Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.290 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

10.02.2012 12:01
#16 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von ALASKA #67

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...



...dann sollte vielleicht unser SUPER ÜBER TRAINER einige Spieler aus der 1b holen, wenn er sich nicht zu fein dafür ist.
Die Jungs geben alles für den 'Verein' und unsere 'LÖWEN' auch wenn kein Sieg herausspringen sollte.
Ich kann nur hoffen das dies Eintritt, das die Jungs viel Eiszeit bekommen, das auch sie zeigen können, das man mal ab und zu, auf die die Spieler der 1b zurück greifen kann.




Wann hast Du das letzte Spiel der 1b denn gesehen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

10.02.2012 12:13
#17 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

gut ich bin heute abend auch verhindert...

Aber wenn ich lese wir haben 6 Stuermer im aufgebot und der Gegner 10-11 Feldspieler fragt man sich ob gerade Vogelgrippe ist oder ob doch die bedeutungslose Vorrunde zu anstregend war... oder beides plus ein anstrengedes Straftraining.

Das heisst heute abend dann fuer alle Eiszeiten jenseits der 25 Minuten und Erholung gibt es nur wenn man ne Strafe zieht...
Also wohl viel Platz auf dem Eis.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

10.02.2012 12:13
#18 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von kladigo

Zitat von ALASKA #67

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...



...dann sollte vielleicht unser SUPER ÜBER TRAINER einige Spieler aus der 1b holen, wenn er sich nicht zu fein dafür ist.
Die Jungs geben alles für den 'Verein' und unsere 'LÖWEN' auch wenn kein Sieg herausspringen sollte.
Ich kann nur hoffen das dies Eintritt, das die Jungs viel Eiszeit bekommen, das auch sie zeigen können, das man mal ab und zu, auf die die Spieler der 1b zurück greifen kann.




Wann hast Du das letzte Spiel der 1b denn gesehen?




Sach mal ehrlich, besser mit 4 Reihen spielen, als mit 2,5 Reihen wieder herumstolpern! Was gibt es noch zuverlieren, EHRE, die haben einige(die meißten) schon verspielt. Außerdem meinte ich ja nicht die komplette 1b.


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

10.02.2012 12:15
#19 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

10 - 10. Das wird ein Spaß. Da kann man immer schön Block gegen Block tauschen. Und die Nostalgiker hier wirds freuen, Blacky dürfte auf ziemlich genau 30 Minuten Eiszeit kommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

10.02.2012 12:25
#20 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
10 - 10. Das wird ein Spaß. Da kann man immer schön Block gegen Block tauschen. Und die Nostalgiker hier wirds freuen, Blacky dürfte auf ziemlich genau 30 Minuten Eiszeit kommen




Vielleicht BLACKY heute mit dem genialen wechsel C


Gruß Werner

www.efc-eisloewen.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

10.02.2012 12:56
#21 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

die taktik ist die, unna mit unterzahl hinsichtlich der spielfähigen kaderstärke zu schocken und somit aus dem konzept zu bringen.

sollte unna weniger einsatzfähige feldspieler haben als wir, wären wir nämlich sonst krasser aussenseiter.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

10.02.2012 13:33
#22 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...


Ist Dir mal aufgefallen dass langsam mit den Ausreden Schluss sein sollte?
Wenn bei uns zwei keine Eiszeit bekommen dann ist das ein Luxus den wir uns freiwillig leisten, so dass man diese Spieler nicht einfach abziehen kann. Zudem sollten wir selbst bei gleicher Spielerzahl hoffentlich nicht ernsthaft vor Unna zittern müssen, wenn alle auch nur halbwes ihren Job machen. Wenn nicht helfen auch 20 nicht weiter, so diese keine Lust haben.
Es wird immer unglaublicher hier. Bald sollen wir jubeln wenn wir den Ehrentreffer machen können oder was.


St.Mai
Beiträge:

10.02.2012 13:39
#23 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

Ich bin auch der Meinung:

Unna sollte im Normalfall auch dann schlagbar sein, wenn die zu 12. kommen und wir nur 11 Spieler verfügbar haben. Wie gesagt sollte und im Normalfall... Die Ausrede für den Fall einer neuerlichen Blamage hat man ja aber schon mal im Vorfeld kund getan...

Ist halt auch ne blöde Situation.. Verliert man das Spiel hat man sich erneut blamiert, gewinnt man gegen Unna werden alle (zu recht) sagen "Das ist ja wohl das mindeste". Ob das Team mit so einer Drucksituation vor einem solch immens wichtigen Spiel klarkommt???


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

10.02.2012 16:04
#24 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

habe eine neue idee fürs marketing:

wattebäuschchen in huhnform, die man aufs eis schmeissen kann.

ggf. noch mit taschentuch umwickelt.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.02.2012 15:16
#25 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · antworten

Last-Minute-Ausgleich und Sieg in der Overtime - gut 5.000 Fans in Kassel feiern

"...Die Löwen Frankfurt durften sich über eine hart erkämpfte, aber gelungene Revanche gegen die Königsborn Bulldogs freuen. Mit 3:2 zwangen die Frankfurter die Gäste aus Königsborn in die Knie und haben nun im Kapf um Platz fünf in der Tabelle die Nase vorn..."

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...sel-feiern.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
Presse 25.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
11 27.02.2012 17:54
von Lionsburger • Zugriffe: 1843
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1038
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 970
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2178
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 531
Löwen Frankfurt-Königsborn (10.02.2012)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von alaska
5 10.02.2012 18:02
von LöweFritze • Zugriffe: 1023
Restprogramm und Chancen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
52 06.02.2012 06:31
von lion84 • Zugriffe: 6614
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 703
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software