Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.969 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

12.02.2012 15:10
T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Hier meine Top´s und Flop´s zu, heutigen Spiel

Top´s
- Wendler überragend
- 800 Löwen Fans
- Super Stimmung in beiden Fan-Lagern
- Alaska gibt mir einen Glühwein aus
- Mein Frau meckert nicht wegen der Kälte
- Blacky mit Doppelpack
- Blueliner Hammer von Tim
- Boris fängt die Welle an

Flop´s
- Man ist das kalt für Frankfurter Weicheier
- Stinkekatzen Streu für besseren Stand!
- .... gibt immer noch nicht seinen Wechsel bekannt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2012 15:15
#2 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Volker, was nimmst du ? Und bringst du mir heute Abend was mit ?



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

12.02.2012 15:19
#3 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Volker, was nimmst du ? Und bringst du mir heute Abend was mit ?



Selbstverständlich bekommst Du auch etwas, aber du mußt schon auch selbst mitmachen bei der Welle.

Und da Du ja in der Nähe von Alaska und Sly bist, sollte es Dir gelingen die zu mitmachen zu bringen!

Ich werde euch beobachten!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2012 15:46
#4 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Ich werde euch beobachten!


Aaarrrggghh, Big Brother is watching me ! Ich werde mir die Mütze gaaanz tief ins Gesicht ziehen !



http://www.lions-archiv.de


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

12.02.2012 16:04
#5 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Urlöwe
Ich werde euch beobachten!


Aaarrrggghh, Big Brother is watching me ! Ich werde mir die Mütze gaaanz tief ins Gesicht ziehen !




Nach den mir bekannten Beschreibungen zu deinem Aussehen ist das auch besser für die drumherum sitzenden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2012 16:10
#6 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Nach den mir bekannten Beschreibungen zu deinem Aussehen ist das auch besser für die drumherum sitzenden!


Hhhrrrmmmpppfff, von all deinen Witzen war das vermutlich einer der schlechteren, hm ?

Für ein Bier lass' ich die Mütze aber unten, ok ?



http://www.lions-archiv.de


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

12.02.2012 22:15
#7 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

+++ Wendler. Starke Leistung und sicherer Rückhalt
+++ Kämpferischer Einsatz der Löwen. Das hat echt Spass gemacht.

+ Breiter, Fairbann
+ Stimmung vor allem das honorieren des Kampfes am Ende der Partie
+ Mit einem Nauheimer gezofft (verbal) Danach Entschuldigt und ne nette Drittelpause verbracht.
+ Ich mag's in Nauheim. Coole Stimmung von beiden Seiten, nah am Eis und nicht so weit zufahren :)

- Diverse Schiedsrichter Entscheidungen die eine sowieso schon unsichere Löwen Mannschaft im zweiten Drittel die Führung kostete
- Becher würfe aufs Eis. auch wenn ich es Emotional verstehen kann.


Kann mir nochmal jemand de Torwart wechsel erklären? Sehe da keinen Nutzen und würde es gerne verstehen.

Gruß aus dem Rübenland


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.02.2012 22:25
#8 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Over all Flops:
- Das Lenken der Referees des Ergebnisses in Richtung Führung der Nauheimer - danke, dass ihr mit dieser einseitigen und viel zu kleinlichen
,,Pfeifferei" den Löwen die Führung gekostet habt.
- Die besoffenen Idioten beider Vereine, die sich gegenseitig hochschaukeln wie im Kindergarten ... als Löwen-Fan gilt eins: Wir haben verloren, es ist gut, nicht provozieren lassen, weitergehen!
-Die Mittelfinger-gelähmten beider Fangruppen ...

Flops erspare ich mir!

Over the Tops:
+ Das Team der Löwen - und zwar alle! Genial gekämpft, ich kann sogar von mir sagen, dass ich mein Löwen-Stolz wieder gefunden habe, und das mit derart kleinem Kader!

Tops:
+ Erneut ein tolles Derby im CKS
+ Paar Fans der Nauheimer wieder getroffen, hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben - man sieht sich zu den Playoffs!
+ Ich musste erst überredet werden, mitzukommen, auf Grund des Gebotenen bin ich sehr froh, doch ins CKS gekommen zu sein
+ Eine gegen den Trainer spielende Mannschaft spielt nicht so!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

12.02.2012 22:38
#9 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Das war ein super Hockey Spiel. Viel Emotionen, Top fangesänge (auf beiden Seiten), zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
Zu den Tops:
-Markus Keller. Der hält uns Immer im Spiel.
-Michel Maaßen. Der ist erst Neuzugang und identifiziert sich mit dem Verein.
-Breiter. Ein kleiner Giftzwerg mit einer geilen Vorlage zum 1:1.
-Die kreativen Gesänge eurer Lieder. War echt Super.
-blieb alles Fair bei den Zuschauern. Aber das bin ich ja auch gewöhnt von euch
-Generell die Löwen Mannschaft. War positiv überrascht.

