Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 11.326 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

08.02.2012 01:14
#21 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Ist mir im Nachhinein gekommen, lustig wäre es sicher nach dem Spiel noch geworden wenn Beddoes ala "Miracle, das Wunder von Lake Placid" die ganze Mannschaft an der Grundlinie hätte antreten lassen und 5-10 Minuten Canadian Drill mit denen gemacht hätte. Quasi Nachsitzen. ;)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

08.02.2012 01:17
#22 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ist mir im Nachhinein gekommen, lustig wäre es sicher nach dem Spiel noch geworden wenn Beddoes ala "Miracle, das Wunder von Lake Placid" die ganze Mannschaft an der Grundlinie hätte antreten lassen und 5-10 Minuten Canadian Drill mit denen gemacht hätte. Quasi Nachsitzen. ;)



Auch über das hätten sich die Leute hier lustig gemacht. Egal was gemacht wird, man sucht nur das negative darin. Irgendwie muss man die Saison zuende bringen.


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 01:49
#23 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Es hätte viele Möglichkeiten gegeben, angemessen und konsequent zu reagieren, gerade WEIL man die Saison noch mit Anstand zu Ende bringen sollte...

... aber in der Lachnummer mit den Fotos muss ich das "Negative" nicht erst "suchen"...

("lustig" finde ich das ganze übrigens auch nicht)


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

08.02.2012 01:54
#24 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Was mir beim Betrachten der Fotos auffällt ist, dass die vierte Reihe auch hier nicht (richtig) mitmachen darf.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

08.02.2012 02:50
#25 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Dieser Mist ist auf dem gleichen Niveau wie die Ergüsse auf FB, die wir zu Beginn der Niederlagenserie noch öfters im Fratzebuch lesen durften... meistens von Spielern, die dann binnen 48 Stunden beim Spiel besonders krachend versagt haben.

Und ja, ich bin gerade deshalb angepisst, weil ich das Team (on and off the ice) so lange in Schutz genommen habe, und mich jetzt echt verarscht fühle, wenn der Club in dieser Situation mit Fotos von solchem Dreck kokettiert anstatt wirklich auf letzten Sonntag zu reagieren...

und auch wenns mit dem Training nix zu tun hat: auch MB's Bemerkung, man könne wegen der dünnen Personaldecke niemanden suspendieren oder auf die Tribüne setzen, ist nur bitter ironisch angesichts der Tatsache, dass CB doch sowieso am liebsten nur 6 Stürmer spielen lässt. De facto bedeutet das nämlich: Es passiert GAR NICHTS als Reaktion auf Sonntag...




Mit!!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

08.02.2012 03:04
#26 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Wäre es angemessen von den Spielern zu verlangen eine Entschuldigung verlesen zu lassen? Nach dem Offenbarungseid gegen Hamm wäre dasn m. E. mehr als gerechtfertigt.

Der mehr als nur angepisste Weihgtwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.02.2012 06:33
#27 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...so manches Mal sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!!

www.huebner-foto.de

(Aktuelles 48 h)
Ich denke "kit" schreibt noch an einem Blog....



Siehe Presse vom 08.02.2012


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

08.02.2012 07:15
#28 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Die Aktion passt wieder zur ganzen Saison.... peinlich.... was soll so ein Unsinn? Damit holt man bestimmt keinen Pluspunkt bei irgend einem Fan....

Lieber hinter verschlossenen Türen Gas geben und uns am WE beweisen, dass sie sich doch den A. aufreissen.


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 08:48
#29 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Ohne Worte.. hoffentlich geht die Saison schnell vorbei, bevor der Fremdschämfaktor ins unermessliche steigt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

08.02.2012 09:17
#30 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

das Problem ist aus meiner Sicht, dass da nix zusammenpasst.

Soll heißen:

Wir, die Fans, sind sowas von verarscht worden am Sonntag und die Reaktion jetzt ist Straftraining in öffentlich wirksamer Form, nach dem Motto auch CB und vielleicht auch MB lassen sich das nicht so ohne weiteres bieten.

Das Problem und die Lösung liegt aber woanders. Entweder konsequent auf das Geschehen reagieren mit Suspendierung etc. ohne Rücksicht auf die Spielerdecke oder sich fragen, wie ist es dazu gekommen.

