel mit dem Namen "Roter Teufel" in die dafür vorgesehene Namensbox werfen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.02.2012 12:47
#4 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

@JRO

so lange die Horden der Abstimmer auch Eintritt zahlen dürfen sie gerne vorbei kommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

01.02.2012 13:05
#5 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
so lange die Horden der Abstimmer auch Eintritt zahlen dürfen sie gerne vorbei kommen



Dann sollte man die Abstimmung vielleicht erst in den Südfrucht-Playoffs machen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

01.02.2012 13:15
#6 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Jemand eine Idee was uns erwartet?

Ein echter Löwe wirds wohl kaum sein, der wäre vom Äppelwoi ja ziemlich betrunken und würde in der ESH bestimmt nicht friedlich über's Eis laufen

Vielleicht ist es ja auch eine Art Clown der sich immer zum Deppen macht, dann könnt ihr ihn gerne Husky oder Roter Teufel nennen :D


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.02.2012 13:59
#7 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

bin auch mal gespannt.....


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

01.02.2012 14:21
#8 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

wir hatten doch unseren Leo....
was ist denn aus dem geworden??


Hen Fabula
Beiträge:

01.02.2012 16:00
#9 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Er hieß Leon, nicht Leo... und ist jetzt wahrscheinlich der Bettvorleger in Siggi Schneiders Schlafzimmer...


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

01.02.2012 16:00
#10 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Zitat von loh
wir hatten doch unseren Leo....
was ist denn aus dem geworden??



Der hat mit den Lions Insolvenz angemeldet.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.02.2012 16:55
#11 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

wurde wie der ganze Rest versteigert


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.02.2012 18:02
#12 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Das wäre eigentlich eine tolle Aktion zusammen mit dem Forum werden können.
Die Stimmabgabe wie gehabt und dann die vorselektierten Vorschläge (Blödsinn raus) hier zur Abstimmung ins Forum.

Nur mal so als Idee für die fleißig lesenden Mitarbeiter der GS. ;-)

Wie schon erwähnt wurde ist meistgenannt nicht unbedingt das Beste. Vielleicht hat der eine oder andere eine innovative Idee.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.02.2012 18:35
#13 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Ich würde einfach ein Gremium die, sagen wir mal fünf, besten/kreativsten Vorschläge auswählen lassen und diese dann hier zur Abstimmung einstellen.

Oder halt ne öffentliche Wahl mit Stimmzetteln und Urnengang in der Halle. Wobei man hier sicher wäre, dass pro Account nur eine Stimme abgegeben wird.

Ich würde mich auch opfern Teil dieses Gremiums zu sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

01.02.2012 18:42
#14 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Für wen oder was wird denn eigentlich ein Nickname gesucht?
Trotz 5fach lesen des Artikels hab ich keine Idee... :-\


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.02.2012 18:49
#15 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Für das neue Löwen Maskottchen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

02.02.2012 12:34
#16 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch schwer, sich einen passenden Namen zu überlegen, wenn man nicht weiß wie das Maskottchen aussehen wird. Ja ich weiß es wird wohl ein Löwe sein ;). Dennoch ist es einfacher sich einen Namen für ein Maskottchen auszudenken, wenn man weiß wie es aussieht/wirkt.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

02.02.2012 12:38
#17 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Ist doch egal wie es aussieht. Der Name sollte entweder kreativ sein oder mit dem frankfurter Eishockey in Verbindung gebracht werden.
Just my 2Cents.

Und eins, zwei Ideen hätte ich schon :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.02.2012 12:40
#18 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Just my 2Cents.



Klingt doch mal gar nicht schlecht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

02.02.2012 16:06
#19 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Sorry, aber ich kann einfach nicht widerstehen:
Mein Vorschlag: Clarence

Viele Grüße aus Kassel.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.02.2012 16:42
#20 RE: +++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Der Noe
Sorry, aber ich kann einfach nicht widerstehen:
Mein Vorschlag: Clarence

Viele Grüße aus Kassel.




es gibt wohl kaum einen bekannteren löwen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Headcoach - WANN und WER?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
73 15.01.2024 14:28
von Hell Dog • Zugriffe: 11299
Spenden gesucht!
Erstellt im Forum SUP von markusp
23 18.01.2023 21:01
von markusp • Zugriffe: 3578
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 05.09.2018 12:44
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 550
Geschichten und Erlebnisse gesucht
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
6 18.07.2018 22:44
von Urlöwe • Zugriffe: 1987
Helfer im Bereich Spieltags-Organisation gesucht
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
6 18.08.2015 08:16
von Dougman • Zugriffe: 1161
Fahnenschwenker gesucht
Erstellt im Forum LOE von Highty67
8 31.07.2013 21:14
von Highty67 • Zugriffe: 1023
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 24.09.2012 14:11
von Highty67 • Zugriffe: 491
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
Robert Reichel Trikot 26 DRINGEND GESUCHT
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von dipaca
1 07.03.2010 10:53
von kalle • Zugriffe: 450
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software