Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.630 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

06.02.2012 14:26
#136 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von OFC


aber nicht mit dem rückschluss eine teure profi truppe zu verpflichten a la langela.
das wäre der tod des standorts frankfurt im eishockey. und das wollen wir sicher alle nicht.




Hallo OFC,
ich bin in weiten Teilen mit Dir d´accord, bis auf diesen einen Satz oben.
Vielmehr glaube ich, daß nach dem gestrigen Tag (und ohne Fanbrille auf: Nach dieser ganzen beschissenen Saison) der einzige Weg nächstes Jahr noch eine gefüllte ESH zu bekommen darin besteht ein OL-Kader mit Spielern vom Format wie es damals Adams, Boussy, Forster, Nicholas und Erhardt (ja Format Ehrhardt! Und wenn es Geld kostet!) gewesen sind, nachzuwürzen.
Der Tod des Standorts Frankfurt im Eishockey, den ich genauso wenig will wie alle anderen hier, ist es wenn ich(und viele Gleichdenkende) im Sommer beschließen keine Dauerkarte mehr zu kaufen, weil ich zu der Auffassung komme, daß die Mannschaft 2012/2013 ein weiteres Jahr sich in der Oberliga "zu etablieren" gedenkt. Ich bin mir sicher, die Mehrheit in der ESH hat darauf überhaupt keinen Bock.
Und dann, nur dann stirbt Frankfurt.

Frustige Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2012 14:41
#137 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von gooni
[quote="JUS67"][quote="lion84"]Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



der spielt für seine persönliche Statistik, da zählt jedes Tor und jeder Punkt, die Löwen Frankfurt spielen dabei garkeine Rolle!



Auch, wenn es off-topic ist - zum x-ten Male die Bitte, deine Beiträge ordentlich zu editieren !

Was hat mein Nick bei deinem Zitat zu suchen ? Nutze den "Vorschau"-Button und ggf. die "Edit"-Funktion. Verdammte Hacke !



http://www.lions-archiv.de


Kasen NHS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

06.02.2012 15:20
#138 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Jungs, lasst die Haare nicht hängen, es geht weiter!
Ich wünsche Euch viel Glück in der DEB Pokal Qualli!!!

Schöne Grüße aus NORDHESSEN


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.02.2012 15:22
#139 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ich denke auch, dass wir tiefer in die Tasche greifen müssen, um nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zu besitzen. Das Zuschauerinteresse wird sonst sicherlich nachlassen, die Kosten aber mindestens gleich bleiben. Diese Rechnung kann nicht funktionieren. Bleibt aber jetzt die große Frage in welcher Liga spielen wir denn nächstes Jahr eigentlich. Dem Artikel in der FR nach zu urteilen ist das Thema 2. Liga viel näher, als ich bisher dachte. Das kann eine wirklich schwierige Aufgabe für MB werden. TOI, toi, toi dabei


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 15:38
#140 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
Ach ja Eines hatte ich vergessen:
Ich finde es vollkommen okay, wenn sich Hammer Fans und Spieler über diesen vollends verdienten Sieg von 3:7 (hier bluten meine Hände) zu Recht freuen.
Vollkommen mega-scheiße finde ich es, wie sich Frankfurter Löwen mit Getöse und Getrommel dem Hammer Gästeblock (bestand nur aus einer Person) anschließen.
Mein Verein hat heute gequirlte Kacke gespielt.
Aber ich bleibe ein LÖWE!

Weightwatcher



Das würde ich als gewaltlosen Widerstand gegen die Rebellion auf dem Eis zu den Akten nehmen und den umgezogenen Fans keinen Vorwurf in Sachen Loyalität machen. Völlig zurecht haben sie gesungen: "Und wir sind nur zum Feiern hier." Das waren die letzten verbleibenden Leute, die Spaß hatten. Lass' sie.

