Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 32.836 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.02.2012 21:35
#26 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
ich kann meine Enttäuschung und Wut über das, was ich heute Abend gesehen habe kaum in Worte fassen. Das war jämmerlich, charakterlos, einfach beschämend. Um es vorsichtig auszudrücken. Eine klare Aussage dessen was ich fühle würde wohl mit einer Sperre hier im Forum enden.



Ich finde es echt klasse, Alle die in dieser Saison nicht in Königsborn waren
durften jetzt mal am eigenen Leib (oder bis auf die Knochen) spüren dürfen, wie
sich das anfühlt, wenn einem wirklich mal was absolut Großartiges geboten wird.
Außerdem hoffe ich dass jetzt auch endlich Schluss ist mit dem seichten Gequatsche
und man sich der neuen Saison widmen kann. Außerdem geht es sicher jetzt immer am
Bierstand erheblich schneller.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2012 21:35
#27 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von cds23

Zitat von Snoil11
Ein Dankeschön auch an Rüdiger für die offenen Worte am Ende der Partie. Einige der Spieler haben das wahrgenommen. Bin gespannt, wie ihre Reaktion darauf ausfällt.



Kannst dukurz zusammenfassen was er gesagt hat?
für alle die heute nicht anwesend waren und/oder früher gegengen sind... DANKE





Rüdiger hat sich bei allen anwesenden Fans für die dargebotene Leistung entschuldigt und mitgeteilt, dass er sich für das Geschehene schämt. Zudem bat er, dass die kommenden Freitag anwesenden Fans seinen Vertreter freundlich begrüßen mögen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

05.02.2012 21:37
#28 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

In den vielen Jahren die Ich schon zu den Löwen gehe hab ich so eine Leistung nicht gesehen . Wenn ich das jetzt alles in Buchstaben fassen würde was mir momentan durch die Birne geht würde ich unter Garantie hier lebenslang gesperrt deshalb werde ich mich erst mal beruhigen.


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.02.2012 21:37
#29 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
ich kann meine Enttäuschung und Wut über das, was ich heute Abend gesehen habe kaum in Worte fassen. Das war jämmerlich, charakterlos, einfach beschämend. Um es vorsichtig auszudrücken. Eine klare Aussage dessen was ich fühle würde wohl mit einer Sperre hier im Forum enden.
Bis auf Althenn, Thau, Bauscher, Breiter, Seyller, Wagner, Barg und Wendler (+unseren 4. (Aufstieg-) Block einschließlich Ansick) dürfen gerne alle sofort gehen. Mit den genannten Spielern die 1b auffüllen und dann die Saison ehrenwert zum Abschluss bringen. Dieses Team bricht auseinander. Sie spielen gegen den Trainer gegen den Mitspieler, einfach jämmerlich. CB und alle nicht genannten kündigen.

So eine Einstellung habe ich das letzte Mal im Frühjahr 2003 in Schwenningen gesehen. Unfassbar

Ich glaube hier ist von der Löwenführung eine Entschuldigung ggü den Fans und Sponsoren fällig. Jetzt muss Klartext geredet werden.




Stimme Dir voll zu.

Nur eine Ergänzung, Michael B. bitte zieh dieser Mannschaft das Löwen Trikot aus. Diese Mannschaft ist einfache eine Schande für das Eishockey und für Frankfurt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2012 21:37
#30 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64

Ich finde es echt klasse, Alle die in dieser Saison nicht in Königsborn waren
durften jetzt mal am eigenen Leib (oder bis auf die Knochen) spüren dürfen, wie
das sich anfühlt ist, wenn einem wirklich mal was absolut Großartiges geboten wird.



Ich hab es beim Forumstreff schon gesagt:
Jedes Mal, wenn man denkt, dass es nicht mehr tiefer geht, toppt diese Mannschaft das nochmal. War der 22.10. in Königsborn schon nicht zu fassen, wurde er am 22.01. beim zweiten Spiel in Königsborn nochmals getoppt. Aber das heute Gesehene überbietet noch mal alles in Königsborn Erlebte um Längen. Klingt unglaublich und übertrieben, aber es ist leider die Wahrheit.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

05.02.2012 21:42
#31 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

ich bin völlig fassungslos aber ich schreibe jetzt mit aller Anstrengung meine TOPS (wie immer zuerst) und dann meine Flops.

TOPS:

++ ich bin dankbar für dieses Ergebnis, es ist gerecht und es wird hoffentlich dazu führen, dass jetzt alles und jeder auf den Prüfstand gestellt wird

sorry mehr geht net.

