Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 10.347 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

16.02.2012 21:26
#61 RE: Mein Bericht, ich hoffe er gefällt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Mein Vorschlag: warten wir ab, was Kit und Lionsburger nach ihrem Termin mit Stefan Krämer berichten.



Sehe ich genauso. Alles andere führt zu nichts.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

16.02.2012 23:02
#62 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Versuch JY zu verpflichten:

neben allen wichtigen Informationen, das zeigt, man hatte erkannt, es fehlt Führung, ein Spieler wie JY der alle mitreißt, der das Team aufrichtet, zusammenstaucht und immer mit erhobenem Haupt vorneweg geht.

Dieser Versuch JY zu holen stimmt mich zuversichtlich, denn es fehlte vor allem an Führung im Team und leider, leider hats halt nicht geklappt, ein oder zwei wie JY und wir brauchen vielleicht weniger Jungs in die Wüste schicken, als wir alle denken...

Viel Erfolg an MB den "JY" für 2012/2013 für uns im Sommer zu finden!

Ach ja und die Mannheimer , na mein Gott sie wollen nicht mit uns kooperieren, es kommt der Tag, da sehen wir sie wieder auf dem Eis und auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt, heute ein Traum, aber träumen ist schön!


HIER KOMMT DER ESC


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.349

16.02.2012 23:29
#63 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Liest sich ganz interessant. Es wird also eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt die auf jeden Fall aufstiegsfähig ist, hört sich gut an. Und die Ausländerlizenzen ausschließlich im Angriff zu vergeben ist auch richtig, man braucht in der 3. Liga keine AL in die Verteidigung zu verschwenden, absolut unnötig.



O-Ton von MB: Verteidigen kann schließlich jeder


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

17.02.2012 00:53
#64 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Danke für die vielen Infos vom Abend. Eines interessiert mich nun aber wirklich brennend. Es wird geschrieben, dass Gespräche mit Simon Barg geführt wurden. Wie ist denn das Ergebnis daraus ? - Bleibt er ???
Ansonsten habe ich in den letzten Tagen viel von meinem Frust abgebaut und denke, dass man MB und CB eine zweite Chance geben sollte.
Nach meinem Boykott gegen Königsborn werde ich morgen wieder dabei sein und die Mannschaft anfeuern. Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächste Saison und glaube fest an meine Löwen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 471

17.02.2012 01:39
#65 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Vor allem Eisurmel. Danke für Deinen Bericht.
Ich stehe zu MB, zu 220%
Zu CB stehe Ich nur zu 85%, aber wir werden mit ihm leben müssen.
Grüsse vom Weightwaghter


Oo=v=oO


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

17.02.2012 09:32
#66 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Es wird geschrieben, dass Gespräche mit Simon Barg geführt wurden. Wie ist denn das Ergebnis daraus ? - Bleibt er ???



Wie geschrieben hat man ihm frühezeitig signalisiert das man ihn halten will. Ob er bleibt hängt vorallem von privaten Umständen ab, auf die die Löwen keinen Einfluß nehmen können. Und diese Gründe sind nun mal privater Natur und haben deshalb hier im Forum nichts zu suchen. Das sollte man bitte respektieren.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

17.02.2012 10:49
#67 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Nach der Lektüre von Löfflers heutigem 'Meisterwerk' fiel mir noch ein Thema ein, das angesprochen wurde: Christian Wendler.

Bresagk äußerte sich dahingehend, dass Wendler es ob der gezeigten Leistungen (insb. auch in Bad Nauheim) verdient habe, den Vertrag verlängert zu bekommen. Problematisch wäre dann aber der Umgang mit Dennis Schulz. Ein Torwart könne sich zwar verletzen, wie die Löwen diese Saison schmerzlich feststellen mussten, aber drei Torhüter seien eigentlich zu viel.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


St.Mai
Beiträge:

17.02.2012 10:56
#68 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Nach der Lektüre von Löfflers heutigem 'Meisterwerk' fiel mir noch ein Thema ein, das angesprochen wurde: Christian Wendler.

Bresagk äußerte sich dahingehend, dass Wendler es ob der gezeigten Leistungen (insb. auch in Bad Nauheim) verdient habe, den Vertrag verlängert zu bekommen. Problematisch wäre dann aber der Umgang mit Dennis Schulz. Ein Torwart könne sich zwar verletzen, wie die Löwen diese Saison schmerzlich feststellen mussten, aber drei Torhüter seien eigentlich zu viel.



Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde:

Es gibt doch eine Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an U21 spielern auf dem Spielbericht benötigt. Kann mir jemand mal die Zahl nennen und ist es korrekt, dass der 2. Goalie dabei nicht angerechnet wird?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

17.02.2012 11:07
#69 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
Es gibt doch eine Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an U21 spielern auf dem Spielbericht benötigt. Kann mir jemand mal die Zahl nennen und ist es korrekt, dass der 2. Goalie dabei nicht angerechnet wird?


Imho maximal 15 Ü21 Spieler, Torhüter sind nicht dabei berücksichtigt.

Dazu die Durchführungsbestimmungen Eissport-Verband NRW, Ziffer 1.25.16 - leider funktioniert hier Copy&Paste nicht. Also direkt den Link aufrufen:

http://www.lev-nrw.de/ordnungen/2db2011-12.pdf



http://www.lions-archiv.de


St.Mai
Beiträge:

17.02.2012 11:12
#70 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Danke für die Info... Insofern fände ich es nur verständlich mit Wendler zu verlängern. Er hat bewiesen, dass er durchaus ein solider Backup sein kann, der da ist wenn er gefordert ist. Schade für Schulz, aber es wäre dann nur ehrlich ihm mitzuteilen, dass er sich für seine persönliche Entwicklung besser einen neuen Verein suchen sollte, bei dem er entsprechende Eiszeiten bekommt.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 295

17.02.2012 11:14
#71 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von St.Mai

Es gibt doch eine Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an U21 spielern auf dem Spielbericht benötigt. Kann mir jemand mal die Zahl nennen und ist es korrekt, dass der 2. Goalie dabei nicht angerechnet wird?



Es dürfen maximal 15 Feldspieler über 21 exclusive der Torhüter im Moment auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Steht in den Durchführungsbestimmungen des LEV! Es kann sich aber nächstes Jahr ändern!


Lionsburger
Beiträge:

20.02.2012 11:02
#72 RE: Mein Bericht, ich hoffe er gefällt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel




Liga-Modus.
Vorrunde wie gehab mit 12 Teams. Wie es danach weitergeht ist noch offen. Angedacht war als „Draft“ im Anschluss eine „Meisterrunde“ mit den besten 6 Teams aus dem Westen und den besten 3 Teams aus Nord und Nord Ost. Diese 12 Teams spielen eine Einfachrunde und ermitteln die 8 Teams welche dann in dem PO´s überkreuz gegen die besten 8 Teams aus dem Süden spielen. Aufgrund der Unsicherheit mit der OL Nord muss man bis Sommer abwarten wie der tatsächliche Modus in der neuen Saison aussehen wird.
Eisurmel




....dieser Idee hat die Ligenleitung-Ost bereits am Wochenende bei ihrer Verbandstagung eine klare Absage erteilt. Die werden ihren alten in diesem Jahr erfolgreichen Modus beibehalten und wollen eine "Verzahnung" mit den OL-West und Nord frühestens zur Saison 2013-2014...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

20.02.2012 11:35
#73 RE: Mein Bericht, ich hoffe er gefällt Zitat · antworten

Stellt sich bloss die Frage, was passiert z.B. mit Timmendorf und Braunlage, wenn tatsächlich die OL Nord aufgelöst wird? Gehen Timmendorf & Braunlage in die Nord-Ost Staffel oder in die OL West? Bei Rostock dürfte die Angelegenheit klar sein, aber der Rest?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.029

20.02.2012 12:16
#74 RE: Mein Bericht, ich hoffe er gefällt Zitat · antworten

Da das unterschiedliche LEV's sind, spannende Frage...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 295

20.02.2012 14:54
#75 RE: Mein Bericht, ich hoffe er gefällt Zitat · antworten

Da bestätigt sich mein Gedanke, dass eine Organisation wie es bei der Süd-Staffel schon ist, unter dem DEB wohl noch immer das Beste sein wird.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Live Radio
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2728
Vorbereitungsspiele 2012/2013 1b und Jugend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 14.09.2012 14:47
von marco1985 • Zugriffe: 797
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 699
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10585
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 722
Update vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
17 07.03.2012 18:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 688
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 970
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 703
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2206
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software