Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 10.247 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koppsi
Beiträge:

14.02.2012 10:29
15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Ich zitiere eine SMS:
"Hi Koppsi, Michael Bresagk hat für morgen Abend (15.2.) zugesagt und kommt mit 1-2 Spielern vorbei. Los geht es um 20 Uhr. Bitte weitersagen."

hab ich hiermit getan

das Ganze findet in MEDI'S TREFF statt
Ffm, Habsburger Allee 95

kurze Erläuterung:
Medi hat die langjährige Löwenkneipe BIERHÖFCHEN übernommen.
Evtl. Nachfragen könnt ihr an ihren Mann Markus (eingefleischter Löwenfan) richten: 0176-99009412.

Eine Zusage von Löwen-TV liegt auch bereits vor.

VIEL SPASS


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

14.02.2012 10:31
#2 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

eine art Stammtisch?


Koppsi
Beiträge:

14.02.2012 10:42
#3 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Kann man so ausdrücken. :)
da ich keine Zeit hab, werd ichs mir im TV betrachten.
Vllt könnte ja aber auch jmd zwischendurch tickern?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 630

14.02.2012 10:50
#4 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

habe ich was verpasst?
um was geht es genau?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

14.02.2012 14:56
#5 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Hi Folks,
Markus und unser (Taxi-)Rolf haben beim Training mal mit MB gesprochen und er hat sich bereit erklärt, mit den Fans zu reden.
ALSO BITTE!!! NUR ERNSTHAFTE LEUTE SOLLTEN KOMMEN:

Es geht um die Verbesserung der Kommunikation zwischen Offiziellen/Team und uns Fans. Eine ruhige Diskussion ohne Schreierei sonst können wir nämlich für die Zukunft solche Treffen vergessen.

Greetz Peter


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.166

14.02.2012 16:42
#6 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

ich finde es ganz große klasse, dass sich MB gerade nach dem verpassen des saisonziels den fragen der fans stellt! er versucht wirklich einiges um die löwen frankfurt publikumsnah zu präsentieren. mein vertrauen und respekt hat er ohnehin schon, aber es wäre schön, wenn er auch die "zweifler" noch überzeugen könnte.

auch diese mißratene saison wird mich nicht davon abhalten eine neue dauerkarte zu kaufen. nee nee, so einfach werden mich die löwen nicht mehr los......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.378

14.02.2012 19:34
#7 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Respekt, ist eine schöne und sicher auch wichtige Geste und ich wünsche guten Erfolg und gutes Gelingen.

viele Grüße
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

14.02.2012 19:52
#8 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Ich finde die Geste von MB großartig, Hut ab....

Ich versuche hin zu kommen. Wenn denn die A3 aus Köln frei ist und ich mich vorher zuhause umziehen kann. Im Anzug wirkt das ein bisschen arg daneben.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn unser Lionsburger als eine Art Moderator anwesend wäre. Gibt den ganzen ggf. etwas mehr Struktur. Für alle sollte gelten. Erst zuhören, dann nachdenken und erst dann fragen. Für uns alle bietet sich nämlich die Chance, das sich daraus mehr ergeben kann. Wenn MB sowie die Spieler merken das man sich in einer sachlichen Atmosphäre unterhält, dann können die Verantwortlichen bei Bedarf diesen Weg nämlich wieder beschreiten. Das daraus mit Sicherheit kein regelmässiger Stammtisch wird, sollte aber jedem ebenso klar sein.

Fragen habe ich einige. Auch die verbalen Angriffe ggü. einigen Spielern bei facebook lassen mir irgendiwe keine Ruhe...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

14.02.2012 20:53
#9 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
...Wenn denn die A3 aus Köln frei ist und ich mich vorher zuhause umziehen kann. Im Anzug wirkt das ein bisschen arg daneben...



Also ich war in der Vergangenheit schon direkt nach der Arbeit im Köstümchen beim Stammtisch und habe es überlebt


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.697

14.02.2012 21:37
#10 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Ansonsten gibt es auch Toiletten auf denen man sich umziehen kann,
wenn man keine Lust auf "overdressed" hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.02.2012 13:22
#11 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

@Leona : Du im Kostümchen bei uns in der Kneipe ? Hab ich da was verpasst

An Alle : es gibt keine Kleiderordnung.

Es wird auch wohl kein regelmässiger (Ersatz-)Stammtisch, aber wir löchern schon seit Jahren, dass mal jemand Offiziell oder Spieler vorbeikommt.

GELLE RÜDIGER

Greetz Peter


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.02.2012 13:54
#12 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Kann man so ausdrücken. :)
da ich keine Zeit hab, werd ichs mir im TV betrachten.
Vllt könnte ja aber auch jmd zwischendurch tickern?



Ticker wäre möglich , W-LAN ist vorhanden. Wer macht es ??


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.560

15.02.2012 15:57
#13 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Meine Guete, es wird doch auch mal ohne Liveticker, FB, TV, Radio usw gehen.
Lasst die Leute, die dort sind mit dem MB in Ruhe dískutieren und dann koennen diese Personen, so fern sie es denn dann moechten, gerne hier einen Bericht verfassen.
Leider habe ich keine Zeit, freue mich folglich, wenn ich hier morgen etwas lesen kann. Wenn nicht, hoert die Welt sich auch nicht auf zu drehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.02.2012 17:39
#14 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Im Namen der Wirtin kann ich Euch sagen, dass sie sich über jeden freut, der kommt. Einen Liveticker wird es nicht geben. Aber jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Medi ist stolz auf die Löwenverantwortlichen, vorallem den MB, dem die Fans wirklich am Herzen liegen. Deshalb hat er spontan zugesagt und so einen zeitnahen Termin gewählt.
Im Medi´s warten bereits jetzt schon eingefleischte Fans auf die Akteure - ich auch :-)

Tante Edith sagt : das war nicht ich , das war der Mann der Wirtin


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 453

16.02.2012 02:22
#15 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · antworten

Scheint ja ein stille Angelegenheit gewesen zu sein.
Hat jemand mal den Bresl zu der Personalie "CB" befragt?
Stille Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Live Radio
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2516
Vorbereitungsspiele 2012/2013 1b und Jugend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 14.09.2012 14:47
von marco1985 • Zugriffe: 749
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 627
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10433
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 650
Update vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
17 07.03.2012 18:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 624
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 930
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 659
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2098
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software