Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 32.836 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.02.2012 18:03
#161 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Crusader

Dein Posting hat mich nachdenklich gemacht, aber ich möchte Dir trotzdem widersprechen. Es mag sein, dass Tainer und Mannschaft nicht zurecht kommen, aber der Weg hier etwas zu unternehmen, war in meinen Augen der Falsche. Du vergleichst es mit der freien Wirtschaft. Dem Vergleich fehlt aber ein entscheidender Gesichtspunkt. Ich möchte es mit einem Gegenvergleich versuchen:

Nehmen wir mal ein Büro mit Kundenzugang, wie etwa ein Reisebüro. Im Verkaufsraum sitzt das Team vorne und steht dem Kunden Rede und Antwort. Am Tisch dahinter sitz der Teamleiter und sieht zu, dass die Leutchen den Job so machen, wie es sein soll. Wenn die Kollegen ein Problem mit dem Chief haben, dann trägt man das nicht aus, wenn ein Kunde da sitzt und eine Reise buchen will. Denn egal wie's zwischen der Belegschaft und dem Chef ausgeht, den Kunde brauchst Du danach ja noch. Wenn Du mit dem Büro nix mehr zu tun haben willst, dann bist Du so konsequent und gehst Deine Kündigung abgeben und suchst nach was Besserem. Der richtige Weg wäre ein Team-Meeting und/oder eine dort abgesprochene Aktion der Mitarbeiter. Vielleicht geschlossen aufmucken, wenn der Vorgesetzte des Vorgesetzten dabei ist, dann Fakten auf den Tisch bringen und das hart ausdiskutieren. Der Kunde würde davon aber immer so wenig wie möglich mitbekommen. Ums kurz und platt zu sagen: Man uriniert nicht in die Geldquelle!

Zurück zum Hockey: Wenn die Mannschaft es für nötig befindet den Trainer in die Pfanne zu hauen, bitte schön. Aber das mache ich nicht, indem ich die letzten Leute verprelle, die noch ans Team glauben wollen. Von Sponsoren mal ganz abgesehen. Dann hab' ich als Spieler vielleicht bald einen neuen und besseren Trainer und mehr Eiszeit, aber es kommt keiner mehr und der Verein muss mich wegen leeren Kassen vor der Zeit auf die Straße setzen. Wie auch immer, wenn an der Teamrevoltentheorie etwas dran ist, dann war das der egoistischste und charakterloseste Weg für die Mannschaft, um das Ganze auszutragen und verdient nur umso mehr abgebügelt zu werden.



Ich habe den Vergleich mit der Wirtschaft nur zum besseren Verständnis aufgeführt. Im Sport ist es scheinbar so dass man
geschlossen gegen den Trainer spielt, sieht man ja auch bei anderen Sportmannschaften. Ich sage es mal so: Ein Scheiß Spiel
ist noch lange kein Grund als Fan die Brocken hinzuschmeissen. Klar kann ich die schlechte Laune nachvollziehen aber lieber
einmal deutlich und einige wachen auf als ein schleichender Tod. Die Mannschaft hat gezeigt dass sie mehr kann ( Rießersee,
Dortmund, Duisburg ) aber sie ist nie als wirkliche Mannschaft oder Team zusammen geführt worden. Zum Teil kann ich die
Mannschaft besser verstehen und ihre Beweggründe nachvollziehen wie andere Dinge die vorgefallen sind.

Nimm doch mal die Mannschaft, da biegt sie gegen Kassel ein Spiel um, steht vor einem großen Erfolg und wird von einem
unfitten Spieler, einem verbohrten Trainer mehr oder weniger wieder zur Niederlage geführt. Man kann in keine Köpfe reinsehen
aber nimm an du wärst ein Spieler, du siehst doch auch was läuft. Was würdest du als Spieler denken ?
Ich reiß mir körperlich den Arsch auf, stehe von 60 Minuten mehr als 30 auf dem Eis und für die da draussen sieht es aus als
wenn ich Schaulaufen mache weil mir im Gegensatz zum Gegenspieler die entscheidenden Körner fehlen. Na Prima, wir spielen zu
zehnt gegen 15 für was mach ich den Scheiß hier überhaupt ? Irgendwann schaltet der Mensch innerlich ab, da kannst du tun und
machen was du willst. In der freien Wirtschaft nennt man das " innerliche Kündigung ". Aus solchen Mitarbeitern holst du nix mehr raus,
da gibt es Dienst nach Vorschrift.

