Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Pressethread
LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.02.2012 06:59
Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Heftige Schlägerei bei Löwen-Sieg

Engagierte Löwen aus Frankfurt landen gegen
den EHC Dortmund einen 6:3-Erfolg, der ihnen
sportlich nicht viel hilft.
Für 55 Sekunden gleicht das Spiel einem Boxkampf.

http://www.fr-online.de/loewen/eishockey...irstTeaser.html


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.02.2012 07:01
#2 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Oberliga West am Freitag: Duisburg weiter stark, Dortmund verliert erneut

Zwei Leistungskurven der letzten Spiele
bestätigten sich heute.
Der EHC Dortmund lässt weiter nach und
bleibt nach dem 3:6 gegen Frankfurt auch nach dem Sonntag auf Rang vier.


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ert-erneut.html


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.02.2012 07:27
#3 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

6:3 gegen Dortmund: Do your fucking job!

http://lions.frblog.de/%e2%80%9edo-your-...k-job%e2%80%9c/


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

18.02.2012 09:19
#4 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Koppsi
Beiträge:

18.02.2012 09:29
#5 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

18.02.2012 11:18
#6 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
Heftige Schlägerei bei Löwen-Sieg

Engagierte Löwen aus Frankfurt landen gegen
den EHC Dortmund einen 6:3-Erfolg, der ihnen
sportlich nicht viel hilft.
Für 55 Sekunden gleicht das Spiel einem Boxkampf.

http://www.fr-online.de/loewen/eishockey...irstTeaser.html



Ich dachte bei der Überschrift schon ich habe noch ne Schlägerei verpasst im dritten Drittel. Aber der SChreiberling meint scheinbar allen Ernstes das 0815 Scharmützel zwischen Schweiger und Kreuzmann...ohjee


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

18.02.2012 11:27
#7 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

18.02.2012 12:55
#8 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...iegen-dortmund/

Hockeyweb mit Aussagen von Beddoes und Breiter .....

Damit haben wir 9 Verletzte und einen Abgang aus schulischen Gründen....


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2012 13:21
#9 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/ohne-druck-ganz-stark-loewen-besiegen-dortmund/

Hockeyweb mit Aussagen von Beddoes und Breiter .....

Damit haben wir 9 Verletzte und einen Abgang aus schulischen Gründen....

Dann müssen wir den Ananas-Cup wohl mit der 1b spielen ...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.02.2012 14:22
#10 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Geht ja auch nicht, weil die sich nach 3 Spielen oben festgespielt haben. Und für die 1b geht es ja noch um den Klassenerhalt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2012 14:25
#11 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Ich weiss, aber ich zähle nur noch 8 Feldspieler nach den Verletzungsmeldungen ...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.02.2012 14:33
#12 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Sevo, Kasten, Ansink, Radermacher.
Barta, Breiter, Schweiger, Mayr, Schwarzer, Bauscher.

Reicht exakt für zwei Reihen und um spielfähig zu sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.02.2012 14:35
#13 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Sagte ich schon, dass ich in Mathe nicht der Beste war?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

18.02.2012 15:02
#14 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Zur Not muss Schulz halt in der Verteidigung aushelfen. Wie sagte MB am Mittwoch. Verteidigen kann jeder


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.02.2012 15:14
#15 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/ohne-druck-ganz-stark-loewen-besiegen-dortmund/
„Ich bin sehr enttäuscht, wie wir nach außen so negativ dargestellt werden. Wir haben immer gekämpft und der Charakter im Team ist sehr gut. Wir sind seit Monaten wenig Spieler auf dem Eis und agieren meist nur mit vier Verteidigern. Es ist nicht fair, wie mit uns umgegangen wird“, so Breiter, der aber auch Fehler einräumte: „Klar haben wir 1-2 Spiele dumm verloren. Genau dann haben die Fans auch das Recht zu pfeifen. Aber irgendwann ist halt die Kraft auch mal am Ende. Trotzdem, jeder kann sich noch präsentieren für einen Vertrag in der neuen Saison. Auch ich hoffe, nächstes Jahr hier weiter spielen zu dürfen“.



