Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.714 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.02.2012 23:13
#21 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB



Keine Ahnung was los ist aber erstmal pfeifen. Ihr seit echte Helden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.02.2012 23:20
#22 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von dewo

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB



Keine Ahnung was los ist aber erstmal pfeifen. Ihr seit echte Helden!



waren wohl probleme mit der ausrüstung, daher auch nur der wechsel für so kurze zeit


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

10.02.2012 23:21
#23 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

EDIT-- sry, off Topic - bitte löschen


Wer auch immer mir "Ihr" gemeint sein soll...

Und für die "Orthographie Helden": http://seitseid.de/


Zitat von dewo

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB



Keine Ahnung was los ist aber erstmal pfeifen. Ihr seit echte Helden!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.02.2012 23:23
#24 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB


Jeder, der sich einigermaßen mit Eishockey auskennt, müsste wissen, dass ein Torwart-Wechsel ohne erkennbaren Grund (also nicht nach mehreren Gegentreffern) eigentlich nur 2 Gründe haben kann - entweder eine Verletzung oder Probleme mit der Ausrüstung. Wer deshalb pfeift, outet sich imho als relativ ahnungslos - wobei das keine Entschuldigung für so ein unmögliches Verhalten ist. Und unabhängig von den Fehlern in den vergangenen Begegnungen ist das Auspfeifen in meinen Augen ein absolutes no-go.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2012 23:51
#25 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

einen FLOP habe ich noch:

es schreiben sehr wenige hier, da sieht man schon, dass der Stachel der Enttäuschung bei vielen tief sitzt, das ist wirklich sehr schade und ich meins so, wie ich es sage.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

10.02.2012 23:56
#26 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Der einzige Top, der mir einfällt ist, dass wir gewonnen haben.
Ansonsten war das Not gegen Elend.
Ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey und kann mich nicht erinnern,
dass ich jemals ein Spiel von 2 so schwachen Mannschaften gesehen habe.
Das war nicht einmal Topregionalliganiveau.
Schade, wie tief unsere gesunken sind, wenn man bedenkt, dass wir Duisburg 8:1 geschlagen haben.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.02.2012 00:06
#27 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

+ Gewonnen
+ Mit 10 Feldspielern (war Domi nicht auch bei der Mannschaftsaufstellung dabei?)
+ Thau
+ >2000 Zuschauer
+ wieso haben die 10 Kämpfer heute die letzten Wochen nicht gespielt?
+ die 2 Minuten für 6 Mann auf dem Eis gegen Unna abgezockt rausgeholt

- Pfiffe wegen Goalietausch
- Lenhart, sorry, aber so ein arrogantes Herumstolziere auf dem Eis und 10 Minuten für Schweiger?
- zwei Ahnungslose neben mir
- keinen Forentreff in der 2. Pause gefunden.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.02.2012 00:08
#28 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Hallo, beim Aufwärmen waren 12 Mann auf dem Eis, dann nur noch 11.

Und diese 11 haben versucht, das Negativ-Bild vom letzten Sonntag zu verwischen. Und das ist ihnen in meinen Augen gelungen... mehr war heute einfach nicht drin. Das muss man einfach so akzeptieren.

Dass das Spiel grottig war, ja keine Frage. Kein Zusammenspiel: auch klar, wenn nur 10 Mann spielen, wo soll das Zusammenspiel herkommen?

Immerhin haben sie versucht, den verspielten Kredit wieder herzustellen, und das ist heute bei dem kleinen Kader gelungen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

11.02.2012 00:21
#29 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Tops

+ im ersten Drittel entspannt mein 1 Liter Bier getrunken
+ im 2. Drittel dann das Hefe weizen
+ im letzten Drittel war ich dann wach und hab mitgesungen
+ Mannschaftsleistung war heute besser als letzte Woche
+ nur 10 Mann und wir haben 3:2 gewonnen
+ 2 Karten für nauheim am Sonntag noch bekommen
+ löwenparty egal was kommt

Flops

- Not gegen Elend
- torwartwechsel ??
- sonst fällt mir nix ein
- chancenverwertung im powerplay



Es war über 60 Minuten ein Spiel


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.02.2012 00:23
#30 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Tops:
- mal wieder gekämpft
- Sieg
- mehr Zuschauer als erwartet

Flops:
- 2 Gegentore zu leicht gefangen

Oberflop:
- 2 Leute von dem Mannheimer-Kinderchor die vor dem Spiel an den Stehblock gekommen sind und gefragt haben ob wir Lust auf ein "10 gegen 10" haben
Fahrt doch einfach wieder heim und sucht das Nievau in Monnem...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.02.2012 00:42
#31 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Addendum:

Es war kein technisch hochklassiges Spiel, klar bei 10 gegen 10, aber man hat gemerkt, dass das Häuflein Aufrechter kämpfen wollte und sich nicht dem Schicksal dee Bedeutungslosigkeit ergeben wollte.