Ich finde es auch Scheiße was man da abgezogen hat, habe aber dafür Verständnis denn wenn ich an Stelle der Spieler wäre, ich weiß
nicht ob es mir anders gehen würde. Für uns sind die Löwen alles, für uns sind die Löwen Weltanschaung, Religion und unser liebstes Hobby.
Für Spieler ist es ein Arbeitgeber !


Steffi
Beiträge:

06.02.2012 18:11
#162 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Hi zusammen.
Leider konnte ich gestern nicht beim Spiel dabei sein...
Will hier weder prahlen, angeben oder sonst was.
Ich habe mir das Video angesehen und muss zugeben, das dass auf dem Eis NICHT die Löwen sind, wie ich sie bei einigen Spielen bei uns oder euch kennenlernen durfte.
Ihr habt mein vollstes Mitleid.
Sein verdientes Geld für so eine "nicht erbrachte Leistung" auszugeben ist wirklich bitter, wobei das noch milde ausgedrückt ist.
Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, das es mit den Löwen wieder BergAUF geht und ihr zu alten Kräften findet.
Mir tut es selbst als Eisbären Fan in der Seele weh. =(

Sicherlich sind wir nach unserer laaaaaaaaaangen Pechsträhne froh, das wir endlich die ersten 3 Punkte haben, und freuen uns auch darüber, ABER ich denke nicht, das es realistisch gesehen das war, was beide Mannschaften sehen wollten.
Ich denke ein Spiel mit Spannung, Kampfeinsatz und Ehrgeiz auf evtl. gleicher Augenhöhe wäre für beide Mannschaften durchaus schöner und durchweg wünschenswert gewesen.
Für euch tut es mir wirklich sehr leid.

PS. Von allen Fans seid ihr mir die liebsten.
Nicht wegen der Aktion von gestern, sondern weil auch IHR die Sachen wie ICH realistisch betrachtet und nicht NUR mit der FanBrille rumlauft. <3

Steffi <3


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 18:14
#163 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Wir könnten es ja mit rotierenden Trainern versuchen: Freitag Jaufmann, Sonntag Forster, dann ich und am Ende mal der .....Koppsi. Ja, der hätte es verdient.



lieber Holger,
danke, aber zuviel der Ehre !

zumal mein Anruf bei der Volkshochschule nicht von Erfolg gekrönt war :(

ich:
"hallo, ich bin ein Eishockeyfan"
die:
"schön"
ich:
"finden Sie? ich nicht. bieten Sie Kurse an?..."
die:
"Natürlich. Jede Menge."
ich:
"ich versuch die Frankfurter Löwen zu trainieren. Ich brauch einen Domina-Kurs für Männer..."
die hat aufgelegt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2012 18:18
#164 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat
Hi zusammen.
Leider konnte ich gestern nicht beim Spiel dabei sein...
Will hier weder prahlen, angeben oder sonst was.
Ich habe mir das Video angesehen und muss zugeben, das dass auf dem Eis NICHT die Löwen sind, wie ich sie bei einigen Spielen bei uns oder euch kennenlernen durfte.
Ihr habt mein vollstes Mitleid.
Sein verdientes Geld für so eine "nicht erbrachte Leistung" auszugeben ist wirklich bitter, wobei das noch milde ausgedrückt ist.
Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, das es mit den Löwen wieder BergAUF geht und ihr zu alten Kräften findet.
Mir tut es selbst als Eisbären Fan in der Seele weh. =(

Sicherlich sind wir nach unserer laaaaaaaaaangen Pechsträhne froh, das wir endlich die ersten 3 Punkte haben, und freuen uns auch darüber, ABER ich denke nicht, das es realistisch gesehen das war, was beide Mannschaften sehen wollten.
Ich denke ein Spiel mit Spannung, Kampfeinsatz und Ehrgeiz auf evtl. gleicher Augenhöhe wäre für beide Mannschaften durchaus schöner und durchweg wünschenswert gewesen.
Für euch tut es mir wirklich sehr leid.

