Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.919 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.02.2012 16:41
#31 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Ich sehe lediglich die Spots in Reihe 3 für Althenn, Breiter, Seyller und Thau.
Reihe 4 wird wohl eher durch Spieler gebildet, welche die U21-Altersbeschränkung erfüllen.

Kommt doch (fast) hin Meine Formel für nächste Saison ist recht primitiv:
Neue 1. Reihe und die aktuellen ersten drei Reihen werden je um eine Reihe abgestuft bzw punktuell upgegraded
Für den Rest soll sich MB nen Kopf machen, dafür bin ich zu faul


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.02.2012 17:41
#32 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Selbst wenn man von Breiter, Seyller, Thau, Althenn und Bauscher nur einen Energyguy mitnehmen würde/könnte/durfte dann sollte die Wahl aber mehr als deutlich für Breiter fallen. Sehe es genauso wie gooni...Breiter's Vertragsverlängerung sollte oberste Priorität haben!



Ist eine rein hypothetische Diskussion, aber sollte nur einer von den vier Spielern bleiben können, würde ich spielerisch Seyller und Althenn Breiter vorziehen. Thau würde ich auf einer Stufe mit ihm ansiedeln.
Vorteil Breiter ist natürlich, dass er mit seinem 'Spielstil' einige Fans begeistern konnte und so möglicherweise Dauerkartenkäufe auslösen könnte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.02.2012 17:47
#33 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Bitte bei den Tops& Flops bleiben


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.02.2012 18:00
#34 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

... jetzt sind auch endlich die Stats zur gestrigen Partie der Löwen gegen Dortmund online auf www.lions-archiv.de.

Egal, was man von Breiter hält - gestern hatte er statistisch einen Sahne-Tag. Vier Vorlagen, einen Plus/Minus-Wert von PLUS 4, insgesamt 7 Torschüsse (wenn auch ohne Treffer) und eine Bully-Bilanz von 21:10.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

18.02.2012 21:09
#35 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Heute nur die Kurzform

Top´s
- SU10 wieder in FFM getroffen
- gewonnen
- Einsatz und Motivation spürbar "Es ist so leicht"
Flop´s
- Verletzte,Verletzte,Verletzte
- Mir wird Sucht unterstellt mit Fieber zum Eishockey zu gehen
- Duisburg muß ich lassen! Wunderheilung über Nacht ?

Gruss und viel Erfolg an die Gruppe der Aufrechten

Noch ein Top
Stellastellaria kennen gelernt!

Su: Wir sehen uns in den Play Off´s! Wir freuen uns!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

18.02.2012 22:47
#36 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

- Mir wird Sucht unterstellt mit Fieber zum Eishockey zu gehen
- Duisburg muß ich lassen! Wunderheilung über Nacht ?





Gute Besserung und Wunderheilung!!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

18.02.2012 23:24
#37 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

ich muss sagen mir gefällt mayr sehr gut und hats auch dieses spiel wieder!vorallem hat er diesmal auch nach hinten gut gearbeitet,es attakiert ihn kaum ein gegener und er ist stark beim bully und steht immer schön als wand vorm goalie!
was unsere kämpfer betrifft würde ich marvin vorziehen,er spielt die ganze saison konstant,selbst bei den schlechten spielen war er trotzdem immer kämpferisch,er ist von hier und würde aus heimatliebe den verein net für ein paar euro mehr verdienst verlassen!
ansonsten wurde alles zum spiel und schiri nicht leistung gesagt ;)
gute besserung an alle verletzten und ich würde von block 0 aus auch sagen das der stock gegen schenkel im spiel war vom debatierclub dortmund!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

18.02.2012 23:26
#38 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Hab noch ein TOp vergessen:

Frank Petrozza diskutiert gefühlte 10 Minuten in der 1. Drittelpause mit den Schiedsrichtern, um dann fast in die falsche Kabine zu fahren^^ Da darf er gerne nächste Saison hinfahren, jetzt ist noch zu früh


