Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.714 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

11.02.2012 01:28
#41 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

...es ist zwar meanwhile fast 1.30 Uhr, aber selbst da kann man im nüchternen Zustand mitlesen:

DIE Jungs hatten nix an der Ausrüstung....das war ein fake für die Schiris......lieber Gott, hilf...!!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2012 01:32
#42 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@weightwatcher

wieso hellseherisch???
Schweiger ging in Minute 38 für 10 Min (also bis Min 48), der TW-Wechsel war in Minute 44:47 mitten in einem Poweplay als alle etwas Luft brauchten!
Merkst du was?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

11.02.2012 01:51
#43 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt fürderhin als ahnungslos in der Gilde der Kenner angesehen werde. Vince Beitrag hat mich etwas aufgehellt.
Okay ich nehme meine Pfiffe zurück. (Geht jetzt natürlich nimmer) Das ist ja dann wirklich Coaching von der feineren Art. Gabs bei uns in der bayerischen Rumpeltruppe nicht.
Meine prinzipiellen Vorbehalte gegen CB bleiben aber.
Aber das ist kein Thema für die Tops and Flops. Eher für diesen irrlichternden Thread rund ums Smart-Schubsen.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2012 02:06
#44 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Auch wenn ich jetzt fürderhin als ahnungslos in der Gilde der Kenner angesehen werde. Vince Beitrag hat mich etwas aufgehellt.
Okay ich nehme meine Pfiffe zurück. (Geht jetzt natürlich nimmer) Das ist ja dann wirklich Coaching von der feineren Art. Gabs bei uns in der bayerischen Rumpeltruppe nicht.
Meine prinzipiellen Vorbehalte gegen CB bleiben aber.
Aber das ist kein Thema für die Tops and Flops. Eher für diesen irrlichternden Thread rund ums Smart-Schubsen.

Grüße vom Weightwatcher!



Respekt, weightwatcher! Du hast Charakter und nimmst Kritik nicht persönlich! Prima!
Deine Haltung gegenüber CB ist deine Sache, da will ich jetzt keine Volksreden halten!
Jedenfalls schön, dass man an dieser Stelle noch fachlich diskutieren kann...sorry, wenn ich etwas unwirsch war - don´t mind my "keine ahnung von hockey"...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

11.02.2012 02:37
#45 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@Vince: Ich habe viele Jahre Hockey selber gespielt, darum war ich eben schon ein wenig angeätzt "keine Ahnung von Hockey zu haben".
Ich habe den Move von CB tatsächlich erst mit Deiner Erklärung verstanden.
Aber es spricht für Dich und für das Frankfurter Eishockey solche Sachen auch zu relativieren und shakehands zu machen.
Zu CB habe ich schon vieles gesagt.
Wir werden diesen Sommer eine - viel zu lange Zeit - haben über das Eishockey in Frankfurt zu diskutieren.
Ich hoffe sehr, daß eine aufstiegsfähigere Truppe zusammenkommt.
Ich will in die zweite Liga. Punkt um.
Das war es dann auch für heute.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.02.2012 02:45
#46 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@weightwatcher
jep, shakehands!
Ich hab auch ne weile hockey gespielt...
Deswegen schätze ich deine faire haltung!
Ich wünschte mir mehr niveau wie deines in diesem forum!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.02.2012 08:41
#47 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau
@weightwatcher

wieso hellseherisch???
Schweiger ging in Minute 38 für 10 Min (also bis Min 48), der TW-Wechsel war in Minute 44:47 mitten in einem Poweplay als alle etwas Luft brauchten!
Merkst du was?



Das Powerplay hatte aber nichts mit der 10 minütigen Diszi von Schweiger zu tun, die 10 Minuten waren eine persönliche Strafe.
Gut, bei nur 10 Feldspielern ist so eine 10 Minuten Strafe fast wie eine 5 Minuten Spielstrafe zu werten denn man hat eigentlich
nur noch einen kompletten Block und kann nicht komplett durchwechseln. Die taktische Cleverness von CB will ich mal nicht bewerten da
solche Aktionen eher zum kleinen Einmal Eins für Trainer gehören.

+ Gewonnen
+ über 2.200 Zuschauern
+ man hat gekämpft
+ Einsatz

- eigentlich keinen, bei der dünnen Personaldecke bleiben Spielfehler u.ä. nicht aus.
Von daher kein Minus an niemanden.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

11.02.2012 08:51
#48 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@jaroslav

Durch die 10 min. Hatte CB aber quasi nur noch eine PP Formation, denen er etwas Luft verschafft hat.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.02.2012 09:01
#49 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Durch die 10 min. Hatte CB aber quasi nur noch eine PP Formation, denen er etwas Luft verschafft hat.


Dazu der Hinweis, dass es bei 44:09 eine Strafzeit für Königsborn gab. Der Wechsel 30->82 erfolgte bei 44:47, der Wechsel zurück 82->30 erfolgte bei 45:37. So gab es innerhalb der Zwei-Minuten-Strafe zumindest zwei kleinere Pausen für das verbliebene Häuflein der PP-Formation.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.02.2012 09:02
#50 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@lion

Das ist mir klar, daher schrieb ich ja auch dass sie im Prinzip wie eine gefühlte 5 Minuten Strafe ist.
Die vorherigen Erklärungsversuche von Vince & anderen dienten ja auch eher dazu Weightwatcher aufzuklären
weshalb der Torwart gewechselt wurde.

