Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 11.326 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Lionsburger
Beiträge:

07.02.2012 21:25
Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

...so manches Mal sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!!

www.huebner-foto.de

(Aktuelles 48 h)
Ich denke "kit" schreibt noch an einem Blog....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.02.2012 22:53
#2 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

ich hoffe, der mannschaftsbus kommt auch noch dran!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.02.2012 22:58
#3 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Motivationstraining...sehr schön umschrieben!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

07.02.2012 23:06
#4 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Oder die schwarze Null kann nur erreicht werden, wenn die Spritkosten für die Smarts reduziert werden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

07.02.2012 23:07
#5 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...so manches Mal sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!!

www.huebner-foto.de

(Aktuelles 48 h)
Ich denke "kit" schreibt noch an einem Blog....



Ganz ehrlich Uwe...mein Posting dazu aus unserem Forum, wo man das natürlich auch schon registriert hat:

Aktionismus, der viel zu spät kommt und ich weiß net, wem das dienen soll. Vielleicht den Fans, um zu signalisieren, wir tun was? Albern...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

07.02.2012 23:09
#6 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

nachdem der kapitänstausch nicht funktioniert hat,
probieren wir es jetzt mit den spielerautos.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

07.02.2012 23:15
#7 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Wahrscheinlich das erste mal, dass ich mit Alaska einer Meinung bin: albern! Plakativ und albern! Lustiges Smartschieben? Mein Geld haben sie. Meine Loayalität hatten sie. Aber jetzt haben sie offenbar auch noch vor, die enttäuschten Fans mit solchem Kinderkram zu verarschen...

... und ja: diese Fotos sagen wirklich mehr als tausend Worte! Worte, für die ich hier im Forum gesperrt würde...

... und passt auch perfekt zum HP-Artikel über das Bürostuhlrennen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.02.2012 23:18
#8 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Aktionismus, der viel zu spät kommt und ich weiß net, wem das dienen soll. Vielleicht den Fans, um zu signalisieren, wir tun was? Albern...



Sehe ich auch so, völlig sinnloser Aktionismus um etwas vorzugaukeln. Es drängt sich der Eindruck auf man möchte
von unliebsamen Themen ablenken. Erst wird erklärt die Mannschaft laboriere an einer Grippewelle aber statt den
ohnehin geschwächten dann die nötige Ruhe zu können schieben sie Autos.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

07.02.2012 23:25
#9 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

... und passt auch perfekt zum HP-Artikel über das Bürostuhlrennen.


Was fuer einen Artikel meinst Du? Bitte um Info. Danke


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hen Fabula
Beiträge:

07.02.2012 23:26
#10 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Klick mal auf "Offizielle News/Newsletter"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.02.2012 00:03
#11 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Wahrscheinlich das erste mal, dass ich mit Alaska einer Meinung bin: albern! Plakativ und albern! Lustiges Smartschieben? Mein Geld haben sie. Meine Loayalität hatten sie. Aber jetzt haben sie offenbar auch noch vor, die enttäuschten Fans mit solchem Kinderkram zu verarschen...
... und ja: diese Fotos sagen wirklich mehr als tausend Worte! Worte, für die ich hier im Forum gesperrt würde...
... und passt auch perfekt zum HP-Artikel über das Bürostuhlrennen.


Und auch hier kann man sicher geteilter Meinung sein...
Plakativ und albern wird es erst durch die - sicher nicht durch die Löwen - veröffentlichten Bilder.
Wenn ein 12 Jähriger Scheiße in der Schule baut und Strafarbeiten bekommt oder ähnliche disziplinarische
Maßnahmen im Job ablaufen, sind die dann auch albern oder ein möglicher Weg das Schiff auf Kurs zu bekommen?
Wäre es besser dass der Trainer die Hände in den Schoss legt, nach dem Motto die Saison ist gelaufen?

Nur mal so als nüchterner und neutraler Denkansatz... (ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.02.2012 00:11
#12 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Es gab seit Ewigkeiten keine Bilder vom Training und nun wird extra der Hübner geordert um ein bisschen Smarts zur Schau zu schieben...
Ich denke wir sollten usn jetzt irgendwie anständig verabschieden, solchen Mist sein lassen und ab August nochmal neu starten. Ne zweite Chance hat jeder verdient!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.02.2012 00:13
#13 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Aber Strafarbeiten hast DU schon mal gehört, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

08.02.2012 00:16
#14 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Aber Strafarbeiten hast DU schon mal gehört, oder?



