Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
  
 
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

07.02.2012 17:29
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Nach 2 Tagen Sprachlosigkeit,Trauern und auch Stunden des Zorns, fällt es mir sehr schwer hier meine Gefühle wieder zu geben.

Immer wieder stelle ich mir die Frage, warum und wie konnte es soweit kommen?
Für diese Themen gibt es aber genug andere Threads, in denen man sich austauschen kann.

Ich drehe den Spieß jetzt mal um und wünsche mir etwas:

Die Wünsche und Visionen eines Eishockey-Fans der Frankfurter Löwen, gegen Ende der Saison 2011/2012

Es ist Freitag der 10 Februar, ich befinde mich unter 7000 Zuschauern die das Spiel Frankfurt gegen Königsborn verfolgen.

Wir befinden uns kurz vor Ende des letzten Drittels und der Spieler mit der Nr.# der Löwen Frankfurt fährt zu seiner Spielerbank
und möchte gerne wechseln.
Aber nein spiel "Du" weiter und er wird wieder zurück auf das Eis geschickt, den wir spielen heute nur mit 1 1/2 Reihen.
Das eine Bein schon sehr unbeweglich, setzt er sich mit dem Rücken an die Bande und der nette Linesman drückt zum 13 x den Wadenkrampf weg.
Von den Rängen schallt es aus 7000 Kehlen "Weil Du ein Weichei bist".
Nun möchte auch das Hütchen aus der Verteidigung zum wechseln, aber auch hier heben 100 Zuschauern hinter der Spielerbank, stehend den Finger und schicken den Spieler mit dem Gesang "Du hattest Deine Pause im ersten Drittel" zurück auf Eis.
Ja hier ist Stehvermögen gefragt und ob das im eierlosen Zustand machbar ist, ist allen Fans völlig egal.

Auch nachdem ein weitere Spieler mit der Nr # , vor Erschöpfung auf das Eis kotzt, kommt die Antwort von den Rängen
" Wir ham bezahlt wir woll´n was seh´n, wir ham bezahlt wir woll´n was seh´n, erst wenn nichts mehr kommt dann darfst Du geh´n"

Es steht 0-22 aber das ist heute jedem egal, was für einen Stimmung in unserem Eistempel!

Auf einmal schwappt die Laola-Welle durch die Eishalle, aber was ist das?
Alle Sitzplatzbesucher und auch die Kurve stehen mit dem Rücken zur Eisfläche.
Man kann kaum etwas erkennen, die Menschen sind außer Rand und Band.
Sogar im E-Block stehen große Teile der Löwen-Fans auf den Sitzen und jetzt kann ich es auch erkennen:
Der "C" unsere 1.B Mannschaft Adi Ostendorf fährt begleitet von seiner hübschen Frau mit dem Kinderwagen Runden in der Eishalle.
Ja so sind wir halt "Hessens Eishockey Herz schlägt im Kinderwagen"

Nun aber wieder zurück auf´s Eis, dem Spieler mit Nr. # kommt zur Bank, ihm ist schon klar, ausgewechselt wird er heute nicht mehr.
Er möchte während einer Unterbrechung etwas trinken und nachdem unser Betreuer die Getränkeflasche dem Bettelnden reicht, muss der Spieler leider feststellen
"Die Flasche ist leer" und zwar genau so leer, wie die Dankbarkeit einiger Herren an uns Fans,
die gegen Unna Eislaufzeit statt auf dem Außenring in der Halle hatten.
Und wieder beteiligen sich alle 7000 Zuschauer stehend bei dem Gesang "Die Flasche ist leer oh oh oh"!

Es sind noch 2 Minuten zu spielen, der Schiedsrichter droht mit Abbruch, weil kein auf dem Eis befindlicher Spieler der Löwen sich mehr bewegen kann.
Das Spiel wird unterbrochen und unter "Standing Ovations" werden die "Stammspieler" vom Rettungsdienst vom Eis getragen.

Der Trainer nimmt eine Auszeit und nach kurzer telefonischer Beratung mit Trevor Erhardt, wird nachfolgende 5 aufs Eis geschickt!

