Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 10.779 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

14.02.2012 10:29
15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Ich zitiere eine SMS:
"Hi Koppsi, Michael Bresagk hat für morgen Abend (15.2.) zugesagt und kommt mit 1-2 Spielern vorbei. Los geht es um 20 Uhr. Bitte weitersagen."

hab ich hiermit getan

das Ganze findet in MEDI'S TREFF statt
Ffm, Habsburger Allee 95

kurze Erläuterung:
Medi hat die langjährige Löwenkneipe BIERHÖFCHEN übernommen.
Evtl. Nachfragen könnt ihr an ihren Mann Markus (eingefleischter Löwenfan) richten: 0176-99009412.

Eine Zusage von Löwen-TV liegt auch bereits vor.

VIEL SPASS


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.02.2012 10:31
#2 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

eine art Stammtisch?


Koppsi
Beiträge:

14.02.2012 10:42
#3 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Kann man so ausdrücken. :)
da ich keine Zeit hab, werd ichs mir im TV betrachten.
Vllt könnte ja aber auch jmd zwischendurch tickern?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.02.2012 10:50
#4 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

habe ich was verpasst?
um was geht es genau?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

14.02.2012 14:56
#5 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Hi Folks,
Markus und unser (Taxi-)Rolf haben beim Training mal mit MB gesprochen und er hat sich bereit erklärt, mit den Fans zu reden.
ALSO BITTE!!! NUR ERNSTHAFTE LEUTE SOLLTEN KOMMEN:

Es geht um die Verbesserung der Kommunikation zwischen Offiziellen/Team und uns Fans. Eine ruhige Diskussion ohne Schreierei sonst können wir nämlich für die Zukunft solche Treffen vergessen.

Greetz Peter


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

14.02.2012 16:42
#6 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

ich finde es ganz große klasse, dass sich MB gerade nach dem verpassen des saisonziels den fragen der fans stellt! er versucht wirklich einiges um die löwen frankfurt publikumsnah zu präsentieren. mein vertrauen und respekt hat er ohnehin schon, aber es wäre schön, wenn er auch die "zweifler" noch überzeugen könnte.

auch diese mißratene saison wird mich nicht davon abhalten eine neue dauerkarte zu kaufen. nee nee, so einfach werden mich die löwen nicht mehr los......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.02.2012 19:34
#7 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Respekt, ist eine schöne und sicher auch wichtige Geste und ich wünsche guten Erfolg und gutes Gelingen.

viele Grüße
Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

14.02.2012 19:52
#8 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Ich finde die Geste von MB großartig, Hut ab....

Ich versuche hin zu kommen. Wenn denn die A3 aus Köln frei ist und ich mich vorher zuhause umziehen kann. Im Anzug wirkt das ein bisschen arg daneben.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn unser Lionsburger als eine Art Moderator anwesend wäre. Gibt den ganzen ggf. etwas mehr Struktur. Für alle sollte gelten. Erst zuhören, dann nachdenken und erst dann fragen. Für uns alle bietet sich nämlich die Chance, das sich daraus mehr ergeben kann. Wenn MB sowie die Spieler merken das man sich in einer sachlichen Atmosphäre unterhält, dann können die Verantwortlichen bei Bedarf diesen Weg nämlich wieder beschreiten. Das daraus mit Sicherheit kein regelmässiger Stammtisch wird, sollte aber jedem ebenso klar sein.

Fragen habe ich einige. Auch die verbalen Angriffe ggü. einigen Spielern bei facebook lassen mir irgendiwe keine Ruhe...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

14.02.2012 20:53
#9 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
...Wenn denn die A3 aus Köln frei ist und ich mich vorher zuhause umziehen kann. Im Anzug wirkt das ein bisschen arg daneben...



