Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.045 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

12.02.2012 15:10
T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Hier meine Top´s und Flop´s zu, heutigen Spiel

Top´s
- Wendler überragend
- 800 Löwen Fans
- Super Stimmung in beiden Fan-Lagern
- Alaska gibt mir einen Glühwein aus
- Mein Frau meckert nicht wegen der Kälte
- Blacky mit Doppelpack
- Blueliner Hammer von Tim
- Boris fängt die Welle an

Flop´s
- Man ist das kalt für Frankfurter Weicheier
- Stinkekatzen Streu für besseren Stand!
- .... gibt immer noch nicht seinen Wechsel bekannt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.02.2012 15:15
#2 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Volker, was nimmst du ? Und bringst du mir heute Abend was mit ?



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

12.02.2012 15:19
#3 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Volker, was nimmst du ? Und bringst du mir heute Abend was mit ?



Selbstverständlich bekommst Du auch etwas, aber du mußt schon auch selbst mitmachen bei der Welle.

Und da Du ja in der Nähe von Alaska und Sly bist, sollte es Dir gelingen die zu mitmachen zu bringen!

Ich werde euch beobachten!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.02.2012 15:46
#4 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Ich werde euch beobachten!


Aaarrrggghh, Big Brother is watching me ! Ich werde mir die Mütze gaaanz tief ins Gesicht ziehen !



http://www.lions-archiv.de


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.02.2012 16:04
#5 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Urlöwe
Ich werde euch beobachten!


Aaarrrggghh, Big Brother is watching me ! Ich werde mir die Mütze gaaanz tief ins Gesicht ziehen !




Nach den mir bekannten Beschreibungen zu deinem Aussehen ist das auch besser für die drumherum sitzenden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.02.2012 16:10
#6 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska
Nach den mir bekannten Beschreibungen zu deinem Aussehen ist das auch besser für die drumherum sitzenden!


Hhhrrrmmmpppfff, von all deinen Witzen war das vermutlich einer der schlechteren, hm ?

Für ein Bier lass' ich die Mütze aber unten, ok ?



http://www.lions-archiv.de


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

12.02.2012 22:15
#7 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

+++ Wendler. Starke Leistung und sicherer Rückhalt
+++ Kämpferischer Einsatz der Löwen. Das hat echt Spass gemacht.

+ Breiter, Fairbann
+ Stimmung vor allem das honorieren des Kampfes am Ende der Partie
+ Mit einem Nauheimer gezofft (verbal) Danach Entschuldigt und ne nette Drittelpause verbracht.
+ Ich mag's in Nauheim. Coole Stimmung von beiden Seiten, nah am Eis und nicht so weit zufahren :)

- Diverse Schiedsrichter Entscheidungen die eine sowieso schon unsichere Löwen Mannschaft im zweiten Drittel die Führung kostete
- Becher würfe aufs Eis. auch wenn ich es Emotional verstehen kann.


Kann mir nochmal jemand de Torwart wechsel erklären? Sehe da keinen Nutzen und würde es gerne verstehen.

Gruß aus dem Rübenland


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

12.02.2012 22:25
#8 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Over all Flops:
- Das Lenken der Referees des Ergebnisses in Richtung Führung der Nauheimer - danke, dass ihr mit dieser einseitigen und viel zu kleinlichen
,,Pfeifferei" den Löwen die Führung gekostet habt.
- Die besoffenen Idioten beider Vereine, die sich gegenseitig hochschaukeln wie im Kindergarten ... als Löwen-Fan gilt eins: Wir haben verloren, es ist gut, nicht provozieren lassen, weitergehen!
-Die Mittelfinger-gelähmten beider Fangruppen ...

Flops erspare ich mir!

Over the Tops:
+ Das Team der Löwen - und zwar alle! Genial gekämpft, ich kann sogar von mir sagen, dass ich mein Löwen-Stolz wieder gefunden habe, und das mit derart kleinem Kader!

Tops:
+ Erneut ein tolles Derby im CKS
+ Paar Fans der Nauheimer wieder getroffen, hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben - man sieht sich zu den Playoffs!
+ Ich musste erst überredet werden, mitzukommen, auf Grund des Gebotenen bin ich sehr froh, doch ins CKS gekommen zu sein
+ Eine gegen den Trainer spielende Mannschaft spielt nicht so!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

12.02.2012 22:38
#9 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Das war ein super Hockey Spiel. Viel Emotionen, Top fangesänge (auf beiden Seiten), zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
Zu den Tops:
-Markus Keller. Der hält uns Immer im Spiel.
-Michel Maaßen. Der ist erst Neuzugang und identifiziert sich mit dem Verein.
-Breiter. Ein kleiner Giftzwerg mit einer geilen Vorlage zum 1:1.
-Die kreativen Gesänge eurer Lieder. War echt Super.
-blieb alles Fair bei den Zuschauern. Aber das bin ich ja auch gewöhnt von euch
-Generell die Löwen Mannschaft. War positiv überrascht.

