Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.676 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

08.02.2012 10:06
Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

08.02.2012 11:58
#2 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat
Warum rückt keiner Spieler der 1b der Löwen Frankfurt auf zur ersten Mannschaft?
MB: Wir waren vor der Saison der Meinung, die stärksten Spieler aus der 1b mitgenommen zu haben. Wir haben auch gesehen, dass die Jungs, die wir mitgenommen haben, nur bedingt den Anforderungen entsprechen können und über den gesamten Saisonverlauf nicht immer einsetzbar waren. Das ist eine Situation, der wir uns offen und respektvoll gegenüber den Spielern stellen müssen. Dass dies so eingetreten ist, haben wir fast erwartet.



Ein Schlag ins Gesicht der aktuellen 4.Reihe und aller Löwen der letzten Saison.

Spieler mit Frankfurter Hintergrund? Identifikationsfiguren?? So verscheucht man sie und macht getroffene Aussagen aus Juli und August lächerlich!!!

Der aktuelle Kader von Reihe 1-3 kennt Frankfurt doch nur aus Google Maps!!!

Unfassbar!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2012 12:10
#3 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Kleine
Ein Schlag ins Gesicht der aktuellen 4.Reihe und aller Löwen der letzten Saison.


Ganz ehrlich - sportlich gesehen eine absolut korrekte und nachvollziehbare Entscheidung - so schade es für die letztjährigen Helden ist. Und ich bin mir sicher, dass sich die betroffenen Spieler darüber im Klaren sind.



http://www.lions-archiv.de


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

08.02.2012 12:46
#4 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Nein JUS67, sportlich gesehen kann man das nur beurteilen wenn man sie auch spielen lässt!

Wieso lobt man sie noch am Anfang der Saison für Einsatzwille und Leidenschaft und gibt ihnen nicht die Chance sich zu zeigen??

So ist die Aussage von Bresagk: "Nur teilweise einsetzbar" - eine absolute Farce!
Die Spieler waren zu jederzeit 100% einsetzbar!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.02.2012 12:55
#5 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Kleine
Die Spieler waren zu jederzeit 100% einsetzbar!



Körperlich? JA!
Mental? Sicher!
Spielerisch? NEIN!

So leid es mir tut und gerne ich die Jungs habe. Die OL ist einfach eine Nummer zu groß für sie. Das mag gegen Herford, Netphen usw. nicht der Fall gewesen sein, aber gegen die anderen Top8-Teams konnten und kann unsere 4. Reihe leider nicht mithalten. Insbesondere da diese Teams auch fast immer nur mit 2-3 Reihen agieren.

Das Endergebnis wird sein, dass weder Blacky, Bornio und Robin, als auch Dominique nächstes Jahr für uns in der OL spielen werden. Und ich bin mir GANZ SICHER, die Jungs selbst sehen das ganze viel realistischer als die meisten User hier!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

08.02.2012 12:56
#6 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Wir sehen nur die Spiele und nicht was im Training alles läuft. Und so leid es mir für Blacky tut, aber er sieht halt gegen die meisten OL Spieler alt aus. Hat grad in Zweikämpfen mit mangelnder Masse zu tun. Einsatzwille ist da!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

08.02.2012 12:59
#7 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Kleine
Nein JUS67, sportlich gesehen kann man das nur beurteilen wenn man sie auch spielen lässt!

Wieso lobt man sie noch am Anfang der Saison für Einsatzwille und Leidenschaft und gibt ihnen nicht die Chance sich zu zeigen??

So ist die Aussage von Bresagk: "Nur teilweise einsetzbar" - eine absolute Farce!
Die Spieler waren zu jederzeit 100% einsetzbar!



Ist ja nicht so, dass sie gar nicht spielen durften. Und JUS67 dürfte einer der Personen sein, die so ziemlich alle Spiele gesehen haben.
Das es ihnen an Einsatzwillen und Leidenschaft nicht fehlt, wurde ja auch gar nicht bemängelt. Aber sportliche Realität ist (auch in meinen Augen) dass die betroffenen Spieler nur bedingt Oberligatauglich waren. Und wenn man nächstes Jahr eine gewichtige Rolle in der Oberliga einnehmen will, dann sind Blacky, Bornio und Co. leider wohl nicht gut genug dafür.

Trotzdem hätten sie in einigen Spielen, die ich gesehen habe, mehr Eiszeit verdient. Gerade gegen die "Kleineren" oder bei entsprechend klarem Spielstand wären mehr Shifts drin gewesen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.02.2012 13:10
#8 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Kleine
Die Spieler waren zu jederzeit 100% einsetzbar!



