Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.646 mal aufgerufen

Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

05.02.2012 21:25
#16 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

ich kann meine Enttäuschung und Wut über das, was ich heute Abend gesehen habe kaum in Worte fassen. Das war jämmerlich, charakterlos, einfach beschämend. Um es vorsichtig auszudrücken. Eine klare Aussage dessen was ich fühle würde wohl mit einer Sperre hier im Forum enden.
Bis auf Althenn, Thau, Bauscher, Breiter, Seyller, Wagner, Barg und Wendler (+unseren 4. (Aufstieg-) Block einschließlich Ansick) dürfen gerne alle sofort gehen. Mit den genannten Spielern die 1b auffüllen und dann die Saison ehrenwert zum Abschluss bringen. Dieses Team bricht auseinander. Sie spielen gegen den Trainer gegen den Mitspieler, einfach jämmerlich. CB und alle nicht genannten kündigen.

So eine Einstellung habe ich das letzte Mal im Frühjahr 2003 in Schwenningen gesehen. Unfassbar

Ich glaube hier ist von der Löwenführung eine Entschuldigung ggü den Fans und Sponsoren fällig. Jetzt muss Klartext geredet werden.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

TOM66 Online

Oldie Löwe

05.02.2012 21:26
#17 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

@ Hen Fabula,

kannst Du das mit den Gesten der Spieler beschreiben, war selber nicht da heute

HolgerSince1984
05.02.2012 21:26
#18 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Wir könnten es ja mit rotierenden Trainern versuchen: Freitag Jaufmann, Sonntag Forster, dann ich und am Ende mal der .....Koppsi. Ja, der hätte es verdient.

woody Offline

Twen Löwe

05.02.2012 21:28
#19 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Übrigens, trotz dreier Scorerpunkte, das katastrophalste Spiel, dass ich von #71 gesehen habe. Der Mann spielt Pässe, als habe er statt Hände nur zwei Haken. Da hat ja Barg mit Trümmerbruch mehr Gefühl.

was hast Du dann bei #45 gesehen, ich denke 3 Gegentore gehen auf seine Kappe

quinney Offline

Oldie Löwe

05.02.2012 21:29
#20 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von Hen Fabula
Übrigens, trotz dreier Scorerpunkte, das katastrophalste Spiel, dass ich von #71 gesehen habe. Der Mann spielt Pässe, als habe er statt Hände nur zwei Haken. Da hat ja Barg mit Trümmerbruch mehr Gefühl.

was hast Du dann bei #45 gesehen, ich denke 3 Gegentore gehen auf seine Kappe

+2 die auf kasten gehen.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

05.02.2012 21:30
#21 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zumindest Schwarzer kann man heute keinen Vorwurf machen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, stand er bei keinem Gegentor auf dem Eis und hat bei seinen ersten fünf Wechseln drei Strafen gezogen. Mehr kann man von ihm nicht erwarten. Dafür ist er dann zumindest in Drittel 3 auch mit etwas mehr Eiszeit belohnt worden.

Ein Dankeschön auch an Rüdiger für die offenen Worte am Ende der Partie. Einige der Spieler haben das wahrgenommen. Bin gespannt, wie ihre Reaktion darauf ausfällt.

Das Highlight des Spiels war aber die Hammer Freude über den Sieg und die Ehrenrunde samt Applaus der Löwenfans für ihre Leistung. Hut ab, dass die Spieler auswärts bei einem Spiel, in dem es um wirklich gar nichts mehr ging und man gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner nicht aufgesteckt hat.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

cds23 Offline

Oldie Löwe

05.02.2012 21:32
#22 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Ein Dankeschön auch an Rüdiger für die offenen Worte am Ende der Partie. Einige der Spieler haben das wahrgenommen. Bin gespannt, wie ihre Reaktion darauf ausfällt.

Kannst dukurz zusammenfassen was er gesagt hat?
für alle die heute nicht anwesend waren und/oder früher gegengen sind... DANKE

Gruß
cds23

Hen Fabula
05.02.2012 21:32
#23 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von TOM66
@ Hen Fabula,

kannst Du das mit den Gesten der Spieler beschreiben, war selber nicht da heute

Klar, einige wenige Spieler haben sich von den Fans mit einer (Entschuldigungs-) Geste verabschiedet, z.B. Schwarzer, das war natürlich OK. Andere sind mit gesenktem Kopf schnell verschwunden, das war verständlich. Andere allerdings haben angesichts der Pfiffe nur finster in die Kurve geblickt, vor dem Plexiglas selbst noch 'ne Kurve gedreht und sind dann mit Blick auf die Fans langsam zum Ausgang. natürlich kann ich keine Gedanken lesen, aber mich hat es spontan an Krupps legendäres Interview erinnert, wo er gesagt hat, die Fans (die für die Spiele nach kanada gereist waren) sollen doch wieder nach Hause fliegen anstatt zu protestieren...

