Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.618 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

05.02.2012 22:48
#76 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.02.2012 22:48
#77 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Barta 2+2+10


2. LIGA WIR SIND DA!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.02.2012 22:49
#78 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von gooni
Was gab es denn für die Raufereien von Barta und Breiter jeweils für Strafen?



Barta 2+2+10 und Breiter bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub ne Spieldauer...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.02.2012 22:49
#79 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Sollte es tatsächlich so sein, das CB gegen den Tabellenletzten in einem (fast) unwichtigen Spiel nur mit zwei reihen spielen wollte, dann sollte sich MB wirklich fragen, ob er der richtige Mann für uns ist.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

05.02.2012 22:50
#80 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Die Kölner Haie wissen schon warum sie den Mann wieder fortgejagt haben...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

05.02.2012 22:50
#81 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Barta 2+2+10, wenn ich mich nicht irre.


Stimmt. Und Giovanni 5 + SD.
Benni hat heute trotz Lied für ihn auch nicht immer ganz glücklich gepfiffen. Hat aber im Grunde keinen Unterschied gemacht.



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

05.02.2012 22:52
#82 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

etwas hab ich noch, weiß aber nicht, ob top oder flop:

beim 3:7 wir habn noch lange nicht genug zu spielen...
Ich kann mich noch nicht zwischen Schadenfreude und Masochismus entscheiden


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

05.02.2012 22:53
#83 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Der Einspieler ging m.E. nach hinten los


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

05.02.2012 22:54
#84 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Das hat zumindest als Gerücht die Runde gemacht in der Halle


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.02.2012 22:54
#85 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

noch ein TOP:

+ Auszeit Hamm und postwendend das 7-3, das nenn ich mal ne effektive Auszeit!


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.02.2012 22:55
#86 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
Der Einspieler ging m.E. nach hinten los




Wieso? Ist jetzt der DJ das Bauernopfer für den Schice, den wir heute erleiden mussten?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

05.02.2012 22:55
#87 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Schadochismus?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.02.2012 22:56
#88 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

@ Eismurmel

Auch als Spieler hast du gewisse Dinge im Kopf und ich sag mal bis zum Kasselspiel war ja rein teoretisch noch
eine kleine Chance drin. Aber auch im wichtigen Kassel Spiel hat der Trainer seine DEL Linie durchgezogen.

Die Warnschüsse der Mannschaft waren eigentlich immer zum richtigen Punkt gesetzt, trotz der erfolgten Niederlagen
wäre alles reparabel gewesen. Die Spieler sind nicht doof, sie können relativ gut einschätzen was sie erreichen
könnten, sie haben oft genug gegen die anderen Clubs auf dem Eis gestanden. Kassel war dann der endgültige
Genickbruch denn ab da war die rechnerische Chance für die Mannschaft ad acta gelegt.

Das heutige Spiel hat nun ganz klar aufgezeigt was das Team von ihrer " Führung " hält, genau der richtige Zeitpunkt
für klare Spielweise. Hätte man das in Ratingen zelebriert wären nur 100 - 200 Zeugen dabei gewesen. Ich bin mir
relativ sicher dass die Mannschaft Kassel oder Duisburg auf Distanz eingeschätzt hat. Wenn man die Spiele gesehen hat
wäre das auch machbar gewesen. Hätte sie an den letzten Spieltagen so wie heute gespielt wäre das als gegessene Sasion und
Lustlosigkeit angesehen worden. Genau heute war es der einzigste richtige Zeitpunkt um aufzuzeigen was los ist.

Das tut uns allen weh, ist sehr schmerzlich aber im Prinzip das Ergebnis eines saisonlangen Missverhältnises zwischen
Trainer - Mannschaft. Wir haben in der gesamten Saison kein Konzept, kein Team und keine Mannschaft gesehen. Spieler sind
immer nur bedingt Handlungsfähig, wenn sie dann so krass handeln sagt es genug aus.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

05.02.2012 22:56
#89 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.
ansonsten gab es nichts zu meckern über ihn ;) TOP wie immer


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

05.02.2012 22:58
#90 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???




Wenn dann haben wir sowieso nur noch 3 Reihen(aufgrund der Verletzten), ich habe im ersten Drittel Doppelshifts von #37 und #19 gesehen, wobei #19 mal in der verteidigung und dann als Center,
Der Spieler, der nicht durfte bis ich dann mit Hals gegangen bin war #77


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software