Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 22.758 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.02.2012 19:36
#76 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Duisburg spielt übrigens am Freitag in Unna, da schliesst sich dann der Kreis, wenn wir Do schlagen und uns zum Endspiel in Duisburg warmspielen (hach träumen is schön)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.02.2012 19:36
#77 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

1. Drittelpause in Bad Nauheim.

Spielstand: Bad Nauheim 1 - 2 Löwen Frankfurt

Turbulentes Drittel in Bad Nauheim. Maaßen aktuell nicht mehr dabei. Frankfurt führt hier aufgrund der Endphase in diesem Drittel absolut verdient.


Hen Fabula
Beiträge:

12.02.2012 19:36
#78 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Turbulentes Drittel in Bad Nauheim. Maaßen aktuell nicht mehr dabei. Frankfurt führt hier aufgrund der Endphase in diesem Drittel absolut verdient.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.02.2012 19:38
#79 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Manchmal muss man auch einfach träumen :)
Aber das fängt ja bereits dabei an, dass die Löwen das tempo bis zum Ende durchhalten können


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

12.02.2012 19:39
#80 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Frankfurt führt hier aufgrund der Endphase in diesem Drittel absolut verdient

Wollt das nur nochmal hervor heben, weil es sich so schön liest


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.02.2012 19:39
#81 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87
Manchmal muss man auch einfach träumen :)
Aber das fängt ja bereits dabei an, dass die Löwen das tempo bis zum Ende durchhalten können


hast ja recht, aber die geschundene Löwenseele muss auch einfach mal träumen, nicht auszudenken, wenn wir nur Unna und Hamm geschlagen hätten, da brech ich schon fast wieder vorm PC zusammen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

12.02.2012 19:40
#82 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87
Manchmal muss man auch einfach träumen :)
Aber das fängt ja bereits dabei an, dass die Löwen das tempo bis zum Ende durchhalten können



Bist du dir da sicher? Oder hast dich bissl verschrieben?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2012 19:42
#83 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich hab den Traum, dass der Schiri net mehr anpfeift....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.02.2012 19:44
#84 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Beitrag aus dem RP-online Chat:

...und ich will ja nich träumen aber wenn wir alle drei spiele gewinnen und duisburg alles verliert - einschließlich dem duell mit uns am letzten spieltag dann wären wir noch 4. xDDD



Mal abgesehen davon, dass das Spiel heute lange noch nicht vorbei ist und wir es denke ich verlieren werden, schließe ich diese Variante fast aus, da Duisburg nicht in Königsborn verlieren wird und wir es sehr schwer haben werden regulär gegen Dortmund zu gewinnen!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

12.02.2012 19:45
#85 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @
Wir wurden diese Saison auch schon oft verschaukelt von den Schiris

deshalb ist das auch mit dem Maaßen nicht so schlimm .

Weichei heul doch



Da sieht man wieder den Sportsmann.
Eine klare diszi aufgrund der verletzungsfolge.
Das war eine ganz Linke Aktion von Sevo.
Aber gut Frankfurt führt verdient aufgrund der letzten 10 Minuten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.02.2012 19:45
#86 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Ich hab den Traum, dass der Schiri net mehr anpfeift....


der Traum wird leider kurz sein, aber ich find ihn richtig gut.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

12.02.2012 19:46
#87 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

hat jemand ne Info, WER heute alles für die Löwen spielt???
Breiter und Kunce mit Vorlagen... die spielen also wieder.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.02.2012 19:48
#88 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Hercules
Beitrag aus dem RP-online Chat:

...und ich will ja nich träumen aber wenn wir alle drei spiele gewinnen und duisburg alles verliert - einschließlich dem duell mit uns am letzten spieltag dann wären wir noch 4. xDDD



Mal abgesehen davon, dass das Spiel heute lange noch nicht vorbei ist und wir es denke ich verlieren werden, schließe ich diese Variante fast aus, da Duisburg nicht in Königsborn verlieren wird und wir es sehr schwer haben werden regulär gegen Dortmund zu gewinnen!




Fürchterlicher Realist (übrigens Vorrunde: Unna gegen Duisburg 4-3), träumen is schön


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

12.02.2012 19:48
#89 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Ich hab den Traum, dass der Schiri net mehr anpfeift....


Wie war das? Drei Punkte oder Spielabbruch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2012 19:50
#90 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

das ging aus dem Traum nicht so genau hervor ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2012 19:51
#91 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

übrigens, völlig Off Topic: die Duisburger haben den Sauerland abgewählt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.02.2012 19:51
#92 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

21. Min
Weiter geht es im Derby. Maaßen mit mehreren Stichen genäht und wieder dabei.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

12.02.2012 19:53
#93 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87
21. Min
Weiter geht es im Derby. Maaßen mit mehreren Stichen genäht und wieder dabei.



geht doch


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.02.2012 19:54
#94 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

So, jetzt wieder das verwunschene Mitteldrittel. Da heißt es einfach nur: DAUMEN DRÜCKEN, SO FESTE IHR NUR KÖNNT !!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.02.2012 19:56
#95 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tun wir doch alle! Wobei im letzten Spiel das 2. Drittel nun nicht so schlimm war. Vielleicht gibts es doch eine Besserung?!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.02.2012 19:56
#96 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

23. Min Die Teufel machen nun Dampf, allerdings steht die Defensive der Löwen aktuell sehr gut.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.02.2012 20:00
#97 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Bad Nauheim 1 - 2 Frankfurt
27. Min Toooooor!!!

aber leider auf der falschen Seite.
Tor durch Lanny Gare (Bad Nauheim). Spielstand: 2:2 Powerplaytor - Vorlagen Schwab und Stanley.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

12.02.2012 20:00
#98 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

2:2
Cool bleiben und weiter spielen!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

12.02.2012 20:00
#99 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

2:2 27. GARE in Überzahl


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

12.02.2012 20:01
#100 RE: Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hätte jmd vorhergesagt, dass es es zur Halbzeit 2zu2 steht, ich hätte es nie geglaubt. Auf gehts, Jungs!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Löwen-Unna »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13927
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software