Also ich war in der Vergangenheit schon direkt nach der Arbeit im Köstümchen beim Stammtisch und habe es überlebt


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

14.02.2012 21:37
#10 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Ansonsten gibt es auch Toiletten auf denen man sich umziehen kann,
wenn man keine Lust auf "overdressed" hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.02.2012 13:22
#11 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

@Leona : Du im Kostümchen bei uns in der Kneipe ? Hab ich da was verpasst

An Alle : es gibt keine Kleiderordnung.

Es wird auch wohl kein regelmässiger (Ersatz-)Stammtisch, aber wir löchern schon seit Jahren, dass mal jemand Offiziell oder Spieler vorbeikommt.

GELLE RÜDIGER

Greetz Peter


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.02.2012 13:54
#12 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Kann man so ausdrücken. :)
da ich keine Zeit hab, werd ichs mir im TV betrachten.
Vllt könnte ja aber auch jmd zwischendurch tickern?



Ticker wäre möglich , W-LAN ist vorhanden. Wer macht es ??


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.02.2012 15:57
#13 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Meine Guete, es wird doch auch mal ohne Liveticker, FB, TV, Radio usw gehen.
Lasst die Leute, die dort sind mit dem MB in Ruhe dískutieren und dann koennen diese Personen, so fern sie es denn dann moechten, gerne hier einen Bericht verfassen.
Leider habe ich keine Zeit, freue mich folglich, wenn ich hier morgen etwas lesen kann. Wenn nicht, hoert die Welt sich auch nicht auf zu drehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.02.2012 17:39
#14 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Im Namen der Wirtin kann ich Euch sagen, dass sie sich über jeden freut, der kommt. Einen Liveticker wird es nicht geben. Aber jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Medi ist stolz auf die Löwenverantwortlichen, vorallem den MB, dem die Fans wirklich am Herzen liegen. Deshalb hat er spontan zugesagt und so einen zeitnahen Termin gewählt.
Im Medi´s warten bereits jetzt schon eingefleischte Fans auf die Akteure - ich auch :-)

Tante Edith sagt : das war nicht ich , das war der Mann der Wirtin


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

16.02.2012 02:22
#15 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Scheint ja ein stille Angelegenheit gewesen zu sein.
Hat jemand mal den Bresl zu der Personalie "CB" befragt?
Stille Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

16.02.2012 08:17
#16 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Nach Mitternacht ist gut. Ich bin um halb eins weg, da war MB noch am diskutieren. Erstmal ein großes Dankeschön an MB dass er sich den Fans und den Fragen gestellt hat. Es gab eine Fülle an Informationen, die ich erstmal sortieren muss. MB hat die Fragen immer ausführlich beantwortet, sofern eine Frage nicht einen einzelnen Spieler betraf. Das Wichtsigste vorab. Die Aussage in der Presse, dass man mit 5 bis 8 Spielern über eine Vertragsverlängerung sprechen wolle stimme so nicht. Es wurde nur mit einem Spieler gesprochen (Barg, aufgrund privater Gründe). Mit ALLEN anderen Spielern wird erst nach der Ananasrunde gesprochen.

Weitere Infos werde ich heute Abend mal zusammen stellen. Jetzt kommt erst mal mein Arbeitgeber zu seinem Recht..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2012 09:26
#17 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Kann den Eindruck von Eisurmel nur bestätigen: war eine sehr gelungene und informative Veranstaltung.
Vielen Dank an Medi und Markus für die Bewirtung und vor allem Michael Bresagk, der alle Fragen geduldig beantwortete und nach der großen Runde den Fans auch noch einzeln Rede und Antwort stand und sich Ideen und Vorschläge geduldig anhörte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

16.02.2012 10:00
#18 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Erst mal Danke an MB für doch ausführliche Antworten
Es wurde bei viele Themen, die auch hier im Forum gängig sind und waren auch einige Hintergründe offengelegt.

Einige Beispiele:

Jason Young, es wurden 2,5 Monate vor der Hauptrunde mit ihm Gespräche geführt, sozusagen um sich Fit zu machen.
Scheiterte aber an persönlichen Gründen seitens JY.

