Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 10.432 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.698

08.02.2012 00:33
#16 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Bei schneebedecktem Boden?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

08.02.2012 00:39
#17 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Wenn das für euch schon ein "schneebedeckter Boden" ist, verstehe ich auch, warum beim kleinsten bisschen Schneefall der Verkehr im Rhein-Main-Gebiet zusammenbricht :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.255

08.02.2012 00:45
#18 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Fatality

(wenn ich überlege, wie wir früher den Smart eines Professors immer wieder mit 8 Personen von seinem Parkplatz und um die nächste Häuserecke GETRAGEN haben...)


Coole Idee für unseren Abi-Gag - DANKE! Drei unserer Lehrer fahren Smart ... Sorry für OT!


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 00:58
#19 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Wenn ein 12 Jähriger Scheiße in der Schule baut und bekommt oder ähnliche disziplinarische
Maßnahmen
im Job ablaufen, sind die dann auch albern oder ein möglicher Weg das Schiff auf Kurs zu bekommen?



Dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich bin gerade der Meinung, dass Strafarbeiten und disziplinarische Maßnahmen sogar zwingend erforderlich sind. Aber dieser Sch***dreck ist ein lustiges Spielchen á la "Spiel ohne Grenzen" oder "4 gegen Willy" (Wer sich noch an die 80er erinnern kann) und keine disziplinarische Maßnahme!!! Das ist Dreck und der dümmliche Versuch, das öffentlich Image zu retten. Eine echte disziplinarische Maßnahme wäre ohne Fotografen und ohne Smarts ausgekommen und hätte vielleicht adäquat denn sonntaäglichen Betrug am Zuschauer reflektiert. das sind dümmliche, kindische Spielereien... und ja: ich finde den Vergleich mit dem Abigag passend, denn auf dem Niveau bewegt sich das...


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 01:09
#20 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Dieser Mist ist auf dem gleichen Niveau wie die Ergüsse auf FB, die wir zu Beginn der Niederlagenserie noch öfters im Fratzebuch lesen durften... meistens von Spielern, die dann binnen 48 Stunden beim Spiel besonders krachend versagt haben.

Und ja, ich bin gerade deshalb angepisst, weil ich das Team (on and off the ice) so lange in Schutz genommen habe, und mich jetzt echt verarscht fühle, wenn der Club in dieser Situation mit Fotos von solchem Dreck kokettiert anstatt wirklich auf letzten Sonntag zu reagieren...

und auch wenns mit dem Training nix zu tun hat: auch MB's Bemerkung, man könne wegen der dünnen Personaldecke niemanden suspendieren oder auf die Tribüne setzen, ist nur bitter ironisch angesichts der Tatsache, dass CB doch sowieso am liebsten nur 6 Stürmer spielen lässt. De facto bedeutet das nämlich: Es passiert GAR NICHTS als Reaktion auf Sonntag...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

08.02.2012 01:14
#21 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Ist mir im Nachhinein gekommen, lustig wäre es sicher nach dem Spiel noch geworden wenn Beddoes ala "Miracle, das Wunder von Lake Placid" die ganze Mannschaft an der Grundlinie hätte antreten lassen und 5-10 Minuten Canadian Drill mit denen gemacht hätte. Quasi Nachsitzen. ;)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

08.02.2012 01:17
#22 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ist mir im Nachhinein gekommen, lustig wäre es sicher nach dem Spiel noch geworden wenn Beddoes ala "Miracle, das Wunder von Lake Placid" die ganze Mannschaft an der Grundlinie hätte antreten lassen und 5-10 Minuten Canadian Drill mit denen gemacht hätte. Quasi Nachsitzen. ;)



Auch über das hätten sich die Leute hier lustig gemacht. Egal was gemacht wird, man sucht nur das negative darin. Irgendwie muss man die Saison zuende bringen.


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 01:49
#23 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Es hätte viele Möglichkeiten gegeben, angemessen und konsequent zu reagieren, gerade WEIL man die Saison noch mit Anstand zu Ende bringen sollte...

... aber in der Lachnummer mit den Fotos muss ich das "Negative" nicht erst "suchen"...

