Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

NEWS - Löwen erfüllen Pflichtaufgabe in Ratingen (5:2)- NEWS

NEWS - Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! - NEWS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen

Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe

28.06.2009 16:14
Schwimmen Zitat · antworten

Hi, mir ist jetzt zweimal am Wochenende aufgefallen das alte deutsche Rekorde schneller als der Europa Rekord waren, wie geht den das? hängt das mit DDR Rekorden zusammen die auf Europa Ebene nicht mehr anerkannt werden?

jup

28.06.2009 21:40
#2 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig
Hi, mir ist jetzt zweimal am Wochenende aufgefallen das alte deutsche Rekorde schneller als der Europa Rekord waren, wie geht den das? hängt das mit DDR Rekorden zusammen die auf Europa Ebene nicht mehr anerkannt werden?

die DDR rekorde haben damit überhaupt nichts zu tun...
der grund für die fallenden rekorde liegt am material, welches die schwimmer zur zeit benutzen...

jup

28.06.2009 21:42
#3 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig

mist...
hab deine frage nicht richtig gelesen...
auf diese frage habe ich auch keine antwort...

jup

28.06.2009 21:43
#4 RE: Schwimmen Zitat · antworten

aber wenn man bedenkt, wie verschrien der profi-sport im allgemeinen aus DDR-zeiten war, würde es mich nicht wundern, wenn man diese gestrichen hätte..

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

22.07.2009 15:36
#5 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Doppel-Gold für Thomas Lurz! Einen Tag nach seinem Titelgewinn über 5 km hat Freiwasserschwimmer Lurz bei der WM in Rom auch über die doppelte Distanz Gold gewonnen.

Der Olympia-Dritte aus Würzburg siegte nach 1:52:06,9 Stunden vor den beiden US-Amerikanern Andrew Gemmell und Francis Crippen. Der Wiesbadener Christian Reichert kam auf den 41. Platz.

Lurz ist mit nun insgesamt acht WM-Goldmedaillen gemeinsam mit der Russin Larissa Iltschenko erfolgreichster Athlet im Langstreckenschwimmen.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Der Heuboden steht in Kassel

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

29.07.2009 09:33
#6 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Paul Biedermann versenkt Micheal Phelps ueber die 200mtr Freistil in neuer Weltrekordzeit.
Helge Meeuw gewinnt Silber ueber die 100mtr Ruecken

Kann der was? Hat der nen Ring?

Der Heuboden steht in Kassel

Stoner Offline

Midlife Löwe

29.07.2009 10:25
#7 RE: Schwimmen Zitat · antworten

Toll!

Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues

«« Olympia 2016
 Sprung  

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 26
Xobor Ein eigenes Forum erstellen