Daniel Reiss, gab ein 'Wettbieten' zwischen BN und KS an dem man sich nicht beteiligen wollte.

Kooperationspartner: Erster Ansprechpartner waren: Die Adler Mannheim

Nächste Saison wieder kein RMV

Es wird für kommende Saison ein Topcenter gesucht und es wird vom Nachwuchskonzept Abstand genommen. Gespräche gab es bis jetzt nur mit Simon Barg, allerdings 'lobte' MB #29 Marvin Bauscher.

Löwen TV war zwar anwesend, allerdings ohne Kamera.

So, jetzt aber: Arbeit ruft


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2012 10:32
#19 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Weitere Aussagen während der offenen Runde:

Co-Trainer - noch keine Entscheidung getroffen, ob man Beddoes einen Co-Trainer zur Seite stellen wird; Bresagk mache es selber aber definitiv nicht mehr

CB - Bresagk betonte nochmals, welch hervorragende Arbeit CB für die Löwen leistet; CB sei kein Trainertyp a la Zach, sondern eher wie George Kingston und Uwe Krupp, die erwarten, dass die Basics vorhanden sind; dies sei diese Saison leider bei einigen Spielern nicht der Fall gewesen; vor allem seine akribische Arbeit mit den jungen Spielern bzw. der 4. Reihe hob Bresagk hervor

Zielsetzung - Diese Saison habe man vor allem versucht, mit der offiziell kommunizierten Zielsetzung Druck vom Team zu nehmen, aber intern schon Platz 4 anvisiert; kommende Saison werde die Zielsetzung offensiver kommuniziert werden (es fiel das Wort "um Platz 1 mitspielen")
Verwendung AL - Bresagk äußerte, die zweite AL kommende Saison im Sturm zu vergeben; möglicherweise auch erst im Laufe der Saison, wenn der Kader anderweitig adäquat besetzt ist

Modus OL - der aktuelle Modus habe sich im Nachhinein doch als der Beste herausgestellt; eine Punktmitnahme nach der Vorrunde hätte bedeutet, dass die Meisterrunde auf einen Zweikampf mit Duisburg hinausgelaufen wäre

Liga kommende Saison
- eine Zweiteilung der 2. Liga komme nächste Saison nicht in Frage

Modus kommende Saison
- Gedankenspiele bzw. Gerüchte, wonach bereits nach der Vorrunde die Teams aus OL Nord, Ost und West gemischt werden, um analog zum Süden acht PO-Teams auszuspielen, könnten am Zustand der OL Nord scheitern, wo Hamburg, Bremen und als Folge wohl auch die Braves ihre Teilnahme zurückziehen könnten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.02.2012 10:35
#20 RE: 15.02.2012 20 Uhr Zitat · Antworten

Ich hoffe die Frage nach einem Videowürfel wurde auch gestellt

Ansonsten hört sich das ja ganz gut an. Bauscher ist jung, eine Verlängerung mit ihm würde ich gut finden. Hoffe doch aber, dass nicht nur nach einem TOP-Center sondern auch noch nach ein paar anderen TOP-Spielern gesucht wird.

RMV wäre zwar schön, aber spätestens nach dem "Minus" an Einnahmen durch das verpassen der P/O hatte ich damit auch kaum gerechnet. Lieber das Geld in die Mannschaft stecken.
Und auch wenn ich die Adler naturgemäß nicht unbedingt leiden kann. Eine funktionierende Partnerschaft im Rahmen der Oberliga mit den Adlern hätte doch wohl einige Vorteile. Neben evtl. FöLi aus der DEL-Mannschaft gibt es doch auch noch die Jungadler. Abwarten, was in Sachen Kooperation so passiert.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Live Radio
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3795
Vorbereitungsspiele 2012/2013 1b und Jugend
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 14.09.2012 14:47
von marco1985 • Zugriffe: 1063
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
Update vom 15.02.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
17 07.03.2012 18:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 896
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 1115
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software