Am Anfang hieß es, die Führungsspieler kristallisieren sich noch raus, Pustekuchen es war keiner da, da hat man zusammen Pfeiffe geraucht und den Temageist beschworen, die Erwartungen auch im Team steigen, dann schlechte Ergebnisse und da keine Führungsspieler da sind auch wieder ruckzuck totale Verunsicherung und der Zusammenbruch, ach ja zwischendrin dann noch Kapitänsrotation, imm er die falsche Antwort auf die Ereignisse, weil zumindest CB Situationen falsch einschätzt bzw. Potential überschätzt.

ganz ehrlich, wie soll das nächste Saison besser werden, zufällig die richtigen Spieler ? CB geht auf Fortbildungsseminare wie "wie erkenne ich Führungspotential von Spielern"...

Noch bin ich auch für nächste Saison mehr als skeptisch.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

08.02.2012 09:32
#31 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

....und an allem sollen am Ende die Spieler schuld sein ?...

Wenn das hier von den Verantwortlichen für eine geeignete Maßnahme gehalten wird - besonders es öffentlich zu machen - dann wundert einen eigentlich gar nichts mehr. Total und endgültig die Nervern verloren. Was wollte man denn mit der Veröffentlichung der Bilder erreichen ? Den Pöbel befriedigen, dass er den Trainer wieder lieb hat ? Lächerlich !


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.02.2012 09:36
#32 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

vlt war es auch einfach eine marketing aktion, die kombiniert wurde mit einer strafe?
denn trainieren sie normal auch in trikots? nein. also

eine einfache pr aktion
oder schaut der herr hübner bei jedem training sonst vorbei?!
ebenso kit?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

08.02.2012 10:43
#33 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Crusader
Was mir beim Betrachten der Fotos auffällt ist, dass die vierte Reihe auch hier nicht (richtig) mitmachen darf.

Die waren ja auch lt CB die Besten Spieler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

08.02.2012 11:29
#34 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Beachte den , war eher als Scherz gedacht. Ohne Galgenhumor weiß ich nicht mehr so richtig, was ich von dieser Sache oder der Gesamtsituation halten soll. Vor allem nachdem die Jungs mir am Sonntag meine Vereinsbrille kaputtgemacht haben. Ich verlange schnellstmöglich Ersatz!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.02.2012 12:15
#35 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

OT:
Ich reich dann mal ne neue Brille rüber.
Produktion dauert allerdings bis Sommer.


On Topic.
Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll.
Mir fehlen dezent die Worte.
Straftraining gut und schön, aber:
1. Smarts sind keine wirklich schwere Aufgabe.
2.Sollten sie lieber was konditionelles oder taktisches machen, als sich so noch mehr der Lächerlichkeit preiszugeben.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2012 12:37
#36 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

...ich meine die Symbolik verstanden zu haben...

"Die Karre GEMEINSAM aus dem Dreck ziehen..."

wäre das im (fiktiven) Sommertrainingslager als "Team-buildung-Maßnahme" gemacht worden, wäre allen Beteiligten unbeschränkter Beifall zugute gekommen...so halt.....


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 12:45
#37 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Sorry, aber anscheinend verstehe ich die Symbolik nicht. Ich sehe kein "aus dem Dreck ziehen" und ich sehe keine Karren. Die Symbolik ist doch eher: Seht her, das ist einer unserer Hauptsponsoren. Dadurch erklärt sich auch das beiwohnen eines Fotografen, damit die Werbewirkung noch bestmöglich mit Bildern in diversen Zeitungen untermalt werden kann. Klar, wenns die Sponsoren erfreut ist es ja in Ordnung, es jedoch scheinheilig als Strafmaßnahme zu titulieren um Fans zu beruhigen... Sorry, aber der Hauptsponsor sind die Fans und die erfreut man mit einer solch offenkundigen Verarsche eher nicht.

Nach der Kapitäns-Rotation ist dies die 2. absolut lächerliche Maßnahme der sportlichen Leitung.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2012 12:56
#38 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

...es war definitiv keine gesteuerte "Werbemaßnahme" der Löwen....denn dann wären alle Pressefritzen dabei gewesen.

Hatte nur 2 Kumpels (sehr spät) informiert, der eine fotografiert halt für unsere Zeitung, ich wollte ein neues (symbolisches) Bild für meinen heutigen Artikel, der andere schreibt wunderbare blogs.

Bitte keine PM...ich nehm es auch so auf meine Kappe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.02.2012 12:58
#39 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Und bevor die blöde Frage kommt. Ja, Lionsburger ist bei (fast) jedem Trainung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.02.2012 13:00
#40 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Ich finde die Unterstellungen an die Löwen peinlicher ... man kann sich auch alles kleinreden, weil man enttäuscht ist ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
4 12.09.2012 10:28
von Lionsburger • Zugriffe: 1067
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1763
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3551
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 689
DTM 2012
Erstellt im Forum MOT von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 5357
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software