Mein Herz hängt am Hockey in Frankfurt und ich bin und bleibe so wie Du auch ein Löwe. Aber ich will verdammt noch mal wieder stolz drauf sein, dass ich ein Löwe bin. Spätestens seit gestern ist das vorbei. Jemand hatte hier vorher im Thread geschrieben, dass die Fans beim nächsten Heimspiel als Zeichen einfach erst zum zweiten Drittel einlaufen. Finde ich eine gute Idee. Zumindest würde ich es gerne sehen, wenn für die aktuelle Truppe bei Heimspielen weder der Löwenkopf aufgepustet wird, noch eine Lightshow mit zelebrierter Vorstellung gemacht wird. Ich zumindest werde die meisten Namen nicht mehr mitbrüllen. Auch nicht mehr aus reiner Gewohnheit. Respekt verdient man sich und kann ihn auch verspielen. Diese Mannschaft hat uns als Fans nicht mehr verdient und legt auch offensichtlich keinen Wert mehr darauf. Wäre es anders, hätten wir gestern nicht dieses Spiel erleben müssen.



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.02.2012 15:45
#141 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren. Hatten wir schon mal gemacht - bin mir aber nicht sicher, ob das zum Ende der Eintracht Zeit oder schon bei den Löwen Mitte der 90er Jahre war.


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 15:53
#142 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ich fände wie gesagt schon Stille bei der Mannschaftsvorstellung ein Zeichen von uns. Wir haben ja alle die Hoffnung, dass etwas hervorragendes auf dem Eis passiert. Am Ende stehen wir da in der Fan-Corner und verpassen den ersten Schlagschuss ever von Ryan Fairbarn oder einen Tape-to-Tape Pass vom Sevo, der bei einem Mitspieler landet.



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.02.2012 15:59
#143 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

@Crusader
Glaubst Du wirklich, dass so etwas auf dem Eis durch unsere Mannschaft passieren könnte. Ich denke eher nicht. Wenn sich genügend im Fan-Corner Bereich einfinden werde ich auf alle Fälle dort bleiben und erst zum 2. Drittel auf meinen Platz gehen.


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 16:24
#144 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Natürlich wird es keinen Schlagschuss von Ryan Fairbarn geben...

Vielleicht gibt's ja um 19:30 den Meet&Greet mit Benni Hoppe in der Forumstreff-Ecke.

Sorry an die Moderation für das endgültige Offtopic-fahren des Threads...



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.02.2012 16:32
#145 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Hat eigentlich irgendjemand (Lionsburger?) Infos, was es mit der in der Presse kolportierten Grippewelle in der Mannschaft gestern auf sich hatte?



Crosby14 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

06.02.2012 16:41
#146 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

HAHAHAHAHAHAH,

ich bin ja echt erstaunt über die ganzen Posts über die Frankfurter Mannschaft. Ich vermeide sher bewußt das Woort TEAM, denn es ist keines.
Als ich vor ein paar Monaten solch einen Bericht über diese schlechte Mannschaft, die für sich und die Fans nicht bereit ist zu kämpfen und ordentlich Eishockey zu spielen und nicht seinen Fans ein Spiel zu bieten wo man meinen könnte man sei dein den Kleinschülern. Diese sind alerdings auch erst 10/11 Jahre alt und machen ihren Job dafür wesentlich besser.

Da wurde ich sowas von zerissen das war echt der helle Wahnsinn.
Nun sind doch einige zur Vernunft gekommen und haben leider auch feststellen müssen, dass hier einiges nicht stimmt.

Ich hatte damals geschrieben, es wäre vielleicht besser das TEAM auf´s Eis zu schicken, welches den Frankfurter Eishockeysport auch dementsprechend vorangebracht hat stt sich wieder solch LEGIONÄRE ins Nest zu legen, die nächste Sasin sowieso wieder ganz woanders spielen werden.
Diese tingelden Schausteller, welchen doch Scheiß egal ist ob sie vor Frankfurter Fans oder X-beliebigen Fans spielen. Hauptsache die Kasse stimmt.

