Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

08.02.2012 06:31
Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Kit's FR-Blog:

Viererbob als Motivations-Straf-Teambuilding

Tja, was war das jetzt? Straftraining, Motivationsmaßnahme oder „Teambuilding“?

...

http://lions.frblog.de/viererbob-als-mot...f-teambuilding/


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

08.02.2012 08:07
#2 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Die Spieler wurden trotz vieler Sau schlechter Spieler gegen Hamm dass erste mal ausgepfiffen und haben nun angst noch aufzulaufen? Nicht das was ich mir immer unter einem Hockey Spieler vorgestellt habe. Aber scheinbar taugt dass Prinzip junge Profis vor so vielen Zuschauern doch nichts. schade


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.02.2012 08:40
#3 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von Bischter
Die Spieler wurden trotz vieler Sau schlechter Spieler gegen Hamm dass erste mal ausgepfiffen und haben nun angst noch aufzulaufen? Nicht das was ich mir immer unter einem Hockey Spieler vorgestellt habe. Aber scheinbar taugt dass Prinzip junge Profis vor so vielen Zuschauern doch nichts. schade



Also am Freitag bloss nicht pfeifen und egal wie gespielt wird Beifall oder besser die Laola Wellen machen.
PS. Ich habe auch Angst vor dem was ich am Freitag sehen werde.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

08.02.2012 08:42
#4 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

das Straftraining na ja, es ist jetzt natürlich sauschwer, die Mannschaft aufzurichten. Das Problem war ja, ob sie überhaupt willig war am Sonntag? War sie das, man dann ist aber wirklich alles zusammengebrochen, was nur möglich ist bei der Leistung.

Irgendwie tendiere ich von meiner Seite zu neutralem Verhalten am Freitag und wenn sie sich reinhängen und alles geben, dann werde ich sie unterstützen, das sagt mir mein Löwenherz.

Hätte das am Sonntag um 22.00 Uhr wahrscheinlich nicht geschrieben.

Was meinen die anderen ?


HIER KOMMT DER ESC


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 08:52
#5 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von BlockM
das Straftraining na ja, es ist jetzt natürlich sauschwer, die Mannschaft aufzurichten. Das Problem war ja, ob sie überhaupt willig war am Sonntag? War sie das, man dann ist aber wirklich alles zusammengebrochen, was nur möglich ist bei der Leistung.

Irgendwie tendiere ich von meiner Seite zu neutralem Verhalten am Freitag und wenn sie sich reinhängen und alles geben, dann werde ich sie unterstützen, das sagt mir mein Löwenherz.

Hätte das am Sonntag um 22.00 Uhr wahrscheinlich nicht geschrieben.

Was meinen die anderen ?


+1



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

08.02.2012 08:54
#6 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Tja. Was bleibt uns anderes übrig als die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen?!

Ich würde erstmal neutral anfangen, kein Applaus und kein gebuhe und gepfeife, und dann mal abwarten wie sich die Sache auf dem Eis entwickelt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

08.02.2012 09:04
#7 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Die Verunsicherung ist natürlich ein Problem, aber warum hat der Trainer nicht rechtzeitig erkannt was in der Mannschaft seit Wochen vorgeht? Jetzt ist es sicher schwer für alle, aber die Frage warum es so weit kommen konnte stellt sich mir schon. In der Vorrunde wurden Fehler immer wieder schön geredet, statt mal Tacheles mit dem Team zu reden. Wenn im Team kein Leader dies frühzeitig tut ist das aber nur die eine Seite, denn da gibt es ja auch noch die sportliche Leitung.

Bei der aktuellen Verunsicherung zwar schwer, aber amn wählt erneut den sanften Kurs. Auch bei einem kleinen Kader kann eine Suspendierung durchaus dem einen oder anderen die Augen öfnnen, allerdings ist es auch dazu eventuell eben zu spät, nach dedr ersten Blamage in Unna hätte man ein Zeichen setzten sollen, aber auch da hat man zu zögerrlich agiert. (Wie eigentlich die ganze Saison)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

08.02.2012 09:08
#8 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Kann mich nur anschließen. Ich werde am Freitag erstmal den "Eventie" spielen,
Wenn sich das Team wieder so verhält, als wolle es ein Spiel gewinnen, dann
bin auch ich bereit den Eventie Status aufzugeben und anzufeuern. Seh ich jedoch keine Emotionen auf dem Eis,
bleibe ich Eventie und schone meine Nerven!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

08.02.2012 09:14
#9 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von BlockM
das Straftraining na ja, es ist jetzt natürlich sauschwer, die Mannschaft aufzurichten. Das Problem war ja, ob sie überhaupt willig war am Sonntag? War sie das, man dann ist aber wirklich alles zusammengebrochen, was nur möglich ist bei der Leistung.

