Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

10.02.2012 07:22
Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.02.2012 08:19
#2 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

„Wir müssen uns zumindest den Respekt unserer Fans wieder erarbeiten und die restlichen Spiele ordentlich absolvieren“

es werden sehr schwere Spiele, da die Mannschaft physisch und mental total angeschlagen und ohne Selbstvertrauen ist. Wir müssen erstmal anfangen daran zu arbeiten, kein Gegentor zu kassieren.

...sollen wir jetzt HEULEN - ohhh die armen Jungs - und ein oder vielleicht auch zwei Spiele gewinnen, dann ist alles wieder gut.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

10.02.2012 08:35
#3 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Also, Verunsicherung hin oder her. Laut dem Pressebericht in "Der Westen" gestern reißt Königsborn heute mit 10-12 Feldspielern an, wobei auch noch einige Leistungsträger fehlen. Personell kann man da auf jeden Fall nicht die Favoritenkarte den Bulldogs hinschieben.
Aber vielleicht baut grade sowas den Druck auf unsere Mannschaft so ungeheuer auf, dass sie so wenig Selbstvertrauen haben und so sehr mit sich selbst beschäftigt sind.
Ich glaube Rüdiger hat letzte Woche garnicht bedacht wie zutreffend seine Umschreibung "Zartes Pflänzchen Löwen Frankfurt" doch im Endeffekt ist. Im Moment passt der Name "Zarte Pflänzchen Frankfurt" eher als "Löwen Frankfurt".

Ich könnte mir vorstellen, heute abend gibts ein absolut highlightarmes Spiel, da Unna mit so wenig Leuten auf jeden Fall a la Hamm defensiv kompakt stehen und auf zerstören aus sein wird, um hier und da Konter zu setzen. Und die Löwen sind darauf bedacht, kein Gegentor zu kriegen, werden also nicht besonders offensiv agieren, was sie in letzter Zeit sowieso nur auf Kosten unserer Goalies gewesen sind.

Also ich weiß wirklich nicht, was ich von dem Spiel heute abend halten soll. Ich kann überhaupt keine Tendenz für irgendwas erkennen. Auch nicht, ob die Jungs ihre Lethargie vom Sonntag fortsetzen oder eine (zumindest moralische) Trotzreaktion zeigen werden.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

10.02.2012 08:45
#4 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Die ersten drei Spiele gegen Unna waren allesamt grottig. Nicht umsonst haben wir 2 Niederlagen und einen knappen Sieg gegen sie zu Buche stehen. Ich erwarte deshalb, auch oder gerade weil Unna mit wenig Spielern anreist, ein schlechtes Spiel und bin mental auch auf eine Niederlage vorbereitet. Insofern kann ich nur überrascht werden, was ich für meinen 10er heute geboten bekomme.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.02.2012 08:46
#5 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

10.02.2012 08:52
#6 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...



Dann wird das heute ja ein Duell auf Augenhöhe


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

10.02.2012 09:01
#7 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...





Mit dem Unterschied, dass wir auch mit fast vollständigem Kader die meiste Zeit mit 2,5 Reihen gespielt (also 12-13 Spieler) haben...eben nur freiweillig und nicht erzwungenermaßen.

Da ab jetzt sowieso nur noch ein aufrechter Abgang aus dieser Saison gefragt ist, hoffe ich, dass Schwarzer, Radermacher und vor allem Bornhausen (der nach meiner Auffassung von den genannten drei noch die wenigste Eiszeit hatte) viel Eiszeit bekommen, weil grade Blacky und Bornio sich immer den Arsch aufreißen. Und das ist doch das, was man jetzt noch erwartet. Was auf Grund der limitierten technischen Möglichkeiten dabei herauskommt, ist ja nun wirklich sekundär.


Lionsburger
Beiträge:

10.02.2012 09:03
#8 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

...Bornio fällt auch wegen Krankheit aus....


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

10.02.2012 09:13
#9 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Ok, ich hab nix gesagt.

Da gibt man sich Mühe und bricht eine Lanze für unsere "4." und dann kommt der Burger und muss einem das wackelige romantische Konstrukt brutal killen.

@Lionsburger: nicht böse gemeint, Scherz.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.02.2012 09:24
#10 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...Bornio fällt auch wegen Krankheit aus....


Hat er sich am Sonntag beim Rumsitzen auf der Bank verkühlt?

Nur ein Spass.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.02.2012 10:51
#11 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...



...dann sollte vielleicht unser SUPER ÜBER TRAINER einige Spieler aus der 1b holen, wenn er sich nicht zu fein dafür ist.
Die Jungs geben alles für den 'Verein' und unsere 'LÖWEN' auch wenn kein Sieg herausspringen sollte.
Ich kann nur hoffen das dies Eintritt, das die Jungs viel Eiszeit bekommen, das auch sie zeigen können, das man mal ab und zu, auf die die Spieler der 1b zurück greifen kann.


