Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.638 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

05.02.2012 22:59
#91 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von czechomania

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von mkkhighlander
dann sag was du gehört hast und nen die quellen !!!!!!!



Es hat in der Kabine gekracht, weil der Trainer nur mit 2 Reihen spielen wollte. Dagegen haben einige Spieler aufgemuckt. Dafür wurde ein Spieler für das erste Drittel "suspendiert". Quelle nennen? Ich werd nen Teufel tun...




Wenn nicht gegen Hamm, gegen welchen Gegner soll man sonst mit 4 Reihen agieren???




Wenn dann haben wir sowieso nur noch 3 Reihen(aufgrund der Verletzten), ich habe im ersten Drittel Doppelshifts von #37 und #19 gesehen, wobei #19 mal in der verteidigung und dann als Center,
Der Spieler, der nicht durfte bis ich dann mit Hals gegangen bin war #77


Robin hatte imho auch keine Eiszeit.

Was war eigentlich mit Kunce?



lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

05.02.2012 23:00
#92 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Gala
etwas hab ich noch, weiß aber nicht, ob top oder flop:

beim 3:7 wir habn noch lange nicht genug zu spielen...
Ich kann mich noch nicht zwischen Schadenfreude und Masochismus entscheiden




Also unser Hallen DJ war dafür nicht verantwortlich.......


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

05.02.2012 23:01
#93 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lion84
Sollte es tatsächlich so sein, das CB gegen den Tabellenletzten in einem (fast) unwichtigen Spiel nur mit zwei reihen spielen wollte, dann sollte sich MB wirklich fragen, ob er der richtige Mann für uns ist.



Sollte das Gerücht stimmen, müsste MB sich in seiner Funktion als Co-Trainer und Manager zunächst mal fragen, warum er seinen Coach nicht vom Gegenteil überzeugen konnte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.02.2012 23:03
#94 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Gala
der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.


Warum soll man dem DJ nicht den gleichen Sarkasmus zugestehen, wie den Frankfurter Fans, die in den Gegnerblock wandern oder Rüdiger, der die letzten 3 Minuten des Spiels ansagt?

noch 2 Beobachtungen von mir:
+ Neben Breiter war Ralf, der Betreuer der einzige, der versucht hat ein paar Emotionen in die Mannschaft zu "Prügeln" ... arme Tür :-)
- Wendler war leider auch nicht sicherer als Ackers - wobei ich heute keinem der Torleute einen übermässigen Vorwurf machen will, bei solch desolaten Vorderleuten. Schlechtes Abwehr verhalten ist das eine. Dem Gegner aber bei eigenem Puckbesitz 5 Tore auf die Kelle zu legen ist ne Leistung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

05.02.2012 23:04
#95 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Robin hatte imho auch keine Eiszeit.




Robin war zumindest im ersten Drittel auf dem Eis


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.02.2012 23:05
#96 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Tops:

+ Fairbarn an den Toren beteiligt, das fand ich recht gut eigtl... sein eigenes Tor per Schlagschuss, und der eine direkte Assist...
+ Viel Eiszeit für Ansink am Ende
+ Nun kann man die Hoffnung wohl endgültig begraben (und muss dementsprechend nicht mehr zittern, was die anderen so machen.).

Flops:

- Hm, wo soll ich anfangen. Ein großer Flop ist jedenfalls, dass ich mir von nun an wirklich überlegen muss, ob ich die Anfahrt + Zeit in der ESH auf mich nehmen will für sowas.
- Die Reihenwurschtelei von CB. Resultierte zwar in viel Eiszeit für #16, hat aber nichts produktives hervorgerufen.
- Rüdigers Ansprache vor dem Spiel. Verdammt nochmal, es stand noch NICHTS fest! SOLANGE NOCH RECHNERISCH ETWAS MÖGLICH IST, VERLANGE ICH VON ALLEN IN DER LÖWEN-ORGANISATION, DASS GESPIELT UND VERTRAUT WIRD!! (nach diesem #@!?-Spiel ist nun eh alles egal.)
- Rüdigers Sätze nach dem Spiel. Nicht nur du schämst dich, Rüdi, ich bin froh, dass keiner meiner Freunde wirklich hockey-interessiert ist, sonst könnte ich denen wochenlang nicht in die Augen schauen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.02.2012 23:06
#97 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

im 3. war unsere Nr. 26 auch auf dem Eis


2. LIGA WIR SIND DA!!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.02.2012 23:18
#98 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Was war das???

