Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.900 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2012 00:03
Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Vor 1.500 Zuschauer

Löwen Frankfurt 4 : 2 Königsborn

Und denkt dran: Die Mannheimer kommen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.02.2012 00:04
#2 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

WIR: 5

DIE: 2


keine Ahnung, wie viele das sehen wollen, aber ich komme

VorabTOP: wir sichern das Heimrecht im Kampf um den Platz im DEB Pokal


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.02.2012 00:14
#3 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen: 5

Königsborn: 3


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 00:14
#4 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

"Löwen": 2

Unna: 6

1100 Zuschauer


Koppsi
Beiträge:

06.02.2012 07:21
#5 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Leute, die für Frankfurt rumlaufen 1
MANNSCHAFT aus Unna 4


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.02.2012 12:57
#6 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen: 0
Königsborn: 6

oder ...

Löwen: 18
Königsborn: 0

da bin ich mal gespannt wie ein Flizzeboche ...


Gruß
Olli.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.02.2012 13:06
#7 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

es kann alles passieren....


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

06.02.2012 13:12
#8 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Vor 1.500 Zuschauer

Löwen Frankfurt 4 : 2 Königsborn

Und denkt dran: Die Mannheimer kommen!


Wie sind die einzuschätzen? Habe keine Lust auf Stunk, was dann auf uns paar Leutchen abgewälzt wird.

Ergebnismässig ist alles drinne, da tippe ich lieber nix ;-) Von uns kommen, so wie ich letzte Woche gehört habe, um die 15 Leute. Mehr, als in der "Hauptrunde", wo wir mit 12 Leuten da waren... sorry, aber das ist 1/10 unseres Schnitts, da müsst ihr mitleben ;-)


KJEC Fan.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.287

06.02.2012 13:19
#9 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Was für Mannheimer???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.02.2012 13:20
#10 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Hallo,
diemsla tippe ich net,
das kostet mich sonst wieder ein Bier *motz*
Ich wünsche mir einfach ein gutes ansehnliches Spiel, mit hoher Motivation.
Ergebnis egal


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

06.02.2012 13:48
#11 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

@Highty : https://www.facebook.com/events/291600064221285/

@Gala : Du kannst auch gerne Jenny ne Cola ausgeben ;-)

Habe vorhin gelesen, dass euer Storch am Freitag nicht da ist? Gibt es dann keine Pausenunterhaltung, wo sich meine Freundin erfreuen kann? :D


KJEC Fan.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

06.02.2012 14:16
#12 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Daniel.

Zitat von Mäcks
Und denkt dran: Die Mannheimer kommen!

Wie sind die einzuschätzen?
Habe keine Lust auf Stunk, was dann auf uns paar Leutchen abgewälzt wird.


Die meisten sind - wie überall - harmlos.
Ein paar verirrte gibt's dort - wie überall - allerdings auch.
Bei so einer Aktion tippe ich aber auf erstere Spezie

Bleibt nur zu hoffen dass unsere zweite Spiezies nicht auffällig wird,
gerade wenn sich der Frust so aufgestaut hat wie in den letzten 16 Stunden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.02.2012 14:19
#13 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Ich hoffe einfach mal drauf, dass alles friedlich bleibt.
Kann es mir zwar ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, nach dem Frust, der geschoben wird.
Vor allem, wenn es stimmen sollte, was man so ließt, und sich einige Provozieren lassen würden.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.02.2012 14:23
#14 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

schwarzer Hühnerhaufen 2
Königsborn 6

Zuschauer: verdient 0, da ca. 1600


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.02.2012 16:19
#15 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

WAS MANNHEIMER KOMMEN? Wollen sich wohl am Untergang des Frankfurter Eishockeys ergötzen... Der erste Grund um eine junge Truppe aufs Eis zu schicken und den Bulldogs in den Arsch zu treten.

Der Zweite: Revanche für den Auswärtsauftritt dort.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 19:07
#16 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Was für Mannheimer???




