Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 32.831 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.02.2012 22:50
#81 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Barta 2+2+10, wenn ich mich nicht irre.


Stimmt. Und Giovanni 5 + SD.
Benni hat heute trotz Lied für ihn auch nicht immer ganz glücklich gepfiffen. Hat aber im Grunde keinen Unterschied gemacht.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.02.2012 22:52
#82 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

etwas hab ich noch, weiß aber nicht, ob top oder flop:

beim 3:7 wir habn noch lange nicht genug zu spielen...
Ich kann mich noch nicht zwischen Schadenfreude und Masochismus entscheiden


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.02.2012 22:53
#83 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Der Einspieler ging m.E. nach hinten los


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

05.02.2012 22:54
#84 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Das hat zumindest als Gerücht die Runde gemacht in der Halle


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.02.2012 22:54
#85 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

noch ein TOP:

+ Auszeit Hamm und postwendend das 7-3, das nenn ich mal ne effektive Auszeit!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

05.02.2012 22:55
#86 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
Der Einspieler ging m.E. nach hinten los




Wieso? Ist jetzt der DJ das Bauernopfer für den Schice, den wir heute erleiden mussten?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

05.02.2012 22:55
#87 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Schadochismus?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.02.2012 22:56
#88 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

@ Eismurmel

Auch als Spieler hast du gewisse Dinge im Kopf und ich sag mal bis zum Kasselspiel war ja rein teoretisch noch
eine kleine Chance drin. Aber auch im wichtigen Kassel Spiel hat der Trainer seine DEL Linie durchgezogen.

Die Warnschüsse der Mannschaft waren eigentlich immer zum richtigen Punkt gesetzt, trotz der erfolgten Niederlagen
wäre alles reparabel gewesen. Die Spieler sind nicht doof, sie können relativ gut einschätzen was sie erreichen
könnten, sie haben oft genug gegen die anderen Clubs auf dem Eis gestanden. Kassel war dann der endgültige
Genickbruch denn ab da war die rechnerische Chance für die Mannschaft ad acta gelegt.

Das heutige Spiel hat nun ganz klar aufgezeigt was das Team von ihrer " Führung " hält, genau der richtige Zeitpunkt
für klare Spielweise. Hätte man das in Ratingen zelebriert wären nur 100 - 200 Zeugen dabei gewesen. Ich bin mir
relativ sicher dass die Mannschaft Kassel oder Duisburg auf Distanz eingeschätzt hat. Wenn man die Spiele gesehen hat
wäre das auch machbar gewesen. Hätte sie an den letzten Spieltagen so wie heute gespielt wäre das als gegessene Sasion und
Lustlosigkeit angesehen worden. Genau heute war es der einzigste richtige Zeitpunkt um aufzuzeigen was los ist.

Das tut uns allen weh, ist sehr schmerzlich aber im Prinzip das Ergebnis eines saisonlangen Missverhältnises zwischen
Trainer - Mannschaft. Wir haben in der gesamten Saison kein Konzept, kein Team und keine Mannschaft gesehen. Spieler sind
immer nur bedingt Handlungsfähig, wenn sie dann so krass handeln sagt es genug aus.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.02.2012 22:56
#89 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.
ansonsten gab es nichts zu meckern über ihn ;) TOP wie immer


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.02.2012 22:58
#90 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???




Wenn dann haben wir sowieso nur noch 3 Reihen(aufgrund der Verletzten), ich habe im ersten Drittel Doppelshifts von #37 und #19 gesehen, wobei #19 mal in der verteidigung und dann als Center,
Der Spieler, der nicht durfte bis ich dann mit Hals gegangen bin war #77


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

05.02.2012 22:59
#91 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von czechomania

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???




Wenn dann haben wir sowieso nur noch 3 Reihen(aufgrund der Verletzten), ich habe im ersten Drittel Doppelshifts von #37 und #19 gesehen, wobei #19 mal in der verteidigung und dann als Center,
Der Spieler, der nicht durfte bis ich dann mit Hals gegangen bin war #77


Robin hatte imho auch keine Eiszeit.