FLOPS:

--- so etwas habe ich noch nicht gesehen, ich bin bis zum Schluss ohne Schmerzmittel geblieben, aber es war das SCHLIMMSTE, was ich in meinen 17 Jahren gesehen habe
--- wir verspielen alles, was wir so mühselig aufgebaut haben, dem Frankfurter Eishockey wird erheblicher Schaden zugefügt.
-- wie viele Dauerkarteninhaber werden nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein, schlimm !
- wie tief der Graben auch intern ist, zeigt Rüdigers "ich schäm mich" übers Mikro, ja uns allen geht es heute Abend schlecht, aber sorry, ich fand es trotzdem nicht in Ordnung übers Mikro...

FAZIT:

Niemand und nichts ist nun nicht in Frage zu stellen, ich hoffe MB verfährt danach + ja eine Entschuldigung gegenüber uns und den Sponsoren von offizieller Seite ist mehr als angebracht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

05.02.2012 21:44
#32 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Nur Flops

Besonders Ackers das ist doch kein Goalie der hält ja garnichts Sevo Katastrophe!!
Trainer Beddos hat die Mannschaft nicht im Griff.

Schlechteste Frankfurter Leistung aller Zeiten.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.872

05.02.2012 21:45
#33 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Top:
- die Entscheidung mit meiner Familie heute um 07:00 nach Winterberg zum Skifahren zu fahren und so erst zum 1:1 in der Halle zu sein.
- Hamm hat irgendwann aufgehoert, sonst waere es evtl zweistellig geworden.
- das Frankfurter Publikum, dass sich fuer die Leistung der Hammer freut und diese zu wuerdigen weiss.


Flop:
- das ich mich von meiner Familie an der Eishalle habe absetzen lassen. Was fuer eine Armut einem da geboten wurde. So spiele ich eine Halle leer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2012 21:47
#34 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
So eine Einstellung habe ich das letzte Mal im Frühjahr 2003 in Schwenningen gesehen. Unfassbar



Mir wurde von allen Anwesenden immer wieder berichtet, dass man den paar verbliebenen Aufrechten, die in Schwenningen auf dem Eis standen, keinen Vorwurf hinsichtlich Ihres Einsatzes und Ihrer Einstellung machen konnte. Ein Malgunas hat damals sogar mit gebrochenem Fuß (?) gespielt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

05.02.2012 21:49
#35 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

--- wir verspielen alles, was wir so mühselig aufgebaut haben, dem Frankfurter Eishockey wird erheblicher Schaden zugefügt.
-- wie viele Dauerkarteninhaber werden nächstes Jahr wohl nicht mehr da sein, schlimm !



Das waren die wichtigsten Gründe weswegen einige Leute, dabei auch
Meinereiner immer wieder aufgebracht waren und gewarnt hatten, das
alles nicht zu positiv zu sehen.
Ich gehe davon aus, dass man noch etwas hätte retten können, wenn
es Konsequenzen gegeben hätte. Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht. Denn diese Konsequenzen hätten auf dem Eis gezogen werden
müssen. Wenn alles nicht so traurig wäre, könnte ich mich immer noch
halten vor Lachen, wenn ich an das Thema Käpitänswechsel denke. Das
war einer der erheiternsten und aussagekräftigsten Dinge der Saison.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2012 21:50
#36 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Mir wurde von allen Anwesenden immer wieder berichtet, dass man den paar verbliebenen Aufrechten, die in Schwenningen auf dem Eis standen, keinen Vorwurf hinsichtlich Ihres Einsatzes und Ihrer Einstellung machen konnte. Ein Malgunas hat damals sogar mit gebrochenem Fuß (?) gespielt.



Es sollte "gegen" nicht "in" Schwenningen heissen. Spiel 6 in Schwenningen war noch das "beste" aber halt der emotionale Tiefpunkt. Die 3 Heimspiele davor waren desaströs. Sorry für die falsche Ausdruckweise


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

05.02.2012 21:53
#37 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

So zurück von dem Highlight.Ja es fehlen einem die Worte.Diese Mannschaft ist in Teilen nur noch vergleichbar mit der Mannschaft von 2003. Einfach eine Schande !!!

Will mich gar nicht weiter auslassen zu diesem Spiel, da dies mein Anstand verbietet.

Tops:
-Rüdiger !!! Deine 2 Aussagen "ja ich stimme euch zu , das habt ihr nicht verdient" und das Schlusswort"ich schäme mich" zeigen wer die Geldgeber ( Fans und Sponsoren) eine Wertschätzung entgegenbringt. Danke dafür !!
- die Mannschaft von Hamm. Toll gekämpft und sich ordentlich von uns feiern lassen. Weiter so!!

Flops:
- die Ansammlung der Charakterlosigkeit (ausgenommen 16,17,18,20,26,30)

Schickt sie auf die Tribüne und lasst die 1b spielen.Herz ist angesagt!!!

