Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.646 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

10.02.2012 23:03
#16 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

10.02.2012 23:05
#17 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von lion84
Bei so einem Spiel gibt es keine Tops. Die paar Spieler die wir aufbieten konnten, haben sich viel mühe gegeben. Immerhin hat das zu einem Sieg gereicht. Und Blacky dürfte sich über Eiszeit heute nicht beschweren.

Ansonsten hat mich dieses Spiel sehr stark an die playdowns erinnert.




positiv hervorheben möchte ich dennoch tim ansinik - der bis auf einen einzigen "patzer" sehr ordentlich gespielt hat und kevin thau. klar, kevin macht viel alleine, aber wenigstens kann er sich mal bei 1-1 durchsetzen. der "rest" hat sich bemüht bei puckbesitz fehlerfrei zu spielen was im prinzip auch gelungen ist.

unna hatte nicht viele chancen und kommt trotzdem realtiv einfach zu zwei toren, während wir vorne wieder beste chancen (1. drittel) vergeben und uns am ende ins ziel retten müssen. bei 6-4 kurz vor ende hätte sogar noch der ausgleich fallen können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

10.02.2012 23:06
#18 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

War für mich auch ein Flop.
Der Oberflop war jedoch der Typ im Stehblock, der völlig irre rumgeblökt
hat "Beddoes Du Arschloch" usw. ohne zu wissen, warum dieser Wechsel
überhaupt vorgenommen wurde. Einfach voll Panne.....

Zitat von Stöffche
Flop

Die Pfiffe gegen Ackers. Alle haben während der Saison nach ihm geheult. Jetzt läuft es nach seiner Verletzung halt nicht rund. Aber kein Grund ihn auszupfeifen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.02.2012 23:07
#19 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

@ Quinney : mit ansink gebe ich dir recht und Thau war tatsächlich heute auffällig. Aber auch auffällig viel alleine.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.02.2012 23:12
#20 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Einen Flop habe ich definitiv noch, gekoppelt mit einer Regelfrage:

#20 Pigache von Unna.

Mir gefiel er in Unna sehr gut, ständig provozierend, genau das, was gegen uns zieht. Aber heute hat er imho über die Stränge geschlagen... Von der Bank aus ins Spiel einzugreifen (bzw. Mayr zu stumpen) geht zu weit. Womit ich zu meiner Regelfrage komme: Als was zählt das? 2 Minuten Behinderung + 2 Minuten 6 Spieler? :) Oder gibt es dafür eine spezielle Strafenart? Zudem ist er der einzige Spieler, der ohne Handshake verschwunden ist. Mieses Verhalten!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.02.2012 23:13
#21 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB



Keine Ahnung was los ist aber erstmal pfeifen. Ihr seit echte Helden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

10.02.2012 23:20
#22 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB



Keine Ahnung was los ist aber erstmal pfeifen. Ihr seit echte Helden!



waren wohl probleme mit der ausrüstung, daher auch nur der wechsel für so kurze zeit


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

10.02.2012 23:21
#23 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

EDIT-- sry, off Topic - bitte löschen


Wer auch immer mir "Ihr" gemeint sein soll...

Und für die "Orthographie Helden": http://seitseid.de/


Zitat von dewo

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB



Keine Ahnung was los ist aber erstmal pfeifen. Ihr seit echte Helden!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.02.2012 23:23
#24 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von TheCrow
Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB


Jeder, der sich einigermaßen mit Eishockey auskennt, müsste wissen, dass ein Torwart-Wechsel ohne erkennbaren Grund (also nicht nach mehreren Gegentreffern) eigentlich nur 2 Gründe haben kann - entweder eine Verletzung oder Probleme mit der Ausrüstung. Wer deshalb pfeift, outet sich imho als relativ ahnungslos - wobei das keine Entschuldigung für so ein unmögliches Verhalten ist. Und unabhängig von den Fehlern in den vergangenen Begegnungen ist das Auspfeifen in meinen Augen ein absolutes no-go.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

10.02.2012 23:51
#25 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

einen FLOP habe ich noch:

es schreiben sehr wenige hier, da sieht man schon, dass der Stachel der Enttäuschung bei vielen tief sitzt, das ist wirklich sehr schade und ich meins so, wie ich es sage.


2. LIGA WIR SIND DA!!


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

10.02.2012 23:56
#26 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Der einzige Top, der mir einfällt ist, dass wir gewonnen haben.
Ansonsten war das Not gegen Elend.
Ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey und kann mich nicht erinnern,
dass ich jemals ein Spiel von 2 so schwachen Mannschaften gesehen habe.
Das war nicht einmal Topregionalliganiveau.
Schade, wie tief unsere gesunken sind, wenn man bedenkt, dass wir Duisburg 8:1 geschlagen haben.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

11.02.2012 00:06
#27 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

+ Gewonnen
+ Mit 10 Feldspielern (war Domi nicht auch bei der Mannschaftsaufstellung dabei?)
+ Thau
+ >2000 Zuschauer
+ wieso haben die 10 Kämpfer heute die letzten Wochen nicht gespielt?
+ die 2 Minuten für 6 Mann auf dem Eis gegen Unna abgezockt rausgeholt

- Pfiffe wegen Goalietausch
- Lenhart, sorry, aber so ein arrogantes Herumstolziere auf dem Eis und 10 Minuten für Schweiger?
- zwei Ahnungslose neben mir
- keinen Forentreff in der 2. Pause gefunden.



Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

11.02.2012 00:08
#28 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Hallo, beim Aufwärmen waren 12 Mann auf dem Eis, dann nur noch 11.

Und diese 11 haben versucht, das Negativ-Bild vom letzten Sonntag zu verwischen. Und das ist ihnen in meinen Augen gelungen... mehr war heute einfach nicht drin. Das muss man einfach so akzeptieren.

Dass das Spiel grottig war, ja keine Frage. Kein Zusammenspiel: auch klar, wenn nur 10 Mann spielen, wo soll das Zusammenspiel herkommen?

Immerhin haben sie versucht, den verspielten Kredit wieder herzustellen, und das ist heute bei dem kleinen Kader gelungen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

11.02.2012 00:21
#29 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Tops

+ im ersten Drittel entspannt mein 1 Liter Bier getrunken
+ im 2. Drittel dann das Hefe weizen
+ im letzten Drittel war ich dann wach und hab mitgesungen
+ Mannschaftsleistung war heute besser als letzte Woche
+ nur 10 Mann und wir haben 3:2 gewonnen
+ 2 Karten für nauheim am Sonntag noch bekommen
+ löwenparty egal was kommt

Flops

- Not gegen Elend
- torwartwechsel ??
- sonst fällt mir nix ein
- chancenverwertung im powerplay



Es war über 60 Minuten ein Spiel


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

11.02.2012 00:23
#30 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Tops:
- mal wieder gekämpft
- Sieg
- mehr Zuschauer als erwartet

Flops:
- 2 Gegentore zu leicht gefangen

Oberflop:
- 2 Leute von dem Mannheimer-Kinderchor die vor dem Spiel an den Stehblock gekommen sind und gefragt haben ob wir Lust auf ein "10 gegen 10" haben
Fahrt doch einfach wieder heim und sucht das Nievau in Monnem...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software