Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 32.836 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.02.2012 09:04
#121 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

@Hercules

Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe heute Nacht gut geschlafen, aber ich habe mich in keinster Weise beruhigt. Ich will nicht mehr viele Worte über das Spiel verlieren. Da sind wir uns alle einig, dass es schlechter nicht mehr geht. Noch vor zwei Wochen dachte ich, dass man mit 8-10 neuen Spieler für die kommende Saison eine gute Mannschaft aufstellen kann. In der Zwischenzeit bin ich so verärgert, dass von mir aus alle außer Simon Barg gehen können. Die "Fliegenfänger" Fraktion im Tor spielt noch nicht mal auf Regionalliga-Niveau, aber wie soll sie das auch, wenn die Verteidigung gerade mal das Niveau der Hessenliga erreicht. Der Sturm ist in dieser Besetzung auch keine Hilfe. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass durch die Verletzung von Barg bei einigen anderen die totale Resignation eingesetzt hat. Das kann und darf aber keine Entschuldigung für diese Leistungen sein. Also bitte MB - es ist Zeit zum handeln !!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.02.2012 09:33
#122 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ein Top habe ich dann doch noch: eine Nachricht von Benni Hoppe vorhin auf FB: „Ich war nicht dran Schuld“.


St.Mai
Beiträge:

06.02.2012 09:40
#123 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks!
Was willst du denn mit Schweiger nächste Saison? Er ist für mich einer der Spieler, die dieses lust- uund emotionslose Geklicker noch am ehesten personifizieren. Dann doch eher so kleine Drecksäue (positiv gemeint) wie Breiter, die zwar noch nicht mit dem Talent a la Crosby gesegnet sind, aber sich den Arsch aufreißen und versuchen, Zeichen zu setzen (wenns auch vielleicht manchmal nach hinten losgeht).



So lange das Arsch-aufreißen nicht Alibi-mäßig erfolgt, würde ich dir da gerne zustimmen. Bei Breiter werde ich aber eben dieses Gefühl nicht los... Auch der Fight gestern...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

06.02.2012 10:27
#124 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Gerade das Video zum Spiel gestern gesehen. Unglaublich - @JUS67, da sind doch ein paar Assists für Löwenspieler bei den Hammer Toren gutgeschrieben worden, oder? Das waren ja teilweise haarsträubende Abwehrfehler.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2012 10:38
#125 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von lion84
@JUS67, da sind doch ein paar Assists für Löwenspieler bei den Hammer Toren gutgeschrieben worden, oder? Das waren ja teilweise haarsträubende Abwehrfehler.


... habe den SB-Bogen daheim - und das Video tu ich mir noch nicht an. Aber grundsätzlich hätte es gestern eigentlich Assists für uns bei Hammer Treffern geben müssen, da hast du leider Recht. Hatte Rüdi, der Schelm, nicht auch beim dritten Eisbären-Tor die 45 als Assist genannt (die Nummer gibt es bei Hamm ebenfalls im Kader) ?



http://www.lions-archiv.de


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.02.2012 11:05
#126 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Gibt es ein Video von der Pressekonferenz ?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

06.02.2012 11:12
#127 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King
Gibt es ein Video von der Pressekonferenz ?



Bis jetzt leider nein. Hoffe aber noch darauf. Würde ich mir gerne ansehen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.02.2012 12:15
#128 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Elvis is King
Gibt es ein Video von der Pressekonferenz ?



Bis jetzt leider nein. Hoffe aber noch darauf. Würde ich mir gerne ansehen.




Das wird sicher noch nicht "Fan-geeignet" geschnitten sein....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2012 12:17
#129 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Das wird sicher noch nicht "Fan-geeignet" geschnitten sein....


... ist doch schon längst online !?!



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2012 12:27
#130 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=oVXFJNl3b...=1&feature=plcp

Weiß jemand, warum Rüdiger die PK nicht wie sonst üblich moderiert hat?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

06.02.2012 12:31
#131 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Rüdiger sehr sehr angepisst war und habe fast darauf gewartet, dass er über das Mikrofon die Brocken hinschmeißt. Reine Spekulation um offen zu sein, aber das ist ja in einem Forum auch erlaubt, oder :o)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

06.02.2012 12:43
#132 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von alaska
Das wird sicher noch nicht "Fan-geeignet" geschnitten sein....


... ist doch schon längst online !?!




Das Video vom Spiel ist lt. Youtube breits seit Stunden online. Trotz leeren des Cache hab ich es aber erst viel später angezeigt bekommen. Auch die PK kann ich mittlerweile sehen, aber wohl erst später als sie tatsächlich online liegt. Ist wohl aber ein Problem mit dem beschnittenen Browser hier auf der Arbeit.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

06.02.2012 13:41
#133 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
@JUS67, da sind doch ein paar Assists für Löwenspieler bei den Hammer Toren gutgeschrieben worden, oder? Das waren ja teilweise haarsträubende Abwehrfehler.


... habe den SB-Bogen daheim - und das Video tu ich mir noch nicht an. Aber grundsätzlich hätte es gestern eigentlich Assists für uns bei Hammer Treffern geben müssen, da hast du leider Recht. Hatte Rüdi, der Schelm, nicht auch beim dritten Eisbären-Tor die 45 als Assist genannt (die Nummer gibt es bei Hamm ebenfalls im Kader) ?




