Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 10.536 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 13:35
#46 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Ich dachte, ich hätte dies verständlich (Beitrag 38) erklärt....ICH habe mit Jan Hübner telefoniert und informiert....



Ah, überlesen.. hätten wir das angeblich mal geklärt! Klar musst du jetzt die Peinlichkeit, der die Löwen sich nun ausgesetzt haben ein Stück weit mit auf deine Kappe nehmen. Habe heute schon 2-3 Anrufe und diverse Mails von bekannten aus Bayern bekommen, die finden das allesamt mehr als peinlich. Und das schlimme ist: Ich kann nicht widersprechen, da man mit gesundem Menschenverstand die aktuelle Situation inkl. der Maßnahme als Konsequenz für letzten Sonntag nur mit Kopfschütteln quittieren kann.

Okay, aber du als Dauertrainungsgast, eines würde mich noch interessieren:

Wie oft haben die Löwen dieses Jahr in den Game-Jerseys trainiert? Ist das nicht doch vielleicht ein Hinweis auf einen gewollten Werbeeffekt, oder zählt das auch als Teambuilding-Maßnahme kurz vor Ende der Saison? Interessant wirds wenn dieses Teambuilding tatsächlich funktioniert.... Was machen wir dann mit den ganzen unbrauchbaren 3. und 4.Reihenspielern und wie gehen wir mit der Aussage von Bresagk um, dass nur eine Handvoll Spieler bleiben wird.


Lionsburger
Beiträge:

08.02.2012 13:44
#47 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Den Sinn und Zweck der Jersey-Wahl kann ich dir leider auch nicht erklären, das kann ich gerne mal erfragen.

Die Trikotwahl ist mir später auch erst bewusst geworden...die Jungs wären mir eher in Unterwäsche aufgefallen

Die Aussage von MB zum Team 2012-2013 ist eindeutig, ich weiß nicht wie du damit umgehen kannst, ich für mich mache mir meine (hypothetischen) Gedanken um das Morgen, "the day after".....

Was bedeutet das "angeblich" in deinem Einleitungssatz??


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

08.02.2012 14:06
#48 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von St.Mai

Zitat von Lionsburger

Ich dachte, ich hätte dies verständlich (Beitrag 38) erklärt....ICH habe mit Jan Hübner telefoniert und informiert....

Ah, überlesen.. hätten wir das angeblich mal geklärt! Klar musst du jetzt die Peinlichkeit,
der die Löwen sich nun ausgesetzt haben ein Stück weit mit auf deine Kappe nehmen.


Ich glaub Du solltest jetzt mal langsam nen Beruhigungstee trinken!
Denn den Lionsburger einen Lügner zu nennen - das beinhaltet für mich Dein Text -
find ich schon ein starkes Stück!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 14:52
#49 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von St.Mai

Zitat von Lionsburger

Ich dachte, ich hätte dies verständlich (Beitrag 38) erklärt....ICH habe mit Jan Hübner telefoniert und informiert....

Ah, überlesen.. hätten wir das angeblich mal geklärt! Klar musst du jetzt die Peinlichkeit,
der die Löwen sich nun ausgesetzt haben ein Stück weit mit auf deine Kappe nehmen.


Ich glaub Du solltest jetzt mal langsam nen Beruhigungstee trinken!
Denn den Lionsburger einen Lügner zu nennen - das beinhaltet für mich Dein Text -
find ich schon ein starkes Stück!




Und ich glaube du drückst jetzt mal ganz schnell die Stop-Taste bevor du nochmals behauptest ich würde irgendwen als Lügner bezeichnen! Dir gehts wohl ne Runde zu gut!


St.Mai
Beiträge:

08.02.2012 15:01
#50 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Den Sinn und Zweck der Jersey-Wahl kann ich dir leider auch nicht erklären, das kann ich gerne mal erfragen.

Die Trikotwahl ist mir später auch erst bewusst geworden...die Jungs wären mir eher in Unterwäsche aufgefallen

Die Aussage von MB zum Team 2012-2013 ist eindeutig, ich weiß nicht wie du damit umgehen kannst, ich für mich mache mir meine (hypothetischen) Gedanken um das Morgen, "the day after".....

Was bedeutet das "angeblich" in deinem Einleitungssatz??



Okay, mach das mal! Bin auf die Antwort tatsächlich äusserst gespannt! Es kommt mir alles zu sehr inszeniert vor.

