Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 22.758 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.02.2012 21:27
#221 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Bin mal auf die T/F gespannt und ob Jan seine Leistung gegen Bad Nauheim bestätigten konnte.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

12.02.2012 21:28
#222 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41

Zitat von 35510-EisLöwe
@BlockM, West41 ist ein Teufel!


Aber ein netter Teufel :-)


Sowas gibt's?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

12.02.2012 21:29
#223 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41

Zitat von 35510-EisLöwe
@BlockM, West41 ist ein Teufel!




Aber ein netter Teufel :-)





hmmmm, dann tarn Dich nicht so gut


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

12.02.2012 21:32
#224 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

Zitat von 35510-EisLöwe
@BlockM, West41 ist ein Teufel!



Das team ist sympathischer als mancher Fan von denen...

aber aufsteigen müssen die Teufel auch erst mal und da ist noch viel Eishockey zu spielen




das könnte anders herum auch gelten ;-) (obwohl)

den Aufstieg würd ich ihnen gönnen, obgleich ich mich auf ein Wiedersehen mit neuer Löwenmannschaft freuen würde


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.02.2012 21:38
#225 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von BlockM

Zitat von 35510-EisLöwe
@BlockM, West41 ist ein Teufel!



Das team ist sympathischer als mancher Fan von denen...

aber aufsteigen müssen die Teufel auch erst mal und da ist noch viel Eishockey zu spielen




das könnte anders herum auch gelten ;-) (obwohl)

den Aufstieg würd ich ihnen gönnen, obgleich ich mich auf ein Wiedersehen mit neuer Löwenmannschaft freuen würde





am liebsten,wenn wir aufsteigen,und dann die 2. liga aufgestockt wird.gegen auch zu spielen ist schön.hat nnichts mit den ergebnissen zu tun.finde euch löwenfans voll in ordnung.


Eishockeyfan seit 1976


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.02.2012 21:38
#226 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41

Zitat von 35510-EisLöwe
@BlockM, West41 ist ein Teufel!




Aber ein netter Teufel :-)





Mit einem grossen Salzstreuer ;-)


Die Huskies fanden Dich aber nicht so nett und haben Dich dauerhaft im Forum gesperrt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.02.2012 21:44
#227 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von West41

Zitat von 35510-EisLöwe
@BlockM, West41 ist ein Teufel!




Aber ein netter Teufel :-)





Mit einem grossen Salzstreuer ;-)


Die Huskies fanden Dich aber nicht so nett und haben Dich dauerhaft im Forum gesperrt.




nicht dauenrnd,sondern nur einmal :-)
habe dort geschrieben,das ich deren fanverhalten lächerlich finde....und habe das leicht provokant geschrieben.wenn unser admin so schnell sperren würde wie deren,dann wären schon ganz viele gesperrt!!!!


Eishockeyfan seit 1976


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.02.2012 21:56
#228 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Angesichts der Verletztenliste und des damit notgedrungenen vorhandenen "Rumpfkaders" und angesichts der vorangegangenen Spiele hatte auch ich Heute mit einer "Abschlachtung" bzw. eines Deasasters das seinesgleichen sucht gerechnet...

Respekt also dafür das sich die Spieler nicht einfach nur ihrem Schicksal ergeben haben, wennauch das sicherlich ein bisschen mit einhergeht mit dem Vorhaben/Wunsch der Spieler sich für nächste Saison zu empfehlen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.02.2012 21:56
#229 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@West41, okay. lass doch einfach den Salzstreuer weg!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.02.2012 15:34
#230 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Zur klar Stellung. Bad Nauheim schlägt nicht. Aber ich auch sagen das der Schiri pro Nauheim pfeift. Und das macht dann so auch kein Spaß.
Aber Frankfurt spielt sehr gut mit. Frage mich warum ihr 5 seit



Naja, es wurde mehrfach hinter Breiter her geschlagen, der sich dennoch mehrfach einfach zurückzog, um keine Strafe zu riskieren. Als er dann kurz darauf das gleiche mit einem Nauheimer machte gab es direkt 2 Minuten...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Löwen-Unna »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software