Körperlich? JA!
Mental? Sicher!
Spielerisch? NEIN!




So sehe ich momentan die Herren Oberlga-Spieler:

Körperlich? Nein (Kondidition) !
Mental? Nein! Nein! Nein!
Spielerisch? Vielleicht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.02.2012 13:18
#9 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Kleine
Ein Schlag ins Gesicht der aktuellen 4.Reihe und aller Löwen der letzten Saison.


Ganz ehrlich - sportlich gesehen eine absolut korrekte und nachvollziehbare Entscheidung - so schade es für die letztjährigen Helden ist. Und ich bin mir sicher, dass sich die betroffenen Spieler darüber im Klaren sind.





Absolut richtig, Jens.
So Leid es mir für die sympatischen Jungs tut, aber leider muss man sich das eingestehen. Allein die Szenen in den Spielen haben gezeigt, dass die OL leider ne Nummer zu groß ist. Deshalb ist nicht jeder Shift scheisse gewesen, aber eine dauerhafte, sichere Entlastung für die Reihen 1-3 ist auch was anderes. Und im Training wird CB sicher weitere Eindrücke bekommen haben, die ihn dazu veranlassen den Jungs eben nur sehr geringe Eiszeit zu geben.
Natürlich sind davon die letzten Spiele ausgenommen. Da hätte man auch Kanaldeckel aufstellen können, die wären ein schwierigerer Gegner für Hamm und Co. gewesen.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2012 13:25
#10 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Kleine
Nein JUS67, sportlich gesehen kann man das nur beurteilen wenn man sie auch spielen lässt!
Wieso lobt man sie noch am Anfang der Saison für Einsatzwille und Leidenschaft und gibt ihnen nicht die Chance sich zu zeigen??


Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Verdrängungsprozess doch einsetzt. Von Saisonbeginn an (incl. aller Freundschaftsspiele) hat die sog. "vierte Reihe" Eiszeit bekommen. An Einsatz hat es niemals gemangelt - wohl aber (leider) an Durchsetzungsfähigkeit und Durchschlagskraft in einer Liga, die letztendlich einfach eine Nummer zu groß für die Jungs ist. Die Umstellung auf 2 bis 3 Reihen hat erst später im Verlauf der Saison stattgefunden.

Nochmal: Ich schätze die Jungs aus der letztjährigen RL-Truppe sehr und möchte die vergangene Saison nicht missen. Aber das sportliche Niveau in der OL ist ungleich höher - und das haben wir und garantiert auch CB im Verlauf der Saison einfach alle feststellen können. So schade das auch ist ...

Und damit möchte ich nicht sagen, dass die Leistungen der aktuellen OL-Truppe meine Anerkennung finden ...



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.02.2012 13:26
#11 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Kleine
Nein JUS67, sportlich gesehen kann man das nur beurteilen wenn man sie auch spielen lässt!

Wieso lobt man sie noch am Anfang der Saison für Einsatzwille und Leidenschaft und gibt ihnen nicht die Chance sich zu zeigen??

So ist die Aussage von Bresagk: "Nur teilweise einsetzbar" - eine absolute Farce!
Die Spieler waren zu jederzeit 100% einsetzbar!


So ich genauso!

In der für viele von uns als bedeutungslos eingstuften Vorrunde mit 22 Spielen hätte Beddoes genügend Möglichkeiten gehabt, alle Reihen einzusetzen. Und wäre es denn nicht möglich gewesen, wenn CB den einen oder anderen aus der 4. Reihe zeitweise in der 2. oder 3. Reihe gebracht hätte? Ich meine ja, denn ein „System” ist bis heute, nach insgesamt 40 Spielen (inkl. Vorbereitung/Pokal), nicht zu erkennen, ebenso nicht sehr viel bzw. kaum etwas von „eingespielten Reihen” – selbst als alle Mann an Board waren.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.02.2012 13:33
#12 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
In der für viele von uns als bedeutungslos eingstuften Vorrunde mit 22 Spielen hätte Beddoes genügend Möglichkeiten gehabt, alle Reihen einzusetzen. Und wäre es denn nicht möglich gewesen, wenn CB den einen oder anderen aus der 4. Reihe zeitweise in der 2. oder 3. Reihe gebracht hätte? Ich meine ja, denn ein „System” ist bis heute, nach insgesamt 40 Spielen (inkl. Vorbereitung/Pokal), nicht zu erkennen, ebenso nicht sehr viel bzw. kaum etwas von „eingespielten Reihen” – selbst als alle Mann an Board waren.


