Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.618 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

05.02.2012 22:04
#46 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Auch wenn es nach so einem Spiel schwer fällt, hab ich doch noch ein Top:
+ Fight von 37

Zu dem Rest des Spiels muss man nichts mehr sagen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

05.02.2012 22:07
#47 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Blade28
Auch wenn es nach so einem Spiel schwer fällt, hab ich doch noch ein Top:
+ Fight von 37

Zu dem Rest des Spiels muss man nichts mehr sagen.



Ja, hätten die Löwen mal so oft das Tor getroffen, wie Breiters Faust das Gesicht des Eisbären (der es in der Situation mehr als verdient hatte). :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.02.2012 22:10
#48 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.
So in der 55 Minute hat er Sevo fast mit einer Wasserflasche erschlagen (ernsthaft).

....





An wem denn dann bitteschön!!! Der Trainer ist für das Ergebnis, das seine Leistungseinheit abliefert, seinem Arbeitgeber rechenschaft schuldig, und dieses Ergebnis ist desaströs. Er hat es weder geschafft, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen, noch ihnen Konditionoder zumindest mentale Fitness für ein ganzes Spiel zu vermittel, noch konnte er Ihnen irgend ein Spielsystem beibringen, das über dump´n chase hinaus geht oder ging. Da gibt es nur eine Konsequenz, die leider Geld kostet, aber so what!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.02.2012 22:11
#49 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ich bin mal auf das Video von der PK gespannt. Da wird es wohl einige unangenehme Pressefragen geben...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.02.2012 22:13
#50 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Ich bin mal auf das Video von der PK gespannt. Da wird es wohl einige unangenehme Pressefragen geben...



hoffentlich wacht jetzt auch die Presse etwas auf und verlangt Antworten, auf das was wir heute ertragen mussten.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

05.02.2012 22:14
#51 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Hallo,
bin jetzt auch daheim.
Ich muss sagen ich bin erschüttert.
So wenig hätte ich nie erwartet zu sehen.
Klar, man konnte nicht erwarten, dass wir diese Saison nach vorne preschen und alles holen, aber ich als Fan, der regelmäßig sein hart verdientes Geld in der Halle lässt (+ Spritkosten+ Parken), habe doch eigentlich ein Recht darauf, dass mir wenigstens etwas vernünftiges geboten wird.

Tops: #37
Eiszeit für 4. Reihe
Voigt

Flops
-Arbeitsverweigerung


LG gala,
die versucht nen offenen Brief aufzusetzen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

05.02.2012 22:14
#52 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von BlockM
hoffentlich wacht jetzt auch die Presse etwas auf und verlangt Antworten, auf das was wir heute ertragen mussten.


Kit als Eishockeyurgestein wird seinen Unmut mit deftigen Fragen schon freien Lauf lassen. Ist halt die Frage ob wir dieses im Video zu sehen bekommen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

05.02.2012 22:15
#53 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von schlobo

....



An wem denn dann bitteschön!!! Der Trainer ist für das Ergebnis, das seine Leistungseinheit abliefert, seinem Arbeitgeber rechenschaft schuldig, und dieses Ergebnis ist desaströs. Er hat es weder geschafft, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen, noch ihnen Konditionoder zumindest mentale Fitness für ein ganzes Spiel zu vermittel, noch konnte er Ihnen irgend ein Spielsystem beibringen, das über dump´n chase hinaus geht oder ging. Da gibt es nur eine Konsequenz, die leider Geld kostet, aber so what!




aber hoffentlich auf DEL Niveau, dann geht´s ganz schnell.

Überfällig !


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

05.02.2012 22:18
#54 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Einfach eine Katastrophe heute. Tops gab es keine. Zumindest spielerisch nicht. Oh, doch, Hamm war ganz gut. Freut mich für die Eisbären das sie endlich 3 Punkte eingefahren haben.

Dieses team ist es nicht wert das heute noch über 2000 Fans in der ESH waren. Leider weiss ich ganz genau das ich mir den rest der Saison wohl auch noch antuen werde. Hauptsache Eishockey sehen, auch wenn es nur vom Gegner ist.

Ich hoffe diese Saison hat Sponsorentechnisch und finanziell nicht zu grosse negative Auswirkungen.

Ansonsten kann man nur sagen: Raus mit dem Pack. Neue Saison, neue Spieler, hoffentlich neuer Trainer, neues Glück.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

05.02.2012 22:19
#55 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Puh... hab mich prächtig amüsiert, dieses Spiel konnte man nur mit Galgenhumor ertragen

Jetzt hat es diese Mannschaft auf jeden Fall geschafft, sie wurden heute zu Legenden.