Zu den Flops:
-die Schiris. Das war eine einzige Katastrophe. Im ersten Drittel ein klare Diszi gegen Sevo nicht gepfiffen. Im zweiten Dritteln wurden Wir klar bevorteilt. Viel zu viele Strafen. Bei so einem Spiel so ein schlechte Leitung.
-Clayton Bedoes . Der Torwart wechsel hat eher uns geholfen. Das ist für mich nur Peinlich. Ihr Wart dran das Tor zu machen und dann kommt der Torwart Wechsel.
-Roland Mayr. Tut mir leid für die Ausdrücke aber solch einen Arrogante A....... Habe ich selten gesehen. Auf der Strafbank obszöne Gesten in richtung Zuschauer zumachen ist schon ein unding. Einfach ein dreckiger Spieler.
-Wie kann man mit so einer Leistung wie die Löwen heute auf Platz 5 liegen. Da stimmt etwas in der Motivation nicht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2012 22:45
#10 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

++ Warum kann man nicht nach jedem Auswärtsspiel so früh daheim sein ?
++ Warum hat das Frankfurter Team nicht immer so gekämpft wie heute ?
-- warum muss ein Referee-Gespann im zweiten Drittel so seine Linie des ersten Drittels aufgeben und ein Spiel quasi entscheiden ?

Alles in allem eine Leistung, nach der man - trotz der Niederlage - zufrieden sein kann. So in Unna und gegen Hamm aufgetreten, und die Chance auf die Endrunde wäre nicht nur rechnerisch riesengroß. Trotz des kleinen Kaders und trotz der wirklich katastrophalen Pfeiferei im Mittelabschnitt hat das Team sich nie aufgegeben - am Ende hat einfach die Kraft gefehlt. 41:38 Torschüsse zu Gunsten der Löwen sprechen imho eine deutliche Sprache.

Ansonsten war es auch in Block H erträglich. Links neben mir saß ein Nauheimer Pärchen, das zwar keinen Plan hatte, aber sehr nett war. Hinter mir saßen zwei Nauheimer Alt-Fans, die zwar subjektiv waren, aber Ahnung vom Eishockey hatten und mit denen man prima fachsimpeln konnte. Schräg hinter uns saß allerdings ein Idiot, der keine Ahnung vom Eishockey hatte, darüber hinaus aber auch noch dumm wie Brot war ... Als mein Junior sich mal genervt umdrehte, fragte der Typ nur dummdreist "Kleiner, was willst du, wie lange gehst du denn schon zum Eishockey". Antwort meines Sohnes (15): "Seit 12 Jahren, warum ?". Der Typ stammelte dann nur noch "Oh, das ist aber ganz schön lange" und hielt sich danach einigermaßen zurück.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.02.2012 22:54
#11 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Die heutige Partie war IMO das beste Auswärtsspiel, vielleicht sogar das beste Spiel der Löwen in der gesamten Saison. Die verbliebenen Spieler haben nie aufgesteckt, mit Leidenschaft bzw. sogar Schaum vorm Mund gespielt und mit einfachem und geradlinigem Dump'n'Chase-Hockey das individuell eine Klasse besser besetzte Team aus Nauheim lange beschäftigt. Bei 5-gegen-5 waren sie IMO sogar überlegen.

Mit tut es für die durch die Bank aufopferungsvoll kämpfende und von Beddoes gut eingestellte Truppe leid, dass die Schiedsrichter dem Niveau der Partie vor allem in Drittel 2 nicht gewachsen waren. Ein Teil der Strafen fiel ja nicht mal unter die Kategorie "kleinliche Regelauslegung", sondern war schlichtweg ungerechtfertigt. Daher kann ich auch den bestraften Spielern kaum einen Vorwurf machen.