Was war eigentlich mit Kunce?


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

05.02.2012 23:00
#92 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Gala
etwas hab ich noch, weiß aber nicht, ob top oder flop:

beim 3:7 wir habn noch lange nicht genug zu spielen...
Ich kann mich noch nicht zwischen Schadenfreude und Masochismus entscheiden




Also unser Hallen DJ war dafür nicht verantwortlich.......


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2012 23:01
#93 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Sollte es tatsächlich so sein, das CB gegen den Tabellenletzten in einem (fast) unwichtigen Spiel nur mit zwei reihen spielen wollte, dann sollte sich MB wirklich fragen, ob er der richtige Mann für uns ist.



Sollte das Gerücht stimmen, müsste MB sich in seiner Funktion als Co-Trainer und Manager zunächst mal fragen, warum er seinen Coach nicht vom Gegenteil überzeugen konnte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2012 23:03
#94 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Gala
der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.


Warum soll man dem DJ nicht den gleichen Sarkasmus zugestehen, wie den Frankfurter Fans, die in den Gegnerblock wandern oder Rüdiger, der die letzten 3 Minuten des Spiels ansagt?

noch 2 Beobachtungen von mir:
+ Neben Breiter war Ralf, der Betreuer der einzige, der versucht hat ein paar Emotionen in die Mannschaft zu "Prügeln" ... arme Tür :-)
- Wendler war leider auch nicht sicherer als Ackers - wobei ich heute keinem der Torleute einen übermässigen Vorwurf machen will, bei solch desolaten Vorderleuten. Schlechtes Abwehr verhalten ist das eine. Dem Gegner aber bei eigenem Puckbesitz 5 Tore auf die Kelle zu legen ist ne Leistung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.02.2012 23:04
#95 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason

Robin hatte imho auch keine Eiszeit.




Robin war zumindest im ersten Drittel auf dem Eis


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.02.2012 23:05
#96 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Tops:

+ Fairbarn an den Toren beteiligt, das fand ich recht gut eigtl... sein eigenes Tor per Schlagschuss, und der eine direkte Assist...
+ Viel Eiszeit für Ansink am Ende
+ Nun kann man die Hoffnung wohl endgültig begraben (und muss dementsprechend nicht mehr zittern, was die anderen so machen.).

Flops:

- Hm, wo soll ich anfangen. Ein großer Flop ist jedenfalls, dass ich mir von nun an wirklich überlegen muss, ob ich die Anfahrt + Zeit in der ESH auf mich nehmen will für sowas.
- Die Reihenwurschtelei von CB. Resultierte zwar in viel Eiszeit für #16, hat aber nichts produktives hervorgerufen.
- Rüdigers Ansprache vor dem Spiel. Verdammt nochmal, es stand noch NICHTS fest! SOLANGE NOCH RECHNERISCH ETWAS MÖGLICH IST, VERLANGE ICH VON ALLEN IN DER LÖWEN-ORGANISATION, DASS GESPIELT UND VERTRAUT WIRD!! (nach diesem #@!?-Spiel ist nun eh alles egal.)
- Rüdigers Sätze nach dem Spiel. Nicht nur du schämst dich, Rüdi, ich bin froh, dass keiner meiner Freunde wirklich hockey-interessiert ist, sonst könnte ich denen wochenlang nicht in die Augen schauen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.02.2012 23:06
#97 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

im 3. war unsere Nr. 26 auch auf dem Eis


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.02.2012 23:18
#98 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Was war das???

OHNE WORTE
ARBBEITSVERWEIGERUNG HOCH 1 ... ICH BIN ZU TIEFST ENTTÄUSCHT:

SCHÖNEN SOMMER EUCH ALLEN. BIN GESPANNT WAS SO PASSIEREN WIRD IM SOMMER.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

05.02.2012 23:20
#99 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

War einer der anwesenden hier im Forum auf der Pressekonferenz?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.02.2012 23:20
#100 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Diskussion zum Trainer bitte hier weiterführen -> Trainer Clayton Beddoes
(habe betreffende Beiträge in den Team-Thread verschoben)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software