Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.706 mal aufgerufen

Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Onliner Offline

Twen Löwe

12.02.2012 14:35
#46 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
an alle die die es besser können als m.b. Und c.b.

Noch nie den Schiedsrichter kritisiert ? Dich noch nie über Politiker, Sänger, Beamte, Lehrer aufgeregt ? Noch keinen schlechten Film gesehen und alle Schauspieler waren immer super ?

Oder gabs da doch schon öfters Grund für Kritik ?

Kein Problem wenn du dann tatsächlich alles besser kannst als all diese Leute über die du dich schon aufgeregt hast ? Super, Hut ab.

Zum Thema:

MB hat meiner Meinung nach nur einen, aber leider ausschlaggebenden Fehler gemacht: Er hat CB als Cheftrainer geholt. Wäre dieser Mann nicht zufällig schon mal Cotrainer in Frankfurt gewesen wäre er sicher nie verpflichten.

Und es "endlich mal gut sein lassen" wäre super, nur leider ist dieser Mann auch nächstes Jahr wieder unser Trainer, also wurde aus den Fehlern leider nichts gelernt.

Fahneträscher Offline

Twen Löwe

12.02.2012 14:40
#47 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

dann sollten Fairbarn und Sevo ( sofern sie bleiben ) Radi und Tim an die Hand nehmen und ihnen den Schlagschuß beibringen...das wir nächste Saison ne Artillerie haben...

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

quinney Offline

Oldie Löwe

12.02.2012 14:46
#48 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von Onliner

Und es "endlich mal gut sein lassen" wäre super, nur leider ist dieser Mann auch nächstes Jahr wieder unser Trainer, also wurde aus den Fehlern leider nichts gelernt.

hypothetisch. mag sein, kann aber ebenso in eine völlig andere richtig laufen als dieses jahr.
selbst wenn es beddoes wirklich nicht bringen sollte, dann kann man nächstes jahr noch immer frühzeitig die reisslinie ziehen.
ich bin auch nicht 100% überzeugt von ihm, aber auch er sollte zumindest eine zweite chance bekommen (sogar skibbe hat bei hertha eine bekommen ).

man muss einfach auch mal dinge akzeptieren (zumindest kurzfristig), ob sie einem passen oder nicht.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

12.02.2012 15:13
#49 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Selber zitieren herrscht ja bekanntlich, insofern zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread:

Zitat von JUS67
Meine persönliche Meinung habe ich ja bereits in diversen Posts kund getan. Ein Wiederholen erspare ich mir und allen anderen jetzt, da es dadurch weder richtiger noch falscher wird. Wie gesagt, es gibt zusammengefasst zwei Fraktionen, von denen die eine vermutlich in ca. 10 Monaten kundtun wird: "Wir haben es schon damals gesagt". Wer das sein wird und wie die kommende Saison nach einem zu erwartenden Umbruch aussehen wird - keine Ahnung.

Eintopf schmeckt ja nach dem ersten oder zweiten Aufwärmen immer besser. Aber das andauernde Wiederholen von persönlichen subjektiven Meinungen macht Argumente nicht besser, richtiger oder falscher (auch, wenn es unterschiedliche Personen sind), zumal es bei teilweise fehlender Orthographie und ohne Groß-/Kleinschreibung auf Dauer doch sehr ermüdet bzw. eigentlich schon langsam nervt.

Ich will jetzt keine der beiden Fraktionen persönlich angreifen - und widerspreche auch in keinster Weise dem verbrieften Recht eines jeden Einzelnen auf freie Meinungsäußerung. Aber wäre es nicht mal wirklich langsam Zeit, die Füße still zu halten, zumal ja abzusehen ist, wie sich die kommenden Monate entwickeln werden ? Die angesprochene Außendarstellung des Fan-Umfeldes würde ich persönlich in der Tat momentan als eine Katastrophe bezeichnen.

http://www.lions-archiv.de

quinney Offline

Oldie Löwe

12.02.2012 16:08
#50 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

@jus

ich finde es nicht gut, dass du dich über fehlende orthographiekenntnisse echauffierst.
möchtest du, bevor user hier schreibrechte bekommen, erst einen rechtschreibtest durchführen lassen?
sollen dann user mit einer rechtschreibschwäche aussortiert und ausschl. zum lesen verdammt werden?

die welt ist bunt

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

12.02.2012 16:19
#51 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von quinney
ich finde es nicht gut, dass du dich über fehlende orthographiekenntnisse echauffierst.
möchtest du, bevor user hier schreibrechte bekommen, erst einen rechtschreibtest durchführen lassen?
sollen dann user mit einer rechtschreibschwäche aussortiert und ausschl. zum lesen verdammt werden?

Auch, wenn es jetzt total off-topic ist und wir beide ja überwiegend einer Meinung sind, einfach nochmal zur Klarstellung:

Zitat von JUS67
... zumal es bei teilweise fehlender Orthographie und ohne Groß-/Kleinschreibung auf Dauer doch sehr ermüdet ...

Beiträge gewinnen imho gererell extrem an Wert, wenn sie lesbar und übersichtlich verfasst sind. Aber um Missverständnisse auszuräumen bzw. um meine Aussage zu relativieren: Posts mit Groß- und Kleinschreibung sowie Absätzen erleichtern das Lesen ungemein. Von Ausgrenzen Andersschreibender war in meinem Beitrag definitiv nie die Rede. Sollte das falsch rübergekommen sein, entschuldige ich mich bei dir.

http://www.lions-archiv.de

Genoviva Offline

Oldie Löwe

12.02.2012 19:11
#52 RE: Presse 11.02. Zitat · antworten

Zitat von quinney

ich bin auch nicht 100% überzeugt von ihm, aber auch er sollte zumindest eine zweite chance bekommen (sogar skibbe hat bei hertha eine bekommen ).

hatte, muss es heißen

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4