Wünschen würde ich mir diesen Kampfgeist für die weiteren Spiele - und für die Heimspiele weniger Nazimusik vor dem Spiel.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.02.2012 00:47
#32 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Nur das mir der Nazimusik verstehe ich nicht.... was wurde da gespielt?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.02.2012 00:49
#33 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Die merkwürdigerweise beliebten Onkelz. Ein Punkt, den ich nie im Leben verstehen werde.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

11.02.2012 00:58
#34 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Ein kleines wenig Senf von mir, der ich noch am Sonntag geschworen hatte diese Saison die ESH nicht mehr zu betreten:
+ Ich war da.
+ Ich war nicht alleine. Und ich verbrachte einen Abend mit einem lichten Kreis von Freunden, welche ebenso wie ich rein gar nichts erwarteten und dann doch ein klein wenig geboten bekamen. Denn:
+ Kevin "Fliegengitter" Thau stach heute aus einem grottigen Spiel heraus. Viel Einsatz, aber auch viel Eigensinn.
+ Der Zigeuner hatte heute vermutlich mehr Eiszeit als die ganze Saison. Auch wenn er nichts wirklich Zählbares zustandebrachte, so fiel mir dennoch auf, daß er sehr wohl auf diesem Niveau (eine etwas schlechtere Oberliga-Mannschaft) gut mithalten und auch Akzente setzen kann. Was wäre gewesen, wenn unser Ober-Hirn(i) CB einfach mal früher in der Saison mit längerer Bank gespielt hätte.
- Das war auch mein Haupt-Minus. Die Tatsache, daß ich den Abend über darüber nachsann, was hätte sein können, wenn wir einen besseren Coach hätten.
Darum ein kleines + an die Mannschaft: Ihr habt gezeigt, daß der Auftritt gegen Hamm scheinbar irgendetwas gewesen ist, in dem ihr irgendetwas zeigen wolltet. Ihr mögt CB nicht, ihr mögt MB auf der Bank nicht, ihr könnt ohne Simon nicht, ihr mögt nicht Smart fahren, ihr braucht Männer mit dicken Eiern in Euren Reihen...???
Aber heute habt Ihr als Rumpftruppe wenigstens zusammengehalten und einen schlagbaren Gegner - mit Glück - besiegt.
Noch ein + an Christian Wendler. Das erste Gegentor war zwar aus meiner Sicht irgendwie verschusselt, aber ansonsten gute Reaktionen. Und darum an dieser Stelle: Ich habe auch gemotzt, als er gegen Boris kurz getauscht wurde, weil ich eine der Trainer-Aktionen meines (inzwischen) Intimfeindes CB vermutete. Und die wäre zu diesem Zeitpunkt mehr als unverdient gewesen. Dann habe ich Wendler beobachtet und dachte der kotzt auf die Bank. Vermutlich war aber nur irgendwas an der Ausrüstung. Weswegen man dann aber Wendler vom Eis holt, denn der Goalie hat ja alle Zeit der Welt sein Gelersch zurechtzurücken und für 30 Sec. den in neuen Spielen aufzubauenden Boris bringen muß, das bleibt für mich ein Coaching Geheimnis unseres Oberlehrers CB.
Darum: Einmal werden wir noch wach (Dortmund), dann ist Sommerpause bei -11C°! Thank God!
Und ans Team: Bitte nicht zweistellig in Nauheim, das muß gehen, okay?

Grüße vom frühlingshungrigen Weightwatcher

PS: Ich habe mir die Paar Mannheimer Spacken auf dem Balkon angeschaut. Wir haben ihnen viel zuviel Berücksichtigung erwiesen. Die waren auf dem Niveau unseres Bundes-Schnorrers CW. Besser totschweigen.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Lionsburger
Beiträge:

11.02.2012 01:01
#35 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB




...der "unerklärliche Wechsel" hatte taktische Gründe:

Schweiger erhielt kurz vor der zweiten Drittelpause eine 10-minütige-Diszi, die logischerweise bis weit ins 3. Drittel reichte.

CB wollte durch einen TW-Wechsel seinem Team eine ca. einminütige zusätzliche Verschnaufpause verschaffen um in Schweigers´ Abwesenheit kein Tor zu kassieren. Ryan Fairbarn spielte in dieser Phase 8 !!!! Minuten am Stück, auch ihm tat die Pause sichtlich gut.

Die beiden Torhüter waren beim Pausentee in der Kabine über diesen Schachzug informiert worden und "bastelten" an ihrer Ausrüstung...