Und abschliessend MB lass dich von diesem Jahr nicht entmutigen, ziehe die Schlüsse (sortiere aus) und nächstes Jahr greifen wir an!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2012 21:59
#38 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

+ TOP Rüdi

- Flop Mannschaft (ist das eine?): schämt euch in Grund und Boden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 22:00
#39 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp

Flops:
- die Ansammlung der Charakterlosigkeit (ausgenommen 16,17,18,20,26,30)



Ich will nicht auf Deinem Post rumhacken, aber zählst Du #37 heute zu den Charakterlosen? Ernstgemeinte Frage...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.02.2012 22:00
#40 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Um noch etwas aufbauendes an diesem beenen Abend zu haben

Zitat von loewenfanhp
So zurück von dem Highlight.Ja es fehlen einem die Worte.Diese Mannschaft ist in Teilen nur noch vergleichbar mit der Mannschaft von 2003.



Die meisten kenne ja das Ergebniss des darauffolgenden Jahres


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

05.02.2012 22:00
#41 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.
So in der 55 Minute hat er Sevo fast mit einer Wasserflasche erschlagen (ernsthaft).

Tops trotzdem:
#17 der einzige den ich heute als gut gesehen hbe
#18
#16 4 Wechsel, 3 Strafen für Hamm

"der Hamm Fanblock", das war die beste Reaktion die ohne Aggressionen ging. Das hat uns ein wenig unterhalten.


neutral:
#30

Flops:
Emotionslosigkeit auf dem Eis,
damals gegen Schweningen haben wir in der Sonne wenigsten gemeinsam Kaffee, Kuchen, sonstige Getränke gehabt und mehr oder weniger gefeiert.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2012 22:02
#42 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp
Und abschliessend MB lass dich von diesem Jahr nicht entmutigen, ziehe die Schlüsse (sortiere aus) und nächstes Jahr greifen wir an!!



MB bleibt diese Saison wirklich nichts erspart. Auch ich hoffe das MB nicht den Mut verliert sondern die Konsequenzen zieht und so den Fans ein Licht für die neue Saison aufzeigt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

05.02.2012 22:03
#43 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von markusp

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.




an wem denn sonst ?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.02.2012 22:03
#44 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von loewenfanhp

Flops:
- die Ansammlung der Charakterlosigkeit (ausgenommen 16,17,18,20,26,30)



Ich will nicht auf Deinem Post rumhacken, aber zählst Du #37 heute zu den Charakterlosen? Ernstgemeinte Frage...




Ich war zwar auch schon 3 Minuten vor Ende weg, aber evt. meinte er damit die Gesten nach dem Spiel und da Breiter schon duschen war, konnte er schlecht Gestikulieren - oder so. ;)


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

05.02.2012 22:04
#45 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Nachtrag: Danke klar 37 gehört natürlich zu den Tops. Danke für den Hinweis.


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

05.02.2012 22:04
#46 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Auch wenn es nach so einem Spiel schwer fällt, hab ich doch noch ein Top:
+ Fight von 37

Zu dem Rest des Spiels muss man nichts mehr sagen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.02.2012 22:07
#47 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Blade28
Auch wenn es nach so einem Spiel schwer fällt, hab ich doch noch ein Top:
+ Fight von 37

Zu dem Rest des Spiels muss man nichts mehr sagen.



Ja, hätten die Löwen mal so oft das Tor getroffen, wie Breiters Faust das Gesicht des Eisbären (der es in der Situation mehr als verdient hatte). :P


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

05.02.2012 22:10
#48 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von markusp

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.
So in der 55 Minute hat er Sevo fast mit einer Wasserflasche erschlagen (ernsthaft).

....





An wem denn dann bitteschön!!! Der Trainer ist für das Ergebnis, das seine Leistungseinheit abliefert, seinem Arbeitgeber rechenschaft schuldig, und dieses Ergebnis ist desaströs. Er hat es weder geschafft, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen, noch ihnen Konditionoder zumindest mentale Fitness für ein ganzes Spiel zu vermittel, noch konnte er Ihnen irgend ein Spielsystem beibringen, das über dump´n chase hinaus geht oder ging. Da gibt es nur eine Konsequenz, die leider Geld kostet, aber so what!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2012 22:11
#49 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ich bin mal auf das Video von der PK gespannt. Da wird es wohl einige unangenehme Pressefragen geben...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

05.02.2012 22:13
#50 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Ich bin mal auf das Video von der PK gespannt. Da wird es wohl einige unangenehme Pressefragen geben...



hoffentlich wacht jetzt auch die Presse etwas auf und verlangt Antworten, auf das was wir heute ertragen mussten.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3325
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software