PS. Von allen Fans seid ihr mir die liebsten.
Nicht wegen der Aktion von gestern, sondern weil auch IHR die Sachen wie ICH realistisch betrachtet und nicht NUR mit der FanBrille rumlauft. <3

Steffi <3



@ steffi:

danke für das kompliment.

habt ihr eure mannschaft denn gestern nacht bei der heimkehr noch am bus empfangen?

in eurem forum war ja sowas geplant..


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Steffi
Beiträge:

06.02.2012 18:25
#165 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob letztenendes noch welche an der Halle waren geschweigedenn WANN und WIEVIELE von unseren Spielern an der Halle ausgestiegen sind.
Aber 0:45 Uhr war mir dan definitiv dann doch etwas zu spät.
Ich denke man muss es ja nicht übertreiben...

Steffi <3


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.02.2012 18:26
#166 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von OFC
da fallen doch wenigstens tore.

ich fände es wirkungsvoller, alle auf ihren platz und zu spielbeginn drehen sich alle um 180° rum und
"geniessen" das spiel mit der kalten schulter.



Ne, das ist das was man einigen Ultras immer vorgeworfen hat. Nicht das es zu Verwechslungen kommt... LOL


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 18:29
#167 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71


Flops:
Unser super Stimmungsblock der sich in den Gästeblock stellt: Kinder bleibt zu Hause



Hmm, also ich glaube das ist Ansichtssache...
Wenn ich in die ESH gehe und 10€ bezahle um Eishockey zu sehen, mit allem was Eishockey aus macht, dann
steht es mir doch frei wie ich mich bei schlechter Stimmung und Spiel aufmuntere, oder sehe ich das Falsch?
Als Beispiel, wenn ich ins Kino gehe, gehe ich nicht ins Kino weil mir die Architektur der Kinos gefällt oder
die Sitze so luxuriös sind, sondern weil ich einen Film sehen will. Und wenn mir der Film nicht gefällt, muss
ich halt sehen was ich mache um meine Investition wenigstens für mich selbst lukrativ zu machen. Dann nutz ich
eben die Zeit und mach nen kleines Nickerchen damit ich zuhause wieder fit für andre Sachen bin und ich sagen
kann:"maaan, der Film war zwar schei.e aber wenigstens konnte ich ein bisschen schlafen." Klar, ich könnte
auch gleich heim fahren und da schlafen, nur ist mir mein Geld dafür zu schade...

Wie auch immer, ich stand im Gästeblock und ich steh voll und ganz hinter meiner Entscheidung dort hin gegangen zu sein.
Denn ich hatte da Spaß (wie sicherlich auch die anderen die mit mir da waren), für mich hat sich meine Investition gelohnt
und ich denke der Großteil der uns dort sah hat die Ironie verstanden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.02.2012 18:36
#168 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Man muss im Moment schon Galgenhumor haben um die Situation zu ertragen, damit meine ich nicht Platz 5 der Meisterrunde, sondern, wie sich die Loewen in den letzten Spielen praesentiert haben.
Ich weiss noch entweder Finnen Saison oder eine der Postbank Saisons, da sangen wir trotz so ner Leistung ironisch "und im Fruehjahr sind wir alle auf dem Roemer... "
Schmerzen tut wirklich nur der Auftritt der Mannschaft, mit Platz 5 kann ich leben, nur haben wir den auch noch nicht in trockenen Tuechern und wichtig fuer die naechste Saison ist das Erreichen des Pokals (erhoffte Zusatzeinnahmen).


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

06.02.2012 19:14
#169 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Top :
waren eigentlich nur wenige Spieler die am wenigsten Eiszeit bekamen. Wie ein Wendler Schwarzer ,Thau , Ansink und Breiter

Flops :

So jetzt hat es dieser jämmerliche unprofessionelle Haufen Möchtegernprofis endlich geschafft sich zur Legende

und Lachnummer der Oberliga zu machen !

