Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 32.831 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.02.2012 22:26
#61 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

... die Stats werde ich heute definitiv nicht mehr machen.

- Beim Sichten der Zahlen aber ist mir aufgefallen, dass die #28 und die #71 heute bei FÜNF Gegentoren auf dem Eis waren. Immerhin hat die #71 aber nur MINUS VIER, die #28 hat MINUS FÜNF ...

+ Die #16 und die #18 haben übrigens als einzige kein Minus ...

Bis zum 2:2 war das Spiel imho gar nicht so grauenhaft schlimm wie z.B. zweimal Königsborn. Nach dem 2:2 allerdings reiht sich die Partie heute nahtlos in eine Reihe mit diesen beiden Niederlagen ein.



http://www.lions-archiv.de


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.02.2012 22:27
#62 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

TOPS:
- Rüdi
- unsre Party im Gästeblock mit den 5 Fans aus Hamm! Ich glaube die haben sich gefreut das wir sie unterstützt haben ;)
- unsre angestimmte Humba mit den Spielern der Eisbären. Die haben sich sogar aufs Eis gesetzt und haben mit uns gefeiert :D
Wir hatten echt Spaß im Gästeblock, es wurden immer mehr Löwefans, war einfach nur sau geil da... Und ich muss zugeben, von da hat man eigentlich ne gute Sicht aufs Eis.
Für mich haben sich die 10€ auf jeden Fall gelohnt, hatte lang nicht so einen Spaß in der ESH...
Wär vielleicht ne Idee fürs nächste Heimspiel, einfach mal alle in den Gästeblock^^

Flops:
- alles andre


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.02.2012 22:28
#63 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Flop

Mit solchen spielen wird das zarte Pflänzchen der letzten Saison, das diese Saison eigentlich zu einem Bäumchen werden sollte niedergetrampelt. Die Konsequenz werden neben vielen fehlenden Einnahmen in den letzten spielen auch ein immenser imageverlust sein. 1500 Dauerkarten werden so wohl kaum geordert. Und auch die sponorensuche wird so nicht leichter.

Ich hoffe das MB den Bettel jetzt nicht frustriert hinwirft. Aber Konsequenzen muss solch ein heimauftritt haben. Schon um ein zeichen an Fans und Sponsoren zu senden.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.02.2012 22:35
#64 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht, was ich zum heutigen Abend sagen kann.
Für die Führung gilt es, nächste Saison eine sehr gute Truppe aufs Eis zu stellen.
Hoffentlich behalten die Löwen höchstens 3-4 Spieler dieses Haufens ...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.02.2012 22:36
#65 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

noch ein FLOP:

ich sitz hier, les das alles und in mir drinnen bin ich einfach nur tief traurig, ich fühl mich richtig sch.... und morgen is Montag...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.02.2012 22:36
#66 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

@ Jaruslaw,

in der Sache gebe ich Dir Recht, aber der Zeitpunkt von Team hätte nicht beschissener gewählt werden können. Wenn man als Team merkt, das der Trainer nicht den gewünschten Erfolg bringen kann und dem Team keine Weg und kein System aufzeigen kann, ja dann muss es reagieren wenn es möglichst noch um nichts geht. Das hätte das Team somit in der Vorrunde klären müssen. Nur in der Meisterrunde so zu agieren, wo jede Niederlage über hop oder top in der Meisterrunde entscheiden kann, darf ich mich als Spieler nicht so gehen lassen. Auch wenn die Messe um den 4. Platz seit Freitag gelesen war, so muss ich dennoch alles geben, um auf einen Patzer der Konkurrenz hoffen zu können. Denn auch den Spielern entgehen Einnahmen durch das Verpassen der PO´s (Siegprämien).


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.02.2012 22:38
#67 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
@ Jaruslaw,

in der Sache gebe ich Dir Recht, aber der Zeitpunkt von Team hätte nicht beschissener gewählt werden können. Wenn man als Team merkt, das der Trainer nicht den gewünschten Erfolg bringen kann und dem Team keine Weg und kein System aufzeigen kann, ja dann muss es reagieren wenn es möglichst noch um nichts geht. Das hätte das Team somit in der Vorrunde klären müssen. Nur in der Meisterrunde so zu agieren, wo jede Niederlage über hop oder top in der Meisterrunde entscheiden kann, darf ich mich als Spieler nicht so gehen lassen. Auch wenn die Messe um den 4. Platz seit Freitag gelesen war, so muss ich dennoch alles geben, um auf einen Patzer der Konkurrenz hoffen zu können. Denn auch den Spielern entgehen Einnahmen durch das Verpassen der PO´s (Siegprämien).



keiner hat da heute irgendetwas geplant, das nicht vorhandene Team ist heute einfach auseinander gefallen, nicht mehr aber eben auch nicht weniger


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

05.02.2012 22:38
#68 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

@lion84, da bin ich voll deiner Meinung.
Und zu Tops und Flops:

Der absolute Flop sind die Herren die meinen Eishockey zu spielen. Als Arbeitgeber würde es mir schwer Fällen im Zeugnis "sie haben sich stets bemüht" zu schreiben! Das war nichts!!! Seit den Play Downs 2003 nie mehr so eine Scheiße gesehen! Beim nächsten Heimspiel sollten wir erst im 2. Drittel Einlaufen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.02.2012 22:40
#69 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
keiner hat da heute irgendetwas geplant, das nicht vorhandene Team ist heute einfach auseinander gefallen, nicht mehr aber eben auch nicht weniger



Doch, es muss vor dem Spiel was in der Kabine vorgefallen sein. Das habe ich während des Spiels von 2 unabhängigen Quellen gehört.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.02.2012 22:42
#70 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Tops:
+ Breiter
+ Eiszeit für Blacky und Amsinck
+ Hammer haben sich so gefreut, die hatten im ganzen letzten Drittel ein Grinsen im Gesicht
+ Sehr charmante junge Dame 2 Sitze links von mir in N/11 - ich hoffe, ich sehe sie nochmal.

- "Mannschaft" bzw. das Fehlen von einer
- wieso keine Eiszeit für Bornio? Schlimmer als unsere ganzen so genannten Stars hätten es die Aufstiegshelden auch nicht gemacht.
- Passspiel nicht vorhanden
- viel zu wenig Rechtshänder im Team
- Hamm hatte 0 Punkte in der Meisterrunde - Hallo???
- Powerplay bedeutet was?
- Haben in der Truppe nicht mehr als 3 Spieler Eier?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

05.02.2012 22:43
#71 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.02.2012 22:45
#72 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.02.2012 22:47
#73 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Was gab es denn für die Raufereien von Barta und Breiter jeweils für Strafen?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

05.02.2012 22:48
#74 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Breiter Spieldauer, Barta irgendwas, keine Ahnung^^


Hen Fabula
Beiträge:

05.02.2012 22:48
#75 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Breiter 5 + SD
Barta 2 + 2 + 10 wenn mein Gedächtnis nicht trügt


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

05.02.2012 22:48
#76 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.02.2012 22:48
#77 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Barta 2+2+10


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.02.2012 22:49
#78 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Was gab es denn für die Raufereien von Barta und Breiter jeweils für Strafen?



Barta 2+2+10 und Breiter bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub ne Spieldauer...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.02.2012 22:49
#79 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Sollte es tatsächlich so sein, das CB gegen den Tabellenletzten in einem (fast) unwichtigen Spiel nur mit zwei reihen spielen wollte, dann sollte sich MB wirklich fragen, ob er der richtige Mann für uns ist.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

05.02.2012 22:50
#80 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Die Kölner Haie wissen schon warum sie den Mann wieder fortgejagt haben...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software