OHNE WORTE
ARBBEITSVERWEIGERUNG HOCH 1 ... ICH BIN ZU TIEFST ENTTÄUSCHT:

SCHÖNEN SOMMER EUCH ALLEN. BIN GESPANNT WAS SO PASSIEREN WIRD IM SOMMER.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.02.2012 23:20
#99 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

War einer der anwesenden hier im Forum auf der Pressekonferenz?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.02.2012 23:20
#100 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Diskussion zum Trainer bitte hier weiterführen -> Trainer Clayton Beddoes
(habe betreffende Beiträge in den Team-Thread verschoben)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

05.02.2012 23:25
#101 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Seltsam auch, dass noch kein Newsletter zum Spiel erschienen ist, welche die Löwen zumeist sehr schnell veröffentlich hatten.


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

05.02.2012 23:28
#102 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Gala
der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.


Warum soll man dem DJ nicht den gleichen Sarkasmus zugestehen, wie den Frankfurter Fans, die in den Gegnerblock wandern oder Rüdiger, der die letzten 3 Minuten des Spiels ansagt?

noch 2 Beobachtungen von mir:
+ Neben Breiter war Ralf, der Betreuer der einzige, der versucht hat ein paar Emotionen in die Mannschaft zu "Prügeln" ... arme Tür :-)
- Wendler war leider auch nicht sicherer als Ackers - wobei ich heute keinem der Torleute einen übermässigen Vorwurf machen will, bei solch desolaten Vorderleuten. Schlechtes Abwehr verhalten ist das eine. Dem Gegner aber bei eigenem Puckbesitz 5 Tore auf die Kelle zu legen ist ne Leistung.





Weil er ein irgendwieOFFIZIELLER ist und sich aus sarkastischen Provokationen rauszuhalten hat...war total daneben. Rüdi verkörpert unser EISHOCKEY in Frankfurt und er fühlt es auch so....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.02.2012 23:30
#103 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Top
Zum ersten Mal Chili in der Halle gegessen, es war lecker


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.02.2012 23:39
#104 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lionopi

Zitat von Rastaman

Zitat von Gala
der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.


Warum soll man dem DJ nicht den gleichen Sarkasmus zugestehen, wie den Frankfurter Fans, die in den Gegnerblock wandern oder Rüdiger, der die letzten 3 Minuten des Spiels ansagt?



Weil er ein irgendwieOFFIZIELLER ist und sich aus sarkastischen Provokationen rauszuhalten hat...war total daneben. Rüdi verkörpert unser EISHOCKEY in Frankfurt und er fühlt es auch so....



Rüdiger ist in meinen Augen "mehr OFFIZIELLER" als der DJ - und wenn die Einspieler nicht provokant sein dürfen, dürfte man die ganzen Strafzeiteneinspieler auch nicht spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

05.02.2012 23:49
#105 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von lionopi

Zitat von Rastaman

Zitat von Gala
der DJ ist garantiert nicht das Bauernopfer, ICH fand es nur sehr seltsam, den Song an dieser Stelle zu spielen.


Warum soll man dem DJ nicht den gleichen Sarkasmus zugestehen, wie den Frankfurter Fans, die in den Gegnerblock wandern oder Rüdiger, der die letzten 3 Minuten des Spiels ansagt?



Weil er ein irgendwieOFFIZIELLER ist und sich aus sarkastischen Provokationen rauszuhalten hat...war total daneben. Rüdi verkörpert unser EISHOCKEY in Frankfurt und er fühlt es auch so....



Rüdiger ist in meinen Augen "mehr OFFIZIELLER" als der DJ - und wenn die Einspieler nicht provokant sein dürfen, dürfte man die ganzen Strafzeiteneinspieler auch nicht spielen.




Das wurde falsch verstanden, Riesen absatz zwischen HallenDJ und Rüdiger. Ich geb dir mit Rüdiger 1000% recht.SORRY


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 352
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software