Traurig dies als langjähriger und treuer Fan sagen zu müssen.

Ich hoffe nur das Michael Bresak seine Lehren daraus zieht und schnellstens umdenkt,

denn wenn es sich unsere Sponsoren anders überlegen – dann wars das fürs Frankfurter Eishockey


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2012 19:24
#170 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren.


... ausgerechnet zum zweiten Drittel kommen ? Das ist ja fast immer das schlechteste ... Dann doch lieber das gute erste Drittel sehen und das zweite boykottieren ...



Wie wär's denn damit, im ersten Drittel mal NULL Stimmung zu machen???
Totenstille in der Halle, das gab's vor etwa 10 Jahren schonmal.
Dann kann jeder das Spiel sehen, der will, und ich denke, sowas merkt das Team dann auch und überlegt sich 2x, ob sie das nochmal mitmachen wollen.
Die einen auf dem Eis wird das innerlich halt mehr treffen und die anderen weniger...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.02.2012 19:26
#171 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren.


... ausgerechnet zum zweiten Drittel kommen ? Das ist ja fast immer das schlechteste ... Dann doch lieber das gute erste Drittel sehen und das zweite boykottieren ...



Wie wär's denn damit, im ersten Drittel mal NULL Stimmung zu machen???
Totenstille in der Halle, das gab's vor etwa 10 Jahren schonmal.
Dann kann jeder das Spiel sehen, der will, und ich denke, sowas merkt das Team dann auch und überlegt sich 2x, ob sie das nochmal mitmachen wollen.
Die einen auf dem Eis wird das innerlich halt mehr treffen und die anderen weniger...




Dann fang schonmal damit an Block A davon zu überzeugen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

06.02.2012 19:39
#172 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze



Hmm, also ich glaube das ist Ansichtssache...
Wenn ich in die ESH gehe und 10€ bezahle um Eishockey zu sehen, mit allem was Eishockey aus macht, dann
steht es mir doch frei wie ich mich bei schlechter Stimmung und Spiel aufmuntere, oder sehe ich das Falsch?
Als Beispiel, wenn ich ins Kino gehe, gehe ich nicht ins Kino weil mir die Architektur der Kinos gefällt oder
die Sitze so luxuriös sind, sondern weil ich einen Film sehen will. Und wenn mir der Film nicht gefällt, muss
ich halt sehen was ich mache um meine Investition wenigstens für mich selbst lukrativ zu machen. Dann nutz ich
eben die Zeit und mach nen kleines Nickerchen damit ich zuhause wieder fit für andre Sachen bin und ich sagen
kann:"maaan, der Film war zwar schei.e aber wenigstens konnte ich ein bisschen schlafen." Klar, ich könnte
auch gleich heim fahren und da schlafen, nur ist mir mein Geld dafür zu schade...



Du könntest natürlich bei einem schlechten Film im Kino permanent buhn und pfeifen, wie im Stadion. Egal wie scheiße der Film war, habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.

P.S. Im Kino würdest du allerdings Hausverbot bekommen, egal ob du Geld dafür bezahlt hast. Im Stadion meinen die Leute, nur weil Sie in der Menge sind, Sie können sich alles erlauben. Das finde ich echt zu kotzen.

P.P.S. Wir können aber auch nach dem wir unser Auto betankt haben, den Tankwärter ausbuhen, weil der Diesel so teuer ist.
P.P.P.S. Den Bäcker ausbuhen weil das Brötchen zu trocken war.

usw ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2012 19:41
#173 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Wie wär's denn damit, im ersten Drittel mal NULL Stimmung zu machen???
Totenstille in der Halle, das gab's vor etwa 10 Jahren schonmal.
Dann kann jeder das Spiel sehen, der will, und ich denke, sowas merkt das Team dann auch und überlegt sich 2x, ob sie das nochmal mitmachen wollen.