Es gibt ein Sprichwort welches heißt: " DER GLAUBE versetzt auch BERGE " und somit wäre ich mit dem Groh der 1B Mannschaft in die Neue Saison
gestartet und ich bin mir sicher wir alle hätte EISHOCKEY mit HERZ gesehen und nicht solch einen Schwachsinn.
Ich selber habe mir die Spiele am Weekend nicht mehr angetan, da ich mir nicht mehr vorstellen konnte wie nach dem Kassel Spiel
sich hier auch nur ein bisschen hätte ändern sollen.

ZU viele Einzelaktionen, kein trickreiches Zusammenspiel / viel zu durchsichtig. Da waren die Spielzüge der 1B Mannschaft wesentlich
Pfiffiger und somit das Spiel auch schöner anzuschauen mit unseren Frankfurter Buben.
Na ja, di Zuständigen werden das schon wieder alles klein bekommen, was sie großartig aufgebaut hatten.

SCHADE/ SCHADE /SCHADE, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ciao

Machts gut.
Wir haben ja noch die 1B/ Schüler und die Jugendmannschaften die mit mehr Einsatz spielen !


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

06.02.2012 16:47
#147 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Ich frage mich, was hier einige immer mit der 1b wollen. Die hätten vielleicht mit Herz gespielt und gekämpft, okay, aber wären dadurch mehr Zuschauer gekommen, mehr Sponsoren angelockt und mehr Dauerkarten umgesetzt worden? Wenn wir uns mit der 1b von Kassel zweistellig hätten abschießen lassen? Wohl eher kaum. Hätte, wäre, wenn... Pustekuchen! Fakt ist, dass zwischen Regionalliga und Oberliga ein riesiger Unterschied besteht, den wohl viele Fans unterschätzt und voreilig an einen Durchmarsch in die 2. Liga geglaubt haben.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.02.2012 16:48
#148 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

und dass die Mannschaft spielen konnte hat sie gegen Riessersee bewiesen - also ich war begeistert ...


Gruß
Olli.


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

06.02.2012 16:54
#149 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Also Crosby14, wenn das ein ernsthafter Beitrag sein soll, dann... Wer wirklich die 1b vorschlägt für diese OBERLIGA-Saison, der zeigt, dass er - mit Verlaub - keine Ahnung vom Eishockey hat. Natürlich hätten die alles gegeben, aber erinnern wir uns: Wenn sie zwei Spiele am Wochenende hatten, waren sie im 2. Spiel regelmäßig platt, was ich bei Amateuren auch verstehe. Es gibt an unserem "Team" dieses Jahr nichts mehr gut zu heißen, aber diese Vergleiche sind einfach unsinnig, das sollte jetzt einfach auch mal klar werden.
Bringen wenigstens wir Fans die Saison mit Anstand zu Ende und dann muss viel passieren, damit wir ein gutes neues Eishockey-Jahr erleben können. Ich kann nur hoffen, dass alle Enttäuschten (und ich bin das auch) auch nächstes Jahr mit Reklame und Dauerkartenkäufen dafür sorgen, dass es weiter bergauf geht in Richtung Aufstieg!!!
Wenn Löwen niemals aufgeben, dann tun sie es auch jetzt nicht. Und damit meine ich die Fans.
Noch ein Oberflop zu gestern: Daniel Sevo. Wer 100x DEL gespielt hat - nein, ich schreibe nicht weiter, sonst werde ich beleidigend. Der MUSS weg!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

06.02.2012 16:57
#150 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Hat eigentlich irgendjemand (Lionsburger?) Infos, was es mit der in der Presse kolportierten Grippewelle in der Mannschaft gestern auf sich hatte?



vermutlich nichts, denn sonst hätte blacky im interview nicht gesagt: "er kann sich diese leistung nicht erklären."


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 352
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software