("lustig" finde ich das ganze übrigens auch nicht)


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

08.02.2012 01:54
#24 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Was mir beim Betrachten der Fotos auffällt ist, dass die vierte Reihe auch hier nicht (richtig) mitmachen darf.



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 454

08.02.2012 02:50
#25 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Dieser Mist ist auf dem gleichen Niveau wie die Ergüsse auf FB, die wir zu Beginn der Niederlagenserie noch öfters im Fratzebuch lesen durften... meistens von Spielern, die dann binnen 48 Stunden beim Spiel besonders krachend versagt haben.

Und ja, ich bin gerade deshalb angepisst, weil ich das Team (on and off the ice) so lange in Schutz genommen habe, und mich jetzt echt verarscht fühle, wenn der Club in dieser Situation mit Fotos von solchem Dreck kokettiert anstatt wirklich auf letzten Sonntag zu reagieren...

und auch wenns mit dem Training nix zu tun hat: auch MB's Bemerkung, man könne wegen der dünnen Personaldecke niemanden suspendieren oder auf die Tribüne setzen, ist nur bitter ironisch angesichts der Tatsache, dass CB doch sowieso am liebsten nur 6 Stürmer spielen lässt. De facto bedeutet das nämlich: Es passiert GAR NICHTS als Reaktion auf Sonntag...




Mit!!!!


Oo=v=oO


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 454

08.02.2012 03:04
#26 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Wäre es angemessen von den Spielern zu verlangen eine Entschuldigung verlesen zu lassen? Nach dem Offenbarungseid gegen Hamm wäre dasn m. E. mehr als gerechtfertigt.

Der mehr als nur angepisste Weihgtwatcher!


Oo=v=oO


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

08.02.2012 06:33
#27 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...so manches Mal sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!!

www.huebner-foto.de

(Aktuelles 48 h)
Ich denke "kit" schreibt noch an einem Blog....



Siehe Presse vom 08.02.2012


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.227

08.02.2012 07:15
#28 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Die Aktion passt wieder zur ganzen Saison.... peinlich.... was soll so ein Unsinn? Damit holt man bestimmt keinen Pluspunkt bei irgend einem Fan....

Lieber hinter verschlossenen Türen Gas geben und uns am WE beweisen, dass sie sich doch den A. aufreissen.


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 08:48
#29 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Ohne Worte.. hoffentlich geht die Saison schnell vorbei, bevor der Fremdschämfaktor ins unermessliche steigt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

08.02.2012 09:17
#30 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

das Problem ist aus meiner Sicht, dass da nix zusammenpasst.

Soll heißen:

Wir, die Fans, sind sowas von verarscht worden am Sonntag und die Reaktion jetzt ist Straftraining in öffentlich wirksamer Form, nach dem Motto auch CB und vielleicht auch MB lassen sich das nicht so ohne weiteres bieten.

Das Problem und die Lösung liegt aber woanders. Entweder konsequent auf das Geschehen reagieren mit Suspendierung etc. ohne Rücksicht auf die Spielerdecke oder sich fragen, wie ist es dazu gekommen.

Am Anfang hieß es, die Führungsspieler kristallisieren sich noch raus, Pustekuchen es war keiner da, da hat man zusammen Pfeiffe geraucht und den Temageist beschworen, die Erwartungen auch im Team steigen, dann schlechte Ergebnisse und da keine Führungsspieler da sind auch wieder ruckzuck totale Verunsicherung und der Zusammenbruch, ach ja zwischendrin dann noch Kapitänsrotation, imm er die falsche Antwort auf die Ereignisse, weil zumindest CB Situationen falsch einschätzt bzw. Potential überschätzt.

ganz ehrlich, wie soll das nächste Saison besser werden, zufällig die richtigen Spieler ? CB geht auf Fortbildungsseminare wie "wie erkenne ich Führungspotential von Spielern"...

Noch bin ich auch für nächste Saison mehr als skeptisch.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2219
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 590
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 12.09.2012 10:28
von Lionsburger • Zugriffe: 901
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1433
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2292
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 570
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 586
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1090
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software