Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.646 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Koppsi
Beiträge:

10.02.2012 22:19
T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Es gibt keine!
kein Zusammenspiel
kein Mannschaftsgefüge
es waren ein paar Leut aufm Eis
ich wollt Rechtfertigung
ich hab nix erlebt
DANKE


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

10.02.2012 22:30
#2 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

+++gegenüber letzte woche endlich wieder eishockey gesehen
++ thau, barta, gerne nächste saison wieder

- mayr, null bock?

ansonsten aufgrund des doch stark dezimierten kaders keine negativen äusserungen, dafür war das auf dem eis gezeigte o.k


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

10.02.2012 22:37
#3 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Bei so einem Spiel gibt es keine Tops. Die paar Spieler die wir aufbieten konnten, haben sich viel mühe gegeben. Immerhin hat das zu einem Sieg gereicht. Und Blacky dürfte sich über Eiszeit heute nicht beschweren.

Ansonsten hat mich dieses Spiel sehr stark an die playdowns erinnert.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.02.2012 22:38
#4 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

TOPS:

+ die, die da waren haben das mit Einsatz gemacht
+ über 23xx Zuschauer, Hut ab
+ wir haben bei so einem Spiel 500 Zuschauer mehr als Nauheim als 1. gegen den 2. Dortmund
+ ich war bei keinem Auswärtsspiel gegen Unna

FLOPS:

- es war schon Not gegen Elend
- wie haben wir gegen die mit kompletter Truppe dort 2 mal verloren??
- die Wechselaktion 30 mit 82, was war das, warum rein und dann wieder raus?
- alle krank (Nr. 51, 26, 20, 77, 29 und 31) ????? ok 31 leichte Gehirnerschütterung, aber die anderen alle Grippe??
- der Ersatz Rüdi nach dem Spiel, lasst uns in Nauheim eine Löwenparty feiern, egal was auf dem Eis geschieht und das direkt nach dem Schlusspfiff, der hat sie doch nicht alle, weil heute kann man den Jungs (den paar) wirklich nix vorwerfen
--- in Nauheim mit 10 Mann, na dann gute Nacht


2. LIGA WIR SIND DA!!


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

10.02.2012 22:38
#5 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Tops - es gab Alkohol

Koppsi trifft alles andere auf den Punkt


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

10.02.2012 22:41
#6 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Tops: Thau!! Auch wenn es teilweise was von Selivanow hatte, wie er über das Eis Gefahren ist ohne abzuspielen.
- Mayr fand ich nicht so schlecht! Würde ihn gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen, kann schon ein wichtiger Spieler sein.
-die 14 von Unna! Wer ist das?

Unglücklich:

-10, 71

Ansonsten haben sie sich alle reingehängt und mehr konnte man nicht erwarten!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.02.2012 22:44
#7 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Man kann keinem der 11 Spieler (Ackers mal außen vor, trotz 30 Sekunden Eiszeit) heute den Vorwurf machen, sie hätten nicht gewollt.

Das soll in dieser Situation für mich reichen. Mehr erwarte ich diese Saison nicht mehr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.02.2012 22:47
#8 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Wie sagt man so schön? Sie waren steht bemüht...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

10.02.2012 22:51
#9 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von BlockM

- die Wechselaktion 30 mit 82, was war das, warum rein und dann wieder raus?
- der Ersatz Rüdi nach dem Spiel, lasst uns in Nauheim eine Löwenparty feiern, egal was auf dem Eis geschieht und das direkt nach dem Schlusspfiff
--- in Nauheim mit 10 Mann, na dann gute Nacht



Ich denke, das CB mit dem Wechselspiel dem ersten Block im Powerplay eine kurze Verschnaufpause geben wollte.

Und der ersatzruedi hat das doch, so habe ich es verstanden, von Rüdiger ausgerichtet.

Mit 10 Mann in Nauheim, gibt es eine Packung, die sich gewaschen hat.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.02.2012 22:52
#10 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Ich glaube Wendler hatte irgendetwas, er hat komisch geschnauft als er auf der Bank war.
Unsere 14 ist Michal Bezouska. Stand auch in eurer Zeitschrift als Topscorer gegen euch. nachdem er in Nauheim einen Puck ins Gesicht bekommen hat, hat er heute lieber mit Gitter gespielt. Versteh eh nicht, warum das so selten geschieht und als Schwäche oder so ausgelegt wird

Ansonsten bleibt zu sagen, dass man vorne die Tore machen muss, wenn man einen oder mehrere Punkte haben will.. Das wurde von unserer Seite versäumt.


KJEC Fan.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.02.2012 22:54
#11 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von lion84


Und der ersatzruedi hat das doch, so habe ich es verstanden, von Rüdiger ausgerichtet.




das was der Ersatz-Rüdi von sich gegeben hat, ist schlichtweg respektlos gegenüber den 10 Aufrechten, die heute zumindest gekämpft haben, das passt net und basta!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

10.02.2012 22:57
#12 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber kam


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.02.2012 23:00
#13 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber kam



kommt nicht drauf an, wie er es meint, sondern wie es ankommt!


2. LIGA WIR SIND DA!!


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

10.02.2012 23:01
#14 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Genoviva
das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber kam



kommt nicht drauf an, wie er es meint, sondern wie es ankommt!




Bei mir kam es zB schon mal nicht so an wie bei dir.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

10.02.2012 23:02
#15 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · antworten

Flop

Die Pfiffe gegen Ackers. Alle haben während der Saison nach ihm geheult. Jetzt läuft es nach seiner Verletzung halt nicht rund. Aber kein Grund ihn auszupfeifen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software