Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.714 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

10.02.2012 22:19
T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Es gibt keine!
kein Zusammenspiel
kein Mannschaftsgefüge
es waren ein paar Leut aufm Eis
ich wollt Rechtfertigung
ich hab nix erlebt
DANKE


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.02.2012 22:30
#2 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

+++gegenüber letzte woche endlich wieder eishockey gesehen
++ thau, barta, gerne nächste saison wieder

- mayr, null bock?

ansonsten aufgrund des doch stark dezimierten kaders keine negativen äusserungen, dafür war das auf dem eis gezeigte o.k


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.02.2012 22:37
#3 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Bei so einem Spiel gibt es keine Tops. Die paar Spieler die wir aufbieten konnten, haben sich viel mühe gegeben. Immerhin hat das zu einem Sieg gereicht. Und Blacky dürfte sich über Eiszeit heute nicht beschweren.

Ansonsten hat mich dieses Spiel sehr stark an die playdowns erinnert.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2012 22:38
#4 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

TOPS:

+ die, die da waren haben das mit Einsatz gemacht
+ über 23xx Zuschauer, Hut ab
+ wir haben bei so einem Spiel 500 Zuschauer mehr als Nauheim als 1. gegen den 2. Dortmund
+ ich war bei keinem Auswärtsspiel gegen Unna

FLOPS:

- es war schon Not gegen Elend
- wie haben wir gegen die mit kompletter Truppe dort 2 mal verloren??
- die Wechselaktion 30 mit 82, was war das, warum rein und dann wieder raus?
- alle krank (Nr. 51, 26, 20, 77, 29 und 31) ????? ok 31 leichte Gehirnerschütterung, aber die anderen alle Grippe??
- der Ersatz Rüdi nach dem Spiel, lasst uns in Nauheim eine Löwenparty feiern, egal was auf dem Eis geschieht und das direkt nach dem Schlusspfiff, der hat sie doch nicht alle, weil heute kann man den Jungs (den paar) wirklich nix vorwerfen
--- in Nauheim mit 10 Mann, na dann gute Nacht


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

10.02.2012 22:38
#5 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Tops - es gab Alkohol

Koppsi trifft alles andere auf den Punkt


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

10.02.2012 22:41
#6 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Tops: Thau!! Auch wenn es teilweise was von Selivanow hatte, wie er über das Eis Gefahren ist ohne abzuspielen.
- Mayr fand ich nicht so schlecht! Würde ihn gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen, kann schon ein wichtiger Spieler sein.
-die 14 von Unna! Wer ist das?

Unglücklich:

-10, 71

Ansonsten haben sie sich alle reingehängt und mehr konnte man nicht erwarten!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.02.2012 22:44
#7 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Man kann keinem der 11 Spieler (Ackers mal außen vor, trotz 30 Sekunden Eiszeit) heute den Vorwurf machen, sie hätten nicht gewollt.

Das soll in dieser Situation für mich reichen. Mehr erwarte ich diese Saison nicht mehr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.02.2012 22:47
#8 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Wie sagt man so schön? Sie waren steht bemüht...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.02.2012 22:51
#9 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

- die Wechselaktion 30 mit 82, was war das, warum rein und dann wieder raus?
- der Ersatz Rüdi nach dem Spiel, lasst uns in Nauheim eine Löwenparty feiern, egal was auf dem Eis geschieht und das direkt nach dem Schlusspfiff
--- in Nauheim mit 10 Mann, na dann gute Nacht



Ich denke, das CB mit dem Wechselspiel dem ersten Block im Powerplay eine kurze Verschnaufpause geben wollte.

Und der ersatzruedi hat das doch, so habe ich es verstanden, von Rüdiger ausgerichtet.

Mit 10 Mann in Nauheim, gibt es eine Packung, die sich gewaschen hat.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.02.2012 22:52
#10 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Ich glaube Wendler hatte irgendetwas, er hat komisch geschnauft als er auf der Bank war.
Unsere 14 ist Michal Bezouska. Stand auch in eurer Zeitschrift als Topscorer gegen euch. nachdem er in Nauheim einen Puck ins Gesicht bekommen hat, hat er heute lieber mit Gitter gespielt. Versteh eh nicht, warum das so selten geschieht und als Schwäche oder so ausgelegt wird

Ansonsten bleibt zu sagen, dass man vorne die Tore machen muss, wenn man einen oder mehrere Punkte haben will.. Das wurde von unserer Seite versäumt.