Hen Fabula
05.02.2012 21:34
#24 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von cds23

für alle die heute nicht anwesend waren und/oder früher gegengen sind...

Oder, wie man sie auch nennt: "Ihr glücklichen, glücklichen Bastarde!!!"

woody Offline

Twen Löwe

05.02.2012 21:34
#25 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

was sprach er denn? ich war dann doch schon weg

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

05.02.2012 21:35
#26 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
ich kann meine Enttäuschung und Wut über das, was ich heute Abend gesehen habe kaum in Worte fassen. Das war jämmerlich, charakterlos, einfach beschämend. Um es vorsichtig auszudrücken. Eine klare Aussage dessen was ich fühle würde wohl mit einer Sperre hier im Forum enden.

Ich finde es echt klasse, Alle die in dieser Saison nicht in Königsborn waren
durften jetzt mal am eigenen Leib (oder bis auf die Knochen) spüren dürfen, wie
sich das anfühlt, wenn einem wirklich mal was absolut Großartiges geboten wird.
Außerdem hoffe ich dass jetzt auch endlich Schluss ist mit dem seichten Gequatsche
und man sich der neuen Saison widmen kann. Außerdem geht es sicher jetzt immer am
Bierstand erheblich schneller.

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

05.02.2012 21:35
#27 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von cds23

Zitat von Snoil11

Kannst dukurz zusammenfassen was er gesagt hat?
für alle die heute nicht anwesend waren und/oder früher gegengen sind... DANKE

Rüdiger hat sich bei allen anwesenden Fans für die dargebotene Leistung entschuldigt und mitgeteilt, dass er sich für das Geschehene schämt. Zudem bat er, dass die kommenden Freitag anwesenden Fans seinen Vertreter freundlich begrüßen mögen.

@ alf @ Offline

Midlife Löwe

05.02.2012 21:37
#28 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

In den vielen Jahren die Ich schon zu den Löwen gehe hab ich so eine Leistung nicht gesehen . Wenn ich das jetzt alles in Buchstaben fassen würde was mir momentan durch die Birne geht würde ich unter Garantie hier lebenslang gesperrt deshalb werde ich mich erst mal beruhigen.

Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte

TwinLion Offline

Oldie Löwe

#29 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Bis auf Althenn, Thau, Bauscher, Breiter, Seyller, Wagner, Barg und Wendler (+unseren 4. (Aufstieg-) Block einschließlich Ansick) dürfen gerne alle sofort gehen. Mit den genannten Spielern die 1b auffüllen und dann die Saison ehrenwert zum Abschluss bringen. Dieses Team bricht auseinander. Sie spielen gegen den Trainer gegen den Mitspieler, einfach jämmerlich. CB und alle nicht genannten kündigen.

So eine Einstellung habe ich das letzte Mal im Frühjahr 2003 in Schwenningen gesehen. Unfassbar

Ich glaube hier ist von der Löwenführung eine Entschuldigung ggü den Fans und Sponsoren fällig. Jetzt muss Klartext geredet werden.

Stimme Dir voll zu.

Nur eine Ergänzung, Michael B. bitte zieh dieser Mannschaft das Löwen Trikot aus. Diese Mannschaft ist einfache eine Schande für das Eishockey und für Frankfurt.

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

#30 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64

Ich finde es echt klasse, Alle die in dieser Saison nicht in Königsborn waren
durften jetzt mal am eigenen Leib (oder bis auf die Knochen) spüren dürfen, wie
das sich anfühlt ist, wenn einem wirklich mal was absolut Großartiges geboten wird.

Ich hab es beim Forumstreff schon gesagt:
Jedes Mal, wenn man denkt, dass es nicht mehr tiefer geht, toppt diese Mannschaft das nochmal. War der 22.10. in Königsborn schon nicht zu fassen, wurde er am 22.01. beim zweiten Spiel in Königsborn nochmals getoppt. Aber das heute Gesehene überbietet noch mal alles in Königsborn Erlebte um Längen. Klingt unglaublich und übertrieben, aber es ist leider die Wahrheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13