Habe ich, aber ich halte nichts davon. Ich bevorzuge eher das rausschmeißen...:)))


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.02.2012 00:18
#15 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Einzige "Strafe" dürfte gewesen sein, dass die Aktion bei diesen Temperaturen draußen stattgefunden hat. Denn seien wir mal ehrlich: Einen Smart mit 4 Personen zu schieben, wegen mir auch schnell um die Wette zu schieben, sollte für die doch irgendwie im Training stehenden Jungs ein eher leichtes Unterfangen gewesen sein.
(wenn ich überlege, wie wir früher den Smart eines Professors immer wieder mit 8 Personen von seinem Parkplatz und um die nächste Häuserecke GETRAGEN haben...)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

08.02.2012 00:33
#16 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Bei schneebedecktem Boden?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.02.2012 00:39
#17 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Wenn das für euch schon ein "schneebedeckter Boden" ist, verstehe ich auch, warum beim kleinsten bisschen Schneefall der Verkehr im Rhein-Main-Gebiet zusammenbricht :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.02.2012 00:45
#18 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Fatality

(wenn ich überlege, wie wir früher den Smart eines Professors immer wieder mit 8 Personen von seinem Parkplatz und um die nächste Häuserecke GETRAGEN haben...)


Coole Idee für unseren Abi-Gag - DANKE! Drei unserer Lehrer fahren Smart ... Sorry für OT!


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 00:58
#19 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Wenn ein 12 Jähriger Scheiße in der Schule baut und bekommt oder ähnliche disziplinarische
Maßnahmen
im Job ablaufen, sind die dann auch albern oder ein möglicher Weg das Schiff auf Kurs zu bekommen?



Dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich bin gerade der Meinung, dass Strafarbeiten und disziplinarische Maßnahmen sogar zwingend erforderlich sind. Aber dieser Sch***dreck ist ein lustiges Spielchen á la "Spiel ohne Grenzen" oder "4 gegen Willy" (Wer sich noch an die 80er erinnern kann) und keine disziplinarische Maßnahme!!! Das ist Dreck und der dümmliche Versuch, das öffentlich Image zu retten. Eine echte disziplinarische Maßnahme wäre ohne Fotografen und ohne Smarts ausgekommen und hätte vielleicht adäquat denn sonntaäglichen Betrug am Zuschauer reflektiert. das sind dümmliche, kindische Spielereien... und ja: ich finde den Vergleich mit dem Abigag passend, denn auf dem Niveau bewegt sich das...


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 01:09
#20 RE: Training am 7.2.2012......am Abend Zitat · Antworten

Dieser Mist ist auf dem gleichen Niveau wie die Ergüsse auf FB, die wir zu Beginn der Niederlagenserie noch öfters im Fratzebuch lesen durften... meistens von Spielern, die dann binnen 48 Stunden beim Spiel besonders krachend versagt haben.

Und ja, ich bin gerade deshalb angepisst, weil ich das Team (on and off the ice) so lange in Schutz genommen habe, und mich jetzt echt verarscht fühle, wenn der Club in dieser Situation mit Fotos von solchem Dreck kokettiert anstatt wirklich auf letzten Sonntag zu reagieren...

und auch wenns mit dem Training nix zu tun hat: auch MB's Bemerkung, man könne wegen der dünnen Personaldecke niemanden suspendieren oder auf die Tribüne setzen, ist nur bitter ironisch angesichts der Tatsache, dass CB doch sowieso am liebsten nur 6 Stürmer spielen lässt. De facto bedeutet das nämlich: Es passiert GAR NICHTS als Reaktion auf Sonntag...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1438
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 11.09.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
4 12.09.2012 10:28
von Lionsburger • Zugriffe: 1067
Vorbereitungsheimspiel Löwen Frankfurt 1b, Freitag 14.09.2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 15.09.2012 15:28
von marco1985 • Zugriffe: 1763
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3551
Mini Zusamenfassung vom Abendtraining 28.08.2012
Erstellt im Forum LOE von MKK_Löwe
0 28.08.2012 22:44
von MKK_Löwe • Zugriffe: 689
DTM 2012
Erstellt im Forum MOT von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 5357
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software