KJEC Fan.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2012 22:54
#11 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von lion84


Und der ersatzruedi hat das doch, so habe ich es verstanden, von Rüdiger ausgerichtet.




das was der Ersatz-Rüdi von sich gegeben hat, ist schlichtweg respektlos gegenüber den 10 Aufrechten, die heute zumindest gekämpft haben, das passt net und basta!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

10.02.2012 22:57
#12 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber kam


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2012 23:00
#13 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber kam



kommt nicht drauf an, wie er es meint, sondern wie es ankommt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.02.2012 23:01
#14 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von Genoviva
das hat er bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber kam



kommt nicht drauf an, wie er es meint, sondern wie es ankommt!




Bei mir kam es zB schon mal nicht so an wie bei dir.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

10.02.2012 23:02
#15 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Flop

Die Pfiffe gegen Ackers. Alle haben während der Saison nach ihm geheult. Jetzt läuft es nach seiner Verletzung halt nicht rund. Aber kein Grund ihn auszupfeifen.


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

10.02.2012 23:03
#16 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Die Pfiffe kamen nicht wegen Ackers sondern wegen dem unerklärbaren Wechsel. Ging also gegen CB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

10.02.2012 23:05
#17 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Bei so einem Spiel gibt es keine Tops. Die paar Spieler die wir aufbieten konnten, haben sich viel mühe gegeben. Immerhin hat das zu einem Sieg gereicht. Und Blacky dürfte sich über Eiszeit heute nicht beschweren.

Ansonsten hat mich dieses Spiel sehr stark an die playdowns erinnert.




positiv hervorheben möchte ich dennoch tim ansinik - der bis auf einen einzigen "patzer" sehr ordentlich gespielt hat und kevin thau. klar, kevin macht viel alleine, aber wenigstens kann er sich mal bei 1-1 durchsetzen. der "rest" hat sich bemüht bei puckbesitz fehlerfrei zu spielen was im prinzip auch gelungen ist.

unna hatte nicht viele chancen und kommt trotzdem realtiv einfach zu zwei toren, während wir vorne wieder beste chancen (1. drittel) vergeben und uns am ende ins ziel retten müssen. bei 6-4 kurz vor ende hätte sogar noch der ausgleich fallen können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

10.02.2012 23:06
#18 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

War für mich auch ein Flop.
Der Oberflop war jedoch der Typ im Stehblock, der völlig irre rumgeblökt
hat "Beddoes Du Arschloch" usw. ohne zu wissen, warum dieser Wechsel
überhaupt vorgenommen wurde. Einfach voll Panne.....

Zitat von Stöffche
Flop

Die Pfiffe gegen Ackers. Alle haben während der Saison nach ihm geheult. Jetzt läuft es nach seiner Verletzung halt nicht rund. Aber kein Grund ihn auszupfeifen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.02.2012 23:07
#19 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

@ Quinney : mit ansink gebe ich dir recht und Thau war tatsächlich heute auffällig. Aber auch auffällig viel alleine.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.02.2012 23:12
#20 RE: T&F Löwen vs. Ulla Zitat · Antworten

Einen Flop habe ich definitiv noch, gekoppelt mit einer Regelfrage:

#20 Pigache von Unna.

Mir gefiel er in Unna sehr gut, ständig provozierend, genau das, was gegen uns zieht. Aber heute hat er imho über die Stränge geschlagen... Von der Bank aus ins Spiel einzugreifen (bzw. Mayr zu stumpen) geht zu weit. Womit ich zu meiner Regelfrage komme: Als was zählt das? 2 Minuten Behinderung + 2 Minuten 6 Spieler? :) Oder gibt es dafür eine spezielle Strafenart? Zudem ist er der einzige Spieler, der ohne Handshake verschwunden ist. Mieses Verhalten!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software