Nr. # Nr. # Nr. # Nr. # und Nr. #

und das Wunder nimmt seinen Lauf, innerhalb der letzten 2 Minuten dreht dieses Team, das Spiel und wir gewinnen noch 23-22.

Ja so ist es manchmal im Leben
Das Herz und die Leidenschaft am richtigen Platz und man kann Wunder vollbringen!

Adi und die 5 Helden stimmen als Boy-Group, mit dem durch Rüdiger überreichten Micro, den Song an
"Löwen geben niemals auf" und Sie wissen sehr wohl, wie Sie 7000 Fans damit aus dem Herzen sprechen.
Aus dem Kinderwagen erblickt eine Fahne das Licht der Eishalle und auf dieser ist zu lesen
"Steht auf wenn ihr Löwen seid" und alle folgen dieser Anweisung gerne.


In der Erwartung, bei dem ein oder anderen Wunsch von euch, auch wieder etwas zum schmunzeln zu haben
Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

07.02.2012 18:25
#2 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Seit langem der erste Beitrag, den ich gern gelesen habe! Er nimmt mit Spaß und Ironie die gesamte Situation aufs Korn!
Danke für den Spaß, den du, lieber Urlöwe, mir zumindest bereitet hast!


Ice-Cat Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

07.02.2012 18:48
#3 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Ich finde den Beitrag auch genial, nach all dem Stress und der Aufregung der letzten Tage.
Weiter so Urlöwe


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.02.2012 18:59
#4 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Super zu lesen. Danke für den Beitrag


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

07.02.2012 19:20
#5 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

hab sellten über einen beitrag so lacht. DANKE :-)))


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.02.2012 20:55
#6 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht so ganz, wo das humoristische Highlight hier ist?



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.183

07.02.2012 21:49
#7 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Danke Urlöwe. Mit diesem Humor und dieser Ironie kann man selbst mit dieser Mannschaft Spaß haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

07.02.2012 21:59
#8 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht so ganz, wo das humoristische Highlight hier ist?



Lieber Pure Jason, da kann ich Dir leider im Moment auch nicht helfen.
Aber ich habe auch gar nicht den Anspruch, das es Jeder versteht und mit einem schmunzeln lesen kann.
Vielleicht beim nächsten mal, wir werden sehen.

Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.02.2012 22:04
#9 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Pure Jason
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht so ganz, wo das humoristische Highlight hier ist?



Lieber Pure Jason, da kann ich Dir leider im Moment auch nicht helfen.
Aber ich habe auch gar nicht den Anspruch, das es Jeder versteht und mit einem schmunzeln lesen kann.
Vielleicht beim nächsten mal, wir werden sehen.

Gruss Urlöwe


War ja auch keine Kritik an Dir.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.02.2012 22:35
#10 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

irre komisch.

Ex-Ex, bist Du es???


Orange crush - no matter what


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.02.2012 22:50
#11 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

super, schick´s doch mal an die stadionzeitung
hoffentlich drucken sie es mal ab :-)


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

10.02.2012 00:10
#12 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

neee, das lass mal lieber, die haben noch nicht mal bemerkt, dass Boris zurück ist .....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

10.02.2012 08:41
#13 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
neee, das lass mal lieber, die haben noch nicht mal bemerkt, dass Boris zurück ist .....

Doch, jetzt schon. In der heutigen Ausgabe passt der Kader wieder.



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

12.02.2012 14:53
#14 RE: Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
irre komisch.

Ex-Ex, bist Du es???




Nein XX-XX !!

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Fan Academy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 20.01.2016 22:39
von Rastaman • Zugriffe: 4353
+++Rekordkulisse, stolze Löwen-Fans und ein achtbares Ergebnis+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.08.2014 07:12
von anno1966 • Zugriffe: 354
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 855
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 453
Fan"kultur" in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
351 09.06.2012 13:34
von Rosebud • Zugriffe: 24059
Kleine Anerkennung für das Team hinter dem Team
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 6707
5 20.11.2010 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1078
+++ Registriere Deinen Löwen Fan-Klub +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 20.10.2010 18:39
von Daniel3411 • Zugriffe: 255
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software