Das war soweit auch alles super nur für einen Regelwerk unkundigen könnte der Eindruck entstanden sein
man hätte 10 Minuten Unterzahl gehabt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.02.2012 09:15
#51 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Die merkwürdigerweise beliebten Onkelz. Ein Punkt, den ich nie im Leben verstehen werde.



Hm, darf ich mal fragen weshalb man Musik unbedingt hochsterilisieren muß ?

Verstehe mich nicht falsch, die Gesinnung der Produzierenden ist eines, das Werk etwas völlig anderes.
Du kannst doch nicht einfach ein Lied abstempeln nur weil sein Produzent eine dir nicht passende Gesinnung an den Tag legt.
Dann müsste man rein theoretisch, deiner Auffassung nach, auch Musik von Strauss, Piefke usw. verbieten.
Sämtliche Marschmusik besitzt ja auch den Touch des nationalen Stolzes, im Prinzip jede Nationalhymne.

Legt man das zugrunde dürfte man weder linksorientierte Musik spielen noch rechtsorientierte. Dann müsste man
rein theoretisch auch auf bei Strafzeiten gespielte Lieder verzichten weil dies gegen irgendeinen Geschmack verstößt.


Ich kann, wenn ich will, in jedem etwas böses vermuten - ich kann es aber auch sein lassen und versuchen die Kirche im Dorf zu lassen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

11.02.2012 09:20
#52 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Was soll man nun sagen zu diesem Spiel?

Objektiv betrachtet ein grottig schlechtes Spiel mit eigentlich kaum vorhandenen Spielzügen. Erschreckend schwaches Niveau das man vor der Saison hier nie für möglich gehalten hätte. Angesichts des Saisonverlaufes ist die totale Verunsicherung durchaus erklärbar aber schön ist anders.

In der aktuellen Lage relativiert sich dies ein wenig. Es war immer noch nicht gut, aber man hat zumindest den Willen gesehen nicht einen neuen Tiefpunkt zu erreichen.
Das Häuflein der übrig gebliebenen wirkte gegen einen fast ebenso dezimierten Gegner "stets bemüht" aber wenig kreativ und in den Fähigkeiten stark limmitiert. Immerhin konnte man dank defensiv höherer Aufmerksamkeit als letzte Woche schließlich verdient als Sieger vom Eis. Minimalziel erreicht, mehr ist aktuell einfach nicht mehr drin.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

11.02.2012 09:46
#53 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Zitat von Pure Jason
Die merkwürdigerweise beliebten Onkelz. Ein Punkt, den ich nie im Leben verstehen werde.



Hm, darf ich mal fragen weshalb man Musik unbedingt hochsterilisieren muß ?






..... Dampf - oder Heißluftsterilisation ?


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

11.02.2012 10:46
#54 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Die merkwürdigerweise beliebten Onkelz. Ein Punkt, den ich nie im Leben verstehen werde.



Über Geschmack läßt sich streiten , aber Dein nächster Weg sollte zum Ohrenarzt führen , da gestern gar keine Onkelz liefen, zumindets nicht beim aufwärmen ( oder Patrick ??? ) .Beim Spiel hab ich nicht mehr auf die Musik geachtet weils so spannend war ...







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


il dottore Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

11.02.2012 11:41
#55 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Die merkwürdigerweise beliebten Onkelz. Ein Punkt, den ich nie im Leben verstehen werde.



Jeder regt sich auf, keiner will sie kennen, jeder ist dagegen aber komischer weise singt jeder mit wenn sie laufen. Nur komisch das Gestern überhaupt keine Onkelz gespielt wureden. Wen mich es nicht täuscht war es "frei wild", also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

11.02.2012 11:54
#56 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Ach deswegen waren die gestern da...
http://www.supscrew-mannheim.de/



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.02.2012 12:05
#57 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Tops:
+ Die bösen Blicke der Mannheimer Kinder - ich hatte echt kurz Angst
+ Mein persönlicher Top-Point: Dass ich meinen besten Kumpel für die Löwen und generell Eishockey begeistern konnte, und er sich sogar das gestrige Spiel angetan hat. So gehts...
+ Für die Rahmenbedingungen und wenigen Zuschauer die STIMMUNG
+ Der übrig gebliebene kämpfende Rest

Flops erspare ich mir, davon gibts genug, wenn man momentan danach sucht. Unser Verletzungspech lässt sich sicher dazuzählen.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.02.2012 12:10
#58 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

ergänzender TOP: 5 Amys im A Block die ihren Spaß hatten !!! (Ich glaube sogar das war ihr erstes Hockey Spiel)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


chemion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

11.02.2012 12:44
#59 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
@lion

Das ist mir klar, daher schrieb ich ja auch dass sie im Prinzip wie eine gefühlte 5 Minuten Strafe ist.
Die vorherigen Erklärungsversuche von Vince & anderen dienten ja auch eher dazu Weightwatcher aufzuklären
weshalb der Torwart gewechselt wurde.

Das war soweit auch alles super nur für einen Regelwerk unkundigen könnte der Eindruck entstanden sein
man hätte 10 Minuten Unterzahl gehabt.



wenn mann keine Ahnung hat einfach nur die Fresse halten


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.02.2012 13:00
#60 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@ chemion: auf solche kommentare wie der von dir lege ich auch keinen wert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software