Am Freitag dann mit knapp 1000 anderen wieder so ne Comedyvorstellung gegen Unna, unser Angstgegner


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

05.02.2012 22:19
#56 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von markusp

Zitat von Fishfan64
Dazu hätte es aber auch einen Trainer
gebraucht.



naja, ich würde es nicht an CB festmachen.
So in der 55 Minute hat er Sevo fast mit einer Wasserflasche erschlagen (ernsthaft).
...




Naja, man muss schon mal hinterfragen, warum es dieser Trainer offensichtlich nicht schafft die Mannschaft bei "solchen" Spielen richtig einzustellen...

Gegen Kassel und BN muss man niemanden motivieren, gegen Unna oder amm schon...

Die Trainerfrage wird uns ab sofort beschäftigen müssen... leider!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

05.02.2012 22:22
#57 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Bei allem Verständnis für den Frust nach diesem Spiel, bleibt bitte bei den T... äh Flops zum heutigen Spiel. Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

05.02.2012 22:23
#58 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Flops

schätze CB ist Geschichte, wenn man das hier so liest. Hat MB genügend Abstand um ggf. so eine Entscheidung zu treffen ?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.02.2012 22:23
#59 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben aber im Moment ist mir das bashing einfach zu groß.

Was erwarten hier eigentlich einige von der " Mannschaft "

Teamarbeit muß gefördert werden, ist unter CB nie passiert. Wir haben Spieler die die ganze Woche trainieren,
sich am Spieltag in den Bus setzen und zum Auswärtsspiel fahren, sich dort umziehen und um dann auf der Bank zu sitzen.
Gleiches gilt für Heimspiele, nur fällt da die Busfahrt weg.
Andererseits haben wir Spieler die ständig spielen, irgendwann ausgepowert sind und unter Kräftemangel leiden. Dann
passieren Fehler die der fehlenden Kraft zugeordnet werden müssen. Sie kassieren offensichtlich vermeidbare
Tore und werden so den Fans zum Fraß vorgeworfen.

Die Mannschaft wird dann irgendwann mal der Kritik ausgesetzt und irgendwann ist das Fass dann voll. Warnschüsse
aus der Mannschaft gab es früh genug, oft genug und normal für jeden ersichtlich. Man hat ihre " Hilferufe " nicht gehört.
Im Gegenteil, obwohl es schon in der Vorrunde nicht so doll lief wurde der Trainer viel zu früh fest in den Sattel gesetzt.

Ob die Manschaft keinen Schuß Pulver taugt wird man schlecht beurteilen können wenn man sie nur unter einem Übungsleiter
kennt. Die Vita der einzelnen Spieler war ja vorher gut, nun spielen sie innerhalb einer gespaltenen Truppe schlecht.
Weswegen sollten sie auch gut spielen ? Spielen sie gut bleibt der Trainer im Amt, ihre " Leidenszeit " würden sie somit
freiwillig verlängern. Spielen sie schlecht geht der Trainer oder sie. Neuer Verein neues Glück oder anderer Übungsleiter
und Neustart. Die zweite Möglichkeit hat man in Ffm verpasst, spätesten nach der erneuten Niederlage in Unna hätte man
die Reißleine ziehen müssen, das ist nicht geschehen und so ging es weiter mit dem was nicht gut war.

Wenn in der freien Wirtschaft von 20 Arbeitnehmern nur 10 arbeiten, die anderen 10 auf Abruf in der Kantine sitzen
würde jeder Firmenebsitzer den Meister/Vorarbeiter fragen ob er sie noch alle hat. Der dürfte sofort sein Bündel packen
und nach Hause gehen. Die Stimmung unter den 20 Arbeitnehmern wäre brisant und sie wären zurecht sauer auf ihren Vorturner.

Bei allem Verständnis für die miese Stimmung, nicht immer ist das Offensichtliche auch die Wahrheit.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.02.2012 22:26
#60 RE: Zitat · antworten

Zitat von



War doch nurn Spasss mit em Nethery!

Hier meine Flöpse:

- Ganze Mannschaft, ok ein paar haben sich ab und zu bewegt und gezeigt, das sie anundfürsich gewollt hätten.
- CB, sellten so einen plalosen und handlungsunfähigen Kapitän gesehen, der toppt den Kreuzfahrtitaliener noch um Klassen!
- einfach Alles!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software