Die Aussage von Breiter macht mich doch etwas stutzig. Mit Ausnahme des Spiels gegen Hamm und des Torwartwechsels gegen Königsborn habe ich keine Pfiffe von den Rängen gehört. Auch die Außendarstellung gibt im Wesentlichen wider, was Beddoes und Bresagk moniert und angeprangert haben: fehlende Crunch-Time-Qualitäten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

18.02.2012 17:31
#16 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

19.02.2012 11:04
#17 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/ohne-druck-ganz-stark-loewen-besiegen-dortmund/
„Ich bin sehr enttäuscht, wie wir nach außen so negativ dargestellt werden. Wir haben immer gekämpft und der Charakter im Team ist sehr gut. Wir sind seit Monaten wenig Spieler auf dem Eis und agieren meist nur mit vier Verteidigern. Es ist nicht fair, wie mit uns umgegangen wird“, so Breiter, der aber auch Fehler einräumte: „Klar haben wir 1-2 Spiele dumm verloren. Genau dann haben die Fans auch das Recht zu pfeifen. Aber irgendwann ist halt die Kraft auch mal am Ende. Trotzdem, jeder kann sich noch präsentieren für einen Vertrag in der neuen Saison. Auch ich hoffe, nächstes Jahr hier weiter spielen zu dürfen“.



Die Aussage von Breiter macht mich doch etwas stutzig. Mit Ausnahme des Spiels gegen Hamm und des Torwartwechsels gegen Königsborn habe ich keine Pfiffe von den Rängen gehört. Auch die Außendarstellung gibt im Wesentlichen wider, was Beddoes und Bresagk moniert und angeprangert haben: fehlende Crunch-Time-Qualitäten.




Schade wenn es Spieler noch immere nicht verstanden haben und nicht in der Lage sind mal etwas selbstkritischer zu reflektieren. Man hatte (zu) lange Geduld und von 1-2 Spielen zu sprechen die man dumm verloren habe zeugt entweder von Ignoranz oder von Realitätsverlust. Man hat alle Derbys verloren, diverse Spiele dazu eher dumm und sich mindestens 3 mal bis auf die Knochen blamiert. Wer das noch immer leugnet hat sich wohl den ehemals höchsten Mann im Lande als Vorbild auserkoren.
Nachdem das Team zuletzt Willen zur Ehrenrettung gezeigt hat muss nun nicht wieder mit Ausreden angefangen werden. Wer an sich selber keine höheren Ansprüchen stellt als das was dieses Jahr gezeigt wurde sollte besser zukünftig wo anders anheuern. Ich bin von der Aussage entäuscht, sofern diese wirklich so getätigt wurde. Gerade von Ihm hätte ich diese Einschätzung so nicht erwartet. Schade, sehr schade, aber durchaus bemerkenswert für die weitere Planung.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

19.02.2012 11:05
#18 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

20.02.2012 02:00
#19 RE: Presse vom 18.02.2012 Zitat · Antworten

Ich finde die Aussage von Breiter - sofern sie stimmt - auch mehr als dämlich. Und er ist mein Lieblingsspieler dieses Jahr.
Sollte sie sich auf irgendwelche Journalisten-Schelte beziehen, okay.
Aber auch er hat in DEN SPIELEN versagt (Ihr wißt, welche ich meine) sein Team auch, sein Goalie sowieso. Sein Trainer ganz an vorderer Front.
Dafür ist er und das Team von der Halle mehr als verständnisvoll behandelt worden.
Nur so mein Senf!

Cheers!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Presse 25.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
11 27.02.2012 17:54
von Lionsburger • Zugriffe: 1973
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1219
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 1110
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2411
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum LEV von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 781
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1042
Presse vom 02.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 02.01.2012 23:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2115
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1074
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software