Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.02.2012 14:18
#41 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

zum spiel wurde alles gesagt!
Tops nach dem Spiel:
- Familie Urlöwe, die su10 und mich zum HBF fährt
- mit su10 noch einen schönen restabend im gleis 25 verbracht


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

19.02.2012 14:18
#42 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Hab noch ein TOp vergessen:

Frank Petrozza diskutiert gefühlte 10 Minuten in der 1. Drittelpause mit den Schiedsrichtern, um dann fast in die falsche Kabine zu fahren^^ Da darf er gerne nächste Saison hinfahren, jetzt ist noch zu früh



Frank Petrozza ist mit 40 Jahren mit viel Herz bei der Sache.
Wenn ich beobachte das dieser ausserhalb vom Eis nicht gehen kann, aber auf dem Eis alles gibt muß ich vor diesem Mann den Hut ziehen.
Diese Einstellung und Motivation ist es was dem Urlöwen Spaß macht und das schreibe ich weil ich es denke (nicht für Dich SU )

Wenn er dann ab und zu sein Hirn einschaltet und sich ein paar zusätzliche Pausen nimmt, ducrh Gespräche mit den Schiedsrichtern kann ich das nachvollziehen.

Glaube aber trotz meiner Ansichten nicht das dieser alte Sack uns für die Zukunft weiter bringt.
Aber manchmal sind es diese Opa´s die noch zu großen Spielen fähig sind siehe Daniel Kunce in BN oder gegen Do.

Ich mag es ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

19.02.2012 16:30
#43 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Was das Spiel angeht: Absolut verdient verloren (irgendwie haben´s die Elche nicht mit euch bzw. eurer Halle), daher aus meiner Sicht eher suboptimal gelaufen...

Ja, auch ich (und viele andere Elche) sind vom fröhlichen Debattieren genervt. Ist halt so, aufregen hilft nix. Genauso, wie ich noch nie erlebt habe, dass ein Gestreifter seine Meinung ändert, werde ich wohl nie erleben, dass FG seine von ihm ernannten Debattierkönige nicht losjagt

ABER ich hatte einen richtig schönen Abend bei Euch!

Lecker Waffel gegessen (haben ihren guten Ruf absolut verdient), jede Menge Spaß mit su10 gehabt und viele nette Löwen getroffen bzw. kennen gelernt!

Herzliche Grüße an dieser Stelle an die Familien Ice-Bembel und Urlöwe, Hen Fabula, Daniel3411, Mäcks, Summer of 69,... Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Herbst!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

19.02.2012 17:44
#44 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · Antworten

Hatte (wieder mal) einen sehr angenehmen Abend bei/mit Euch im "Löwenkäfig"
Meine Löwenfreunde getroffen und nette Gespräche geführt!
Ach ja, Eishockey war auch noch.....
Wurde schon alles geschrieben.....
Tja - Gentes "läßt" diskutieren - Beddos wechselt Torhüter...

Freue mich auf die nächste Saison!
Kommt gut durch den "Ananas-Cup" und über die Sommerpause!
Sportliche Grüße Susanne


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
11 10.02.2013 21:03
von bangkokloewe • Zugriffe: 921
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 617
Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
18 28.12.2012 16:34
von Harald 2004 • Zugriffe: 1212
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Tipps: Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
19 26.11.2012 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1514
+++ An Weihnachten geht's zu den Elchen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 23.12.2011 09:37
von Daniel3411 • Zugriffe: 340
Elche Dortmund vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
15 26.12.2011 13:44
von @ alf @ • Zugriffe: 1252
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27731
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software