Da Mannheim an dem Tag Spielfrei hat wollen die wohl nach Ffm kommen...
Haben so ne Gruppe auf Gesichtsbuch geöffnet "Adlerfans beim Spiel Frankfurter Löwen vs. Königsborner JEC"

Zitat von Gesichtsbuch
Da unsere Adler Spielfrei sind bietet es sich doch an ein Spiel gegen den alten Erzrivalen Frankfurt anzuschauen!!!
Endlich wieder Derbystimmung und eventuell bekommen wir ja ein paar Mannheimer zusammen, die wieder etwas Derbyluft schnuppern möchten!!!!


Zitat von Gesichtsbuch
Ich schlage vor, dass alle, diejenigen, die auch mit dem Zug fahren werden diesen hier nehmen......Mannheim Hbf Fr, 10.02.12 RE 4968
ab 16:20 Gleis 5 Ankunft Eisporthalle Frankfurt wäre 17:49 Uhr......


Zitat von Gesichtsbuch
An alle Mitfahrer,
bei mir gibt es passend zum Anlass noch "ANTI FFM" Aufkleber
- 200 Stück 3€ - Bei Interesse PN



Vielleicht doch noch nen Grund am Freitag in die ESH zu gehen


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.02.2012 19:29
#17 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

@löwefritze
der link wurde doch gepostet, erstmal den thread fertig lesen, bevor man sofort antwortet


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 22:05
#18 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
@löwefritze
der link wurde doch gepostet, erstmal den thread fertig lesen, bevor man sofort antwortet



Jo, verstehe dich... Nur es gibt noch Menschen die keinen FB Account haben und ich selbst hab mich auch erst
über den Acc meiner Freundin einloggen müssen um es zu lesen.
imho wollte ich den Menschen hier im Forum die kein FB haben einfach die Chance geben einen Einblick zu bekommen.

Oder ist es Voraussetzung FaceBook zu haben?

...um auf das Niveau deiner Aussage zurückzugreifen, "denken, drücken, sprechen @Daniel3411"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

06.02.2012 22:19
#19 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Ein durchaus guter und ehrenwerter Ansatz von Dir
Allerdings steht oben drüber "Öffentliche Veranstaltung" (jeder kann VA sehen und ihr beitreten)
Ich bin auch (aus gutem Grund) kein FB User, konnte es aber aus besagtem Grund lesen.
(Warum Du Dich erst einloggen musstest ist mir daher ein Rätsel)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 22:26
#20 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Also wenn ich auf den Link klicke kommt nur dieser "Einloggscreen" von FB...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.02.2012 22:40
#21 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Sorry @Löwefritze falls das blöd rüber kam und wollte auch nicht auf einem anderen "Niveau" posten, deswegen auch der smiley. sollte also keineswegs böse gemeint sein.
Ich hab das auch nur gesagt, weil man sich nicht einloggen muss, warum das bei dir so war ist mir ebenfalls ein Rätsel.


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.02.2012 23:22
#22 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ein durchaus guter und ehrenwerter Ansatz von Dir
Allerdings steht oben drüber "Öffentliche Veranstaltung" (jeder kann VA sehen und ihr beitreten)
Ich bin auch (aus gutem Grund) kein FB User, konnte es aber aus besagtem Grund lesen.
(Warum Du Dich erst einloggen musstest ist mir daher ein Rätsel)



Wer keinen Account hat und etwa Mozilla Firefox plus Scriptblocker benutzt, der muss erst den Seiteninhalt manuell freigeben (für den Script- oder Cookieblocker). Musste ich machen, um etwas anderes als die Login-Aufforderung zu sehen. Nur als Tipp, falls es noch jemand nicht sehen kann.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

07.02.2012 12:07
#23 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen: 2

Königsborn : 5

vor 1500 Zuschauern


O Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

07.02.2012 13:12
#24 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen: 6

Königsborn: 5

2600 schmerzresistente Helden


Cedi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

07.02.2012 17:46
#25 RE: Löwen vs Königsborn Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt 5
Königsborn EJC 0


Als Gott sah, dass Eishockey ein Sport nur für harte Männer ist, erschuf er den Fussball.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software