Die Aussage zum Team ist natürlich eindeutig! Kaum einer bleibt! Das finde ich auch gut! Was jetzt aber noch "Teambilduingmaßnahmen" sollen frage ich mich halt, gerade weil das Team ja vom Hof gejagt werden soll und die Saison praktisch zu Ende ist. Die Sinnhaftigkeit kannste ja auch gerne mal bei Bresl oder Beddoes kritisch hinterfragen!

Und zu dem angeblich: die Bedeutung des Wortes dürfte dir bekannt sein? Ich war nicht dabei, kenne dich nicht persönlich und weiß nicht wie die Pressearbeit der Löwen exakt abläuft (Wer kontaktiert wen etc). Für dich persönlich glaube ich deinen Worten durchaus, für die gesamte Aktion und deren Aussenwirkung bleiben für mich zu viele Fragen offen, die allerdings mit dir persönlich überhaupt nichts zu tun haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

08.02.2012 17:56
#51 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
Und ich glaube du drückst jetzt mal ganz schnell die Stop-Taste bevor du nochmals behauptest
ich würde irgendwen als Lügner bezeichnen! Dir gehts wohl ne Runde zu gut!

Harten Worten folgen eben harte Worte.

Zumindest hast Du seine Worte deutlich in Zweifel gezogen.

Lass mich Dir mein deutsches Sprachverständnis erklären, vielleicht verstehst Du dann meine Aussage.
Wessen Worte zieht man in Zweifel? Die Worte von Personen bei denen man glaubt, dass sie nicht
die Wahrheit sprechen. Richtig? Wer spricht nicht die Wahrheit? Richtig, ein Lügner. Ergo...?!
Und das halte ich einfach für unangemessen. Nichts anderes steht hinter der Aussage.
Aber gut, Du hast es ja etwas gerade gerückt.

Aber einverstanden, Du trinkst jetzt nen Beruhigungstee und ich geb ebenfalls Ruhe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

08.02.2012 18:36
#52 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Also diese Aktion war in meinen Augen der endgültige Offenbarungseid unserer sportlichen Führung.
Baddoes hat's total verkackt. Solche Aktionen sind nur reiner Aktionismus. Man versucht den Trainer durch solche Aktionen in ein gutes Licht zu rücken und alle Fehler ALLEIN AUF DIE MANNSCHAFT SCHIEBEN. Schade, dass einige Fans darauf reinfallen.

Egal welche Spieler hier nächste Saison das Löwentrikot tragen, ich denke auch dort wird Baddoes es nicht besser machen. Autos schieben? Wie lächerlich!

Das Spiel am Sonntag hat mir gezeigt, dass die Mannschaft ganz klar gegen jemanden spielt. Gegen die Fans? Wohl kaum.
Aber wie gesagt, alles meine eigene Meinung.
Ich finde die Aktion jedenfalls peinlich und bin froh, dass Lionsburger und Co. dafür sorgen, dass jeder mitlachen kann. Vielleicht schnallt unsere Führungsriege mal, dass nicht jede PR gute PR ist, kennen wir ja schon von Facebook (speziell vor den Derbys)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

08.02.2012 18:58
#53 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Ich stehe der Aktion auch unschlüssig gegenüber, mich würde aber mal interessieren was die so heftig kritisierenden User zum JETZIGEN Zeitpunkt, also nach dem unsäglichen Spiel, als angemessene Reaktion des Trainers betrachtet hätten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

08.02.2012 19:47
#54 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von dewo
Ich stehe der Aktion auch unschlüssig gegenüber, mich würde aber mal interessieren was die so heftig kritisierenden User zum JETZIGEN Zeitpunkt, also nach dem unsäglichen Spiel, als angemessene Reaktion des Trainers betrachtet hätten.



Bin ich überzeugt einige Spieler haben mich, den Trainer, absichtlich boykottiert, dann kann ich konsequenterweise nur suspendieren.
Sehe ich totale Verunsicherung und Hilflosigkeit, dann führe ich z.B. zunächst viele Einzelgespräche, höre zu, hinterfrage, ich hol die Jungs in irgendeiner Form einzeln ab und lass mir von Ihnen einzeln sagen, was sie und das Team jetzt in dieser verfahrenen Situation tun sollten, danach schliess ich mit MB kurz und geh aufs Team gesamt zu, in dem ich sage, dass habt Ihr mir erzählt, das sind meine Eindrücke, das sind Vorschläge von Euch, das sehe ich als meine Anteil an der Misere.
Danach der Blick nach vorn, was machen wir jetzt am Freitag auf dem Eis, wie gehn wir mit den Fans um.
Ok einer von Euch (Ihr bestimmt wer) muss was zu den Fans sagen, das sind wir ihnen und uns schuldig, Name an mich bis morgen.
Ok und ansonsten jetzt volle Konzentration aufs nächste WE, einfach spielen, erst mal keins kriegen, um jeden Meter Eis kämpfen etc........, die Fans hinter uns bringen und uns bedingungslos den Arsch aufreissen....

zugegeben in Nauheim gegen Nauheim, da würde ich vielleicht auch als Coach noch mal vorher in die Kirche gehen.