Hen Fabula
Beiträge:

10.02.2012 11:11
#12 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

LETZTES AUFGEBOT KÄMPFT UM DIE EHRE

http://lions.frblog.de/


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.02.2012 11:17
#13 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Kit lebt wieder in der zukunft
das kann ja was werden heute. es ist wirklich fast alles wie 2003.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.02.2012 11:18
#14 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kit's Blog
Im Angriff stehen nur noch 6 (!) Stürmer zur Verfügung.


Das weckt jetzt tatsächlich Assoziationen an die Postbank-Abstiegs-Saison 2002/03 - oder waren es da am Ende noch weniger Spieler ?



http://www.lions-archiv.de


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

10.02.2012 11:31
#15 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Kit's Blog
Im Angriff stehen nur noch 6 (!) Stürmer zur Verfügung.


Das weckt jetzt tatsächlich Assoziationen an die Postbank-Abstiegs-Saison 2002/03 - oder waren es da am Ende noch weniger Spieler ?




Das schreit ja förmlich nach Not gegen Elend. Ich bin gespannt


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

10.02.2012 12:01
#16 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von ALASKA #67

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...



...dann sollte vielleicht unser SUPER ÜBER TRAINER einige Spieler aus der 1b holen, wenn er sich nicht zu fein dafür ist.
Die Jungs geben alles für den 'Verein' und unsere 'LÖWEN' auch wenn kein Sieg herausspringen sollte.
Ich kann nur hoffen das dies Eintritt, das die Jungs viel Eiszeit bekommen, das auch sie zeigen können, das man mal ab und zu, auf die die Spieler der 1b zurück greifen kann.




Wann hast Du das letzte Spiel der 1b denn gesehen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2012 12:13
#17 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

gut ich bin heute abend auch verhindert...

Aber wenn ich lese wir haben 6 Stuermer im aufgebot und der Gegner 10-11 Feldspieler fragt man sich ob gerade Vogelgrippe ist oder ob doch die bedeutungslose Vorrunde zu anstregend war... oder beides plus ein anstrengedes Straftraining.

Das heisst heute abend dann fuer alle Eiszeiten jenseits der 25 Minuten und Erholung gibt es nur wenn man ne Strafe zieht...
Also wohl viel Platz auf dem Eis.


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.02.2012 12:13
#18 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo

Zitat von ALASKA #67

Zitat von Highty67
Ich lese die ganze Zeit, das Unna nur mit 11 oder 12 Feldspielern kommt.

Ist euch mal aufgefallen, das wir mit den aktuellen Ausfällen auch nur noch auf 13 Spieler kommen (+ Robin und Tim die eh keine Eiszeit bekommen)???

Und da sind jetzt eventuelle Spontanausfälle wegen Grippe etc noch gar nicht eingerechnet...



...dann sollte vielleicht unser SUPER ÜBER TRAINER einige Spieler aus der 1b holen, wenn er sich nicht zu fein dafür ist.
Die Jungs geben alles für den 'Verein' und unsere 'LÖWEN' auch wenn kein Sieg herausspringen sollte.
Ich kann nur hoffen das dies Eintritt, das die Jungs viel Eiszeit bekommen, das auch sie zeigen können, das man mal ab und zu, auf die die Spieler der 1b zurück greifen kann.




Wann hast Du das letzte Spiel der 1b denn gesehen?




Sach mal ehrlich, besser mit 4 Reihen spielen, als mit 2,5 Reihen wieder herumstolpern! Was gibt es noch zuverlieren, EHRE, die haben einige(die meißten) schon verspielt. Außerdem meinte ich ja nicht die komplette 1b.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.02.2012 12:15
#19 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

10 - 10. Das wird ein Spaß. Da kann man immer schön Block gegen Block tauschen. Und die Nostalgiker hier wirds freuen, Blacky dürfte auf ziemlich genau 30 Minuten Eiszeit kommen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.02.2012 12:25
#20 RE: Presse vom 10.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
10 - 10. Das wird ein Spaß. Da kann man immer schön Block gegen Block tauschen. Und die Nostalgiker hier wirds freuen, Blacky dürfte auf ziemlich genau 30 Minuten Eiszeit kommen




Vielleicht BLACKY heute mit dem genialen wechsel C


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse 25.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
11 27.02.2012 17:54
von Lionsburger • Zugriffe: 1973
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1224
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 1115
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2416
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum LEV von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 791
Löwen Frankfurt-Königsborn (10.02.2012)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von alaska
5 10.02.2012 18:02
von LöweFritze • Zugriffe: 1195
Restprogramm und Chancen
Erstellt im Forum LOE von Highty67
52 06.02.2012 06:31
von lion84 • Zugriffe: 6949
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software