Umso erstaunlicher und lobenswerter daher die Leistung der Löwen im letzten Drittel, als man trotz des aufgrund der vielen Strafen kraftraubenden zweiten Drittels den Fuß nicht vom Gas nahm und im Rahmen der Möglichkeiten sogar nochmal zulegte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.02.2012 22:56
#12 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Antwort meines Sohnes (15): "Seit 12 Jahren, warum ?".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.02.2012 22:57
#13 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

... ach, hier noch ein paar zusätzliche Anmerkungen:

- die neue (?) Einlaufmusik der Teufel. Sorry, das war mit das Peinlichste und Schlechteste, was ich je in einem Eisstadion gehört habe
- der TW-Wechsel wirkte heute ziemlich deplatziert, hat imho eher geschadet und darüber hinaus für große Erheiterung beim Gegner gesorgt
- hoher Stock gegen Schweiger, aber nicht geahndet - dafür nur Mayr auf die Stafbank geschickt
- extrem lange auf den Spielberichtsbogen gewartet, da die Schiris wohl erst noch duschen wollten, bevor sie den Bogen unterschrieben
- unser Bullyspiel - mit 30:48 quasi katastrophal

+ Vorarbeit von Breiter zum 1:1 - das sorgte schon im Ansatz für Panik bei den Nauheim-Fans um uns rum
+ Szene in Unterzahl 3:5, als Sevo seinen Stock verlor und Mayr ihm daraufhin seinen eigenen Schläger in die Hand drückte
+ kurzes Shakehands mit Alaska und Sly
+ trotz aller Rivalität nie auch nur ansatzweise Aggressionen in beiden Lagern - schöne Hockey-Atmosphäre !



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.02.2012 23:00
#14 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Kein Vorwurf an´s Team, alles gegeben - Streifenhörnchen haben das Ding heute entschieden.

Nun ja, sportlich, rechnerisch ist die Saison gelaufen - abhaken und auf nächstes Jahr setzen.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

12.02.2012 23:06
#15 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Flop: Der Eishockeysport

Schade das "Unparteiische" das Spiel entscheiden


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.02.2012 23:09
#16 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- kämpferische Leistung
- Stimmung
- Wendler, für mich war es sein bestes Spiel in dieser Saison
- Einer der Nauheimer "Ultras" war nach dem Spiel im Gästeblock, erst hat er zwar auf dicke hose gemacht, aber man konnte sich mit ihm dann doch ganz nett unterhalten
- Derbysieger der Ränger
- Derbysieger der Herzen, war heute stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein
- keine Ausschreitungen
- schnelle Heimfahrt
- Ai se eu te pego als Torsong

Flops:
- Die Schiedrichter haben uns total aus dem Spiel gebracht
- Nauheim ohne "richtigen" Cappo sehr leise
- die Anspielung des Stadionsprechers auf die Ansage von Rüdiger, einfach nur peinlich. Du bist halt nicht so gut wie Rüdi


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

12.02.2012 23:16
#17 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

+ Klasse Spiel der Löwen gekämpft bis zum Ende
+ Stimmung im Block die war sau guut
+ Sven Breiter der junge ist echt schnell kämpft immer & überall
+ 1:2 geführt
+ ganz nah am Ausgleich dran gewesen ++++

Flops
- ganz klar heute die Schiris wo kommen die her? New Mexico
Frag mich echt ob die geschult werden!!

So nach einem tollen eishockeywochenende geht's Freitag
Nochmal gegen Dortmund & hoffe nochmal vor einer
Guten Kulisse :-).

Gn8


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

12.02.2012 23:31
#18 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin einfach nur froh und Stolz das mein Tean so ein Spiel hingelegt hat!

Wäre das immer so gewesen, wir wären in den Top 4!

Schade das der Schiedsrichter das Spiel endschieden hat.
Einfach nur schlecht.

Schön das so viele Frankfurter da waren!
Das hatte schon etwas von Hessen Eishockeyherz .....
auf und neben dem Eis.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

12.02.2012 23:39
#19 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

alles in allem ein super eishocke abend.

+ die löwen mannschaft, das war weitaus mehr als ich erwartet hatte
+ kampf und auch spielerisch akzeptabel bis zuletzt
+ die nauheimer bratwürste (ich meine jetzt das essen, bevor es misverständnisse gibt)
+ das CKS, ich liebe einfach dieses oldschool stadion, dann bis demnächst in den play offs
+ nauheimer stadionmagazin, da kann sich unsere doppelseite noch einiges abschneiden
+ viele frankfurter, trotz der ausgangssituation
+ stimmung in beiden lagern

- warum nicht immer so gekämpft?
- schiris, mannomann
- war leider das letzte derby in dieser saison gegen nauheim. leider. ich sehe sie immer wieder gerne


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

13.02.2012 00:38
#20 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat Carolus Magnus: Wie kann man mit so einer Leistung wie die Löwen heute auf Platz 5 liegen. Da stimmt etwas in der Motivation nicht.

