Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.02.2012 12:13
#21 RE: Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil" Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

@ Hessen-Lady warum schreibst Du nicht mehr ? Dein Beitrag ist sehr ansprechend.



Hi there,

nun das liegt in der Natur der Dinge....ich bin grundsätzlich gesehen einfach zu weit weg um mir ein wirkliches Bild der Ereignisse machen zu können....(was aber nicht heisst das dem auch so bleiben muss...nur weil etwas ist wie es ist heisst es ja nicht das es auch so bleiben muss wie es ist....)...

In der nächsten Saison werde ich beruflich bedingt desöfteren im Frankfurter Raum zu tun haben und mir dadurch mehrere Spiele ansehen können, dann werde ich auch wieder öfters mal meine Ansichten kundtun...

Ich habe diesen Beitrag ohne nachzudenken einfach aus dem Herzen heraus geschrieben....so wie ich es empfinde und sehe und ich freue mich darüber das ich durch ihn zu einer sachlichen Diskussion beitragen konnte...

Ich schätze diese Forum sehr da es hier mitunter (abgesehen von einigen verständlichen "Ausrutschern") möglich ist konstruktive/sachliche Diskussionen ohne persönliche Anfeindungen führen zu können...

Sehr gerne erinnere ich mich auch noch an Aktionen wie die Mit-Organisation der Forums-Trikots etc. etc. zurück....und bedanken möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei all denen die ich seinerzeit persönlich kennenlernen durfte....ich freue mich darauf Euch "in der Höhle der Löwen" einmal wiederzusehen....

Für heute Abend wünsche ich - trotz der Verletztenliste und der nicht mehr ganz so grossen Euphorie - Euch dennoch ein schönes Spiel mit schönen Spielzügen und einer hoffentlich guten Atmosphäre vor Ort...

Turn on tomorrow

(und zeigt den Spielern was sie vermissen werden wenn sie nicht mehr das Vergnügen haben vor dieser Eurer tollen Kulisse auflaufen zu dürfen....)...

In diesem Sinne....

bis bald mal

LG
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.02.2012 13:25
#22 RE: Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil" Zitat · Antworten

@ „vince riendeau”:
Nur kurz zur Erinnerung, was du in den letzten Tagen so alles „losgelassen” hast ...

Zitat
@weightwatcher: Ich wünschte mir mehr niveau wie deines in diesem forum!

Quelle: T&F Löwen vs. Ulla (4)


Bleibt nur zu hoffen, dass auch du uns weiterhin solch ein sachliches, stilvolles „Miteinander” bietest wie bisher – Beispiele gefällig:

Dieser Beitrag steht symbolisch für das kompetenzfreie Geschwafel hier im Forum ... eine völlig sinnfreie Formulierung ... völlig lächerlich ... von Ahnungslosigkeit geprägt ... so richtig Ahnung von Hockey scheinst du nicht zu haben ... Die Einschätzung der Meisten hier von CB ist so was von Ahnungslosigkeit geprägt ...


Kann es also kaum erwarten, mit welch niveauvollen Worten du dich demnächst dezidiert äußerst und hoffentlich all den Ahnungslosen hier im Board mal so richtig Bescheid sagst.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.02.2012 14:15
#23 RE: Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil" Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Urlöwe

@ Hessen-Lady warum schreibst Du nicht mehr ? Dein Beitrag ist sehr ansprechend.


Hi there,
nun das liegt in der Natur der Dinge....



Huhu,
Gibt es von Dir vielleicht ein Bericht vom Pond-Hockey?
Du warst doch sicher vor Ort...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.02.2012 08:14
#24 RE: Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil" Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Urlöwe

@ Hessen-Lady warum schreibst Du nicht mehr ? Dein Beitrag ist sehr ansprechend.


Hi there,
nun das liegt in der Natur der Dinge....



Huhu,
Gibt es von Dir vielleicht ein Bericht vom Pond-Hockey?
Du warst doch sicher vor Ort...




Hi Frank,

long time no speak ;-)

Wenn es bei meinen Terminen bleibt bin ich ab Freitag für eine komplette Woche in Good old Frankfurt Town.....

Wie wäre es da mit einem Live-von-Angesicht-zu-Angesicht-Bericht ?

Lieben Gruss
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.02.2012 22:03
#25 RE: Mal eine Ansichtssache aus dem "Exil" Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Urlöwe

@ Hessen-Lady warum schreibst Du nicht mehr ? Dein Beitrag ist sehr ansprechend.


Hi there,
nun das liegt in der Natur der Dinge....



Huhu,
Gibt es von Dir vielleicht ein Bericht vom Pond-Hockey?
Du warst doch sicher vor Ort...




Jep, gibt es jetzt dann doch.....cu soon ;-)

LG
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanshop
Erstellt im Forum LOE von 4everLöwen
47 20.01.2015 22:15
von Rosebud • Zugriffe: 5519
Suche: Aufnäher Löwen (inkl. Postversand)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von thomas9
3 20.08.2014 23:09
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 564
Suche: Lions Aufkleber
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Joey
11 20.04.2010 21:09
von kalle • Zugriffe: 726
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1939
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software