Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.671 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.02.2012 16:02
#21 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

leider...

ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...
Egal wie groß der Frust ist, finde ich dies echt Niveaulos


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

08.02.2012 16:03
#22 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Jep das geht echt gar nicht. Hab zwar auch auf gewisse Herren einen ziemlichen Hals, aber das geht zu weit!


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.02.2012 16:03
#23 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Naja eigentlich gibts für die meisten von uns eigentlich nix besseres an einem Sonntag oder Freitag als ein Eishockeyspiel.
Um so größer ist ja auch die Entäuschung über so ein "Spiel" wie gegen Hamm


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.02.2012 16:49
#24 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

also Enttäuschung hin oder her.
Das Spieler persönlich angegangen werden geht nicht.
ich persönlich finde es schade, dass man sich sowas nicht traut öffentlich zu schreiben sondern sowas "privat" machen muss.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

08.02.2012 16:52
#25 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
leider...

ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...
Egal wie groß der Frust ist, finde ich dies echt Niveaulos




Das glaub ich ja wohl nicht...dafür kann ich mich nur schämen..das hat nix mit Fansein zu tun..
Grade deshalb Liebe Spieler der Fankfurter Löwen...postet hier bitte was....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

08.02.2012 16:57
#26 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Persönlich angehen ist unter aller Sau und eines Löwen-Fans nicht würdig. Egal wie beschissen die Situation ist, nach "Regen" folgt auch wieder "Sonnenschein". Machen wir endlich einen Haken an die Saison und freuen uns auf die nächste. Es kann ja nur besser werden.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

08.02.2012 17:12
#27 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Man könnte auch sagen: So ne sch... habt ihr net verdient.....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.02.2012 17:26
#28 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

"Schöne" neue Social-Media-Welt...wie gestört muss man sein, um einem Spieler persönliche Drohungen auf seine Pinnwand zu schreiben?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2012 17:51
#29 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...


Ist tatsächlich so - zumindest einer der Spieler ist jetzt nicht mehr in Facebook zu finden. Sehr schade - das ist kein "social", sondern assozial, seinen Frust - ob begründet oder nicht - so rauszulassen. Auch als Fan sollte man zwischen dem Privatleben und dem öffentlichen Teil eines Spielers differenzieren können.



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.02.2012 17:53
#30 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

die haben sie doch nicht alle die Leute !!!



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.02.2012 18:40
#31 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Da hast Du natürlich recht DJ, keine Frage. Andererseits muss jeder, der sich im Gesichtsbuch oder ähnlichen Machwerken öffentlich zur Schau stellt, damit rechnen, dass es auch mal unter die Gürtellinien gehen könnte. Sich dann einfach zu verdrücken zeugt nicht gerade von mentaler Stärker.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.02.2012 18:42
#32 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung das kann man auch direkt in die Löwengruppe schreiben
und nicht die Spieler direkt anschreiben. Aber das ist eben meine Meinung muss
ja nicht jeder teilen.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2012 18:45
#33 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Da hast Du natürlich recht DJ, keine Frage. Andererseits muss jeder, der sich im Gesichtsbuch oder ähnlichen Machwerken öffentlich zur Schau stellt, damit rechnen, dass es auch mal unter die Gürtellinien gehen könnte. Sich dann einfach zu verdrücken zeugt nicht gerade von mentaler Stärker.


Sorry, wenn das so sein sollte, habe ich denn Sinn von sozialen Netzwerken nicht verstanden ...

Nochmal: Einen Spieler per PN zu beschimpfen, ist assozial. Das hat nix mehr mit "Öffentlichkeit" oder "zur Schau stellen" zu tun.



http://www.lions-archiv.de


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

08.02.2012 18:53
#34 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Soziale Netzwerke sind sicher nicht dazu gedacht, Spieler per Privatnachricht zu beschimpfen. Außerdem sind die Spieler dort immer noch aus privaten Gründen angemeldet und ganz sicher nicht wegen den Löwen Frankfurt. Von daher gehört sich das einfach nicht und ist absolut inakzeptabel.

Womit wir natürlich wieder beim Thema wären, dass jeder Verein eine gewisse Abteilung von Idioten in den Reihen der Fans hat..


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.02.2012 19:03
#35 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Frankfurter-bubb
ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...


Ist tatsächlich so - zumindest einer der Spieler ist jetzt nicht mehr in Facebook zu finden. Sehr schade - das ist kein "social", sondern assozial, seinen Frust - ob begründet oder nicht - so rauszulassen. Auch als Fan sollte man zwischen dem Privatleben und dem öffentlichen Teil eines Spielers differenzieren können.


Ich hab's am Montag gemerkt, wollte ihn auf meinen Bildern markieren und bekam ihn nicht mehr zur Auswahl.
So hirnverbrannt kann man einfach nicht sein.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.02.2012 19:05
#36 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

@JUS67:
Wie ich in #31 schon schrieb stimme ich bezüglich der Beschimpfungen mit dem DJ und auch mit Dir überein, sowas geht nicht.
Meine Meinung zu 'Sozialnetzwerkern' ist dagegen wohl eine andere als deine.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

08.02.2012 19:13
#37 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Sich dann einfach zu verdrücken zeugt nicht gerade von mentaler Stärker.



Hahaha "Mentale Stärke"
Schöner Begriff, passt leider null in dem Zusammmenhang


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.02.2012 19:19
#38 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Ich denke wir sind uns einig, was Angriffe auf unsere Spieler angeht. Nur in den sozialen Netzwerken gibt es eben ne ganze Bandbreite von "Nutzergepflogenheiten", das ist die eine Seite der Medallie, ansonsten ist es wie hier auch, der eine schlaegt mal ueber die Strenge und verheddert sich, nur ist man da halt sein eigener Mod und entscheidet was man dann mit so einem "Angriff" macht, das kann dann auch dazu fuehren, dass man fuer die Plattform erst mal zu ist.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.02.2012 19:20
#39 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Ich habe mal bei FB in zwei Gruppen was dazu geschrieben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2012 19:22
#40 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Hi Dewo, deine Meinung zu Beleidigungen ist unbestritten - da sind wir uns definitiv einig.

Aber die Aussage

Zitat
Andererseits muss jeder, der sich im Gesichtsbuch oder ähnlichen Machwerken öffentlich zur Schau stellt, damit rechnen, dass es auch mal unter die Gürtellinien gehen könnte.


ist einfach - verzeih mir - Bullshit und hat nix mit der Meinung zu sozialen Netzwerken zu tun. Die Aussage hat es sogar schon in Facebook geschafft (übrigens nicht von mir, sondern von einem Forums-Leser) und wurde mit

Zitat von Facebook-User
Das Internet gibt es nun schon einige Jahre, aber was es genau ist, stellt einige immer noch vor enorme Probleme. epic fail


kommentiert.

Naja, lassen wir dieses Off-Topic mal sein, sonst werden wir noch verschoben.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 9595
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 596
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1027
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 581
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 591
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1201
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 3237
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software