Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.151 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.02.2012 18:40
#31 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Da hast Du natürlich recht DJ, keine Frage. Andererseits muss jeder, der sich im Gesichtsbuch oder ähnlichen Machwerken öffentlich zur Schau stellt, damit rechnen, dass es auch mal unter die Gürtellinien gehen könnte. Sich dann einfach zu verdrücken zeugt nicht gerade von mentaler Stärker.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.02.2012 18:42
#32 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Ich bin der Meinung das kann man auch direkt in die Löwengruppe schreiben
und nicht die Spieler direkt anschreiben. Aber das ist eben meine Meinung muss
ja nicht jeder teilen.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.02.2012 18:45
#33 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von dewo
Da hast Du natürlich recht DJ, keine Frage. Andererseits muss jeder, der sich im Gesichtsbuch oder ähnlichen Machwerken öffentlich zur Schau stellt, damit rechnen, dass es auch mal unter die Gürtellinien gehen könnte. Sich dann einfach zu verdrücken zeugt nicht gerade von mentaler Stärker.


Sorry, wenn das so sein sollte, habe ich denn Sinn von sozialen Netzwerken nicht verstanden ...

Nochmal: Einen Spieler per PN zu beschimpfen, ist assozial. Das hat nix mehr mit "Öffentlichkeit" oder "zur Schau stellen" zu tun.



http://www.lions-archiv.de


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

08.02.2012 18:53
#34 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Soziale Netzwerke sind sicher nicht dazu gedacht, Spieler per Privatnachricht zu beschimpfen. Außerdem sind die Spieler dort immer noch aus privaten Gründen angemeldet und ganz sicher nicht wegen den Löwen Frankfurt. Von daher gehört sich das einfach nicht und ist absolut inakzeptabel.

Womit wir natürlich wieder beim Thema wären, dass jeder Verein eine gewisse Abteilung von Idioten in den Reihen der Fans hat..


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 19:03
#35 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Frankfurter-bubb
ich weiß nicht ob es hier hinpasst, aber laut Facebook wurden einige Spieler per PM persönlich angegangen, so dass diese ihr Profil für eine Zeitlang deaktivierten...


Ist tatsächlich so - zumindest einer der Spieler ist jetzt nicht mehr in Facebook zu finden. Sehr schade - das ist kein "social", sondern assozial, seinen Frust - ob begründet oder nicht - so rauszulassen. Auch als Fan sollte man zwischen dem Privatleben und dem öffentlichen Teil eines Spielers differenzieren können.


Ich hab's am Montag gemerkt, wollte ihn auf meinen Bildern markieren und bekam ihn nicht mehr zur Auswahl.
So hirnverbrannt kann man einfach nicht sein.



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.02.2012 19:05
#36 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

@JUS67:
Wie ich in #31 schon schrieb stimme ich bezüglich der Beschimpfungen mit dem DJ und auch mit Dir überein, sowas geht nicht.
Meine Meinung zu 'Sozialnetzwerkern' ist dagegen wohl eine andere als deine.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

08.02.2012 19:13
#37 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von dewo
Sich dann einfach zu verdrücken zeugt nicht gerade von mentaler Stärker.



Hahaha "Mentale Stärke"
Schöner Begriff, passt leider null in dem Zusammmenhang


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

08.02.2012 19:19
#38 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Ich denke wir sind uns einig, was Angriffe auf unsere Spieler angeht. Nur in den sozialen Netzwerken gibt es eben ne ganze Bandbreite von "Nutzergepflogenheiten", das ist die eine Seite der Medallie, ansonsten ist es wie hier auch, der eine schlaegt mal ueber die Strenge und verheddert sich, nur ist man da halt sein eigener Mod und entscheidet was man dann mit so einem "Angriff" macht, das kann dann auch dazu fuehren, dass man fuer die Plattform erst mal zu ist.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 19:20
#39 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Ich habe mal bei FB in zwei Gruppen was dazu geschrieben.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.02.2012 19:22
#40 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Hi Dewo, deine Meinung zu Beleidigungen ist unbestritten - da sind wir uns definitiv einig.

Aber die Aussage

Zitat
Andererseits muss jeder, der sich im Gesichtsbuch oder ähnlichen Machwerken öffentlich zur Schau stellt, damit rechnen, dass es auch mal unter die Gürtellinien gehen könnte.


ist einfach - verzeih mir - Bullshit und hat nix mit der Meinung zu sozialen Netzwerken zu tun. Die Aussage hat es sogar schon in Facebook geschafft (übrigens nicht von mir, sondern von einem Forums-Leser) und wurde mit

Zitat von Facebook-User
Das Internet gibt es nun schon einige Jahre, aber was es genau ist, stellt einige immer noch vor enorme Probleme. epic fail


kommentiert.

Naja, lassen wir dieses Off-Topic mal sein, sonst werden wir noch verschoben.



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

08.02.2012 19:23
#41 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Ich könnt wetten daß sich die Mannschaft in irgendeiner Form uns gegenüber äußern wird. Schaun mer mal.
Betreffs der Gesichtsbuch-Aktion starte ich keine neue Fankultur-Diskussion. Wir müssen uns halt damit abfinden daß sich in unseren Reihen Individuen mit einem IQ im Bereich der aktuellen Außentemperaturen befinden.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 19:29
#42 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Ich habe mal bei FB in zwei Gruppen was dazu geschrieben.


Na gut, nur in einer Gruppe, auf der offiziellen FB-Seite ist's nicht mehr zu sehen ...



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.02.2012 19:30
#43 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Kann mal einer n Link von dieser Gruppe schicken?
Da scheint man ja aktiv zu diskutieren :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.02.2012 19:32
#44 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Kann mal einer n Link von dieser Gruppe schicken?
Da scheint man ja aktiv zu diskutieren :)


https://www.facebook.com/groups/loewenfrankfurt.fanpage/



Koppsi
Beiträge:

08.02.2012 19:35
#45 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Kann mal einer n Link von dieser Gruppe schicken?
Da scheint man ja aktiv zu diskutieren :)


es gibt eine 'Löwen-Gruppe'. Dies ist eine geschlossene Gruppe. D.h. ich bin nur da drinnen weil mich irgendwann jmd 'aufgenommen' hat.
Dann gibt es noch die 'Löwen1b-Supporters'-Gruppe sowie die off. Löwen- GB-Seite


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 8175
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 283
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 886
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software