Zitat JUS67: ++ Warum hat das Frankfurter Team nicht immer so gekämpft wie heute ?

Zitat Urlöwe: Ich bin einfach nur froh und Stolz das mein Tean so ein Spiel hingelegt hat!
Wäre das immer so gewesen, wir wären in den Top 4!

Zitat OFC: - warum nicht immer so gekämpft?

Tja, hier scheint man sich einig zu sein. Ich bin sicher, dass es in der kommenden Saison anders rappelt im CKS


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.02.2012 00:48
#21 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tops

-7. Derby-7. Derbysieg
-7. Derby-7. mal keinerlei Auschreitungen und viele, viele arbeitslose Polizisten
-Nette Gespäche geführt
-starker Kampf der Löwen, was mich allerdings nicht überrascht hat, weil ein Derby ist ein Derby
-Wendler
-Mayr...wenn ich heute einen der Löwen hätte für uns aussuchen dürfen, hätte ich ihn genommen
-Die Nr. 1 im Land sind wir


Flops
-wir müssen wieder Gas geben, so wie heute wirds nächsten Sonntag in KS bitter....
-Schiri-vor allem Hr. Kissing, JUS67 hat ne PM zu gewissen Umständen mit diesem A.....!!!!
-Schiri again, war mies für BEIDE Seiten. Bezeichnend: in der 2. Pause Mäcks-stinkesauer auf den Ref. Nach dem Spiel ins Bistro mit Nauheimer Fans, das Erste was ich höre: Blöder Schiri....
-ein Spieler der Löwen, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte-hat sich auf der Strafbank wiederholt daneben benommen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.02.2012 08:18
#22 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
+ Wendler, sah richtig gut aus im Tor gestern. Ich hoffe, man sieht ihn nächste Saison wieder bei uns!
+ Kampf der Löwen! Da gab es absolut nichts zu meckern, das Team hat eine tolle Leistung gezeigt!
+ Sven Breiter! Sah verdammt souverän aus, was er gestern gezeigt hat!
+ Stimmung! Da war richtig was los und es hat ne Menge Spaß gemacht!

Flops:
- Kälte im Stadion!
- Schiris, wie kann man ein Spiel nur derart kaputtpfeifen...
- Ansage des Stadionsprechers. Kam schon reichlich lächerlich daher mit seiner Anspielung auf Rüdi's Seitenhieb.

So möchte ich die Löwen bitte auch in den letzten beiden Spielen sehen, das war sehr schön anzuschauen!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

13.02.2012 08:40
#23 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
+ 7. Derby-Sieg im 7. Derby
+ nette Löwen Fans ( Hallo Mäcks + JUS67 - das war ich, nicht Sly, mit dem Shake-Hands..... ;-) )
+ kämpferische Löwen
+ mit einer eher durchwachsenen Leistung trotzdem zum Sieg gekommen
+ heisser Äppler
+ friedliches Derby

Flops:
- Schiedsrichter
-- Sven Breiter - der hat sich wieder mal aufgeführt, einfach ohne Worte. Was haben Dir die Zeitnehmer denn getan ??? Ich denke, da fehlt's einfach woanders........
- letztes Derby für diese Saison. Ich hätte lieber Euch anstelle der Hu$kie$ gesehen......

Na ja, ein Flop fand ich das mit unserem Stadionsprecher eher nicht. War halt einfach eine Retourkutsche. Ich fand's damals eher lächerlich vom Rüdi.......aber auch egal........

Greetz Sniper


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

13.02.2012 09:01
#24 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Tops

-ein Spieler der Löwen, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte-hat sich auf der Strafbank wiederholt daneben benommen



Vielleicht haben sich die Zuschauer vorher danebenbenommen?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

13.02.2012 09:26
#25 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von alaska
Tops

-ein Spieler der Löwen, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte-hat sich auf der Strafbank wiederholt daneben benommen



Vielleicht haben sich die Zuschauer vorher danebenbenommen?





Ähm, es ging nicht um die Zuschauer, sondern um die Zeitnehmer. Die brauchen sich nicht beleidigen zu lassen...... Sein Kampfeswillen in allen Ehren, aber manchmal schiesst er übers Ziel hinaus.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software