Dieses Ding disqualifiziert Sevo eigentlich für jedes wetere Engagement in der nexten Saison.
Weiterhin sehr auffällig: Boris Ackers erneut in "Topform"
Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2012 14:13
#134 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

einen top habe ich noch gefunden:

wir werden diese saison kein parkplatzproblem wegen der dippemess haben.

ist doch auch was. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

06.02.2012 14:17
#135 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



der spielt für seine persönliche Statistik, da zählt jedes Tor und jeder Punkt, die Löwen Frankfurt spielen dabei garkeine Rolle!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

06.02.2012 14:26
#136 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von OFC


aber nicht mit dem rückschluss eine teure profi truppe zu verpflichten a la langela.
das wäre der tod des standorts frankfurt im eishockey. und das wollen wir sicher alle nicht.




Hallo OFC,
ich bin in weiten Teilen mit Dir d´accord, bis auf diesen einen Satz oben.
Vielmehr glaube ich, daß nach dem gestrigen Tag (und ohne Fanbrille auf: Nach dieser ganzen beschissenen Saison) der einzige Weg nächstes Jahr noch eine gefüllte ESH zu bekommen darin besteht ein OL-Kader mit Spielern vom Format wie es damals Adams, Boussy, Forster, Nicholas und Erhardt (ja Format Ehrhardt! Und wenn es Geld kostet!) gewesen sind, nachzuwürzen.
Der Tod des Standorts Frankfurt im Eishockey, den ich genauso wenig will wie alle anderen hier, ist es wenn ich(und viele Gleichdenkende) im Sommer beschließen keine Dauerkarte mehr zu kaufen, weil ich zu der Auffassung komme, daß die Mannschaft 2012/2013 ein weiteres Jahr sich in der Oberliga "zu etablieren" gedenkt. Ich bin mir sicher, die Mehrheit in der ESH hat darauf überhaupt keinen Bock.
Und dann, nur dann stirbt Frankfurt.

Frustige Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2012 14:41
#137 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von gooni
[quote="JUS67"][quote="lion84"]Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



der spielt für seine persönliche Statistik, da zählt jedes Tor und jeder Punkt, die Löwen Frankfurt spielen dabei garkeine Rolle!



Auch, wenn es off-topic ist - zum x-ten Male die Bitte, deine Beiträge ordentlich zu editieren !

Was hat mein Nick bei deinem Zitat zu suchen ? Nutze den "Vorschau"-Button und ggf. die "Edit"-Funktion. Verdammte Hacke !



http://www.lions-archiv.de


Kasen NHS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

06.02.2012 15:20
#138 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Jungs, lasst die Haare nicht hängen, es geht weiter!
Ich wünsche Euch viel Glück in der DEB Pokal Qualli!!!

Schöne Grüße aus NORDHESSEN


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.02.2012 15:22
#139 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass wir tiefer in die Tasche greifen müssen, um nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zu besitzen. Das Zuschauerinteresse wird sonst sicherlich nachlassen, die Kosten aber mindestens gleich bleiben. Diese Rechnung kann nicht funktionieren. Bleibt aber jetzt die große Frage in welcher Liga spielen wir denn nächstes Jahr eigentlich. Dem Artikel in der FR nach zu urteilen ist das Thema 2. Liga viel näher, als ich bisher dachte. Das kann eine wirklich schwierige Aufgabe für MB werden. TOI, toi, toi dabei


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 15:38
#140 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Ach ja Eines hatte ich vergessen:
Ich finde es vollkommen okay, wenn sich Hammer Fans und Spieler über diesen vollends verdienten Sieg von 3:7 (hier bluten meine Hände) zu Recht freuen.
Vollkommen mega-scheiße finde ich es, wie sich Frankfurter Löwen mit Getöse und Getrommel dem Hammer Gästeblock (bestand nur aus einer Person) anschließen.
Mein Verein hat heute gequirlte Kacke gespielt.
Aber ich bleibe ein LÖWE!

Weightwatcher



Das würde ich als gewaltlosen Widerstand gegen die Rebellion auf dem Eis zu den Akten nehmen und den umgezogenen Fans keinen Vorwurf in Sachen Loyalität machen. Völlig zurecht haben sie gesungen: "Und wir sind nur zum Feiern hier." Das waren die letzten verbleibenden Leute, die Spaß hatten. Lass' sie.

Mein Herz hängt am Hockey in Frankfurt und ich bin und bleibe so wie Du auch ein Löwe. Aber ich will verdammt noch mal wieder stolz drauf sein, dass ich ein Löwe bin. Spätestens seit gestern ist das vorbei. Jemand hatte hier vorher im Thread geschrieben, dass die Fans beim nächsten Heimspiel als Zeichen einfach erst zum zweiten Drittel einlaufen. Finde ich eine gute Idee. Zumindest würde ich es gerne sehen, wenn für die aktuelle Truppe bei Heimspielen weder der Löwenkopf aufgepustet wird, noch eine Lightshow mit zelebrierter Vorstellung gemacht wird. Ich zumindest werde die meisten Namen nicht mehr mitbrüllen. Auch nicht mehr aus reiner Gewohnheit. Respekt verdient man sich und kann ihn auch verspielen. Diese Mannschaft hat uns als Fans nicht mehr verdient und legt auch offensichtlich keinen Wert mehr darauf. Wäre es anders, hätten wir gestern nicht dieses Spiel erleben müssen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software