Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.618 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.02.2012 09:04
#121 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

@Hercules

Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe heute Nacht gut geschlafen, aber ich habe mich in keinster Weise beruhigt. Ich will nicht mehr viele Worte über das Spiel verlieren. Da sind wir uns alle einig, dass es schlechter nicht mehr geht. Noch vor zwei Wochen dachte ich, dass man mit 8-10 neuen Spieler für die kommende Saison eine gute Mannschaft aufstellen kann. In der Zwischenzeit bin ich so verärgert, dass von mir aus alle außer Simon Barg gehen können. Die "Fliegenfänger" Fraktion im Tor spielt noch nicht mal auf Regionalliga-Niveau, aber wie soll sie das auch, wenn die Verteidigung gerade mal das Niveau der Hessenliga erreicht. Der Sturm ist in dieser Besetzung auch keine Hilfe. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass durch die Verletzung von Barg bei einigen anderen die totale Resignation eingesetzt hat. Das kann und darf aber keine Entschuldigung für diese Leistungen sein. Also bitte MB - es ist Zeit zum handeln !!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 09:33
#122 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ein Top habe ich dann doch noch: eine Nachricht von Benni Hoppe vorhin auf FB: „Ich war nicht dran Schuld“.



St.Mai
Beiträge:

06.02.2012 09:40
#123 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks!
Was willst du denn mit Schweiger nächste Saison? Er ist für mich einer der Spieler, die dieses lust- uund emotionslose Geklicker noch am ehesten personifizieren. Dann doch eher so kleine Drecksäue (positiv gemeint) wie Breiter, die zwar noch nicht mit dem Talent a la Crosby gesegnet sind, aber sich den Arsch aufreißen und versuchen, Zeichen zu setzen (wenns auch vielleicht manchmal nach hinten losgeht).



So lange das Arsch-aufreißen nicht Alibi-mäßig erfolgt, würde ich dir da gerne zustimmen. Bei Breiter werde ich aber eben dieses Gefühl nicht los... Auch der Fight gestern...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

06.02.2012 10:27
#124 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Gerade das Video zum Spiel gestern gesehen. Unglaublich - @JUS67, da sind doch ein paar Assists für Löwenspieler bei den Hammer Toren gutgeschrieben worden, oder? Das waren ja teilweise haarsträubende Abwehrfehler.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2012 10:38
#125 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lion84
@JUS67, da sind doch ein paar Assists für Löwenspieler bei den Hammer Toren gutgeschrieben worden, oder? Das waren ja teilweise haarsträubende Abwehrfehler.


... habe den SB-Bogen daheim - und das Video tu ich mir noch nicht an. Aber grundsätzlich hätte es gestern eigentlich Assists für uns bei Hammer Treffern geben müssen, da hast du leider Recht. Hatte Rüdi, der Schelm, nicht auch beim dritten Eisbären-Tor die 45 als Assist genannt (die Nummer gibt es bei Hamm ebenfalls im Kader) ?



http://www.lions-archiv.de


Elvis is King Online

Twen Löwe


Beiträge: 403

06.02.2012 11:05
#126 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Gibt es ein Video von der Pressekonferenz ?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

06.02.2012 11:12
#127 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King
Gibt es ein Video von der Pressekonferenz ?



Bis jetzt leider nein. Hoffe aber noch darauf. Würde ich mir gerne ansehen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.02.2012 12:15
#128 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Elvis is King
Gibt es ein Video von der Pressekonferenz ?



Bis jetzt leider nein. Hoffe aber noch darauf. Würde ich mir gerne ansehen.




Das wird sicher noch nicht "Fan-geeignet" geschnitten sein....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2012 12:17
#129 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von alaska
Das wird sicher noch nicht "Fan-geeignet" geschnitten sein....


... ist doch schon längst online !?!



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.02.2012 12:27
#130 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=oVXFJNl3b...=1&feature=plcp

Weiß jemand, warum Rüdiger die PK nicht wie sonst üblich moderiert hat?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.02.2012 12:31
#131 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Rüdiger sehr sehr angepisst war und habe fast darauf gewartet, dass er über das Mikrofon die Brocken hinschmeißt. Reine Spekulation um offen zu sein, aber das ist ja in einem Forum auch erlaubt, oder :o)


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

06.02.2012 12:43
#132 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von alaska
Das wird sicher noch nicht "Fan-geeignet" geschnitten sein....


... ist doch schon längst online !?!




Das Video vom Spiel ist lt. Youtube breits seit Stunden online. Trotz leeren des Cache hab ich es aber erst viel später angezeigt bekommen. Auch die PK kann ich mittlerweile sehen, aber wohl erst später als sie tatsächlich online liegt. Ist wohl aber ein Problem mit dem beschnittenen Browser hier auf der Arbeit.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.02.2012 13:41
#133 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
@JUS67, da sind doch ein paar Assists für Löwenspieler bei den Hammer Toren gutgeschrieben worden, oder? Das waren ja teilweise haarsträubende Abwehrfehler.


... habe den SB-Bogen daheim - und das Video tu ich mir noch nicht an. Aber grundsätzlich hätte es gestern eigentlich Assists für uns bei Hammer Treffern geben müssen, da hast du leider Recht. Hatte Rüdi, der Schelm, nicht auch beim dritten Eisbären-Tor die 45 als Assist genannt (die Nummer gibt es bei Hamm ebenfalls im Kader) ?




Dieses Ding disqualifiziert Sevo eigentlich für jedes wetere Engagement in der nexten Saison.
Weiterhin sehr auffällig: Boris Ackers erneut in "Topform"
Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2012 14:13
#134 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

einen top habe ich noch gefunden:

wir werden diese saison kein parkplatzproblem wegen der dippemess haben.

ist doch auch was. :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

06.02.2012 14:17
#135 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von gooni
Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



der spielt für seine persönliche Statistik, da zählt jedes Tor und jeder Punkt, die Löwen Frankfurt spielen dabei garkeine Rolle!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 39
Xobor Xobor Community Software