Zu den Flops:
-die Schiris. Das war eine einzige Katastrophe. Im ersten Drittel ein klare Diszi gegen Sevo nicht gepfiffen. Im zweiten Dritteln wurden Wir klar bevorteilt. Viel zu viele Strafen. Bei so einem Spiel so ein schlechte Leitung.
-Clayton Bedoes . Der Torwart wechsel hat eher uns geholfen. Das ist für mich nur Peinlich. Ihr Wart dran das Tor zu machen und dann kommt der Torwart Wechsel.
-Roland Mayr. Tut mir leid für die Ausdrücke aber solch einen Arrogante A....... Habe ich selten gesehen. Auf der Strafbank obszöne Gesten in richtung Zuschauer zumachen ist schon ein unding. Einfach ein dreckiger Spieler.
-Wie kann man mit so einer Leistung wie die Löwen heute auf Platz 5 liegen. Da stimmt etwas in der Motivation nicht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.02.2012 22:45
#10 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

++ Warum kann man nicht nach jedem Auswärtsspiel so früh daheim sein ?
++ Warum hat das Frankfurter Team nicht immer so gekämpft wie heute ?
-- warum muss ein Referee-Gespann im zweiten Drittel so seine Linie des ersten Drittels aufgeben und ein Spiel quasi entscheiden ?

Alles in allem eine Leistung, nach der man - trotz der Niederlage - zufrieden sein kann. So in Unna und gegen Hamm aufgetreten, und die Chance auf die Endrunde wäre nicht nur rechnerisch riesengroß. Trotz des kleinen Kaders und trotz der wirklich katastrophalen Pfeiferei im Mittelabschnitt hat das Team sich nie aufgegeben - am Ende hat einfach die Kraft gefehlt. 41:38 Torschüsse zu Gunsten der Löwen sprechen imho eine deutliche Sprache.

Ansonsten war es auch in Block H erträglich. Links neben mir saß ein Nauheimer Pärchen, das zwar keinen Plan hatte, aber sehr nett war. Hinter mir saßen zwei Nauheimer Alt-Fans, die zwar subjektiv waren, aber Ahnung vom Eishockey hatten und mit denen man prima fachsimpeln konnte. Schräg hinter uns saß allerdings ein Idiot, der keine Ahnung vom Eishockey hatte, darüber hinaus aber auch noch dumm wie Brot war ... Als mein Junior sich mal genervt umdrehte, fragte der Typ nur dummdreist "Kleiner, was willst du, wie lange gehst du denn schon zum Eishockey". Antwort meines Sohnes (15): "Seit 12 Jahren, warum ?". Der Typ stammelte dann nur noch "Oh, das ist aber ganz schön lange" und hielt sich danach einigermaßen zurück.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

12.02.2012 22:54
#11 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Die heutige Partie war IMO das beste Auswärtsspiel, vielleicht sogar das beste Spiel der Löwen in der gesamten Saison. Die verbliebenen Spieler haben nie aufgesteckt, mit Leidenschaft bzw. sogar Schaum vorm Mund gespielt und mit einfachem und geradlinigem Dump'n'Chase-Hockey das individuell eine Klasse besser besetzte Team aus Nauheim lange beschäftigt. Bei 5-gegen-5 waren sie IMO sogar überlegen.

Mit tut es für die durch die Bank aufopferungsvoll kämpfende und von Beddoes gut eingestellte Truppe leid, dass die Schiedsrichter dem Niveau der Partie vor allem in Drittel 2 nicht gewachsen waren. Ein Teil der Strafen fiel ja nicht mal unter die Kategorie "kleinliche Regelauslegung", sondern war schlichtweg ungerechtfertigt. Daher kann ich auch den bestraften Spielern kaum einen Vorwurf machen.

Umso erstaunlicher und lobenswerter daher die Leistung der Löwen im letzten Drittel, als man trotz des aufgrund der vielen Strafen kraftraubenden zweiten Drittels den Fuß nicht vom Gas nahm und im Rahmen der Möglichkeiten sogar nochmal zulegte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

12.02.2012 22:56
#12 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Antwort meines Sohnes (15): "Seit 12 Jahren, warum ?".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.02.2012 22:57
#13 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

... ach, hier noch ein paar zusätzliche Anmerkungen:

- die neue (?) Einlaufmusik der Teufel. Sorry, das war mit das Peinlichste und Schlechteste, was ich je in einem Eisstadion gehört habe
- der TW-Wechsel wirkte heute ziemlich deplatziert, hat imho eher geschadet und darüber hinaus für große Erheiterung beim Gegner gesorgt
- hoher Stock gegen Schweiger, aber nicht geahndet - dafür nur Mayr auf die Stafbank geschickt
- extrem lange auf den Spielberichtsbogen gewartet, da die Schiris wohl erst noch duschen wollten, bevor sie den Bogen unterschrieben
- unser Bullyspiel - mit 30:48 quasi katastrophal

+ Vorarbeit von Breiter zum 1:1 - das sorgte schon im Ansatz für Panik bei den Nauheim-Fans um uns rum
+ Szene in Unterzahl 3:5, als Sevo seinen Stock verlor und Mayr ihm daraufhin seinen eigenen Schläger in die Hand drückte
+ kurzes Shakehands mit Alaska und Sly
+ trotz aller Rivalität nie auch nur ansatzweise Aggressionen in beiden Lagern - schöne Hockey-Atmosphäre !



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.02.2012 23:00
#14 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Kein Vorwurf an´s Team, alles gegeben - Streifenhörnchen haben das Ding heute entschieden.

Nun ja, sportlich, rechnerisch ist die Saison gelaufen - abhaken und auf nächstes Jahr setzen.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

12.02.2012 23:06
#15 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Zitat · antworten

Flop: Der Eishockeysport

Schade das "Unparteiische" das Spiel entscheiden


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software