Hi Mannix, auch an dich nochmal die Frage, wie schnell ein Verdrängungsprozess einsetzt. Die Jungs haben ihre Eiszeit bekommen - auch wenn die natürlich lange nicht so groß war wie die der anderen Spieler. Knihs spielte teilweise in der zweiten Reihe, Bornio wurde in der dritten Reihe eingesetzt - ich erinnere mich an das Spiel in Duisburg. Die Jungs haben ihre Scorerpunkte nicht ohne Eiszeit erworben - auch wenn quasi alle Punkte in den Spielen gegen die Flop-Teams erzielt wurden.

Einsatz, Wille und Leidenschaft in allen Ehren - und auch, wenn es heißt "Wille schlägt Talent" - mit unseren RL-Helden wären wir in der Tabelle neben Netphen, Herford und Krefeld gelandet. Und das wäre in Frankfurt auf genauso wenig Gegenliebe gestoßen wie die aktuelle Situation.

Tante Edith hat mich gebeten, noch eine Sache klarzustellen. Ich bin kein Befürworter der zuletzt praktizierten 2-Reihen-Strategie und hätte mir mehr als einmal in den vergangenen Wochen die eine oder andere Entlastungs-Shift der "vierten Reihe" bzw. von Teilen davon gewünscht. Das ändert aber nichts an der von mir angesprochenen langfristigen sportlichen Qualifikation, die (leider) nicht ausreicht.



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.02.2012 14:10
#13 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Wir sehen nur die Spiele und nicht was im Training alles läuft. Und so leid es mir für Blacky tut, aber er sieht halt gegen die meisten OL Spieler alt aus. Hat grad in Zweikämpfen mit mangelnder Masse zu tun. Einsatzwille ist da!


Ja, mir ist auch schon des Öfteren aufgefallen, dass er gerade im Checken echte Defizite hat. Spziell an der Bande prallt er bei seinen Checks meistens am Gegenspieler ab, das muss man leider so konstatieren.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

08.02.2012 14:41
#14 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Mich würde mal ein Statement der Mannschaft interessiern...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hen Fabula
Beiträge:

08.02.2012 14:44
#15 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

"Wir sind unsicher und haben mit uns selbst zu tun!"


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

08.02.2012 14:49
#16 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Das wäre ein no-go Hen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.02.2012 15:10
#17 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

"Wir haben Angst vor dem naechsten Heimspiel und den boesen Fans"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

08.02.2012 15:26
#18 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

bzw. wir könnten unterstützung von den Fans gebrauchen??? ( IRONIEMODUS AN )


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.02.2012 15:38
#19 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Eine Satement von der Mannschaft halte ich wirklich für angebracht. Ich vermute zwar, dass sie niedergeschlagen sind nach den Geschehnissen, aber eine Entschuldigung wäre ansich schon das Mindeste was man erwarten kann. Wir haben echt nicht "zu viel" von ihnen verlangt auch den bitteren 5ten Platz konnte ich noch teiweise verkraften, aber mit dem "Spiel" gegen Hamm haben sie das Fass echt zum überlaufen gebracht.
Manche nehmen einen recht weiten Anreiseweg in Kauf um die Mannschaft spielen zu sehen und haben bestimmt auch besseres an einem Sonntagabend/nachmittag zu tun als sich dann sowas anzuschauen...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

08.02.2012 15:53
#20 RE: Löwen: Micheal Bresagk äußert sich zur aktuellen Situation + Kommentar Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Eine Satement von der Mannschaft halte ich wirklich für angebracht. Ich vermute zwar, dass sie niedergeschlagen sind nach den Geschehnissen, aber eine Entschuldigung wäre ansich schon das Mindeste was man erwarten kann. Wir haben echt nicht "zu viel" von ihnen verlangt auch den bitteren 5ten Platz konnte ich noch teiweise verkraften, aber mit dem "Spiel" gegen Hamm haben sie das Fass echt zum überlaufen gebracht.
Manche nehmen einen recht weiten Anreiseweg in Kauf um die Mannschaft spielen zu sehen und haben bestimmt auch besseres an einem Sonntagabend/nachmittag zu tun als sich dann sowas anzuschauen...




Absolut mit ich reise aus Unterfranken an und hab meinen Augen nicht getraut, also bitte ich nochmals das sich wenigstens EINER von den Löwenspielern hier zu Wort meldet , denke aber das es ein frommer wunsch bleiben wird....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 9605
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum LOE von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3923
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 596
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 1346
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
Suche Bresagk Game Worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
1 02.09.2010 22:33
von Moppel • Zugriffe: 586
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 596
# 2 Michael Bresagk
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 26.02.2010 09:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1206
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 3242
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software