Irgendwie tendiere ich von meiner Seite zu neutralem Verhalten am Freitag und wenn sie sich reinhängen und alles geben, dann werde ich sie unterstützen, das sagt mir mein Löwenherz.

Hätte das am Sonntag um 22.00 Uhr wahrscheinlich nicht geschrieben.

Was meinen die anderen ?


+1



was soll das bringen??? ihr vergesst ziemlich schnell


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

08.02.2012 09:20
#10 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Was heißt vergessen? Man ist ja immer noch Fan. Aber man muss sich auch fragen warum das nicht früher vom Trainer erkannt wurde eine Mannschaft bricht ja nicht von heute auf morgen zusammen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

08.02.2012 09:23
#11 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von gunner

Zitat von Pure Jason

Zitat von BlockM
das Straftraining na ja, es ist jetzt natürlich sauschwer, die Mannschaft aufzurichten. Das Problem war ja, ob sie überhaupt willig war am Sonntag? War sie das, man dann ist aber wirklich alles zusammengebrochen, was nur möglich ist bei der Leistung.

Irgendwie tendiere ich von meiner Seite zu neutralem Verhalten am Freitag und wenn sie sich reinhängen und alles geben, dann werde ich sie unterstützen, das sagt mir mein Löwenherz.

Hätte das am Sonntag um 22.00 Uhr wahrscheinlich nicht geschrieben.

Was meinen die anderen ?


+1



was soll das bringen??? ihr vergesst ziemlich schnell




vergessen wird das keiner, der dabei war, jetzt schau ich nach vorn und es gilt die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen und da frag ich mich, was wir die Fans wann und wie beitragen können. Es ist ja auch ein Zeichen von Größe, wenn wir bei vollem Einsatz des Teams am Freitag über unseren Schatten springen und zeigen "Wir lieben die Löwen Frankfurt" und wenn ihr alles gebt, dann können wir auch "VERZEIHEN" auch wenn das zugegeben sehr schwer ist, weil wir alle pissed sind.


HIER KOMMT DER ESC


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.02.2012 09:25
#12 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

"verunsichert", "mit sich selbst tun", wenn ich sowas schon lese...

Sollte ich mal hier im hr als Begründung für schlechte Arbeit anbringen...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

08.02.2012 09:27
#13 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von MrMet
"verunsichert", "mit sich selbst tun", wenn ich sowas schon lese...

Sollte ich mal hier im hr als Begründung für schlechte Arbeit anbringen...



hast ja recht, aber zumindest mir schauen beim Arbeiten nicht auch noch mehrere Tausend Menschen zu und regen sich (wie wir zurecht) über meine Fehler auf...


HIER KOMMT DER ESC


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

08.02.2012 09:37
#14 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Aus dem Artikel http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fr...l-11641685.html der FAZ:

... Fakt ist: Der Umschwung hat wohl auch mit dem Fehlen eines Anführers zu tun, der unliebsame Entwicklungen im internen Prozess nicht nur erkennt, sondern diese auch mit dem Coach bespricht oder klärt. So gab es vor der schmählichen Niederlage in Königsborn - diese Partie gilt als Auslöser der sportlichen Misere - in der Kabine noch Tänzchen zu Hiphop-Musik. Ein Kapitän vom Format eines Jason Young (lange Jahre Kapitän der Lions) hätte in so einem Fall wohl vor Zorn mit dem Schläger den CD-Spieler zertrümmert und die Kollegen zusammen gebrüllt.....


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

08.02.2012 09:41
#15 RE: Presse vom 08.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von MrMet
"verunsichert", "mit sich selbst tun", wenn ich sowas schon lese...

Sollte ich mal hier im hr als Begründung für schlechte Arbeit anbringen...



hast ja recht, aber zumindest mir schauen beim Arbeiten nicht auch noch mehrere Tausend Menschen zu und regen sich (wie wir zurecht) über meine Fehler auf...





Sie müssen es nicht machen, wenn sie es nicht aushalten.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 03.08.2012 09:14
von mike39 • Zugriffe: 1014
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 529
Presse 25.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
11 27.02.2012 17:54
von Lionsburger • Zugriffe: 1811
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 950
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2138
Presse vom 02.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 02.01.2012 23:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1833
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 671
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1265
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software