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

19.02.2012 01:53
#39 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

TOP war wirklich vieles und man kann auf die Leistung der Löwen schon ein Stück stolz sein, aber es gibt auch einen Punkt, der mir persönlich ganz und gar nicht gefallen hat. Mir geht es hierbei um das 4. Drittel. Was war denn das für eine Ehrenrunde. 6-7 Spieler kommen raus ( meist nach und nach ) und klatschen die Fans ab. Der Rest bleibt in der Kabine. Soll das mannschaftlichen Zusammenhalt demonstrieren ??? - Finde das für die Fans sehr schade ( besonders für die "Kleinen" ). Danke aber an Spieler wie Barta, Wendler, Breiter, Hensel, Schweiger, Schwarzer und Bauscher für die vielen Autogramme und die Fan-Nähe.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.02.2012 13:21
#40 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Nachträglich meine Gedanken zum Spiel. Das Meiste wurde bereits genannt.
Wie kann ein Referee dieser ewig (ich wähle diesen Begriff gezielt) ,,herumweinenden" Truppe keine Diszipliniarstrafe verhängen?
Mittlerweile verstehe ich, warum ein Fan eines anderen Vereins den Begriff Eishockeyheulclub für ,,EHC´´ Dortmund verwendet.

Ansonsten: Sus Anwesenheit: TOP! Man sieht sich nächste Saison zu diesem Duell


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.02.2012 14:18
#41 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

zum spiel wurde alles gesagt!
Tops nach dem Spiel:
- Familie Urlöwe, die su10 und mich zum HBF fährt
- mit su10 noch einen schönen restabend im gleis 25 verbracht



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

19.02.2012 14:18
#42 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Hab noch ein TOp vergessen:

Frank Petrozza diskutiert gefühlte 10 Minuten in der 1. Drittelpause mit den Schiedsrichtern, um dann fast in die falsche Kabine zu fahren^^ Da darf er gerne nächste Saison hinfahren, jetzt ist noch zu früh



Frank Petrozza ist mit 40 Jahren mit viel Herz bei der Sache.
Wenn ich beobachte das dieser ausserhalb vom Eis nicht gehen kann, aber auf dem Eis alles gibt muß ich vor diesem Mann den Hut ziehen.
Diese Einstellung und Motivation ist es was dem Urlöwen Spaß macht und das schreibe ich weil ich es denke (nicht für Dich SU )

Wenn er dann ab und zu sein Hirn einschaltet und sich ein paar zusätzliche Pausen nimmt, ducrh Gespräche mit den Schiedsrichtern kann ich das nachvollziehen.

Glaube aber trotz meiner Ansichten nicht das dieser alte Sack uns für die Zukunft weiter bringt.
Aber manchmal sind es diese Opa´s die noch zu großen Spielen fähig sind siehe Daniel Kunce in BN oder gegen Do.

Ich mag es ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

19.02.2012 16:30
#43 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Was das Spiel angeht: Absolut verdient verloren (irgendwie haben´s die Elche nicht mit euch bzw. eurer Halle), daher aus meiner Sicht eher suboptimal gelaufen...

Ja, auch ich (und viele andere Elche) sind vom fröhlichen Debattieren genervt. Ist halt so, aufregen hilft nix. Genauso, wie ich noch nie erlebt habe, dass ein Gestreifter seine Meinung ändert, werde ich wohl nie erleben, dass FG seine von ihm ernannten Debattierkönige nicht losjagt

ABER ich hatte einen richtig schönen Abend bei Euch!

Lecker Waffel gegessen (haben ihren guten Ruf absolut verdient), jede Menge Spaß mit su10 gehabt und viele nette Löwen getroffen bzw. kennen gelernt!

Herzliche Grüße an dieser Stelle an die Familien Ice-Bembel und Urlöwe, Hen Fabula, Daniel3411, Mäcks, Summer of 69,... Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Herbst!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

19.02.2012 17:44
#44 RE: T & F: Löwen vs. Elche Dortmund Zitat · antworten

Hatte (wieder mal) einen sehr angenehmen Abend bei/mit Euch im "Löwenkäfig"
Meine Löwenfreunde getroffen und nette Gespräche geführt!
Ach ja, Eishockey war auch noch.....
Wurde schon alles geschrieben.....
Tja - Gentes "läßt" diskutieren - Beddos wechselt Torhüter...

Freue mich auf die nächste Saison!
Kommt gut durch den "Ananas-Cup" und über die Sommerpause!
Sportliche Grüße Susanne


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
11 10.02.2013 21:03
von bangkokloewe • Zugriffe: 628
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4215
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 423
Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
18 28.12.2012 16:34
von Harald 2004 • Zugriffe: 901
T&F Löwen Frankfurt-Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
1 25.11.2012 21:37
von Hen Fabula • Zugriffe: 349
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Tipps: Löwen Frankfurt - Elche Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
19 26.11.2012 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1157
Elche Dortmund vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
15 26.12.2011 13:44
von @ alf @ • Zugriffe: 996
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software