Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 10.428 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Lionsburger
Beiträge:

07.02.2012 21:25
Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

...so manches Mal sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!!

www.huebner-foto.de

(Aktuelles 48 h)
Ich denke "kit" schreibt noch an einem Blog....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

07.02.2012 22:53
#2 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

ich hoffe, der mannschaftsbus kommt auch noch dran!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

07.02.2012 22:58
#3 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Motivationstraining...sehr schön umschrieben!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.02.2012 23:06
#4 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Oder die schwarze Null kann nur erreicht werden, wenn die Spritkosten für die Smarts reduziert werden.



alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.02.2012 23:07
#5 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...so manches Mal sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!!

www.huebner-foto.de

(Aktuelles 48 h)
Ich denke "kit" schreibt noch an einem Blog....



Ganz ehrlich Uwe...mein Posting dazu aus unserem Forum, wo man das natürlich auch schon registriert hat:

Aktionismus, der viel zu spät kommt und ich weiß net, wem das dienen soll. Vielleicht den Fans, um zu signalisieren, wir tun was? Albern...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

07.02.2012 23:09
#6 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

nachdem der kapitänstausch nicht funktioniert hat,
probieren wir es jetzt mit den spielerautos.


Hen Fabula
Beiträge:

07.02.2012 23:15
#7 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Wahrscheinlich das erste mal, dass ich mit Alaska einer Meinung bin: albern! Plakativ und albern! Lustiges Smartschieben? Mein Geld haben sie. Meine Loayalität hatten sie. Aber jetzt haben sie offenbar auch noch vor, die enttäuschten Fans mit solchem Kinderkram zu verarschen...

... und ja: diese Fotos sagen wirklich mehr als tausend Worte! Worte, für die ich hier im Forum gesperrt würde...

... und passt auch perfekt zum HP-Artikel über das Bürostuhlrennen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.02.2012 23:18
#8 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von alaska

Aktionismus, der viel zu spät kommt und ich weiß net, wem das dienen soll. Vielleicht den Fans, um zu signalisieren, wir tun was? Albern...



Sehe ich auch so, völlig sinnloser Aktionismus um etwas vorzugaukeln. Es drängt sich der Eindruck auf man möchte
von unliebsamen Themen ablenken. Erst wird erklärt die Mannschaft laboriere an einer Grippewelle aber statt den
ohnehin geschwächten dann die nötige Ruhe zu können schieben sie Autos.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.560

07.02.2012 23:25
#9 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

... und passt auch perfekt zum HP-Artikel über das Bürostuhlrennen.


Was fuer einen Artikel meinst Du? Bitte um Info. Danke


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

07.02.2012 23:26
#10 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Klick mal auf "Offizielle News/Newsletter"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.698

08.02.2012 00:03
#11 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Wahrscheinlich das erste mal, dass ich mit Alaska einer Meinung bin: albern! Plakativ und albern! Lustiges Smartschieben? Mein Geld haben sie. Meine Loayalität hatten sie. Aber jetzt haben sie offenbar auch noch vor, die enttäuschten Fans mit solchem Kinderkram zu verarschen...
... und ja: diese Fotos sagen wirklich mehr als tausend Worte! Worte, für die ich hier im Forum gesperrt würde...
... und passt auch perfekt zum HP-Artikel über das Bürostuhlrennen.


Und auch hier kann man sicher geteilter Meinung sein...
Plakativ und albern wird es erst durch die - sicher nicht durch die Löwen - veröffentlichten Bilder.
Wenn ein 12 Jähriger Scheiße in der Schule baut und Strafarbeiten bekommt oder ähnliche disziplinarische
Maßnahmen im Job ablaufen, sind die dann auch albern oder ein möglicher Weg das Schiff auf Kurs zu bekommen?
Wäre es besser dass der Trainer die Hände in den Schoss legt, nach dem Motto die Saison ist gelaufen?

Nur mal so als nüchterner und neutraler Denkansatz... (ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

08.02.2012 00:11
#12 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Es gab seit Ewigkeiten keine Bilder vom Training und nun wird extra der Hübner geordert um ein bisschen Smarts zur Schau zu schieben...
Ich denke wir sollten usn jetzt irgendwie anständig verabschieden, solchen Mist sein lassen und ab August nochmal neu starten. Ne zweite Chance hat jeder verdient!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.698

08.02.2012 00:13
#13 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Aber Strafarbeiten hast DU schon mal gehört, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

08.02.2012 00:16
#14 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Aber Strafarbeiten hast DU schon mal gehört, oder?



Habe ich, aber ich halte nichts davon. Ich bevorzuge eher das rausschmeißen...:)))



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

08.02.2012 00:18
#15 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · antworten

Einzige "Strafe" dürfte gewesen sein, dass die Aktion bei diesen Temperaturen draußen stattgefunden hat. Denn seien wir mal ehrlich: Einen Smart mit 4 Personen zu schieben, wegen mir auch schnell um die Wette zu schieben, sollte für die doch irgendwie im Training stehenden Jungs ein eher leichtes Unterfangen gewesen sein.
(wenn ich überlege, wie wir früher den Smart eines Professors immer wieder mit 8 Personen von seinem Parkplatz und um die nächste Häuserecke GETRAGEN haben...)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2219
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1215
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 590
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 12.09.2012 10:28
von Lionsburger • Zugriffe: 901
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1433
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2292
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 570
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 586
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1090
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software