Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.02.2012 17:13
#16 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schon unglaublich dass einige immer noch an das "Team" glauben... also einige haben den Schuss nicht mehr gehört oder verstehen nicht was da auf dem Eis abgeht, nach dem Motto "wir sind nur zum Feiern hier"... und nicht um Sport zu schauen.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

06.02.2012 17:28
#17 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ich weiß net, was ich noch denken soll?
Sind die Spieler so schlecht, Ist der TRainer so schlecht, Spielen sie nur so schlecht um den Trainer zu schaden, wollen sie uns Ärgern?
Können sie nicht mehr, wollen sie nicht mehr?
Sind alle überfordert?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.02.2012 17:34
#18 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@Gala
Ich glaube von jedem etwas.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

06.02.2012 17:46
#19 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@Gala:
Ich glaube, die Ergebnisse sprechen für sich.
Fakt ist für mich: Kondition für ein Drittel reicht hinten und vorne nicht, um erfolgreich spielen zu können!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

06.02.2012 17:54
#20 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

lasst uns alle Bewerbungen auf den Trainerposten schreiben ;)
Das kriegen wir wohl hin :P


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.02.2012 17:55
#21 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Von der Qualität her habt ihr halt eben kein Team für "ganz oben". Mir war eigentlich die ganze Zeit klar, dass es für euch nur um Platz 4 gehen kann. Dortmund, Kassel und Nauheim habe ich nämlich schon die ganze Zeit als qualitativ besser besetzt angesehen. Wenn dann nicht jeder seine Leistung abruft, der Trainer vielleicht Fehler beim Coaching macht oder es sonst irgendwie im Team Unstimmigkeiten gibt, verpasst man eben diesen 4. Platz.

Aber Arbeitsverweigerung oder aufhören zu kämpfen sind trotzdem Dinge, die überhaupt NICHT gehen und Konsequenzen nach sich ziehen müssten. Egal wie aussichtslos die Lage sein mag, ist ein solches Verhalten absolut erbärmlich. Das spricht nur dafür, dass die Mannschaft zu großen Teilen offenbar weniger Charakter hat als alle im Vorfeld dachten. Aber das kann man eben nicht immer im Vorfeld wissen..


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 17:55
#22 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mag sein das es in der Saison einfach konditionell und spielerisch nicht gereicht hat, aber gestern das war meiner Meinung nach Absicht. Kam mir in der Halle schon so vor, und noch mehr je öfter ich mir das Video auf Youtube anschaue. Solche Fehler wie gestern passieren nicht einfach mal so zahlreich in einem Spiel, schon gar nicht gegen den Tabellen Letzten.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

06.02.2012 18:53
#23 RE: Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich ärgere mich nicht darüber das wir verloren haben,aber wie!!! Ich würde auch gerne noch in 10 Jahren zum Eishockey nach Frankfurt fahren. Sollte die Mannschaft diese Leistung die nächsten Spiele beibehalten, werden sie das kleine ( von Rüdiger gestern in der Halle angesprochene ) Pflänzchen des Neuaufbaus fast zertrammpelt haben. Und was das für Auswirkungen ( Zuschauer, Einnahmen) in der Zukunft haben könnte mag ich mir gar nicht vorstellen. Denn nicht jeder der zahlenden Kunden ist auch ein Eishockeyfan wie viele von uns es sind.
Jeder einzelene dieser Spieler sollte diese verkorkste Saison wenigstens mit Anstand zu Ende spielen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 855
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4197
+++ Offener Brief der Mannschaft an alle Löwen Fans +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 26.01.2011 09:21
von C-Gam • Zugriffe: 464
3.Spiel Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
79 12.10.2010 22:06
von Philipp • Zugriffe: 6745
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software