Nach dem gestrigen Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler davon irgendwie beeindrucken lassen werden. Und es ist ja nicht so, als hätte Sie die Pfiffe und am Ende den Support aus dem Gästeblock nicht zur Kenntnis genommen. Ich glaube nicht, dass man den Spielern den Unmut der Fans extra klarmachen muss. Ich glaube aber auch nicht, dass man diese Mannschaft noch weiter anfeuern muss. Für die restlichen Spiele der MEisterrunde ist es eh egal und die Motivation, sich in der unsäglichen Pokalqualifikation nochmal reinzuhängen dürfte gegen Null tendieren, wo für die Meisten nun klar ist, dass sie in Frankfurt keine Zukunft haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

06.02.2012 19:43
#174 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
(Ich glaube aber auch nicht, dass man diese Mannschaft noch weiter anfeuern muss. Für die restlichen Spiele der MEisterrunde ist es eh egal und die Motivation, sich in der unsäglichen Pokalqualifikation nochmal reinzuhängen dürfte gegen Null tendieren, wo für die Meisten nun klar ist, dass sie in Frankfurt keine Zukunft haben.




Das wird auch bei den meisten so sein. Fraglich allerdings ob die dann nen Verein in der dritten Liga finden.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.02.2012 19:44
#175 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

... nach einer Niederlage macht das Eintippen der Zahlen sowieso nie besonders viel Spaß - aber nach dem gestrigen Auftritt noch viel weniger.

Nichtsdestotrotz sind die Stats zum gestrigen ... Desaster jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.02.2012 19:47
#176 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren.


... ausgerechnet zum zweiten Drittel kommen ? Das ist ja fast immer das schlechteste ... Dann doch lieber das gute erste Drittel sehen und das zweite boykottieren ...





@alaska, kommst Du jetzt nach Frankfurt zum Eishockey? oder wie ist dein Votum zu deuten?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 19:52
#177 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

[/quote]

Du könntest natürlich bei einem schlechten Film im Kino permanent buhn und pfeifen, wie im Stadion. Egal wie scheiße der Film war, habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.

P.S. Im Kino würdest du allerdings Hausverbot bekommen, egal ob du Geld dafür bezahlt hast. Im Stadion meinen die Leute, nur weil Sie in der Menge sind, Sie können sich alles erlauben. Das finde ich echt zu kotzen.


[/quote]

Ist es verboten sich zu den Auswärtsfans in den Block zu gesellen? NEIN
Ist es verboten das Team auszupfeifen? NEIN

Bei einer Arbeitsverweigerung wie sie gestern stattfand ist es keinem einzigen Fan zu verübeln wenn er das Team auspfeift und ausbuht. Was die mannschaft sich gestern geleistet hat war ein Schlag ins Gesicht der zahlenden Fans, all jenen die trotz teilweise schlechten Spielen immer wieder den Weg in die ESH finden. Wieso sollte die Mannschaft geschohnt werden? Wieso sollte man seinem Unmut keine Luft machen und dem Team zeigen was man von ihrem Verhalten hält?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

06.02.2012 21:00
#178 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

TOP:

-Benny Voigt!! Würde ihn nächstes Jahr gerne bei uns sehen. Mit Ackers als Back-Up hätten wir dann ein ganz gutes Duo! Ist einfach ein total sympatischer Typ und ganz gut halten, kann er auch!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

06.02.2012 21:07
#179 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von gooni
[quote="JUS67"][quote="lion84"]Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



der spielt für seine persönliche Statistik, da zählt jedes Tor und jeder Punkt, die Löwen Frankfurt spielen dabei garkeine Rolle!




Das ist meiner Meinung nach ein sehr unqualifizierter Beitrag. Wenn RM nur für seine persöhnlichen Stats gespielt hat/spielt, warum ist er dann in Mannschaftskreisen recht beliebt. So eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.



@gooni: 345 DEL Spiele und nicht gepackt?


Steffi
Beiträge:

06.02.2012 21:13
#180 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991
TOP:

-Benny Voigt!! Würde ihn nächstes Jahr gerne bei uns sehen. Mit Ackers als Back-Up hätten wir dann ein ganz gutes Duo! Ist einfach ein total sympatischer Typ und ganz gut halten, kann er auch!




NIX DA ! UNSER Benny

Steffi <3


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6948
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software