Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.147 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.02.2012 14:49
#16 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Das wäre ein no-go Hen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.452

08.02.2012 15:10
#17 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

"Wir haben Angst vor dem naechsten Heimspiel und den boesen Fans"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.02.2012 15:26
#18 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

bzw. wir könnten unterstützung von den Fans gebrauchen??? ( IRONIEMODUS AN )


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

08.02.2012 15:38
#19 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Eine Satement von der Mannschaft halte ich wirklich für angebracht. Ich vermute zwar, dass sie niedergeschlagen sind nach den Geschehnissen, aber eine Entschuldigung wäre ansich schon das Mindeste was man erwarten kann. Wir haben echt nicht "zu viel" von ihnen verlangt auch den bitteren 5ten Platz konnte ich noch teiweise verkraften, aber mit dem "Spiel" gegen Hamm haben sie das Fass echt zum überlaufen gebracht.
Manche nehmen einen recht weiten Anreiseweg in Kauf um die Mannschaft spielen zu sehen und haben bestimmt auch besseres an einem Sonntagabend/nachmittag zu tun als sich dann sowas anzuschauen...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.02.2012 15:53
#20 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Eine Satement von der Mannschaft halte ich wirklich für angebracht. Ich vermute zwar, dass sie niedergeschlagen sind nach den Geschehnissen, aber eine Entschuldigung wäre ansich schon das Mindeste was man erwarten kann. Wir haben echt nicht "zu viel" von ihnen verlangt auch den bitteren 5ten Platz konnte ich noch teiweise verkraften, aber mit dem "Spiel" gegen Hamm haben sie das Fass echt zum überlaufen gebracht.
Manche nehmen einen recht weiten Anreiseweg in Kauf um die Mannschaft spielen zu sehen und haben bestimmt auch besseres an einem Sonntagabend/nachmittag zu tun als sich dann sowas anzuschauen...




Absolut mit ich reise aus Unterfranken an und hab meinen Augen nicht getraut, also bitte ich nochmals das sich wenigstens EINER von den Löwenspielern hier zu Wort meldet , denke aber das es ein frommer wunsch bleiben wird....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

08.02.2012 16:02
#21 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

leider...

ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...
Egal wie groß der Frust ist, finde ich dies echt Niveaulos


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

08.02.2012 16:03
#22 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Jep das geht echt gar nicht. Hab zwar auch auf gewisse Herren einen ziemlichen Hals, aber das geht zu weit!


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

08.02.2012 16:03
#23 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Naja eigentlich gibts für die meisten von uns eigentlich nix besseres an einem Sonntag oder Freitag als ein Eishockeyspiel.
Um so größer ist ja auch die Entäuschung über so ein "Spiel" wie gegen Hamm


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

08.02.2012 16:49
#24 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

also Enttäuschung hin oder her.
Das Spieler persönlich angegangen werden geht nicht.
ich persönlich finde es schade, dass man sich sowas nicht traut öffentlich zu schreiben sondern sowas "privat" machen muss.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.02.2012 16:52
#25 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
leider...

ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...
Egal wie groß der Frust ist, finde ich dies echt Niveaulos




Das glaub ich ja wohl nicht...dafür kann ich mich nur schämen..das hat nix mit Fansein zu tun..
Grade deshalb Liebe Spieler der Fankfurter Löwen...postet hier bitte was....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

08.02.2012 16:57
#26 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Persönlich angehen ist unter aller Sau und eines Löwen-Fans nicht würdig. Egal wie beschissen die Situation ist, nach "Regen" folgt auch wieder "Sonnenschein". Machen wir endlich einen Haken an die Saison und freuen uns auf die nächste. Es kann ja nur besser werden.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

08.02.2012 17:12
#27 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Man könnte auch sagen: So ne sch... habt ihr net verdient.....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.02.2012 17:26
#28 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

"Schöne" neue Social-Media-Welt...wie gestört muss man sein, um einem Spieler persönliche Drohungen auf seine Pinnwand zu schreiben?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

08.02.2012 17:51
#29 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...


Ist tatsächlich so - zumindest einer der Spieler ist jetzt nicht mehr in Facebook zu finden. Sehr schade - das ist kein "social", sondern assozial, seinen Frust - ob begründet oder nicht - so rauszulassen. Auch als Fan sollte man zwischen dem Privatleben und dem öffentlichen Teil eines Spielers differenzieren können.



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.02.2012 17:53
#30 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

die haben sie doch nicht alle die Leute !!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 8163
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3406
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 279
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 415
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2500
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software