Erfolg: Kein Gegentor......dafür Pfiffe....nur peinlich!!


Lionsburger
Beiträge:

11.02.2012 01:15
#36 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
....Ich habe auch gemotzt, als er gegen Boris kurz getauscht wurde, weil ich eine der Trainer-Aktionen meines (inzwischen) Intimfeindes CB vermutete. Und die wäre zu diesem Zeitpunkt mehr als unverdient gewesen. Dann habe ich Wendler beobachtet und dachte der kotzt auf die Bank. Vermutlich war aber nur irgendwas an der Ausrüstung. Weswegen man dann aber Wendler vom Eis holt, denn der Goalie hat ja alle Zeit der Welt sein Gelersch zurechtzurücken und für 30 Sec. den in neuen Spielen aufzubauenden Boris bringen muß, das bleibt für mich ein Coaching Geheimnis unseres Oberlehrers CB.





...und du lieferst sogar noch die korrekte "regelkonforme" zeitintensive Begründung für diese taktische Finesse ohne sie jedoch zu kapieren......Hilfe!!!

Ich werde CB vorschlagen, dass wir beim nächsten Spiel dann einige Schilder bei Maßnahmen dieser Art aufstellen, damit aber auch jeder den Durchblick hat, selbst die "Intimfeinde"...was mache ich jedoch mit dem Schirigespann??


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2012 01:21
#37 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB


Jeder, der sich einigermaßen mit Eishockey auskennt, müsste wissen, dass ein Torwart-Wechsel ohne erkennbaren Grund (also nicht nach mehreren Gegentreffern) eigentlich nur 2 Gründe haben kann - entweder eine Verletzung oder Probleme mit der Ausrüstung. Wer deshalb pfeift, outet sich imho als relativ ahnungslos - wobei das keine Entschuldigung für so ein unmögliches Verhalten ist. Und unabhängig von den Fehlern in den vergangenen Begegnungen ist das Auspfeifen in meinen Augen ein absolutes no-go.




DANKE JUS! Endlich mal einer, der Ahnung von Hockey hat!
Lest die Erklärung in kit´s blog!
http://lions.frblog.de/32-%E2%80%93-%E2%...t-leidenschaft/


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2012 01:23
#38 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Addendum:

Wünschen würde ich mir diesen Kampfgeist für die weiteren Spiele - und für die Heimspiele weniger Nazimusik vor dem Spiel.



Das ist jetzt nicht Dein Ernst !!?? Ich denke das Thema Naziband wurde oft genug geschrieben.im Übrigen laufen die Onkelz sied einigen Jahren.
Und das beim Warm machen und wurde IMMER von den Spielern gewünscht. Und die Spieler bestimmen nun mal die Musik beim warm machen.
Und bitte hör das nächste mal ganz genau zu was für Musik läuft ! Dann wirst Du auch nicht behaupten das gestern die Onkelz gespielt
wurden.



Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

11.02.2012 01:23
#39 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB




...der "unerklärliche Wechsel" hatte taktische Gründe:

Schweiger erhielt kurz vor der zweiten Drittelpause eine 10-minütige-Diszi, die logischerweise bis weit ins 3. Drittel reichte.

CB wollte durch einen TW-Wechsel seinem Team eine ca. einminütige zusätzliche Verschnaufpause verschaffen um in Schweigers´ Abwesenheit kein Tor zu kassieren. Ryan Fairbarn spielte in dieser Phase 8 !!!! Minuten am Stück, auch ihm tat die Pause sichtlich gut.

Die beiden Torhüter waren beim Pausentee in der Kabine über diesen Schachzug informiert worden und "bastelten" an ihrer Ausrüstung...

Erfolg: Kein Gegentor......dafür Pfiffe....nur peinlich!!





Hallo Lionsburger,
sollte das etwa heißen unser Oberlehrer CB sieht hellseherisch voraus, daß die #10 wegen Gemecker gegen Ende der zweiten eine Große zieht und weist die Goalies an Ihre Ausrüstung so schlamperig zu installieren, daß er dann einmal rochieren kann?
Das wäre ja mal schon eine überirdische Leistung von CB!
Aber nach dem Regelwerk, kann doch ein Goalie auch "stundenlang" an seinem Gelersch herumfummeln oder? (War bei uns früher so...)
Ich verneige mich stets vor Deiner Sachkenntnis, aber hier widerlege mich bitte gern in meiner Regelkunde und Anerkenntnis der "Schachzüge" unseres Oberlehrers.
Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2012 01:25
#40 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@weightwatcher

...so richtig Ahnung von Hockey scheinst du nicht zu haben, oder...?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software