HIER KOMMT DER ESC


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

08.02.2012 19:56
#55 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Vor jedem Derby hat sich hier und da mal ein Spieler geäußert, jetzt nicht mehr. Finde das irgendwie auch nicht so verkehrt. Die sollen Sport machen und keine PR-Agentur leiten. Allerdings wäre ein Statement schon mal cool..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 20:08
#56 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Die sollen Sport machen und keine PR-Agentur leiten.



Amen, brother, amen!!! Wenn ich mich gestern Nacht nicht so aufgeregt hätte über die Fotos, und cool und distanziert hätte ausdrücken wollen, was ich von der Smartaktion in Game Jerseys halte, hätte ich es nicht besser sagen können als in diesen acht Worten!

Ich hab das ganze übrigens (in mehr als acht Worten) auch an die Löwen geschrieben und tatsächlich auch heute schon eine ausführliche Antwort bekommen. Mit dem Inhalt der Antwort bin ich (erwartungsgemäß) zwar nicht ganz d'accord, aber dass man mir überhaupt so schnell, so ausführlich (die Antwort war länger als meine Mail) und so individuell antwortet, finde ich schon richtig gut. Chapeau!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

08.02.2012 20:19
#57 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Dürfen wir an deiner Mail teil haben?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 20:20
#58 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Dürfen wir an deiner Mail teil haben?


Wollte ich auch gerade fragen - wenigstens eine Essenz der E-Mail?



Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 20:24
#59 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

OK, aber grillt mich nicht zu sehr dafür... sie wurde mitten in der Nacht im Zorn geschrieben... (und natürlich mit richtigem Namen)

"Meine Familie und ich kommen seit Mitte der 80er Jahre, seit die Eishockey Eintracht in der 2. BL um den Aufstieg in die 1. BL gespielt hat regelmäßig in die ESH, teils mit DK, teils mit Tagestickets. Die Leistung am vergangenen Sonntag - oder genauer gesagt: die Verweigerung einer solchen - stellt den absoluten sportlichen und charakterlichen Tiefpunkt in einem Vierteljahrhundert Frankfurter Eishockey dar. Nun, das passiert im Sport. Aber jetzt öffentlichkeitswirksam mit Autos des Sponsors lustige Spielchen abzuhalten und diese von einem wohl dafür eigens einbestellten Fotografen festhalten zu lassen (zumindest kenne ich von den meisten sonstigen Trainingssessions keine Fotos) grenzt an Verhöhnung. Wenn man schon nicht vorhat, angemessen auf die Ereignisse vom vergangenen Sonntag zu reagieren, sollte man zumindest nicht noch versuchen PR-Profit aus der Sache zu schlagen. Hätte das wirklich eine Motivationsmaßnahme sein sollen, wäre sie besser ohne Fotografen und gut ins Bild gerückte Sponsorenautos ausgekommen. Ich werde die ESH in dieser Saison trotz DK nicht mehr besuchen. Das kann Ihnen egal sein, weil sie meine Geld schon haben, aber es wird wohl auf drei Sitzplatz-DK weniger im nächsten Jahr hinauslaufen. Nicht mal das Ende der Eintracht Anfang der 90er oder der Abstieg 2003 ist von ähnlich unprofessionellem Verhalten geprägt gewesen. Die GmbH sollte sich gut überlegen, wie sie sich den "letzten Aufrechten" unter den Fans für den Rest der Saison präsentiert!"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.339

08.02.2012 20:24
#60 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von BlockM
zugegeben in Nauheim gegen Nauheim, da würde ich vielleicht auch als Coach noch mal vorher in die Kirche gehen.



Falsch. Vor so einem Spiel sagt man als Trainer einfach: "Heute könnt ihr nur gewinnen. geht raus und spielt einfach Eishockey." Das Spiel am Sonntag ist das einfachste der ganzen Saison.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2251
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1223
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 610
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 12.09.2012 10:28
von Lionsburger • Zugriffe: 925
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1461
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2372
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 574
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 654
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1126
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software