Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.964 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.02.2012 12:47
#61 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Jaaaaa, das sind genau die Spieler die man beim Gegner haßt und in der eigenen
Mannschaft liebt. Natürlich springt er mal über die Schiene wo es noch gut ist.
Beim Derby erst Recht. But who cares? Die 10-20 unnötigen Strafen in der Saison
nehm ich gerne in Kauf. Und jetzt erzähl mir bloß nicht dass ihr sowas bei Euch
in eurer Mannschaft nicht auch gerne seht... (und ihr habt in der Vergangenheit
schließlich diese Sorte auch immer wieder in Euren Reihen gehabt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.02.2012 12:52
#62 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Mayr wäre mir lieber. Den würd ich sofort nehmen, vor allem weiol da hinter der großen Klappe ein ganzer Kerl steckt. Sven-die Szene its leider nicht im Video-hatte auch am Sonntag ne Aktion, wo er in der Ecke vor den Löwen Fans provoziert, aber als es da zum Handgemenge kam, hat er sich davon gestohlen und so getan, als habe er damit nix zu tun, zum Schiri den Unschuldigen gemimt... DAS mag ich net, auch net im eigenen Team. Evtl. fällts einem aber erst auf, wenn man ihn im anderen Team sieht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

15.02.2012 13:33
#63 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Die Vereinsbrille kann man doch niemals ganz absetzen. Als Breiter bei uns gespielt hat, haben sich die Fans der anderen Mannschaften immer beschwert, dass er ein Schauspieler sei, der sich ständig fallen lässt. Aus unseren Reihen hieß es dazu, dass er halt so klein ist und deswegen zwangsweise so spektakulär fällt, wenn es zum Körperkontak mit ihm kommt.

Dann ging er weg, und kaum fiel er als Gästespieler um, war er der größte Schauspieler. Sollte er irgendwann mal als Gegner der Löwen auflaufen, werdet auch ihr ihn dafür hassen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.02.2012 13:47
#64 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Meine Rede

Zitat von alaska
Evtl. fällts einem aber erst auf, wenn man ihn im anderen Team sieht.


Bingo, vor allem mit Deiner Vereinsbrille


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.02.2012 17:24
#65 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

@ alaska: Sind auf dem Video denn auch die Szenen, welche die Refs dann ebenso hätten pfeiffen müssen, wenn
sie die Löwen im zweiten Drittel derart verpfeiffen? Leider nicht.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.02.2012 18:41
#66 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Sven-die Szene its leider nicht im Video-hatte auch am Sonntag ne Aktion, wo er in der Ecke vor den Löwen Fans provoziert, aber als es da zum Handgemenge kam, hat er sich davon gestohlen und so getan, als habe er damit nix zu tun.



schon mal daran gedacht das er genau wusste was er macht. Denn unsere Bank sieht nicht wirklich voll besetzt aus und er hatte gerade
ein Spiel aussetzen müssen wegen einer Spieldauer. Denn ich bin mir sicher das der Sven sonst nicht weg gefahren währe.
Warum sollte er also der Mannschaft noch mehr schaden ??



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.02.2012 20:05
#67 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
@ alaska: Sind auf dem Video denn auch die Szenen, welche die Refs dann ebenso hätten pfeiffen müssen, wenn
sie die Löwen im zweiten Drittel derart verpfeiffen? Leider nicht.



Die wären drauf, wenn es sie so gegeben hätte, da ist Hr. Berger sehr akribisch. Wir haben schon im Stadion diskutiert, Mäcks-und ich hab gesagt, warten wir das Video ab. Die Löwen haben es uns im 2. Drittel durch die vielen Fouls leicht gemacht, wir mussten das nur annehmen. Es ging ja schon im Stadion drum, das angeblich so viele Strafen gegen die Löwen "ein Witz" gewesen wären. Nun sind diese Strafen alle sehr gut auf dem Video zu sehen, nur lachen vermag ich einzig nicht drüber, also doch net so witzig.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.02.2012 21:18
#68 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ja ne is klar - es kommt immer auf die Brille an.



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software