Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.900 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.02.2012 22:40
#21 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Sorry @Löwefritze falls das blöd rüber kam und wollte auch nicht auf einem anderen "Niveau" posten, deswegen auch der smiley. sollte also keineswegs böse gemeint sein.
Ich hab das auch nur gesagt, weil man sich nicht einloggen muss, warum das bei dir so war ist mir ebenfalls ein Rätsel.


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 23:22
#22 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ein durchaus guter und ehrenwerter Ansatz von Dir
Allerdings steht oben drüber "Öffentliche Veranstaltung" (jeder kann VA sehen und ihr beitreten)
Ich bin auch (aus gutem Grund) kein FB User, konnte es aber aus besagtem Grund lesen.
(Warum Du Dich erst einloggen musstest ist mir daher ein Rätsel)



Wer keinen Account hat und etwa Mozilla Firefox plus Scriptblocker benutzt, der muss erst den Seiteninhalt manuell freigeben (für den Script- oder Cookieblocker). Musste ich machen, um etwas anderes als die Login-Aufforderung zu sehen. Nur als Tipp, falls es noch jemand nicht sehen kann.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

07.02.2012 12:07
#23 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen: 2

Königsborn : 5

vor 1500 Zuschauern


O Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2012 13:12
#24 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen: 6

Königsborn: 5

2600 schmerzresistente Helden


Cedi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

07.02.2012 17:46
#25 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt 5
Königsborn EJC 0


Als Gott sah, dass Eishockey ein Sport nur für harte Männer ist, erschuf er den Fussball.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.02.2012 15:55
#26 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

3:1


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

08.02.2012 19:25
#27 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Ihr solltet bei euren Tipps nicht vergessen, dass Königsborn wohl wieder nur mit 2 Reihen antreten wird... Unsere Kräfte werden gegen euch also begrenzt sein...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.02.2012 19:32
#28 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Vielmehr werden es auf Löwenseite auch nicht werden. Ich tippe trotzdem auf einen Sieg.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

09.02.2012 07:36
#29 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Mal nachdenken: Simon Barg, Raphael Wagner, Marco Müller, Max Seyller, Alexander Althenn (allesamt verletzt), Sven Breiter (nach Spieldauer gesperrt).

Da bleiben nicht viele Cracks übrig, ein halbwegs anständiges Spiel auf die Beine zu stellen. Zudem hat sich Königsborn ja zu einem echten "Angstgegner" entwickelt. Daher mein Tip:

Löwen: 2
Königsborn: 4 (incl. einem ENG)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

09.02.2012 20:28
#30 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt :5

Königsborn :4

das ganze in der OT

vor hoffentlich mehr als 2000 Zuschauer


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.02.2012 06:46
#31 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

...wird ein knappes Ding...
3:2 für die Autoschieber Bande aus Frankfurt
...und das ganze vor 1800 Zuschauer


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

10.02.2012 13:59
#32 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von ALASKA #67
Autoschieber Bande

Wehe das skandiert heut Abend jemand...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.02.2012 14:11
#33 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Werdet zur Legende,
Frankfurt ist am Ende,
auf gehts Löwen Frankfurt
schiebt den Smart.. ;-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

10.02.2012 14:12
#34 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Du Doof!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.02.2012 14:15
#35 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. Bin sicher, dass ihr ähnlich spöttisch bei einer vergleichbaren Aktion bei uns in Nauheim reagiert hättet. Von daher nehmts einfach sportlich..

Um nicht ganz abzuschweifen: Unna hat dem EC letzten Sonntag das Leben trotz auch nur 10-11 Feldspielern sehr schwer gemacht. Von daher tippe ich mal auf ein knappes Ergebnis, ich will mich aber nicht festlegen ob es zugunsten von Frankfurt oder zugunsten von Unna ausgeht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

10.02.2012 14:22
#36 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. Bin sicher, dass ihr ähnlich spöttisch bei einer vergleichbaren Aktion bei uns in Nauheim reagiert hättet. Von daher nehmts einfach sportlich..




unsere zeit kommt vielleicht viel schneller als dir/euch lieb ist......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.02.2012 16:26
#37 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Werdet zur Legende,
Frankfurt ist am Ende,
auf gehts Löwen Frankfurt
schiebt den Smart.. ;-)




Find das trotzdem gut :)


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

10.02.2012 16:31
#38 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Wer den Schaden nicht hat - Spottet jeder Beschreibung


Werdet zur Legende,

Frankfurt ist am Ende,

auf gehts Löwen Frankfurt

schiebt den Smart..

SORRY von mir gibts heute keinen Tip


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Pistazie84 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 20

10.02.2012 16:48
#39 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Macht die Buldoggen nieder! 5:3 für die Löwen!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

10.02.2012 17:32
#40 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

8-1 vor ca. 2500 Zuschauer


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software